Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 28.04.2024 in all areas

  1. Ich begrüße jedes positive Signal vom Verein. Erinnert trotzdem an billigsten fpö, Bierzelt, Wählerstimmen fang. Vom Saulus zum Paulus in einer Woche.. Sorry ich sudert ungern aber des kauf ich erm net ab.
    38 likes
  2. Ich wette dieses Bild ist österreichweit das Meistverschickte in den letzten 2 Stunden. Sogar meine Mutter hats bekommen und die hat mit Fussball so viel am Hut wie die Lions mit Schulabschlüssen.
    37 likes
  3. Damit es auch hier steht: Das auf den Boden legen und spätere Übergeben des 12er-Trikots mit dem Schriftzug "Landstrassler" durch die Mannschaft bzw. Zulj war ingesamt mein heutiges Highlight!
    34 likes
  4. Das war eine Bankrotterklärung auf sämtlichen Ebenen. Klauß ist mit seinen merkwürdigen Aufstellungen im Begriff alles zu verlieren, das er sich davor aufgebaut hat. Jetzt geht man mit einem 0:5-Debakel ins Finale, was Schlimmeres kann für das Selbstvertrauen nicht passieren. Wenn das Finale verloren wird, dann brennt der Hut aber ordentlich. Das könnte wieder ein Jahr ohne Europacup werden.
    31 likes
  5. Wenn Flecker so weiterspielt wie die letzten drei Spiele, muss man ihn eigentlich verlängern! Taoui zuzuschauen macht auch viel Spaß - - Der Einsatzwille der ganzen Mannschaft ist heute aber herauszuheben! Bis zur Situation, die zum Elfer führte, war es kein gutes Spiel, keine Mannschaft wollte irgendein Risiko eingehen. Ab dem Tor war unsere Spielfreude ein Genuss! Wir konnten es ausnutzen, gegen so ein kapputtes Rapid zu spielen (ich meine, so schwach kann ich mich an die nicht wirklich erinnern). Emotionaler Höhepunkt aber die symbolische Überreichtung des 12er-Landstrasslertrikots an den Fanblock!
    31 likes
  6. Und ihr noch Duschboykott. Bin mit ein paar von euch im Zug gesessen. Wieso stinken Rapidler immer nach Sandler?
    31 likes
  7. Schon sehr abstrus, wie sich Gruber heute inszeniert hat. Aber mir ist es lieber so, als anders. Und grundsätzlich kann man das schon so annehmen, dass das ein (weiterer) symbolischer Schritt auf die Fans zu war. Insofern gibt's da ein (skeptisches) Dankeschön an unseren CEO. Ich hoffe, dass man nun nachhaltig an einer soliden Gesprächsbasis arbeitet und hinter dem Aktionismus dann auch wirklich mehr steckt.
    27 likes
  8. Ich bin gerade auf Key West in Florida und hab mich riesig gefreut, in der Nähe des „Southernmost Point“ Grüße aus der Heimat zu entdecken! sozusagen: Wien - (Key) West - Hütteldorf!!
    27 likes
  9. Und selbst wenn er es "vercoacht" hat. Drauf gschissn! Ilzer ist einer von uns, durch diese nervenaufreibende Phase müssen wir gemeinsam gehen und am Ende notfalls auch gemeinsam leiden. Das gilt auch für Jatta, Camara (18 Jahre der Bursche, andere haben da erst die ersten Haare am Sack) und unseren Großvater Hierli, der eh alles versucht. Loyalität im Forum gewinnt zwar eh keine Spiele, aber in dieser Phase alles in der eigenen Hand zu haben kommt einer Sensation gleich. Das geht nur wenn dir zu 90% alles aufgeht, die 10% Frust durch Fehler oder angeblich trabende Spieler nehm ich mit Handkuss.
    26 likes
  10. Ich widme diesen Sieg den Lions Rapid
    26 likes
  11. Nicht einen Sieg gegen eine Top3 Mannschaft, 16 Pkt Rückstand trotz Punkteteilung. Einen miserablen Punkteschnitt, seit 3 1/2 Jahren abgesehen von einem bedeutungslosen Spiel am Saisonende nicht gegen uns gewonnen und trotzdem große Schnauze. Und uns wird Arroganz vorgeworfen, das kannst da nicht ausdenken. Wir haben wenigstens Erfolg um Arroganz auszustrahlen, während ihr in Österreich für Misserfolg steht.
