Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

DonFetzo

Members
  • Posts

    11,172
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,260 profile views

DonFetzo's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

3.6k

Reputation

  1. Ich hätte 15 gelesen, aber wer weiß es schon, wobei ich 15 irgendwie wenig finden würde.
  2. Radamel Falcao. War ein geiler Sturm damals mit Hulk.
  3. Ja hab es sofort ausgebessert, aber du warst trotzdem schneller.
  4. Der Gegner war aus Aserbaidschan und nicht ein Mittelständler aus Spanien. Da ist es dann mit den Offensivbemühungen daoft nicht mehr so weit her.
  5. Sagt der, der vor 2 Stunden noch vom klassischen Ausscheiden geschrieben hat.
  6. Schön, dass es unsere Vertreter den ganzen Schwarzmalern hier herinnen wieder einmal gezeigt haben. Was die Woche wieder gejammert wurde, geht auf keine Kuhhaut und zeigt, dass viele von der Qualität des österreichischen Fußballs überhaupt gar keine Ahnung haben. 5/5 noch im Bewerb. Besser geht nicht.
  7. Wieso? Wenn beide verdient weiterkommen, was wäre daran schlecht, außer das es peinlich für Rapid und Konyaspor wäre?
  8. Stimmt so wohl nicht ganz. 0 Tore in 180 Minuten.
  9. Was für unsere Schweizer. @basilese @swisspower https://sport.orf.at/stories/3099112/
  10. Der WAC spielt übrigens schon morgen, falls das noch nicht bekannt ist. Sturm auch, aber das war eh klar.
  11. Peinliche Umfaller sind die, bei denen man wirklich ausscheidet. Wenn man gegen Malta nur 0,3 statt 0,4 Punkte holt, ist das kein Beinbruch. Von mir aus können unsere Vereine auch immer ein Spiel von beiden verlieren, wenn sie dafür alle in die Gruppenphase kommen.
×
×
  • Create New...