DonFetzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.560
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonFetzo

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.526 Profilaufrufe
  1. Altach hatte wirklich lospech. gegen alle anderen Mannschaften wäre die Chance meiner Ansicht nach höher gewesen. vielleicht geht zumindest ein . auswärts müsste man halt wieder halbwegs überzeugen, dann wäre gent in Innsbruck gefordert. hajduk split übrigens im Rückspiel gegen bröndby ohne zuseher. krostiche vereine zeichnen sich ja immer wieder mit irgendwelchen blödheiten aus. wieso man die nicht mal sperrt bzw ausschließt, weiß wohl auch nur die uefa. http://sport.orf.at/stories/2276857/
  2. Das Ausscheiden von Galatasaray hat euch bei den gesetzen in einer eventuellen EL-Runde 4 wieder einen Platz nach oben gebracht. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass eure Punkte für eine setzung in Runde 4 nicht reichen würden, denn so viele starke CL-Quali-Absteiger wird es wohl nicht geben, aber besser gut abgesichert als am Ende knapp an der setzung gescheitert.
  3. falls wir aufsteigen sollten, denke ich doch, dass uns der nächste Gegner prinzipiell von der spielanlage besser liegt. wobei ich mir doch die frage stelle, wie wir das Heimspiel verlieren konnten. habe es leider nicht gesehen.
  4. das war nun gut. aufstieg hoffentlich erledigt.
  5. reingenudelt.
  6. ich frag mich schön langsam, ob wirklich nur Foda so scheiße ist oder ob unsere spieler auch regionalliganiveau haben. Foda gehört trotzdem raus. ein hendl auf der Trainerbank bringt mehr als der scheipi.
  7. eigentlich gut für uns. ein direkter Konkurrent weniger.
  8. unser spiel erinnert mich nach 5 Minuten schon wieder an ein Bahnhofsklo.
  9. ich gratuliere auch zum aufstieg. 2 mal auswärts gewonnen und zu hause zumindest nicht verloren. so könnte es gerne weiter gehen. die tore müssen nicht mehr so schön sein, Hauptsache ihr macht welche.
  10. mir wäre es recht, wenn die Schweizer gewinnen, aber nicht unbedingt aufsteigen. prinzipiell ist es aber eh egal, du hast das psv-thema in der nächsten runde eh schon angesprochen. Salzburg müsste den Kroaten halt die punkte in runde 3 wegnehmen, dann sollte das Problem diese Saison erledigt sein.
  11. punkten fleißig und die Teams wollen irgendwie nicht ausscheiden. haben in der quali schon einen ganzen punkt (2,0 und wir 1,0 - stand gestern) mehr als wir geholt. 1,4 punkte Rückstand auf uns und heute wieder keine ihrer mannschaften rausgeflogen.
  12. wie hast dich nun entschieden?
  13. schöne tore macht ihr heute.
  14. ziemliche tretermannschaft ist das trotzdem. da sieht wohl noch einer gelb rot.