    26 likes
  12. Erstes Spiel mit dem Junior im Stadion natürlich auf dem Stehplatz und dann so ein Ergebnis und eine solche Stimmung - LASK herz was willst du mehr
    24 likes
  13. Kann man bitte trotz der Oaschleistung die Vergleiche mit dem Vorgänger, die Weltuntergangszenarien und die Rechthaberei ein wenig runterfahren.
    23 likes
  14. Kontroverse in der Bim, Tatort Keferfeld. Dressenträger Boomer: "Na, i woa a skeptisch, owa ma muaß sogn, der Protest hot wos brocht." Zögerliches Nicken der Mitfahrer. Es gibt Hoffnung.
    23 likes
  15. Die Leute an welche die Geste gerichtet war messen Gruber ohnehin an den Taten und lassen sich durch die Symbolik alleine nicht überzeugen. Jetzt gilt es eben Taten folgen zu lassen. Handlungsfelder gibt’s mehr als genügend um den Beweis des radikalen Meinungsumschwungs anzutreten.
    22 likes
  16. habe den schümmligen bus noch ein wenig verschönert heute
    22 likes
  17. Bei aller Rapid Liebe und Konkurrenzdenken. Sturm ist da, wenn RB die Tür aufmacht. Dafür gehört ihnen Respekt gezollt. Ich verstehe diese Abneigung nicht. Ein Mitgliederverein hat vor 3 Jahren eine richtige Entscheidung getroffen. Dazu kam etwas Glück und hoch pokern. Das Ergebnis sieht man jetzt. Bin ich neidisch? Ja. Verspüre ich in der Hinsicht Wehmut. Bei Gott, absolut. Aber mir käme nie in den Sinn es ihnen nicht zu gönnen. Das haben sie sich erarbeitet und es ist verdient. Wir haben vor Jahren begonnen, falsche Entscheidungen zu treffen. Aktuell geht vieles in die richtige Richtung. Bei allen Rückschlägen muss man auch die positiven Dinge sehen. Wir haben einen Sportdirektor/Sportvorstand, der neue Wege geht, einen Trainer, der sehr sympathisch ist und taktisch einiges am Kasten hat, viele junge Talente aber noch keine funktionierende Mannschaft in der Breite. Stehen unsere besten 11 fit am Platz, müssen wir uns nicht verstecken. Wo war Sturm, bevor es aufwärts ging? Die Anzeichen sind da. Wir haben enorme Aktien und einen Trainer, der neben seinem Auftreten auch den Willen zeigt, etwas zu bewegen und zu verändern. Ihr könnt sudern so viel ihr wollt, aber Rapid ist immer wieder aufgestanden. Geduld beweist der, der sie hat. Und der Gefühlsausbruch wird umso heftiger, wenn es denn dann passiert. Natürlich bin ich heute auch Sauer. Natürlich würde ich mir mehr wünschen und natürlich reden wir seit ewigen Zeiten davon, dass es besser wird. Aber es sind die kleinen Dinge, die mich hoffen lassen. Und es sind so viele kleine Veränderungen passiert, dass ich erstmals seit langem wieder wirklich Hoffnung habe, auch wenn es aktuell nicht danach aussieht. In diesem Sinne. Gratulation für das bisher erreichte nach Graz, Hoffnung für Mittwoch und eines sei gesagt. Bevor ich RB in der.liga die Daumen halte, schneide ich mir diese lieber ab. Und alle, die sich jetzt bemüssigt fühlen mich dafür zu kritisieren. Steckts es euch sonst wohin
    21 likes
  18. Seid mir nicht böse, aber was redet ihr da alle für einen Stiefel. Wenn man das Cup-Finale gegen die aktuelle Sturm-Mannschaft verliert, wird es eng? War der 3. Platz Voraussetzung diese Saison bei der Verpflichtung von Klauß? RK hat die Mannschaft unterm Strich übernommen und das OP erreicht, was auch das definierte Ziel war. Der wird jetzt hoffentlich genau so seine Chance bekommen und mit Mecki am Kader für die neue Saison basteln. Dann wird man sehen wo die Reise wieder hing
    20 likes
  19. Was wirft man Klaus eigentlich vor? Bis zum Elfer waren wir besser, wenn auch nicht auf hohem Niveau. Die Aufstellung? Was gab es für Alternativen? Oswald ist halt kein RV. Querfeld nicht bei 100%, Sollbauer IV #5, Kasanwirjo auch auf der falschen Position, Kerschbaum wissen wir eh und Sattlberger mäßig drauf. Seidl braucht auch eine Pause wie alle gesagt haben. Ich bin auch enttäuscht und so darf sich auch diese 11 nach dem Gegentor nicht präsentieren aber viele andere Varianten bei der Aufstellung sehe ich nicht.
