Jump to content

Schiri99

Members
  • Posts

    205
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Schiri99's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

221

Reputation

  1. Da tust den footballern keinen gefallen. Die fühlen sich in eggenberg großteils relativ wohl und wollen sich glaub ich nicht wie die Wiener football teams in die abhängigkeit von irgendeinem Fußballteam manövrieren.
  2. Weiß nicht ob das noch so ist aber der Huber hat wie er noch in Hartberg gespielt hat mal was über willhaben von mie gekauft und hat mir da gesagt dass er Student ist und das auch relativ ernstzunehmend Betreibt. Ist natürlich nicht ganz das gleiche wie ein Job aber doch durchaus ein zeitliches Commitment
  3. Ich sehe ihn noch immer überdurchschnittlich für die BL aber stimme dir zu, dass da durchaus ein Upgrade möglich ist. Dieses Upgrade muss aber gefunden werden. Des zaubert man nicht einfach aus dem hut. Bis jetzt hab ich noch keine ernsthafte alternative gehört. Wenns diese Alternative gibt freu ich mich, wenn nicht, Spiel ma noch ein paar Jahr mitm Jörgi
  4. Mit dem Respektvollen abgang sind wir uns glaub ich eh alle einig Nach dem letzten spiel ist die Kritik berechtigt. Bis dahin haben wir die Saison nur 9 Pflichtspieltore bekommen(3 davon gegen Kiev). Des ist dann schon Suderei
  5. Die waren jetzt eh nur extrembeispiel aber auch Hedl erhält zuspruch obwohl er kein ernstzunehmendes Upgrade ist Ich kann gut damit leben auf der Position upzugraden aber bis jetzt ist das alles nur suderei mit 0 ernsthaften Alternativideen
  6. Wir können gern Kritisch sein aber wenn dann Strebinger oder Kuster ins Spiel gebracht werden ist's halt sau durchs dorf treiben. Wenn ein Upgrade möglich ist bin ich auch klar dafür aber einen mittelmäßigen Goalie zu holen nur um zu sagen man hat was gemacht ist halt ein witz
  7. Irgendeine Sau muss halt immer durchs Dorf getrieben werden
  8. Ich hab mir des generell abgewöhnt, dass ich meine Stimmung auf mehrere Tage von einem Sportereignis beeinflussen zu lassen bei dem ich nicht selber beteiligt bin. Die Niederlage war nicht schön aber ändert nix an meinem realen Leben. Werden auch wieder Siege kommen
  9. Man muss dann halt auch einsehen, dass bei unseren Möglichkeiten das zweite system nicht ganz so gut gehen wird wie das erste. Und wenn ma ganz ehrlich sind funktioniert das einer system großteils verdammt gut. Gestern ists nicht am System gescheitert
  10. Schulterlux ist halt richtig oasch. Wenn man das langfristig gesund bekommen will braucht des halt einige Monate. Ziemlich zache geschichte
  11. Immer dran denken, man ist eine schlechte Trainerentscheidung von ElMaestro kick entfernt
  12. Scherz oder? Würd sonst nämlich auch einen goalie kennen der im Burgenland 2. Liga mitte spielt. Der machts sicher auch wenn er gefragt wird
  13. Ich schau natürlich bei weitem nicht alle Rapid Spiele (weil ich mich nicht selber hasse) aber in denen die ich schau hat mich noch nix denken lassen dass er mehr als ein recht guter BL goalie ist oder sein wird und tbh des trau ich unseren top 3 locker auch zu. Siebenhandl hats schon bewiesen, Schü zeigts bei jeder Gelegenheit (obwohl diese natürlich relativ selten sind) und Maric hat enorm viel Potential
  14. Wenn man nur durch Wortklauberein einser Goalie ist sagt des eh schon einiges aus. Ich hab echt nix gegen den Buben (also ausser dass er Rapidler ist) aber er ist halt mMn einfach kein Upgrade zu den Jungs die bei uns im Kader stehen(eventuell zu Giulianni)
  15. Paar Dinge dazu - zumindest die gelbe von Wüthrich war mMn durchaus ok. Wer so reingeht bettelt einfach um die Kart Edit: Wenn er so einsteigt und den Ball nicht trifft hat die Karte übrigens eine andere Farbe - Die Anzahl an Unerzwungenen Eigenfehlern ist halt auch ein zeichen von Qualität - Die Verletzung von Emegha ist unglaublich bitter aber es sollte nicht passieren, dass man sich davon so raus bringen lasst dass man untergeht Insgesamt wars einfach ein scheiß Abend aus dem man quasi nix positives mitnehmen kann
×
×
  • Create New...