Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Werbung und die Impfpropaganda ist zu viel. Ja, damit hat man es versucht, aber 3 von 10 Leuten waren damit nicht zu erwischen. Jetzt kommt schön langsam aber sicher der Zwang, der aber natürlich bitterböse ist. 

Ich persönlich bedanke mich bei diesen 30 Prozent der Leute ganz herzlich, dass wir nicht in der Lage sind dänische Verhältnisse zu haben. Aber der Solidaritätsgedanke ist ja nur ein theoretisches Gewäsch. 

Ist eh super, dass wir auch nach 1,5 Jahren noch diese tausenden Maßnahmen haben und beruflich und privat darunter leiden. 

Danke, ihr Beidln. 

Ob die Fanszene ins Stadion geht oder nicht, weil man sich so gegängelt fühlt ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Wenn ich allerdings so wie letzte Saison wieder nicht rein darf, dann drehe ich durch (ich Egoist ich). 

Geht's scheißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valderama schrieb vor 36 Minuten:

Ich persönlich bedanke mich bei diesen 30 Prozent der Leute ganz herzlich, dass wir nicht in der Lage sind dänische Verhältnisse zu haben. 

Tut mir leid Herr Bundeskanzler, ich gehe mich gleich jetzt sofort impfen:davinci: Jeder, wie er will. Jetzt ernsthaft: Bei deinem Post merkt man schon die Nachwirkung der Impfung. Deshalb lasse ich es lieber sein:lol: (Achtung: Ironie! für alle Nullchecker)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Das ganze Thema ist ja extrem schwierig. Sowohl für die "normalen" Bürger, als auch mit Sicherheit für die aktive Szene. Es gibt hier und dort verschiedenste Meinungen/Ansichten. Meine Meinung ist strickt: Jeder so wie er will! Der, der sich impfen lassen will, soll das tun, derjenige, der nicht, soll sich nicht impfen lassen. Diese ständige, übertriebene Impfwerbung, ja fast schon Propaganda geht mir persönlich aber schon dermaßen auf den Zeiger. Dass die gesamten Maßnahmen/Einschränkungen ja überhaupt nicht mehr zusammenpassen, weiß ja mittlerweile sogut wie jeder. In Wien ist es so, in Vorarlberg so, dort brauchst du im Gschäft eine FFP2-Maske, dort reicht eine normale, wenn du geimpft bist, blablabla. (Wir kennen es ja). Bezüglich Szene: Es wurde ja von UR und anderen Gruppen bzw. vom Oliver klar kundgetan, dass bei weiteren Repressionen (verständlicherweise mMn.)  die Reißleine gezogen wird und es keinen organisierten Support geben wird. Das Stadion, der Block West soll für jeden FREI zugänglich sein: schwarz, weiß, Österreicher, Nicht-Österreicher,...., ohne sich einen Impfstoff spritzen zu müssen. Zum Abschluss noch zwei, wie ich finde, passende "Zitate":

"WER ZUSAMMENHÄLT, GEWINNT!"

"GEMEINSAM, KÄMPFEN, (Corona) (be) SIEGEN"

Übrigens: habe jetzt einen neuen Namen;)

Es muss sich niemand den Impfstoff spritzen um ins Stadion zu gelangen. Im Prinzip kann es auch jeder mit der Krankheit probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 16 Minuten:

Es muss sich niemand den Impfstoff spritzen um ins Stadion zu gelangen. Im Prinzip kann es auch jeder mit der Krankheit probieren.

Da weiß man wenigstens was man bekommt und muss keine Angst vor Nebenwirkungen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

und die langzeitfolgen kennt man auch:davinci:

Jetzt in ihrer Nähe die kostenlose Coronainfektion für alle :fuckthat:

ACAB All Coronas Are Betterthanimpfung

Spaß bei Seite. Lassts euch impfen damit der Scheiß endlich vorbei is :super:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Niemand wird ausgeschlossen jeder kann sich die gratis Impfung vom Steuerzahler finanziert holen .... was die aktive Szene macht bleibt ihr überlassen aber es wäre nicht schlecht bei der nächsten Auswärtsfahrtoder zu Hause  einen Artzt im Block zu haben der impft ...

Lustig wie vielen Leuten hier der harte Kern egal /peinlich usw ist ...aber trotzdem Meterlange Kommentare verfasst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
spritzenkarli schrieb vor 13 Minuten:

Niemand wird ausgeschlossen jeder kann sich die gratis Impfung vom Steuerzahler finanziert holen .... was die aktive Szene macht bleibt ihr überlassen aber es wäre nicht schlecht bei der nächsten Auswärtsfahrtoder zu Hause  einen Artzt im Block zu haben der impft ...

Dein Name wäre Programm…

bearbeitet von Cosa_Nostra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schade, eine Impfkampagne seiten des Block West wäre wirklich cool gewesen. Stattdessen muss ich ein Spruchband "2G für's Stadion. Da geht ma des gimpfte auf" lesen.

bearbeitet von wersnetvasteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wersnetvasteht schrieb vor 7 Minuten:

Schade, eine Impfkampagne seiten des Block West wäre wirklich cool gewesen. Stattdessen muss ich ein Spruchband "2G für's Stadion. Da geht man des gimpfte auf" lesen.

was hast erwartet?

dass man sagt: jawohl, endlich haben wir 2G ? :D

sich impfen zu lassen bzw. die impfung zu befürworten und die kommende 2G maßnahme für sinnvoll zu erachten, sind übrigens zwei unterschiedliche paar schuhe.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

was hast erwartet?

dass man sagt: jawohl, endlich haben wir 2G ? :D

sich impfen zu lassen bzw. die impfung zu befürworten und die kommende 2G maßnahme für sinnvoll zu erachten, sind übrigens zwei unterschiedliche paar schuhe.

"A jauckerl tuat kan weh. Donn rennt im Stadion wieder da Schmäh."

Sowas halt ...

bearbeitet von wersnetvasteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag