Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DonFetzo

Members
  • Content Count

    7,890
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About DonFetzo

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,228 profile views
  1. In Halbzeit 2 erwarte ich mir 3 Tore von Salzburg. Ist wie beim Tennis 🎾: Ist der Gegner angeschlagen, ist er oft erst recht schwierig zu besiegen.
  2. Das wäre der peinlichste Auftritt in der CL-Quali überhaupt. Gegen Düdelingen hat man zumindest Tore geschossen, aber es ist ja noch Zeit.
  3. Ist er nicht, denn mit einem Torhüter darfst gar nicht antreten.
  4. Eden Karzev von der B-Liste. Sonst die A-Mannschaft, wobei da auch teilweise die zweite Garnitur mit Spielern, die heuer noch nie dabei waren. Einwechselspieler sind teilweise von der B-Liste. Ersatztorhüter 17 Jahre alt, der 1er Keeper sollte sich wohl kein Rotfoul erlauben.
  5. Zypern wäre trotzdem besser gewesen, weil es für Salzburg mit der Anreise einfach gewesen wäre und die Israelis hätten sich früher überlegen müssen, wen sie nach Zypern schicken. Die Frage wäre gewesen, ob sie in einem neutralen Land überhaupt eine Einreisegenehmigung erhalten hätten. Wohl nicht, wenn die halbe Mannschaft krank ist.
  6. Das ist schon richtig, aber alles andere als ein hoher Sieg würde mich heute sehr überraschen.
  7. Von der ORF-Seite. Im Tor müsste daher wohl der 25 Jährige Daniel Tenenbaum beginnen und als Ersatz von der B-Liste der 17 jährige Ben David Musayof oder der 16 jährige Tomer Alon auf der Bank Platz nehmen. Nick Blackman hat in 3 Spielen für Maccabi 3 Tore erzielt und fällt auch aus.
  8. Ich kenne eure CL-Qualigeschichte, aber alles andere als zumindest ein 5 Tore Unterschied würde mich schon sehr wundern.
  9. Laut Transfermarkt 10 Verletzte/Kranke, wobei da meiner Ansicht nach nicht ersichtlich ist, wer mit Corona ausfällt und wer eine Verletzung hat. E: Turgeman ist 16 Jahre alt und ich hätte ihn nicht im Kader gefunden. Der wäre wohl kaum zum Einsatz gekommen. Guerrero im Sturm vermutlich schon.
  10. Müssten sie wohl machen, wenn ich das richtig verstanden habe.
  11. Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn das die aktuelle Liste ist, hätten sie nur einen gesunden Torhüter und können daher nicht auflaufen. https://www.transfermarkt.at/maccabi-tel-aviv/kader/verein/119 E: Auf der B-Liste wären noch zwei Torhüter (16 und 17 Jahre), da weiß ich aber nicht, bis wann man die nachmelden dürfte.
  12. Dann bin ich gespannt, ob die 13 Spieler zusammenbringen. Ist ja trotzdem bescheuert, wenn man bis zum letzten Tag warten muss, ob der Gegner überhaupt genug fitte Spieler hat. Wenn da nämlich die Torhüter betroffen wären, kann er schon gar nicht auflaufen. Wenn ich den Kader richtig interpretiere, sind es schon 10 Verletzte?
  13. Wie ist das eigentlich mit der Kadernennung? Kann ich die bis 1 Stunde vor dem Spiel ändern oder kann ich sowieso nur Spieler verwenden, die ich zur Beginn der Quali für die Quali genannte habe, die Aufstellung aber bis 1 Stunde vor dem Spiel aus der abgegeben Liste auswählen? Frage zielt darauf ab, ob Maccabi theoretisch einfach eine U18 ins Rennen schicken kann, wenn sie heute plötzlich keine 13 fitten Spieler zusammen bringen sollten?
  14. Schade, Diego große Stunde kam heute nicht. Die Chance zum Sieg wäre schon da gewesen.
×
×
  • Create New...