Jump to content

delRicco7

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About delRicco7

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Selbsttest ist in Wien nicht gültig, also mindestens Antigentest falls nicht geimpft oder genesen +MNS.
  2. Hoffentlich bekommen wir da irgendwann was zurück von barca, junge leihspieler z. B.
  3. Würde ich von der spielerischen Seite her genauso sehen, weil er in Dortmund weniger Defensivarbeit leisten müsste als in Frankfurt. Ob es allerdings zur Zeit schon für einen offensiven Freigeist beim BVB reicht wage ich zu bezweiflen, dafür sollte er für uns ja schon unersetzbar sein und nicht von der Bank zum Spiele drehen/entscheiden kommen. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf eine Verlängerung dank der neuen Rückenmummer, lange werden wir ihn trotzdem nicht mehr in Hütteldorf zu sehen bekommen.
  4. Geld das wir leider dringend benötigen. Das mit dem Individualtraining spricht ja auch mehr dafür als dagegen.
  5. Lt. Krone ist Swansea an Kara interessiert, Tokio hat es auch gehört und war über die gute Recherche überrascht.
  6. Knasi hat jetzt die 8. Fehlt nur noch dass Demir die 10 bekommt.
  7. Ok besser unsichtbar, so schlimm wie das aussieht könnte es ja fast ein tormanntrikot für uns sein 😏
  8. Wie würde es aussehen wenn man blau und rot tauscht? 😅
  9. Wie kann es sein das die Dosen keine einzige gelbe Karte bekommen? Und was muss man können um bei Sky als Reporter anzufangen? Scheinbar ja nicht viel....
  10. Wann wird der Kader bekannt gegeben? Demir, Kara & Ljubicic müssen doch zu den besten 40 Österreichs gehören.
  11. Seit gestern aber auch neuer Berater von Almer Softic, könnte es damit zusammenhängen?
  12. War kurz online, dürfte um 22.30 offiziell werden.
  13. AC Milan & Arsenal würden mir einfallen.
×
×
  • Create New...