DonFetzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.954 Profilaufrufe

DonFetzo's Achievements

  1. DonFetzo

    +++ Stars hautnah +++

    Otto Konrad im Seepark Hotel in Klagenfurt.
  2. DonFetzo

    Aktien

    Alphabet hat geliefert, Microsoft ebenso. Snap zur Abwechslung auch, falls die wer haben sollte.
  3. DonFetzo

    Skispringen 2023/24

    Red Bull wird das wurscht sein. Dass die Aktion wenig Wert für die Allgemeinheit hat, ist klar, aber das Video in Kitzbühel mit dem Rad bringt ja auch vielen nix.
  4. DonFetzo

    Skispringen 2023/24

    Das ganze wird von Red Bull als Sponsor organisiert und begleitet und die filmen das selbst. Wird also demnächst sicher irgendwas ordentliches veröffentlicht werden. Vielleicht so Fabio Wibmer like Kitzbühel.
  5. https://sport.orf.at/stories/3124816/ < beim Sportinvaliden Nadal sieht es mAn wohl eher so aus, als ob er in Paris nicht spielen wird. In Madrid wird er ob der Höhenlage vermutlich auch nicht lange im Turnier bleiben, denn da sind seine Schläge doch etwas weniger wirkungsvoll und wenn es da gesundheitlich nicht geht, dann wird Paris eher auch nix.
  6. Die Verträge werden wohl einfach älter sein und eine längere Laufzeit haben. Muster klar besser, war auch Nummer 1 und sowieso der bessere Spieler als Thiem, darüber müsste man also sowieso gar nicht diskutieren.
  7. Wieder ganz knapp an der Weltspitze dran, wenn es gegen die Nummer 93 für 4 Games reicht.
  8. DonFetzo

    Golf

    Schwarzenegger ist auch Österreicher. Österreicher bleibt Österreicher, außer er ist unbeliebt, dann darf er gern Amerikaner sein so wie Rogan z.B.
  9. DonFetzo

    Golf

    Unter den ersten 9 befinden sich 8 Amerikaner und Straka. Sehr lobenswert.
  10. So wie mit Rosberg. Der war zwar auch schwächer als Hamilton, aber in dem einen Jahr, in dem Hamilton auch a paar Defekte hatte, war er dann da und die Saison sehr spannend. Jetzt wird es wohl so sein, dass Verstappen in einer Saison 20 Rennen gewinnt und daher interessiert mich die Formel 1 im Moment auch nicht so, aber wohl auch deshalb, weil ich den Verstappen hasse wie die Pest, wobei er meiner Ansicht nach jetzt auch nix dafür kann, dass die Kiste so überlegen und der 2. Fahrer eine Schnecke ist.
  11. DonFetzo

    Golf

    Nana, nicht mal John Rahm spielt wegen des Geldes, dann wird das bei Straka wohl auch nicht der Fall sein.
  12. Falscher Thread, aber St. Pauli hat heute zumindest gewonnen.
  13. Der HSV hat wieder einen auf HSV gemacht. Ich will aber eh Holzbein Kiel und St. Pauli in der Bundesliga, wobei mir St. Pauli mit den 2 Niederlagen sorgen macht, weil Düsseldorf im Moment nicht auslässt. Gewinnt St. Pauli heute nicht, gehe ich am Ende von Rang 3 aus und man wird wieder nicht aufsteigen. E: Gewinnt St. Pauli in den letzten Runden auswärts gegen den HSV dann sollte aufgrund der Restauslosung der Aufstieg klappen. Kiel spielt noch gegen Düsseldorf in Runde 33 und sollte spätestens dann nach der Runde eigentlich alles klar sein.
  14. DonFetzo

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Damit wirst du sicher recht haben, aber ich mag z.B. Neuer genau aus dem Grund eben auch nicht. Die Abseitshand regt mich seit zig Jahren massiv auf und bei Martinez kann ich vermutlich als Argentinienfan mehr darüber hinweg sehen, auch wenn es klar ersichtlich ist, dass er in Stockholm wohl nie einen Nobelpreis erhalten wird und stelle ich mir Oslo auch schwierig vor.