Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Zippo

Members
  • Content Count

    89
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Zippo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Recent Profile Visitors

732 profile views
  1. Euch allen einen guten Rutsch
  2. Ein schöne Fest euch allen
  3. Was ist denn da bitte los? Schaust mal aufs Ergebnis und dann stehts 0:3... gefällt mir, aber wirft doch auch die Frage auf, warum nicht immer so? Sie könnens ja scheinbar...
  4. Omg... du warst meine letzte Hoffnung hier
  5. Denke schon, dass da in HZ2 jetzt noch eine Steigerung kommt. Tippe auf einen deutlichen Sieg
  6. Admira führt gegen Salzburg. Das hätte ja auch was
  7. Wie ist das eigentlich zu verstehen? Wenn es keine Verletzten gibt, lässt er nicht zu hart spielen und schlimm wirds nur wenn die verletzten auf Seiten von Rapid zu beklagen sind. Ansonsten gehörts beim Fussball eben dazu? Der Typ ist doch echt peinlich. Sollte bei dieser Häufung von Verletzungen ganz einfach seine Trainingsmethoden hinterfragen. Allesamt ohne Fremdeinwirkung. Da ists eher nicht die Schuld von Struber oder NeM.
  8. Ist auch ziemlich allgemein ausgedrückt und mehr auf die derzeitige Situation bezogen. Das Cupfinale gegen Salzburg ist natürlich noch im kollektiven Gedächtnis veranktert Wenn's soweit ist, hoffe ich natürlich darauf.
  9. Das wäre das typische Sturm Szenario. Wir schlagen Lask im 1/4 Finale klar, danach Salzburg im 1/2 Finale und in Klagenfurt vor 20 000 euphorischen Sturmfans sind wir dann gegen St.Pölten chancenlos (ich hoffe inständig nicht recht zu behalten)
×
×
  • Create New...