Steve McManaman

Verletzungen, Sperren,...

330 Beiträge in diesem Thema

Mario Hieblinger kann weiterhin noch nicht ins Training einsteigen.

Er hofft, dass er die Freigabe des Arztes demnächst erhält.

Quelle: http://www.seit1908.at/news1/item/1574-pressekonferenz-zum-fruehjahrsbeginn

Na dann: Alles Gute, Mario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man das Transferfenster nicht genutzt hat um eben genau dieses Szenario zu vermeiden.

Wenn Hieblinger aber fit bleibt, produzierst du somit einen weiteren Tribünensitzer, das kann es dann auch nicht sein. Wir haben in 20 Spielen 14 Gegentore erhalten, die Probleme in unserem Spiel sind weiter vorne zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuhold könnte sich endlich mal beweisen und mit einer top Partie den nicht mehr schnellsten Hieblinger verdrängen auch wenn sein stellungsspiel und Routine sicher noch weiterhelfen wird beim Kampf um den Aufstieg.

Das kann er dann spätestens nächste Saison beweisen. Noch wird an, einem gesunden Hieblinger, kaum ein Weg vorbei führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann er dann spätestens nächste Saison beweisen. Noch wird an, einem gesunden Hieblinger, kaum ein Weg vorbei führen ;)

Hieblinger hat ja sein Karriere-Ende andeuten lassen, allerdings auch gesagt dass er "so nicht aufhört" bzgl. seiner aktuellen Verletzung. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt liegt die Verletzung von Hieblinger schon 10 Tage zurück und morgen gehts zu einer Untersuchung ins Spital. Nicht gerade professionel.

Angeblich hat der Arzt in Belek was anderes gesagt als der Arzt in Linz - deshalb jetzt nochmals der genauere Check im KH.

Neuhold könnte sich endlich mal beweisen und mit einer top Partie den nicht mehr schnellsten Hieblinger verdrängen auch wenn sein stellungsspiel und Routine sicher noch weiterhelfen wird beim Kampf um den Aufstieg.

Gerade das Stellungsspiel macht einen Hieblinger aus - der ahnt schon im Voraus wohin der Ball, der Gegner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.