Jump to content

Nerian

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

About Nerian

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    PSG-Rapid 1:0 - 08.05.1996
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4
  • Lieblingsspieler
    Woswasi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien
  • Lieblingsbands
    jegliche Art von Metal
  • Lieblingsfilme
    V for Vendetta
  • Lieblingsbücher
    HdR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sirus

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1230

Recent Profile Visitors

9,298 profile views
  1. Abgesehen von den Mittagsstunden war es damals wolkenlos. Gibt auch im Osten Flughäfen die von Colombo aus angeflogen werden. Schau mal auf der Srilankan Airline HP.
  2. ich war im Jahr 2007 knapp 2 Monate (Mitte Juni bis Mitte August) im Süden Sri Lankas ( Weligama, Hambantota und Kataragama). Damals hat es zwar jeden Tag geregnet, aber begrenzt auf ca. 1-1,5h pro Tag und zwar immer um die Mittagszeit. Es gibt inzwischen in Hambantota auch einen Internationalen Flughafen der vor 2 Jahren eröffnet wurde. https://en.wikipedia.org/wiki/Mattala_Rajapaksa_International_Airport
  3. die Geschwindigkeit hängt natürlich auch noch von den Zugriffsgeschwindigkeit der Festplatten ab. Vlt. ist ja deine Laptopplatte so langsam...
  4. Sry, dass ich erst jetzt antworte, hab auf den thread total vergessen aus der Systembeschreibung deines NAS: Ausgestattet mit dem leistungsstarken und zugleich energieeffizienten Freescale™-ARM-Cortex-A9-Dual-Core-1,2-GHz-Prozessor ist das TS-431 ein hochleistungsstarker Heim-NAS, der hervorragenden Leistung von bis zu 110 MB/s Lese- und 80 MB/s Schreibdurchsatz liefert. Die schnelle Ver- und Entschlüsselungsleistung des TS-431 bietet Transfergeschwindigkeiten von über 30 MB/s mit AES-256-Bit-Volume-Verschlüsselung, was die Systemleistung und -zuverlässigkeit steigert, während die Sicherhei
  5. sry, dass ich erst jetzt antworte. scheint ein nettes Ding zu sein, da würde mir nur einfallen, dass du die Platten verschlüsselt hast, wenn du nur 23 MB/s schaffst. hast die Platten im Raidverbund oder einzeln verbaut?
  6. Cat5 ist nur für 100 Mbit/s tauglich, Cat5e für 1000 Mbit/s und CAT6 für 10000Mbit/s daher reicht ein Cat5e vollkommen. Theoretische Max.Geschwindigkeit bei 1 Gbit/s wären 125 MB/s, was du aber in der Praxis nie erreichen wirst. Die 23MB/s werden vermutlich daher rühren, dass deine NAS Festplatte(n) bzw. deine Laptopfestplatte nicht schneller ist Welches NAS hast denn und welche Platte(n) sind verbaut?
  7. 12 MB/s sind in etwa 100Mbit/s, kanns sein, dass dein NAS bzw. dein Laptop keinen Gigabitport hat?
  8. werds mir am WE auch mal ansehen, nach mehreren Monaten Pause
  9. Weil mindestens 8 Nationen antreten müssten
  10. vlt. hilft dir ja das: http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2010-outlook/mehrere-e-mail-konten-outlook-2010-nimmt-beim/80c4646f-a211-4102-b970-47348c00828a
  11. Kann ich nicht nachvollziehen. Es lagt kaum und die 30 Tage Spielzeit sind sehr wohl dabei. Den Fehler mit der Authentifizierung hat ich heute auch, lag aber daran, dass der Launcher nicht gepatcht hat. Auf Luthiens Rechner gings dies sehr wohl -> Ordnersync -> win Warum der Launcher bei mir nicht gepatcht hat, weiss ich nicht. Bei den bugs hast du allerdings Recht
  12. sind anscheinend fleissig am Werken... http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/71528/eso-wartungsarbeiten-am-7-4-um-16-30-uhr
×
×
  • Create New...