blakeo

Members
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über blakeo

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.748 Profilaufrufe

blakeo's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

414

Ansehen in der Community

  1. blakeo

    Isak Jansson ist Rapidler

    In Tulln hat grad jemand Schluckauf bekommen
  2. Also ich bin auch sehr glücklich mit der Aussenwirkung hier und ich will auch niemanden in Schutz nehmen - aber grundsätzlich gibt es schon viele Arten der Motivation und Mitarbeiterführung und jeder, der schon mal Personalverantwortung hatte weiß auch, dass man nicht mit allen gleich umgehen kann. Also richtig oder falsch zu beurteilen ist vor allem von außen nicht so unglaublich sinnvoll bzw. wirklich möglich.
  3. Bei manchen kommt der Opa von dort
  4. blakeo

    Wintertransferzeit 2023/24

    haha, nein, er war in Reihe 30
  5. blakeo

    Wintertransferzeit 2023/24

    Gestern im 12er, aber Richtung 13 rüber - aber wie gesagt, es ist egal, wo man sitzt - so einen gibts überall, ohne Ausnahme
  6. blakeo

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ich hab über die Jahre empirisch die Theorie entwickelt, dass einfach mindestens ein Zehntel der Stadiongeher nur zum Schimpfen da ist. Alle zehn Sitze sitzt so ein Typ, egal, wo im Stadion man sitzt. Kommen oft im Tandem mit einer Frau, da gibts zwei Optionen: entweder, sie schaut das gesamte Match über auf ihr Handy, oder sie schaut zu und schreit im passenden Moment "vieeerre" oder "schiass amoi". Oft suchen sie sich auch ein Feindbild (in der eigenen Mannschaft) raus, auf das sie die ganze Zeit schimpfen. Mein gestriges Exemplar hat sich den Auer ausgesucht, ist eigentlich ein Wunder, dass der auf zwei Beinen gehen kann. Highlight war, dass er sogar auf den Auer geschimpft hat, als der Querfeld in der ersten Halbzeit den einen besonders guten weil scharfen und flachen Wechselpass gespielt hat. Weil den sollte der Auer auch können, kann er aber nicht. Am Ende vom Match sind "wir" aber eh super.
  7. blakeo

    Wintertransferzeit 2023/24

    oder verpackt sie in leicht boshafter Süffisanz?
  8. Da wird aber vielleicht der Fokus auf etwas anderes gelegt bzw. passt es halt dort eventuell besser. Es würde jedenfalls nicht viel Sinn machen, den Shooting Star des Herbstes zu degradieren, ihm das auch zu kommunizieren und dann über eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu sprechen, das sogar medial kommunizieren. Occam's razor und so
  9. Man kann es auch als "mehr Spielpraxis zur Einübung der Adaptierung" interpretieren. Was in Kombination mit dem Thema vorzeitige Verlängerung mehr Sinn ergibt, als eine Degradierung.
  10. blakeo

    Der Konkurrenz-Thread

    Du kannst doch nicht einfach Fakten eruieren und weitergeben, wenn man auch mit Meinungen und Emotionen um sich werfen kann! Wo kommen wir da denn noch hin??
  11. blakeo

    Plauderecke

    Ich hätte schwören können, dass das Hao Rong war
  12. blakeo

    Wintertransferzeit 2023/24

    Also als ehrlicher Versuch einer Diskussion - ist es nicht möglich, dass man diese Details einfach nur beim eigenen Lieblingsverein in dem Detailgrad verfolgt? Es fühlt sich halt so nach dem Klassiker mit dem grünen Gras und dem Nachbarn an. Hier ein wenig eingestreut ein Korrelations/Kausalitäts Thema..
  13. blakeo

    Plauderecke

    Jep, Ernesto war das, als Satireprojekt. Hat funktioniert.
  14. blakeo

    Plauderecke

    Hao Rong war aber ein Witz, den Spieler gab es ja nicht. Oder er hat die meiste Zeit seiner Karriere in Bielefeld gespielt, könnte auch sein.
  15. blakeo

    Wintertransferzeit 2023/24

    Naja, knapp daneben ist auch vorbei