11mousa

Members
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 11mousa

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wo wir bei genialen Interviews mit Sturm-Bezug sind: Hat irgendwer irgendwo das legendäre Video, wo Tatar Kartnig den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang erklärt?
  2. Kann sein, dass es noch weitere Stuchlik Gemeinheiten gegeben hat. Dieses Spiel war aber im November (also lang bevor man von einer Entscheidung sprechen hätte können)
  3. Mein erstes Sturm Spiel (als Obersteirer, dessen Vater nicht so begeistert vom Stadion-gehen war): GAK-Sturm 1996, Franz-Fekete-Stadion Kapfenberg. 2x in Führung, in der 90. eine Situation in der jeder im Stadion (außer Freund Stuchlik) gesehen hat, dass der GAK-Spieler den Ball ins Out befördert hat, dennoch Eckball GAK, und prompt das 2:2.
  4. Aufgrund der Bisherigen "Erfolge" (eigentlich immer erst in der zweiten Runde ausgeschieden, u.a. Videoton, Senica und Baku rausgehaut) und der Tatsache, dass die Montenegriner in drei der letzen 4 Jahre international gespielt haben, während die Armenier zuletzt 2013/14 international gespielt haben (inkl. out in der ersten Runde gegen Aktobe), gehe ich (neben dem persönlichen Gefühl, dass die montenegrinische Liga um einiges über der armenischen steht) doch von einem klaren Weiterkommen aus.
  5. Gerade nachgeschaut: Die Armenier wären eine "lustige" Auswärtsfahrt (bzw. Flug): Nähester Flughafen in Azerbaidjan (und noch immer 100km weg), ansonsten Jerewan mit rund 300km Distanz
  6. Wär a netter Mopedausflug, wenn ich den Sommer die Zeit hätte.
  7. Kann mich noch sehr gut erinnern. hab Damals schon am Montag Flug und Hotel nach Larnaca gebucht (weil wenn ma ausscheiden, kann ich mir noch immer Anorthosis gegen Siroki Brijeg anschauen), und dann waren wir weiter, Anorthosis weg, und ich hab einen schönen Zypern-Urlaub gehabt
  8. Altach schon mal schaffbar.
  9. Waren damals am Vormittag in Makarska und sind so gegen 2-3 (wenn ich mich recht erinner) aufgebrochen.
  10. Ja, aber das ganze Drum Herum auswärts war top. Die Nachbarn haben uns zB. beim Warten Mineralwasser verkauft.
  11. Siroki Brijeg war damals spitze!
  12. Ohne den Lord gäbe es da durchaus einige Varianten mit denen wir eine (für AT-Verhältnisse) extrem geile Mannschaft zusammenstellen könnten (sogar dann, wenn uns Lyko noch verlassen sollte) zB: 7 3 aus 4 Jeggo Ovenstad/Hierli/Lovric - Ovenstad/Hierli/Lovric Filip/Schmerböck/Röcher - Zulj/Hierli - Filip/Schmerböck/Röcher Alar/Zulechner. Als ein Beispiel
  13. Nur hast du so wie es aktuell ist: a oder b kommen in Gruppe X. Sonst hast du a oder b oder c oder d oder e kommen in Gruppe X wenn das, das, das passiert.
  14. Was ja auch Sinn macht. Sonst hast du ja vorne und hinten wenns und abers.
  15. Naja, wenn du nicht weißt, wo das Tor steht, steigst du gegen Luxemburger genauso wenig auf wie gegen Spanier.