Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Mir hat Früchtl eigentlich gut gefallen. War mMn. schon einer der besseren bei der Austria. Gefühlt sind aber Ausfälle beim Tormann selten wirklich relevant, da die Leistungsdichte dann doch recht knapp ist. Denke nicht, dass sie da spürbare Probleme bekommen werden.

Gerade in den Derbys im Weststadion haben die Austria-Tormänner in den letzten geglänzt. Sicher kein Nachteil würde er im Derby fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schwer zu sagen ob dies zu einem Problem für die Austria werden kann, ich finde schon dass Früchtl ein starker Rückhalt ist. 

Ein unsicherer Goalmann ist für die Abwehr auch nicht angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Sankara Karamoko wird der Bamba Ersatz beim WAC. Mal sehen, ob er gegen uns genauso viel wirbeln kann wie ein Bamba beim ersten Duell.

Geht sich das mit der Arbeitsgenehmigung überhaupt aus? Gale kam Ende August (29.08) und durfte beim Spiel gegen den WAC Mitte September (17.09) noch nicht spielen. Da ist für den neuen WAC-Spieler dann noch mal weniger Zeit (Transfer ist noch nicht fixiert, Spiel ist bereits in 11 Tagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Geht sich das mit der Arbeitsgenehmigung überhaupt aus? Gale kam Ende August (29.08) und durfte beim Spiel gegen den WAC Mitte September (17.09) noch nicht spielen. Da ist für den neuen WAC-Spieler dann noch mal weniger Zeit (Transfer ist noch nicht fixiert, Spiel ist bereits in 11 Tagen).

Guter Punkt,  Medizincheck steht ja auch noch aus. Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das bis zum 11.02 ausgehen wird, bis er spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Kabinenparty schrieb Gerade eben:

WAC weiß wie es geht.  Wirklich guter Weg. Das ist anzuerkennen! Was können wir davon lernen? 

Nichts, es gibt keine geheime Transferformel die der WAC hat und die die anderen Bundesligisten nicht kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Guter Punkt,  Medizincheck steht ja auch noch aus. Kann mir aber schon vorstellen, dass sich das bis zum 11.02 ausgehen wird, bis er spielen darf.

Der stand schon länger auf unserer Wunschliste, da der Transfer von Bamba erwartet wurde. 

Vertrag unterschrieben, alles sportliche erledigt. Jetzt geht's nur mehr darum, wie schnell die Behörden arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stuessi schrieb vor 43 Minuten:

Ich kann mir schon vorstellen das der Ausfall von Früchtl bemerkbar sein wird bei der Austria. Ersatz ist ja glaub ich Mirko Kos, hat auch noch sehr wenig Profierfahrung mit doch schon 26 Jahren.

Die hatten schon mal 2 Mann weniger am Platz und wir konnten das nicht nutzen. So viel zu bemerkbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Geht sich das mit der Arbeitsgenehmigung überhaupt aus? Gale kam Ende August (29.08) und durfte beim Spiel gegen den WAC Mitte September (17.09) noch nicht spielen. Da ist für den neuen WAC-Spieler dann noch mal weniger Zeit (Transfer ist noch nicht fixiert, Spiel ist bereits in 11 Tagen).

Ich schätze schon dass dies in Kärnten um etliches schneller gehen wird. Die Bundesländer sind da aufgrund des geringeren Aufkommens  normalerweise schneller 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Der stand schon länger auf unserer Wunschliste, da der Transfer von Bamba erwartet wurde. 

Vertrag unterschrieben, alles sportliche erledigt. Jetzt geht's nur mehr darum, wie schnell die Behörden arbeiten. 

dorfkaiser dietmar wird das schon schneller regeln als anderswo

omJ_20hjK_l.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten