delRicco7

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

delRicco7's Achievements

  1. Hab heute noch nicht mitgelesen, war ein langer Tag. Hab aber eine kleine Info bekommen, lt. Aussage von Ronny Brunmayr selbst, ist er im Gespräch und es wird auch verhandelt. Aber er geht davon aus dass es wahrscheinlich ein anderer werden wird.
  2. Gab es nicht das Gerücht dass Ronny Brunmayr nicht zu St.Pölten gegangen ist um evtl bei uns zu übernehmen?
  3. Bzgl. Brate, den Gedanken hatte ich gestern auch als ich jemanden mit einem Baractrikot sah. Ist nach seiner Leihe wieder zurück bei KS Samara. 5 spiele - 3 mal für jeweils 1 Minute eingewechselt worden, 2 mal Bank.
  4. delRicco7

    Trikots 2023/2024

    Absolut. Vielleicht sind auch die Verkaufszahlen höher, wenn man es so explizit vorstellt wie wir es Jahr für Jahr machen. Bin fast nochmehr aufs away gespannt, hoffe auf ein weiteres in blau-rot.
  5. delRicco7

    Trikots 2023/2024

    Sorry, durch die 4 Tage Woche glaube ich öfters dass nach Freitag gleich Sonntag kommt (Rapidtag) Bin nicht der geduldigste da sind wir einer Meinung, aber trotzdem kommt es mir so vor als würde da bei uns weit mehr daraus gemacht werden, als irgendwo anders.
  6. delRicco7

    Trikots 2023/2024

    Wird morgen nur das Heimtrikot vorgestellt? Away dann mit einer anderen Veranstaltung bzw vielleicht beim Spiel in Berlin? Freue mich jedes Jahr darauf die neue Wäsch zu sehen, aber wird das bei irgendeinem anderen Verein so in die Länge gezogen wie bei uns?
  7. Finde das er da Jimmy Hoffer ziemlich ähnlich ist - spielerisch gibt es sicher bessere,aber vor dem Tor (teilweise)Gold wert. Einer der dir auch mal ein Spiel drehen könnte, mit mehr Einsatzminuten als heuer natürlich, Schade.
  8. War in der Vergangenheit ein ZB Befürworter, mittlerweile nicht mehr. Welche Person kann ich momentan nicht sagen, mir würde am besten ein hungriger Trainer der sich bei uns für höhere Aufgaben empfehlen will gefallen. Glaube auch das ZB klar ist, dass er bei keiner besseren Mannschaft als bei uns auf der Bank sitzen wird. Genau hier sehe ich das Problem, denn mir fehlt bei Ihm der gewisse Biss. Alles wirkt so lasch, die Interviews und Ausreden jede Woche gleich. Bin gespannt was uns in Zukunft die Trainerakademie bringt
  9. Gestern bei Eckbällen beobachtet dass einmal Strunz und einmal Grüll fürn Tabak... zuständig waren. Strunz beim Gegentor. Sollte das nicht der beste defensive bzw kopfballstärkste Spieler unserer Mannschaft übernehmen?
  10. Vielleicht wollens ihn einfach billiger haben als mit Bologna vorab vereinbart. Deswegen wenn genug Verteidiger einsatzbereit sind, nicht im Kader. Durch die Grün-Weiße Brille betrachtet könnte er aber auch ein Gesicht einer neuen dynamischen RAPID11 nächste Saison werden. Bringt schon eine gewisse Wucht ins Spiel, defensiv noch sehr viel Potential. Taxi war auch ein eigener Vogel, Stojko auch.
  11. delRicco7

    SK Rapid Wien - WSG Tirol

    Sky x habe ich, aber das funktioniert nur in Ö und D. Danke trotzdem.
  12. delRicco7

    SK Rapid Wien - WSG Tirol

    Entschuldigt die Frage, gibt's einen Stream mit dem ich aus Dubai live dabei sein kann ? Gwg
  13. delRicco7

    SK Rapid Wien - SCR Altach

    Bajlicz kann nicht statt Pejic spielen, wenn dann schon neben ihm. Pejic als Zweikampfstarker Staubsauger (inklusive einer quotengelben) und Bajlicz als 8er der leichtfüßig ist und Drang nach vorne sowie das Auge hat. Wird sowieso nicht so aufgestellt, aber im Weststation gegen Altach könnte man es ja versuchen, auswärts in Salzburg wäre es zu riskant.
  14. delRicco7

    Verletzte Spieler

    Ist Verletzungsanfälligkeit bei unseren Transfers eigentlich ein muss? Das gibt's ja echt nicht mehr. Eigentlich sollte der Kader ja fast zu groß sein, dann fallen aber wieder einige Spieler verletzt aus und man will nicht mal annähernd 5mal wechseln. Bin gespannt ob sich das in Zukunft (ab Sommer) verbessert.