Zippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zippo

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

512 Profilaufrufe
  1. Gratulation, super Sache für den österreichischen Fussball. Respekt vor dieser Leistung
  2. Respekt
  3. 2 Spiele 6 Punkte 0 Gegentore. Kann so weiter gehen
  4. Das traurige ist halt gegen Haugesund wäre die internationale Klasse noch nicht mal notwendig
  5. Des kanns mit sein
  6. Respekt an die Kids
  7. Jaaaaaaaaaa
  8. Von der Spielanlage her natürlich richtig, dass es nicht zu vergleichen ist. Und doch hat mir dieses Spiel gezeigt, dass es möglich ist mehr als ein Tor zu schießen, was ich bei Sturm schon des öfteren bezweifelt habe.
  9. Mir gefällt heute diese positive Grundstimmung hier St.Pölten war ein guter Gradmesser. Möglich ist es definitiv und mit jeder Minute steigt für mich die Wahrscheinlichkeit, dass es heute klappt. Ein schnelles Tor wäre jedenfalls sehr hilfreich.
  10. Vielleicht wissen die Verantwortlichen bei uns auch etwas, das wir nicht wissen
  11. Nach dem an einem jungen Spieler mit Perspektive zumeist mehrere Vereine dran sind, wie Salzburg und die Wiener, können die auch sehr gut darauf achten, wie sind Trainingsmöglichkeiten, Verdienstmöglichkeiten, wie ist das gesamte Umfeld? Ausbildungsmöglichkeiten nebenher etc
  12. Es scheitert eher nicht an einem einzelnen Punkt. Es sind da viele Faktoren die zusammen spielen müssen. Da muss die ganze Infrastruktur auch stimmen. Da sind andere Vereine wohl noch im Vorteil.
  13. Heute Sieg, Selbstvertrauen wieder hergestellt, am Donnerstag ein 4:0 gegen Haugesund und alles ist wieder im Lot hoff ich halt mal
  14. Herrliche Diskussion Warum ist man bei Sturm noch nicht auf die Idee gekommen, dass man ganz einfach nur junge Spieler verpflichten braucht, diese nach 1-2 Jahren dann für Millionen weiter verkauft und sich danach mit Real und Barcelona um die Championsleague matcht Es wäre doch so einfach Wenn die Talente die man gerne hätte für einen am Markt gerade nicht verfügbar sind, muss man den Kader wohl mit anderen verfügbaren Spielern ausgleichen. Im aktuellen Kader sind mit Maresic und Lema auch bereits 2 davon eingebaut. Einige von den Amateuren auch bereits in den Startlöchern. So schlecht schaut das also gar nicht aus.