DonFetzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.843 Profilaufrufe

DonFetzo's Achievements

  1. DonFetzo

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    War im Auswärtsspiel mit dem Rückstand auch schon so. Xabi Alonso macht das wie üblich dann trotzdem.
  2. DonFetzo

    Ski Alpin 2023/2024

    Ich habe gedacht, dass Shiffrin in Saalbach bei gar keinem Rennen starten wird oder habe ich es falsch verstanden.
  3. DonFetzo

    Ski Alpin 2023/2024

    Wie sieht es mit der schnittfesten Unterwäsche aus? Soll ja auch die Bewegung einschränken und die Läufer:innen wollen sie daher nicht verpflichtend.
  4. Bitter irgendwie. Seit dem Comeback habe ich persönlich nur einen Abwärtstrend gesehen und mich oft sogar gewundert, dass der sogar noch Spiele gewinnt. Eigentlich müsste er bei Bresnik anheuern und die "Schnorrer" aus der Familie alle rauswerfen, aber da dürfte es psychisch einfach überhaupt nicht mehr passen und deshalb geht nix mehr. Kann mir doch keiner sagen, dass man das Tennis spielen einfach so verlernt. Gut für ihn, dass er damals den Piefke an einem Sterntag in einem schlechten aber spannenden Finale paniert hat, denn danach ging eigentlich vor der Verletzung schon nicht mehr viel. Kann man nur hoffen, dass es die Familie besser als Del Potros Vater macht, sonst endet Thiem noch im Privatkonkurs.
  5. Wahrscheinlich bei del Potros Vater in die Lehre gegangen.
  6. DonFetzo

    Ski Alpin 2023/2024

    GOAT-Fahrt, aber bei der Konkurrenz reicht auch die Handbremse.
  7. Ich glaube es wird die langweiligste Saison aller Zeiten, da sogar Perez schnell ist.
  8. Diese 5 Sekunden sind sowas für die Fisch. Gehören mindestens 15 Sekunden bzw. eine Drive Through Strafe her, denn sonst ist eh egal, wenn das Team oder man selbst einen Blödsinn macht.
  9. Wenn sogar Perez schnell ist, dann weiß man, dass die anderen Teams wieder einen Rasenmäher gebaut haben.
  10. DonFetzo

    Aktien

    Nvidia vorbörslich knapp bei 1.000 US-Dollar. Die Rakete fliegt immer noch.
  11. Weil der VSV im Moment viel schwächer ist, unzählige Verletzte hat und die Vorarlberger keine schlechte Truppe haben und gut in Form sind. Der Pick von Innsbruck war schon dämlich und der KAC hat es ihnen gleich nachgemacht.
  12. Der KAC war bei der Auswahl einfach selten dämlich. Wieso sie nicht den VSV genommen haben, wissen sie wohl selbst nicht.
  13. DonFetzo

    Skispringen 2023/24

    Kobayashi heute zumindest Platz 3 verschenkt. Gut für Kraft.
  14. DonFetzo

    Ski Alpin 2023/2024

    Also die Geschwindigleitsmessung auf alle Fälle falsch.