Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DonFetzo

Members
  • Content Count

    8,153
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,348 profile views
  1. Ist irgendwie nicht verständlich. Rapid ganz klarer Favorit und hat das Heimspiel trotz miserabler Leistung auch gewonnen und so eine schwache Leistung kann man wohl kaum 2 Mal abrufen. Der LASK auch Favorit und wenn man die Chancenauswertung so effizient wie in allen anderen EL-Spielen umsetzt, sollte das auch wieder ein Sieg mit 2 Toren Unterschied werden und dem WAC traue ich mit einer fitten Mannschaft schon einen Sieg bzw. zumindest einen Punkt zu Hause zu. Bei Salzburg gehe ich natürlich auch nicht von Punkten aus.
  2. DonFetzo

    Aktien

    Yellen soll Finanzministerin werden und Trump arbeitet nur mehr bedingt gegen Biden. Außerdem die vielen COV-Impfstofferfolgsmeldungen.
  3. Ein 2:0 würde mir gefallen und traue ich dem WAC auch zu. Die Spieler sind wieder fit und gegen Altach ging es in Halbzeit zwei dann eh schon wieder recht ordentlich. Sollte man wirklich den 3er mit der besseren Tordifferenz holen, dann wird wohl ein Punkt aus den beiden letzten Spielen reichen und das sollte machbar sein.
  4. Bin auch der Ansicht, dass mit der Mannschaft nix geht und das natürlich alles hausgemacht ist, in dem man über Jahre die falschen Spieler gekauft hat. Die Abwehr war schon immer ein Problem von Barcelona, nur hat man früher halt so viele Tore geschossen, dass es zumindest in Spanien für Platz 1 oder 2 gereicht hat. Mit der jetzigen Mannschaft muss man froh sein, wenn man in die EL kommt, was zumindest die österreichischen Mannschaften freuen wird, weil man nächstes Jahr dann vielleicht ein Duell mit Barceolna haben könnte. Die CL geht sich mit Sicherheit nicht aus, allein schon deshalb, weil alle Mannschaften, die im Moment einen CL-Platz innehaben zur Zeit mit Sicherheit über Barcelona zu stellen sind und dahinter auch noch Sevilla eher als Barcelona einen CL-Platz holt, wenn vorne wär auslässt.
  5. DonFetzo

    Handytarif

    Habe mich nun für den Router von Hot über Hofer entschieden, da der für alle Netze offen ist. Bei dem kann ich auch ein Monat kostenlos das Angebot von Hot testen und schauen, ob die Bandbreite für mich okay ist. Im Moment gab es nur den Hot Data unlimited Router, der über das Magentanetz läuft. Beim letzten Netztest am Samstag Abend hat der gerade einmal 2 mbit Übertragungsrate gebracht, ansonsten sind es so um die 10 mbit. Der geht daher zurück in die Filiale. Ich will eigentlich den Hot Surf unlimited Router, weil der über das 3-Netz läuft, das ich auch jetzt nutze, nur war der nirgends verfügbar und habe ich vom Kundenservice per Telefon mehrere Filialen genannt bekommen, die den Router dann aber nicht hatten (Mail an den Kundenservice ist schon raus). Mit einer kleinen Tochter hat man keine Zeit für streaming oder gaming, da reichen 50gb auf alle Fälle, zumal ich auch kein Netflix, amazon prime oder ähnliches Zeug habe.
  6. Hab gelesen, dass er mit einem Turniersieg auf Platz 2 vordringen könnte. War dann wohl eine Falschinformation. https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem-mit-mini-chance-auf-platz-2-im-atp-ranking/ <-- Meine Info kam von einer anderen Seite, war aber wohl ähnlich dämlich wie der Bericht, denn war ja wohl vor dem Turnier schon klar, dass das so nicht aufgehen wird.
  7. Wenn Nadal ins Finale kommt, kann Thiem mit einem Sieg nicht zweiter in der Weltrangliste werden, nehme ich mal an?
  8. DonFetzo

    Handytarif

    Tun sie auch, aber die wollen mir was verkaufen und daher hole ich mir hier lieber eine zweite unabhängige Meinung ein. Den bei der spusu-Hotline hab ich eh schon eher ausgequetscht, aber ist halt nicht unabhängig.
  9. DonFetzo

    Handytarif

    Leider habe ich auf meine letzte Anfrage hier keine Antwort erhalten. Will nun mit meinem Drei Tube zu spusu wechseln, weil das Treueangebot von 3 ein Witz ist. Weiß jemand, ob ich den 3 Wlan Router auch für spusu verwenden kann oder ist der dafür üblicherweise gesperrt? Macht es Sinn, wenn ich bei Spusu nicht den Daten only Tarif mit bis zu 80 mbit abschließe, sondern einen Handytarif mit bis zu 300 mbit und die SIM-Karte dann in den Router stecke? Unterschied ist nur, dass bei dem nur Daten Tarif unbeschränkte Internetnutzung möglich ist, bei dem Handytarif nur 50gb pro Monat. Kosten würde beides 19,90, laut spusu wäre Handyvertrag sinnvoller, weil Datentransfer da priorisiert wird und die Übertragungsrate daher besser ist. Abschließend noch die Frage, ob wer was zu den 2 verschiedenen von spusu angebotenen Routern von spusu was sagen kann oder soll ich schauen, dass der von 3 irgendwie für alle Netze freigeschalten wird? Spusu verwendet ja das 3 Netz, sie meinen aber, dass das wohl trotzdem nicht funktionieren wird.
  10. Ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber da kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das Urteil im Instanzenzug ändert. Rechtschutzversicherer können sich, sofern die Entscheidung halten sollte, nicht mehr auf die Klausel beziehen und müssten daher dann coronabedingte "Reise"streitigkeiten sehr wohl decken. https://www.verbraucherrecht.at/cms/index.php?id=49&tx_ttnews[tt_news]=4706&cHash=3d367a269a17c9701e86e913b7ddc048
  11. DonFetzo

    Aktien

    Bei Tesla geht es wieder wohl auch ob der von @Derni kommunizierten bevorstehenden Aufnahme steil bergauf. E: Vielleicht dreht meine Teslaposition dann endlich auch einmal ins +.
  12. DonFetzo

    Aktien

    Verstehe ich nicht ganz, denn wenn der Dow bei z.B. 20.000 Punkten liegen würde, hättest aus jetziger Sicht wohl einen Verlust im Depot. Wie willst die Kurse denn sonst messen?
  13. DonFetzo

    Aktien

    Wäre schön, wenn der Dow Jones heute die 30.000 Punkte knackt. Bin ja immer noch der Ansicht, dass ein wirksamer Impfstoff den Dow Jones nächstes Jahr möglicherweise auf 40.000 Punkte raufschießen lässt.
×
×
  • Create New...