    20 likes
  20. Dass die Dominanz von Serienmeistern in Europas Ligen - selten aber doch - vorkommt, ist so. Und is immer bis zu einem gewissen Grad sensationell. Kommt eben aber hin und wieder vor. Was aber NIE vorkommt, ist der Wiederaufstieg von der alleralleruntersten Liga bis zurück in die höchste Spielklasse, in weniger als 1 1/2 Jahrzehnten, ohne Mäzen, Scheich oder Euromillionen. Das is keine Sensation, das is ein Märchen! Da gibts nix Vergleichbares, nie und nirgends. Und jedem, der das irgendwie kleinreden will, der soll bitte Beispiele dafür liefern. Sportart, Jahrzehnt und Land egal. Viel Spaß beim googlen!
    19 likes
  21. Liebe Blackys! Wir haben eich die Rapid heute erniedrigt und demoralisiert. Bitte im Cup Finale den Rest geben! Bitte! Danke!
    19 likes
  22. eine bankrotterklärung. das spielt jede amateurmannschaft besser in der defensive. das ist auch mit verletzungen nicht erklärbar. da muss in der vorbereitung einiges passiert sein. ich hatte bei keinem spieler das gefühl dass er an sein limit gegangen wäre. insgesamt war das nahe dran an einer arbeitsverweigerung
    19 likes
  23. Guten Morgen Bundesligisten! Das Spiel gestern war wohl eines der stabilsten der ganzen Saison. Wolfsberg überraschend Lust und antriebslos. Aber von uns eine sehr ansprechende Leistung. Zu keiner Zeit gab es das obligatorische Zittern. Von Anfang an wach und voll bei der Sache. Warum nicht immer so 😂 mit pasic hat man wohl schon den Koch Ersatz in den eigenen Reihen. Gefällt mir gut auf der 6. noss in der ersten hz wieder für viel betrieb auf der aussenbahn gesorgt. seidl auch stark unterwegs. marander und Strauss auch alles im Griff dahinten. Nur bei Schantl hatte man das Gefühl , das er etwas überfordert ist. dobras ist schon eine kleine rotzpipn, aber hat halt die Routine, die uns manchmal etwas gefehlt hat. wie schon nach dem letzten Spiel abgesprochen. Auf diesem Stamm an Spielern mit Verträgen lässt sich definitiv aufbauen. Besonders freu ich mich auf ein weiteres Jahr unter unserer neuen Führung. Das kann nur gut für den Verein in der gesamten Entwicklung sein. Peschek und co machen da einen guten Job. Sachen die eigentlich bei einem Bundesligisten selbstverständlich sein sollten, werden jetzt nach und nach umgesetzt. Mitglieder Werbung, öffentliches Training, Oster Event usw. Das sind Investitionen für die Zukunft. auch für schössi freut es mich, da man jetzt Klarheit hat, wohin die Reise geht. Jetzt kann auch hier vernünftig gearbeitet werden. Ich hoffe auf ein erfolgreiches transferfenster.
    19 likes
  24. Diese Diskussionen sind nicht Fehl am Platz, sie sind höchstgradig lächerlich. Seit seiner Übernahme hat Klauss die Defensive zu unserem Prunkstück geformt, nur wenn dir dann wochenlang vier bis fünf Stammspieler aus dem Defensivverbund fehlen, braucht man sich nicht wundern wenn die Leistungen nachlassen. Es ist völlig ega ob jetzt ein Kaygin oder Lang auf der 10 spielen, ob Burgstaller oder Mayulu im Sturm starten oder ob Seydi oder Jansson am Flügel starten - wenn in der Zentrale auf einmal statt Querfeld, Kongolo, Grgic und Cvetkovic, für unsere Liga allesamt absolute Top Spieler, Kerschbaum, Oswald, Hofmann und Sollbauer auflaufen müssen, na no na wirkt sich dieser Qualitätsverlust enorm auf komplette Mannschaft aus. Einen oder zwei solche Ausfälle kann man vielleicht kompensieren, aber ALLE, keinesfalls. Lustig, wie manche meinen Klauss schenkt absichtlich die Liga ab. Ich wär ja wirklich gespannt wen diese Leute hätten starten lassen, wenn einfach fast die gesamte Stammelf verletzt, gesperrt oder angeschlagen ist.
