Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blakeo

Members
  • Content Count

    336
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About blakeo

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 06/29/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

4,945 profile views
  1. nochmal, du verwendest das Wort One-Hit Wonder falsch ersetze One Hit Wonder durch Lottogewinn und das Verwirrspiel ist vorbei
  2. Ich glaub, ihr versteht den Noboody falsch bzw. verwendet er das falsche Wort Aus dem Kontext heraus würde ich meinen, das er meint, das die Wahrscheinlichkeit, das ein Stürmer so einschlägt, nicht sehr hoch ist .
  3. abseits des platzes ist aber nicht privat sondern auch noch teil seines jobs, von daher hinkt der Vergleich ein wenig
  4. und wie genau soll das gehen?
  5. Wenn du in deiner Branche einer der besten des Landes bist, willst du auch entsprechend verdienen. Noch dazu bei einem Job, der vom Alter stark eingeschränkt ist. Ist halt leichter messbar als in anderen Jobs. Vergleiche das Gehalt nicht mit dem Durchschnittsgehalt einer Branche sondern mit den Topverdienern und rechne die massive Ausbildung (in Zeit) dazu, die man als Bundesligaspieler braucht.
  6. bin ein depp, danke weil gestern das spiel übetragen wurde dachte ich, es ist ja nur eins pro runde ^^
  7. hat zufällig jemand einen guten stream?
  8. In dem Fall sehe ich nicht viel Graubereich - "und wenn schon" ist wohl die perfekte Definition des Vorgehens des LASK
  9. Also wenn du schon auf gescheit tun willst... wenn das Vorgehen des LASK nicht eindeutig dolus eventualis ist, dann weiß ich auch nicht.
  10. waren doch maximal vier Mal in den letzten drei Wochen
  11. Ich hatte damals Karten fürs Kroatien und fürs Deutschland Match und gegen Deutschland ist meine Erinnerung eher, das wir nur auf das Tor gewartet haben und eher weniger Chance hatten. Kroatien hätt gehen können. Aber die coolsten Erinnerungen an die Euro waren die U-Bahn Fahrten mit der positiv aufgeladenen Stimmung. Und als beim Heimfahren in der U-Bahn nach dem Deutschland Match die deutschen laut mit "über Basel - kommn' wir wieder her" gesungen haben und spontan in doppelter Lautstärke "ohne Hartz IV - wärt ihr gar nicht hier" zurück gekommen ist
  12. is wohl langsam auch das einzige, was man tun kann Maxi Hofmann Last Minute Goldtor zur fixen Gruppenphase? :>
  13. mit dem gesicht schwerst unfair den ellbogen des gegners attackiert
  14. Das ich fragen, 1) was das genaue Anforderungsprofil dafür ist und 2) wer, außer der relativ beispiellosen Lichtfigur Steffen Hofmann dieses in der Vergangenheit erfüllt hat? Ich würde als die Hauptfaktoren nämlich ein seriöses und sportliches Auftreten auf und neben dem Platz (inkl. vernünftiger Rhetorik), die Fähigkeit, sich um die sozialen Gefüge in der Mannschaft zu kümmern und sich bei Presse und Öffentlichkeit mit dem Trainer vor die Mannschaft zu stellen (besonders in schwierigen Momenten) anführen. Und da würde mir keiner einfallen, der dies mehr verkörpert als ein Stefan Schwab. Beurteilt logischerweise rein auf Basis der mir zugänglichen Außenansicht.
  15. Austria auch vier - nicht, dass das irgendwas aussagen würde aber ja, wenn dann schon korrekt
×
×
  • Create New...