Zippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zippo

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe
  1. Genau das meine ich. Durchaus verständlich, dass man in der Situation wie in dieser Saison nicht das Risiko gehen möchte und lieber auf ,,gestandene''Spieler setzt. Und wie du richtig sagst, nächstes Jahr könnte es ganz anders aussehen. Daher sollte man ihm (vorausgesetzt die KO fällt nicht übertrieben aus) die Chance bei uns geben.
  2. Okay, vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken Mit Jakupovic könnte man es durchaus versuchen
  3. Bin mir jetzt nicht sicher ob Djuricin bei uns wieder funktionieren würde. Es war damals eine andere Mannschaft und ein anderer Trainer. Ablehnend steh ich ihm allerdings auch nicht gegenüber. Es wäre ein Experiment, kann aber muss nicht... An Jakupovic würde ich durchaus weiter festhalten. Ich weiß nicht an was es bei ihm bis jetzt gescheitert ist, aber er ist jung, der kann sich noch entwickeln. Eine Leihe (zu einem BL Nachzügler) wäre hier eine gute Option.
  4. Ein wirtschaftlicher Schaden wär's wohl nicht, da wohl kaum mit dem Startgeld für die EL budgetiert wird. Die EL Millionen als Bonus wären allerdings sehr fein, nicht nur für's Budget, sondern weiter auch für Infrastruktur und dgl. Es sollte natürlich alles dafür unternommen werden das Ziel EL zu erreichen.
  5. Ist ja leider richtig. Und tzd sind hier 3 Punkte Pflicht, sonst kann man Platz 3 schon abschreiben.
  6. Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich bin äußerst optimistisch, dass wir die 3 Punkte holen Und schlechter als die Austria zu spielen, wäre fast schon die größere Leistung
  7. 4 Jahresvertrag gefällt mir mal ausserordentlich gut. Wenn eine Ak vorhanden ist wird diese wohl auch hoch genug angesetzt sein. Klingt auch ausgesprochen gut dieser Transfer und ohne dem Beigeschmack, dass er uns ohnehin nach einem Jahr für kleines Geld verlässt. Denke schon, dass er uns schon bald helfen kann, aber CL/EL Quali wahrscheinlich sowieso zu früh für ihn. Daher passt das auch, dass erst für eine mögliche Gruppenphase spielberechtigt ist... Mit Georgiern sind wir ja immer gut gefahren, bin davon überzeugt, dass diese Serie anhält. Ich bin durchaus überzeugt von unserem Kader in dieser Saison. Es wird, wenn alle eingespielt sind, ganz sicher wieder eine Freude unserem Sk Sturm zuzusehen
  8. Man kann zum jetztigen Zeitpunkt sowieso nicht sagen, ob ein Spieler wie Hosiner nicht nach dieser Saison wieder weg sein wird. Aber wenn er eine herausragende Saison für den SK Sturm Graz spielt, dann ist das überaus wichtig für den ganzen Verein. Und wenn er das macht, weil er durch die Fans das nötige Selbstvertrauen erhält, dann haben die Fanclubs ihren überaus wichtigen Beitrag zu Erfolg des Vereins geleistet. Der Support sollte einfach mehr von positiver Seite kommen als von destruktiver.
  9. Definitiv... Ist ihm halt dieses Spiel, der Gegner, die Hitze oder sonst was nicht gelegen. Er wird diese Saison noch zeigen was er kann. Wenn er das bis zur 22. Runde nicht macht, bleibt immer noch genug Zeit ihn zu verteufeln.
  10. Haargenau der gleiche Saisonauftakt wie letztes Jahr. Hoffe das ist auch ein gutes Omen. Sollte auch so weiter gehen wie letzte Saison. Wichtig jetzt das Selbstvertrauen aus diesem Spiel mitnehmen und gegen Ajax zuhause noch auf ein kleines Wunder hoffen In den ersten Spielen der Bundesliga ist ja auch sehr viel möglich. Könnte ja noch ein Traumauftakt werden
  11. Denke dass Hosiner mit Eze zusammen ein Hammersturm wird.
  12. Das gibt Hosiner jetzt hoffentlich das nötige Selbstvertrauen. Mit der nötigen Form wird der noch eine richtige Waffe für uns. Soviel hat man durchaus schon von ihm gesehen. Vielleichts klappts ja schon gegen Ajax...
  13. Hosiner braucht definitiv noch Zeit. Hat heute wirklich viel verstolpert. Das hätte sonst auch 6:0 ausgehen können. Allerdings sieht man schon deutlich, dass die Laufwege gut funktionieren und er den nötigen Zug zum Tor mitbringt. Mit etwas Zeit und Spielpraxis wird er noch sehr wertvoll für uns. Obermair sehr aktiv und heute sicher der beste am Platz. Geniale Flanken und Vorlagen. Mit dem wird's auch noch was. Ferreira auch sehr gut. Technisch ausgezeichnet, bringt Flanken an den Mann. Wenn diese Mannschaft sich aufeinander eingespielt hat und jeder die nötige Spielpraxis in den Beinen hat, wird diese Saison wieder eine erfolgreiche. Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele. Besonders am Mittwoch gegen Ajax.
  14. Das ist natürlich auch richtig. Es fehlt dabei nur einwenig an internationaler Erfahrung. Ein Spieler der schon ein paar internationale Spiele in den Beinen hat, könnte mMn schon enorm weiterhelfen.
  15. Stimmt natürlich. Wär nur spannend mit ein oder zwei erfahrenen Fürhrungsspielern im Kader. Ansonsten mit jungen Perspektivspielern den Weg ruhig weitergehen. Ist natürlich nicht so, dass klingende Namen dann auch tatsächlich einschlagen, siehe Schulz, aber im Normalfall können sie doch eine enorme Stütze in einem europäischen Bewerbung sein.