    18 likes
  25. Dieser Auftrag kam von Siegmund Gruber persönlich. Es war auch dieselbe Dress, die er kurz zuvor trug, als er sich nach Schlusspfiff vor dem Fanblock präsentierte.
    18 likes
  26. Ich wünsche uns allen einen schönen ersten ASB-Stammtisch-Geburtstag! 🍻
    18 likes
  27. Weil wir 26 Jahre jünger waren und die Ernüchterung des Alterns, der Zynismus und die Beliebigkeit des Erlebten noch in ferner Zukunft lagen. Danke fürs Deprimieren.
    17 likes
  28. Die letzten 3 Spiele sind ein maximaler Kopfschaden für Mittwoch. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Team 3 Tage nach einem Debakel ein Finalspiel gewinnen konnte. Falls wir das also irgendwie für uns entscheiden, wird das wohl ein Weltrekord werden. Es ist nach wie vor machbar aber die Mannschaft braucht jetzt eine mentale Höchstleistung. Genau das ist aber seit Jahren einer, wenn nicht DER größte Mangel, den wir haben. Die Verantwortung für diese mentale Umkehr liegt jetzt einzig und allein bei der Mannschaft selbst. Ich würde an ihrer Stelle nicht den Fehler machen, faul auf eine Dienstleistung des Trainerteams warten denn keine noch so gravierende Aufstellungsfrage entschuldigt in irgendeiner Form diese fahrlässige Unfokussiertheit der letzten Spiele. Sie haben alle mitsammen furchtbar enttäuscht und sind verpflichtet, das wieder gut zu machen, nicht nur weil sie bei Rapid spielen. Das ist eine Frage der Selbstachtung!
    17 likes
  29. Auch niveaulos sich jetzt einen Spielerthread raufzuziehen nach einem 0:5 wo alle zusammen versagt haben.
    17 likes
  30. Hm. Die versuchen wirklich alles. 😂
    17 likes
  31. 17 likes
  32. Weshalb wird hier jetzt wieder über Barisic diskutiert? Man muss doch froh sein, dass er ganz weit weg ist. Unter seinen Spielern wie Kerschbaum und Konsorten leidet der Verein nach wie vor
    17 likes
  33. 17 likes
  34. Die grosse Häme würde ich mir trotzdem für nach dem Finale aufheben. Ein einzelnes Spiel kann man IMMER verlieren, und wie das passiert, ist im Fall der Fälle dann völlig egal. Mir wäre eine weniger klare Abfuhr lieber gewesen.
    17 likes
  35. Rapid wird es halten wie du mit der Grammatik.... Bemüht aber ungenügend
    17 likes
  36. Gratulation zum Klassenerhalt es Beidln Freu mich wieder auf Derbys in der obersten Liga Österreichs, sind sie ja doch das Salz in der Suppe für beide Seiten! Genießt es, die zweite Saison wird erfahrungsgemäß für die Aufsteiger schwerer aber feiert jetzt erstmals
    17 likes
  37. Für mich ist das scheiß Ding durch. Jeder der was anderes sagt vertraut dem Team nicht. Jeder der das mitgemacht hat - Bundesliga - Regionalliga - 1. Klasse bis retour in die Bundesliga wird demnächst weinen/glücklich sein/darüber reden oder einfach Genießen - jeder auf seine Art. Wahnsinn das ganze. Vor allem wenn man vor 750 Leuten gegen Austria Puch/International unten war und das jetzt erleben darf. Das ganze hat einfach was
    17 likes
  38. Sollte in Zukunft jemals wieder ein Trainer Flecker als RV aufstellen dann bitte sofort entlassen Fleckinho bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt.
    16 likes
  39. Ich bin sehr entspannt für heute. Hatte gestern einen Autounfall, bei dem zum Glück keiner verletzt wurde (und ich auch nicht Schuld war). Will gar nicht daran denken, wenn die 1-2 Sekunden, die ich zum Reagieren hatte, anders gelaufen wären. Das hat mich abgelenkt und meine Prioritäten wieder ein bisschen sortiert Egal, wie die nächsten Spiele ausgehen, ich werde verdammt stolz auf unsere Jungs sein. Das macht uns so schnell keiner nach!
