Jump to content

DonFetzo

Members
  • Content Count

    8,684
  • Joined

  • Last visited

About DonFetzo

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,590 profile views
  1. Neu dazu, hätte ich verstanden. https://sport.orf.at/stories/3075890/
  2. Vielleicht mit der neuen Freundin eine Verrenkung ausprobiert, die nur ihr verletzungsfrei gelingt. Thiem hat vielleicht das Pech, dass er etwas zu alt für Platz 1 in der Weltrangliste ist. Die großen 3 vor ihm sind noch nicht so alt, dass man sie einfach so wegschießen konnte und jetzt, wo es dann vielleicht bald mal so ist und nur mehr Djokovic übrig bleibt, ist Thiem auch nicht mehr der jüngste und die Spieler, die die Generation nach ihm ausmachen, werden ihn wohl demnächst überholen, wenn er nicht bald in die Gänge kommt.
  3. DonFetzo

    Aktien

    Da würde ich auch nicht mehr rein. Habe mit denen aber eh gut verdient, darf mich also nicht beschweren. Eher noch bei Ballard Power.
  4. Ganz kapiert habe ich das mit Dogecoin ja noch nicht. Die Kryptowährung kann ja eigentlich nix, wenn ich das in den letzten Monaten/Jahren richtig verfolgt habe und ist ja eher als Spaß gedacht. Wieso zieht gerade dann die so viele Leute an? Ich habe mir z.B. Vechain ins Depot gelegt und bin da mit dem Verlauf nach 1 Monat auch sehr zufrieden, wobei das ein Vergleich mit Oldtimer und Mondrakete ist, wenn man sich die Entwicklung der beiden Coins so ansieht, aber bei Vechain habe ich zumindest das Gefühl, dass die ein sinnvolles "Produkt" verkaufen wollen und investiere daher meinem laienhaften
  5. Alle 50 oder wie viele es gibt aus der Liste oder nur die Top 10?
  6. Chiliz war vor 1 Monat mein 1. Kauf. Da habe ich nicht unbedingt den idealen Zeitpunkt erwischt, nun bin aber ich auch im +. Mal sehen wie lange. :-)
  7. Naja streitige Scheidung macht wenig Sinn, wenn man sich eigentlich einig ist, außerdem bist als Mann da oft noch schlechter dran und meine Frau will mich ja nicht abzocken. Das hätte sie getan, wenn sie ihre Arbeitsleistung davor noch schnell auf 20 Stunden reduziert hätte, damit sie auch Unterhalt bekommt. Bevor ich das Geld den Anwälten gebe und dann auch nicht besser aussteige, lege ich das lieber gleich für den Unterhalt auf die Seite und nachdem wir beide Juristen sind, kennen wir uns prinzipiell schon so viel aus, dass wir wissen, was geht/passt und was nicht. Und wennst als Grund
  8. Ja bin schon ausgezogen. Ja das mit der Fehlgeburt stimmt und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht der Auslöser für die Trennung ist, wobei ich das trotzdem nur schwer nachvollziehen kann.
  9. Der Scheidungswunsch kam unerwartet und aus heiterem Himmel. Es gab nie Streit und weder für mich noch für Außenstehende war eine mögliche Trennung erkennbar. Morgen das verpflichtende Elternberatungsgespräch im Zusammenhang mit 95 Abs 1a AußStrG, da wir schon 1 Kind haben. Gibt es da was zu beachten? Scheidungsvergleich für einvernehmliche Scheidung setzt meine Frau berufsbedingt selbst auf, wir haben uns schon ziemlich geeinigt und Unterhalt lässt sich eh mit den ganzen Rechnern einfach berechnen. Die Ausgaben für das Wohnen der letzten Jahre sind bisserl tricky. 12 Jahre haben wi
  10. DonFetzo

    Aktien

    flatex heute sehr sehr nice. Die Zahlen wurden mal wieder angehoben, der Kurs aber schon in den letzten 10 Tagen förmlich explodiert und 35% nach oben gegangen.
  11. Ich bin ja gerade erst eingestiegen und habe nur ripple um 250 Euro, aber die Kursentwicklung ist trotzdem lustig anzusehen. Bin gespannt, was die nach einem Jahr wert sind und sehe die quasi als Liebhaberei an.
  12. Mir hat 2017 auch besser gefallen, da gab es noch kein Corona.
  13. Bei uns kannst auch Stevie Wonder ins Tor stellen, macht keinen Unterschied.
  14. Osaka musste wider Erwarten die Segel streichen und hat den ersten Satz überhaupt 0:6 verloren. Unmengen an BB zugelassen.
  15. Natürlich macht es Spaß. Ist wie Achterbahn fahren - macht auch Spaß, solange der Waggon nicht komplett entgleist. Aber du hast recht. Man muss sich als Noob bei den Kryptowährungen erst daran gewöhnen, dass das im Gegensatz zu Aktien sehr rasch rauf und runter geht. Aktien quasi so beweglich wie Ever Given, Krypto wie der Millennium Falcon.
×
×
  • Create New...