Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Zippo

Members
  • Content Count

    62
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Zippo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Recent Profile Visitors

607 profile views
  1. Salzburg Kantersieg in der Championsleague. Lask Sieg in der Europaleague und der WAC führt jetzt auch noch gegen Gladbach. Es ist einfach zu schade, dass Sturm hier nicht mit mischen kann
  2. Österreich wird wie es scheint heuer durchaus gut in Europa vertreten. Muss man anerkennen. Gratuliere nach Linz
  3. Kann mich hier nur anschließen. Super Sache, dass er damals den Vertrag verlängert hat und jetzt dadurch auch Geld in die Kassa von Sturm kommt. Es hätte ja auch ganz anders laufen können. Der Daki hat dadurch auf jeden Fall Charakter bewiesen, nicht nur aufs schnelle Geld geschaut, sondern auch auf den weiteren Karriereverlauf. Und auch dem Verein der ihn ausgebildet hat und dem er auch viel zu verdanken hat etwas zurück gegeben. Er soll Vorbild sein für weitere junge Spieler. Ich wünsche dem Daki für seine weitere Karriere (und natürlich auch privat) alles Gute. Möge er von Verletzungen verschont bleiben und in ein paar Jahren, den weiteren, für ihn passenden Karriereschritt machen. Und jetzt erstmal alles Gut in Frankreich
  4. Gratulation, super Sache für den österreichischen Fussball. Respekt vor dieser Leistung
  5. 2 Spiele 6 Punkte 0 Gegentore. Kann so weiter gehen
  6. Das traurige ist halt gegen Haugesund wäre die internationale Klasse noch nicht mal notwendig
  7. Von der Spielanlage her natürlich richtig, dass es nicht zu vergleichen ist. Und doch hat mir dieses Spiel gezeigt, dass es möglich ist mehr als ein Tor zu schießen, was ich bei Sturm schon des öfteren bezweifelt habe.
  8. Mir gefällt heute diese positive Grundstimmung hier St.Pölten war ein guter Gradmesser. Möglich ist es definitiv und mit jeder Minute steigt für mich die Wahrscheinlichkeit, dass es heute klappt. Ein schnelles Tor wäre jedenfalls sehr hilfreich.
  9. Vielleicht wissen die Verantwortlichen bei uns auch etwas, das wir nicht wissen
×
×
  • Create New...