    16 likes
  40. Bei der Szene zum Ausgleich wird Polster ja scharf kritisiert, aber nach Betrachtung der Highlights muss ich sagen, dass ich ihm das eigentlich nicht umhängen würde. Erst versagen 1) Ranftl (der beim Kopfballversuch ausrutscht), dann 2) der herausrückende Handl (verliert den Zweikampf) und Fischer (grätscht erfolglos den Ball) im Mittelfeld die Zweikämpfe und verpassen die Balleroberung. Gut, kann passieren, oasch halt. Aber wie wir da stehen ist doch jenseitig: Galvao steht meterweit höher als Nuhiu, gut, der ist ja im Abseits. Der spätere Empfänger des Lochpasses zieht rechts unten auf, was man Polster ankreidet nicht bei ihm zu sein. Aber sollte Polster überhaupt "letzter Mann" sein und die Tiefe absichern? Ich denke nicht... Es darf ja wohl eher nicht sein, dass Fischer und Handl draufgehen (und verlieren), während Galvao und Krätzig ohne Gegenspieler im Zentrum herumstehen. Plavotic hebt zudem das Abseits auf, womit der Altacher überhaupt erst so tief lauern kann. Steht Tin auf der Linie von Galvao, dann geht das Tor spätestens beim VAR retour. Warum aber der Kommentator meint, dass Polster hier den Altacher übersehen/vergessen hätte, das ist mir nicht ganz klar. Für mich ist das Galvaos Mann, der ihn halt komplett alleine lässt, um die Mitte abzusichern, wo ohnehin Krätzig steht und Handl auf Ausflug ging. Polster hat mit dem defensiven 3v3 rein gar nichts am Hut und sollte das auch nicht. Er rennt halt zurück, um noch irgendwie zu helfen, aber das sollte man ihm nicht ankreiden. Zum Vergleich: Schaut mal wo Ranftl in der Szene ist und wer sein Gegenspieler wäre... Hier die Szene ein paar Sekunden früher: Wie kommt man auf die Idee, dass Polster hier seinen Mann ziehen hätte lassen? Für mich ist er im Grunde der unschuldigste Spieler an der Szene nach der Offensivreihe. Ranftl verliert den Kopfball, Handl den Zweikampf, Fischer grätscht daneben, Plavotic hebt das Abseits auf, Krätzig steht ohne Gegner sinnlos herum und Galvao lässt tatsächlich seinen Mann ziehen. Und selbst dann, aus der Szene darf doch nachher in Überzahl nie so ein leichter Abschluss entstehen: Direkt vorm Tor wird nur Handl eingreifen, obwohl zB Krätzig am Beginn der Szene viel, viel tiefer standen. Er kommt halt einfach nicht ernsthaft retour. Plavotic versucht nach Polster noch hinüber zu ziehen und auszuputzen, scheitert aber und hat dafür seinen Mann im Zentrum verlassen. Polster hat wenigstens Zeit herausgeholt, was er nur konnte, weil er verdammt antrittsschnell retour kam, um Galvaos Mann noch zu stellen. Handl verlor zwar vorne den Zweikampf, war aber ebenfalls rechtzeitig zurück im Strafraum. Der Rest exkl. Polster, Tin und Handl schläft und es scheint ihnen völlig egal zu sein, was aus der Szene wird. Galvao betritt als sechster(!) Austrianer den Strafraum, nachdem er kurz davor noch Teil der letzten Linie war. Detto Krätzig kommt endlos zu spät hinten an. Die beiden kann man beschuldigen, nicht Polster.
    16 likes
  41. Eilmeldung! Die Zusammenfassung vom heutigen Spiel wird es um 19:08 Uhr auf www.youporn.com geben
    15 likes
  42. Bitte hör doch auf mit dieser „ein trainer muss ein arschloch sein, sonst hurcht kana zua“. Die besten der Welt sind das Gegenbeispiel: Klopp, Guardiola, Alonso etc.
    15 likes
  43. Können die Barisic-Apologeten ihren uninteressanten Circlejerk bitte per PM fortführen? Der Tag is so schon im Oasch, da brauch‘ ich nicht noch den Spam unseren chronisch erfolglosen Ex-Trainer betreffend lesen müssen.
    15 likes
  44. nach dem großen erfolg von hawaii 5-0, jetzt neu:
    15 likes
  45. Erste Regel im ASB, scheiss drauf was Fans von anderen Vereinen über den LASK denken. Wenn wer nicht versteht das hier ein bahnbrechendes ergebniss erschaffen wurde ,will er es einfach nicht sehen. 1.Gruber hat eine Entscheidung öffentlichwirksam revidiert. 2. Bisher verweigerte Gespräche wurden zugesichert. Wer hier nicht erkennt das hier für den LASK eine große hoffnungsvolle Chance besteht soll halt einfach scheissen gehen.
    15 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00