11mousa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 11mousa

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bin mir nicht sicher, ob ich das Comeback eines rekonvaleszenten Röchers gerade gegen Mattersburg sehen will (noch dazu, wo es jetzt auch ohne ihn nicht so grauenhaft läuft, dass man sagen müsste "ohne ihn geht gar nix"). Die sind ja nicht unbedingt für Schongang bekannt. Lieber selbst wenn er theoretisch könnte noch eine Woche warten.
  2. Du grausliger Ageist du (ja, das gibts in den USA wirklich)
  3. darunter!
  4. Ich habs (glaub ich eh in diesem Thread) eh schon mal geschrieben: Wenn Foda einen Chef (statt einem Untergebenen/Busenfreund) hat, der sich noch dazu auskennt und kan Schwachsinn einreden lässt, kann er hervorragend funktionieren. Siehe die Hörmann, wo wir wahrscheinlich den schönsten (und noch dazu einen halbwegs erfolgreichen) Fußball der Liga mit einem Micky Maus-Budget gespielt haben. Richtig Problematisch wirds mitm Franzl halt erst, wenn er die ultimative Entscheidungsgewalt hat. Dann macht er, was er will (und das ist nicht zwangsläufig im Interesse des Vereins.
  5. jetzt bitte gscheit fertig spielen. Auf ein 3:2 mit 5 Minuten zittern hab i ka Lust.
  6. Ich glaube, niemand hier (OK, ein par damische Ausnahmen gibt's immer) ärgert sich großartig über User von Fremd-Channels mit denen man halbwegs rational reden kann. Leider gibt es auch immer wieder die Trolle, die nur zum stänkern herkommen (und hier habe ich subjektiv das Gefühl, dass die meisten Austrianer sind). Dies hat auch - Zusammen mit dem unsympathischen Trainer (wohl der einzige im ganzen Fußball, der Pariasek zusammengeschissen hat nachdem der zur Abwechslung mal Recht hatte) und gewissen sonstigen Charakteren (siehe Antwort von @flachzange1987) - einen großen Anteil daran, dass die Austria hier eher nicht als Sympathieverein wahrgenommen wird. Zum Spiel: Mit einem Xerl könnte ich mich auch durchaus anfreunden.
  7. Ins abgerechnete Budget gehören sie halt voll rein, weil sie teil der wirtschaftlichen Arbeit waren und genauso als Gewinne zu versteuern sind. Im Gegensatz dazu werden- wie verlautbart - für das begonnene (also laufende) Budget keine Transfererlöse und Einnahmen aus Europa kalkuliert.
  8. Der Beste Wirtschaftschef ist der, von dem du in der Öffentlichkeit nix hörst. Wenn er nix tut, hörst du von ihm weil er eher früher als später rausgeworfen wird, und wenn er Scheiße baut hörst du aufgrund der schlechten Zahlen von ihm.
  9. Werde ich schön langsam komplett wahnsinnig, oder hören sich die Sprechchöre beim Länderspiel nach "Franco Foda" an? (Ja ich weiß, dass es wohl Marcel Koller sein wird, aber es klingt trotzdem danach)
  10. Eine verrückte Idee: Wie wärs mit Gludovatz?
  11. Idealfall wäre halt, wenn GK so lange wie möglich bei uns bleibt, und dann wenn er geht, dies nicht im bösen (sondern zB wegen der Familie) tut und gleich Vorschläge für seine Nachfolge macht.
  12. Juran experienced an unexpected Error ...
  13. Diese Saison, + jede Saison knapp dran. Ohne Salzburg wären wir wohl irgendwo im Bereich Weißrussland.
  14. 5. Startplatz? Nächste Saison ziemlich sicher mit Fixstarter in der EL (mit guten Leistungen sogar Fixstarter in der CL)?
  15. Also 18:00 vor einem Feiertag (+für viele verlängertes WE) finde ich jetzt nicht so dramatisch.