Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zippo

Members
  • Content Count

    98
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Zippo

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

848 profile views
  1. Sehr gut, gerade auf dieser Position ist Erfahrung und Kontinuität wichtig. Und Siebenhandel bringt alles mit was es braucht. Führungsspieler ist er mmn auch.
  2. Gefällt mit iwie. Wie bei mir, im Auto noch schnell die Fußballschuhe angezogen und ab auf den Platz. Fühl mich jetzt wie ein Profi
  3. Gar nicht wahr... das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass es alles nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Gedanken erscheint. Die machen das nur deswegen nicht, weil alle zu blöd sind und nur der Pucher hat das durchschaut.... na sa ma froh, dass den Pucher gibt der uns die Augen öffent
  4. Fürn Lovehate... heute ein deprimierende Tag. Sieg, das 2. mal in Folge dass ein Junger gespielt hat... da muss er das Sudern auf nächste Woche verschieben. Ich fürchte, sollte der Geyrhofer nächste Woche wieder spielen, bekommt der Lovehate... einen Nervenzusammenbruch
  5. Oder noch länger... Ich für meinen Teil freu mich jetzt mal (hoffentlich) über eine Sieg und das erreichen des OPO. Und hoffe mal optimistisch auf eine spielerische Besserung und Entwicklung in der nächsten Saison. In dieser Saison wird das eh nichts mehr, da muss man sich über alles freuen, dass man erwurschtelt
  6. In der momentanen Situation, nehme ich einen Sieg, egal wie. Vielleicht spielt man sich ja doch mal in einen Lauf. Dann kann man auch wieder über schönes Spiel nachdenken.
  7. In einem Forum alles schlecht reden wird aber am allerwenigsten etwas besser machen und hat auch ganz bestimmt nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Um Kritik konstruktiv zu gestalten muss sie auch an der richtigen Stelle angebracht werden. In einem Internetforum ist es nun mal nur sudern.
  8. Wieso wird hier überhaupt darüber diskutiert was der Pucher schreibt? Ich hab den Artikel gar nicht erst gelesen, der Pucher ist ein Populist, der nur Aufmerksamkeit erregen will. Wenn der jetzt Investoren fordert ist er der Erste, wenn die dann da sind, der kritisiert, dass man als Verein seine Identität verliert mit den Investoren und sich verkauft.... Es ist völlig egal was Sturm macht für den Pucher ist es das falsche, weils dem gar nicht um den Verein geht, sondern darum, dass er Aufmerksamkeit für sein Inhaltsloses Geschreibe erhält. Ich lese vom erst gar nichts mehr. Sinn hats nämlich eh keinen...
  9. Euch allen einen guten Rutsch
  10. Ein schöne Fest euch allen
  11. Was ist denn da bitte los? Schaust mal aufs Ergebnis und dann stehts 0:3... gefällt mir, aber wirft doch auch die Frage auf, warum nicht immer so? Sie könnens ja scheinbar...
  12. Omg... du warst meine letzte Hoffnung hier
×
×
  • Create New...