Jump to content

blakeo

Members
  • Content Count

    349
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About blakeo

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 06/29/1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,094 profile views
  1. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/rapid-akzeptiert-sperre-fuer-taxiarchis-fountas Es ist mir auch ein Anliegen, mich im Namen des SK Rapid bei Lukas Malicsek, dem betroffenen Admira-Spieler, zu entschuldigen. Also Kritik mag ja immer legitim sein, aber vorher eine Sekunde auf die Homepage schaun ist jetzt auch nicht so viel verlangt -- sry, Refresh hat mir die neuen Posts nicht angezeigt gehabt
  2. Demonstrierte Eigenverliebtheit in Kombination mit der eindrucksvoll zur Schau gestellten Sozialkompetenz würde nahelegen, das die Punkte durch "mit sich selbst" ersetzt gehören
  3. dann solltest du mal googlen, was kritisch bedeutet
  4. Der Schmähfaktor hat jedenfalls schon die angesprochenen unmoralischen Grenzen gesprengt.
  5. ORF hats auch übernommen, Qualitätsjournalismus
  6. wie kann man DEN zynismus übersehen, das ist auch jägeresk
  7. https://daddylive.live/channels/stream-6.php
  8. Ich fand ihn sehr sympathisch aber stark limitiert...
  9. Und lästert dann die ganze Zeit über Spieler, die Fehler machen - kriegt aber selber keine drei aufeinanderfolgenden Namen fehlerfrei hin. Wirklich mühsam.
  10. für einzelne Male gibt es auch noch die Option, den PC laufen zu lassen (oder Wake on LAN) und per remote tool (zB. teamviewer) einfach im Browser daheim zu schaun. So schwer einzurichten bzw. gefährlich ist ein kleines Heim VPN aber auch nicht
  11. Wenn das ein wiederkehrendes Thema für Manche ist - also oft im Ausland und dort eine österreichische IP haben wollen - dann würde ich eine einfache Lösung mit einem VPN daheim einrichten, ist nicht viel Aufwand und praktischer als VPN Anbieter. Die braucht "man" eher fürs Ausland, eine österreichische IP haben ja fast alle sowieso
  12. Vertrag ma uns lieber - was sind schon drei Fantasdilliarden aus dem Gasgeschäft, wenn meine Mannschaft dafür nicht Europacup spielen darf. Das da noch keiner drauf gekommen ist, eine echte Schande :>
  13. nochmal, du verwendest das Wort One-Hit Wonder falsch ersetze One Hit Wonder durch Lottogewinn und das Verwirrspiel ist vorbei
  14. Ich glaub, ihr versteht den Noboody falsch bzw. verwendet er das falsche Wort Aus dem Kontext heraus würde ich meinen, das er meint, das die Wahrscheinlichkeit, das ein Stürmer so einschlägt, nicht sehr hoch ist .
×
×
  • Create New...