ronin000002

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ronin000002

  • Geburtstag 26.07.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at bei dem ich seit 2009 aktiv war
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vorm Fernseher beim Fußballschauen
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, Queen, 90er „Old School“ Hip Hop, uvm.;
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einem gut spielenden Underdog
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gegen Hapoel im Happel
  • Bestes Live-Spiel
    2009 im Villa Park
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialarbeiter
  • Selbst aktiv ?
    bis 24, dann Knorpelschaden im linken Knie
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Wandern, Sozialpolitik und alles was so passiert rund um die Welt;
  • Aus
    Krems
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe

ronin000002's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

142

Ansehen in der Community

  1. ronin000002

    Verletzte Spieler

    naja genau das… danke! war mir nicht bewusst dass es diese regelung gibt bzw dahingehend zwischen herbst und frühjahr differenziert wird nehm mal an das ist durch die fifa so geregelt bzw in allen ligen so?
  2. ronin000002

    Verletzte Spieler

    vor ein paar seiten wurde geschrieben dass man einen vertragslosen spieler nur um sommer holen könnte bzw das nur im sommer geht.. kann das jemand näher erläutern?
  3. ronin000002

    Verletzte Spieler

    hab ich mir eh dacht… wäre es rein theoretisch möglich eine leihe abzubrechen bzw der spieler dann spielberechtigt?
  4. keine ahnung ob schon diskutiert… hab nur die letzten drei seiten nachgelesen.. aber lt einem freund wird bei einem neuen kurier plus artikel der angebliche kühnnachfolger genannt. weiß da wer was?
  5. nur nd übermütig werden, junger mann. oder wir müssen dich zum hEEr schicken!
  6. die arbeitskollegin eines freundes ist eine gute freundin von ulmann und sagt dass da absolut nix dran ist… bin gespannt ob sie einfach nix davon weiß oder recht hat. edit: ok hinterher hat sie ihm noch geschrieben dass es zwar anfang dezember gespräche gegeben und es gut ausgesehen hat, derzeit aber absolute funkstille und nix konkretes..
  7. es klingt zwar traurig, aber wenn man den teamkader ausklammert ist ulmann gemeinsam mit schnegg vermutlich ‚the best of the rest‘ von österreich. wenn fit und mit ausreichend spielpraxis… insofern passt der transfer für mich! edit: natürlich für die position des linksverteidigers gemeint
  8. ronin000002

    Verletzte Spieler

    hat sich nicht irgendwer mal beim spielen mit dem hund iwas im knie gerissen oder knöchel gebrochen? wennst a pech hast, hast halt a pech…
  9. naja.. er hat scho mit hoher intensität gespielt und ist aggressiv in jeden zweikampf gegangen bzw hat sich ordentlich reinghaut. denke also schon dass er vor allem gegen den ball und im umschalten (offensiv und defensiv) gut zu klauß passen würde. mayulu>drujf>zimmermann>burgstaller.. so wars gemeint in bezug auf den zu erwartenden spielstil unter klauß.. was is dran so lustig?
  10. bin mir eigentlich auch sicher dass er gut zu dem zu erwartenden spielstil von klauß passen würde! 10 mal besser als mayulu auf jeden fall… aber am besten würde vermutlich zimmermann aufgrund seiner pressingfähigkeiten passen. würde nächste saison (bzw vl schon im frühjahr, falls man ihn zurückholen kann) gerne burgstaller als einser und zimmermann als seinen ersatz sehen. sollte druif wirklich der knoten weiterplatzen werden sie aber sowieso die verkaufsoption ziehen schätz ich mal.
  11. na wirklich! selbst aus einer anderen liga bringts freund noch zam, uns am oasch zu gehen…
  12. maric wird lt tm trainerentwickler bei bayern u16- u23… update von 13:45 https://www.transfermarkt.at/-kurier-quot-ex-rose-assistent-maric-soll-job-beim-fc-bayern-ubernehmen-war-rapid-kandidat/view/news/430218
  13. hats nicht irgendwo geheißen dass maric doch noch nicht raus is?
  14. ronin000002

    Was wurde aus ...

    ist kriwak jetzt eigentlich verliehen oder verkauft worden? ich dachte verliehen, auf transfermarkt steht verkauft…
  15. strunz mit 2 assists, pejic mit einem.. der vollständigkeit halber nur so nebenbei erwähnt.