DonFetzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonFetzo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.163 Profilaufrufe
  1. Lazaro soll sich mit Inter Mailand einig sein. Bin gespannt, ob das wirklich was wird. https://sport.orf.at/stories/3050149/
  2. Amazon hat sich nun offensichtlich bereit erklärt, die zu viel bezahlten Gebühren von amazon prime Mitgliedern auf Verlangen zu refundieren. Anbei eine Anleitung des Standard wie man zu den gesamt € 40,00 kommt. Ich habe bereits einen Antrag gestellt, bin gespannt, ob das wirklich so einfach klappen wird. https://derstandard.at/2000104806566/Arbeiterkammer-gewinnt-gegen-Amazon-Kunden-bekommen-Geld-zurueck Bei mir kamen die Antworten eigentlich recht rasch. Habe mich aber auch bei Cobin Claims angeschlossen, wobei die nur was machen, wenn man dann auch die Antwort hat und diese an Cobin Claims schickt. Vielleicht solltest du nochmals schriftlich bei der Post bzw. der DSB urgieren, denn mir sind nun eigentlich keine Fälle mehr bekannt, wo es zum Verzug bei der Auskunft gekommen ist.
  3. Hast was passendes gefunden? War noch nie in Cefalu und konnte daher nicht helfen.
  4. Letztens bei einer Veranstaltung der DSB gewesen und da hat sich der Mitarbeiter doch glatt darüber aufgeregt, dass es seit der DSGVO so viele Anfragen z.B. auch zum Postskandal gibt und die Leute nicht jeden "Blödsinn" anfragen sollen. Da kann ma wohl von Glück reden, dass es sich dabei um eine 1. Instanz handelt und zumindest ein weiterer Rechtsweg möglich ist. Hast von der DSB nun schon eine Antwort bekommen?
  5. Danke euch für die Hilfe.
  6. Will am Freitag nach Gibraltar und habe dazu drei Fragen: 1.) Auf einer von mir gefundenen Seite steht, dass man sein Auto lieber in Spanien lassen und den Grenzübertritt zu Fuß machen sollte. Da wird auch auf einen Parkplatz in Spanien verwiesen. Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei nicht um eine Werbung des Parkplatzbetreibers handelt oder ist der Übertritt mit dem Auto wirklich sinnlos? 2.) Würde gerne mit der Seilbahn auf den Berg fahren. Klappt das mit Kinderwagen dann oben oder macht das keinen Sinn, weil man damit nicht rumfahren kann und nicht zu den Affen kommt? Vielleicht kann ich den Wagen sonst oben irgendwo parken oder lieber gleich im Auto lassen? 3.) Gibraltar Linksverkehr?
  7. Ich habe ein Schifffahrt von Desenzano nach Salo gemacht. Salo war nicht so überlaufen und fand ich ganz hübsch. Bei einem Betriebsausflug gefällt einem ob der größeren Anzahl an Bieren halt bald einmal was. Die Ostseite kenne ich leider nicht. Laut Internet solltest du aber wohl Bardolino oder Garda nehmen.
  8. Entweder schaue ich beim Mietwagen abholen immer so grantig oder mich umgibt eine negative Aura, weil zusätzliche Versicherung wollte man nie noch nie andrehen, sondern ist wohl meist froh, wenn ich vom Schalter wieder weg bin.
  9. Kann ich gerne machen. Sind zur Zeit in Ronda. das muss man wohl gesehen haben, wenn man nach den Touristenmassen geht.
  10. https://sport.orf.at/stories/3049877/ Paszek wäre doch sowieso nicht gesetzt gewesen. Hätte die überhaupt eine Qualiberechtigung gehabt?
  11. Das wundert mich jetzt ein wenig, weil alle die Amalfiküste und Neapel für so toll halten. Dann werde ich mir das noch genauer überlegen. Valencia war ich schon. Kann mit anderen schönen Städten in Spanien definitiv mithalten, trotzdem wird es eine Stadt bleiben, die vermutlich nicht unbedingt ein zweites Mal besucht wird, sofern es keinen Anlass dafür gibt. Perso nur für die Tochter. Die ist erst 9 Monate alt und mit Pass wären wir wahrscheinlich schon irgendwohin Langstrecke geflogen und so stellt sich die Frage gar nicht. Sozusagen Selbst- bzw. Fremdschutz. 😉 1. Pass dann zum zweiten Geburtstag. Der gilt dann 5 Jahre und ist auch noch gratis.
  12. https://sport.orf.at/stories/3049854/ <-- so sieht es Rosberg und ich sehe es auch so. Wenn Vettel mal ohne Fehler fahren würde, wären die Diskussionen gar nicht nötig. Der soll mal an seiner Fahrweise arbeiten. Andauernd irgendwelche unnötigen Fehler und dann die Schuld bei anderen suchen. Erinnert an kleine Kinder aber nicht an einen Rennfahrer.
  13. Was war bei Magnussen und Vettel? Sehe das Rennen leider nicht, hab aber auf ORF gelesen, dass Vettel offenbar eine Zeitstrafe kassiert hat.
  14. Ich hoffe eindringlich für Thiem, dass er auch mal mitmachen darf und nicht ewig in der Zuschauerrolle ist. Um die Frage aber seriös zu beantworten, fehlt mir das Wissen. Mladenovic sieht sich Thiems Matches ja bei jeder Gelegenheit an, ob das umgekehrt auch so ist, weiß ich leider nicht. Wenn es sich aber nicht überschneidet, würde es mich wundern, wenn er nicht dabei ist.
  15. Irgendwie ist das Ergebnis trotzdem komisch. Vermute Ferrari auf einer anderen Strategie, sonst kann ich mir den Vorsprung nicht erklären.