11mousa

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 11mousa

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.202 Profilaufrufe
  1. Ich hab noch ned mal die Mail vom Hütter ....
  2. Ebenso, wie dass deutsche unvorbereitet nach Russland gehen
  3. Zum einen BayerN. Zum anderen: Obermair-Position != Filip-Position. Ersterer ist ein Allrounder mit anscheinend auch defensiven Fähigkeiten (wird also wohl als Wingback bei einer Dreierkette geplant sein), zweiterer ist viel mehr Flügelstürmer wie zb Röcher.
  4. Geile Idee
  5. Naja, wirklich spielerisch überragend sind sie ja jetzt auch nicht. Sie sind einfach aktuell enorm effizient und die beiden bisherigen Gegner katastrophal schwach. Wenn du halt fast jede Chance nutzt, musst du nicht aufgeigen wie Portugal oder Spanien und gewinnst trotzdem die meisten Spiele
  6. Wenn’s eindeutig ist, dass geschoben wurde, erlass ich dir deine Schuld. So großzügig bin ich (wobei ich bestimme, was eindeutig ist )
  7. Was jetzt?
  8. Gut: Wenn Russland gewinnt, gibst mir eine Million, wenn Spanien/Portugal gewinnt schreib ich mir 1 Monat lang "@little beckham hat recht gehabt" in die Sig.
  9. Abwarten. Mannschaften mit einer derartigen Effizienz kannst in einem einzelnen Spiel nie komplett vergessen. (Ähnlich, falls Island aufsteigen sollte)
  10. Von den Möglichkeiten her schon. Aber im Verbund war das zuletzt eher armselig.
  11. Naja, die Urus werden wohl die katastrophalen Saudis planieren (da sollten Stürmer ohne Mittelfeld reichen), und dann stellt sich halt die Frage, wer im letzten Spiel favorit ist.
  12. Sagen wir so: Ein ähnliches "Schicksal" würde mich bei Obermair nicht stören
  13. @Obermair: Der ist nicht nur (wie es beispielsweise Puchegger war) ein X-beliebiger Jungbayer. Die letzten beiden Saisonen hat er jedes Spiel in dem er fit war bestritten (fast ausschließlich über 90 min.) und hat mehrmals mit den großen mittrainiert. Dürfte also schon Talent haben. Die Frage ist, wie robust so ein "Zniachtl" ist, und ob er mit mehr Muskelmasse besseren Körpereinsatz zusammenbringt, ohne seine sonstigen Fähigkeiten einzubüßen. Meine Einschätzung: Ein Perspektivspieler, bei dem es nicht für die Bayern reichen wird, der aber nicht viel kosten wird und - wenn er aufgeht - wieder teuer für einen anderen Verein ist. Wenn nicht, wird wohl nicht viel verloren sein.
  14. Naja, doch. Von der Spielklasse her wären das 2 Ligen (Nicht vergessen, die Piefke haben ja eine 3. Liga auch). Ich würde die Bayern-Liga ungefähr so wie unsere RL sehen.
  15. Mit Recht