Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

wir haben in den jetzigen spielen mt 4-6 neuen Spielern gegenüber der Vorsaison gespielt. Weil hier immer die 10 daher kommt. das stimmt nämlich gar nicht. 

Hast Recht, ich habe ja auch nie behauptet, dass wir eine eingespielte Truppe haben und aus diesem Grund muss man jetzt die Verantwortlichen in Ruhe arbeiten lassen, aber der Druck von AUßEN ist eben ein anderer bei Rapid. Ewiges raunzen ist nicht förderlich .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lask macht mir bissl Angst. Mehr als Sturm zumindest. Sturms Kader ist einfach für die Doppelbelastung nicht ausgelegt. 
 

Lask hat einige wirkliche gute Kicker und haben echt gute Laufwege und Strafraumbesetzung. 
Nakamura und Ljubicic sind diejenigen die mir richtig gut gefallen. Speziell ersterer hat immer richtig gute Körpertäuschung und Esprit. 
Leider verpflichten wir ja keine Spieler vom Lask. 
 

Sturm kann jedenfalls nicht sagen das wir gebrunzt haben gegen Ried wenn sie mit Überzahl nur Remis spielen. Ried wohl nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Lask macht mir bissl Angst. Mehr als Sturm zumindest. Sturms Kader ist einfach für die Doppelbelastung nicht ausgelegt. 
 

Lask hat einige wirkliche gute Kicker und haben echt gute Laufwege und Strafraumbesetzung. 
Nakamura und Ljubicic sind diejenigen die mir richtig gut gefallen. Speziell ersterer hat immer richtig gute Körpertäuschung und Esprit. 
Leider verpflichten wir ja keine Spieler vom Lask. 
 

Sturm kann jedenfalls nicht sagen das wir gebrunzt haben gegen Ried wenn sie mit Überzahl nur Remis spielen. Ried wohl nicht so schlecht.

zusätzlich mit zuji der heute wie auch der gesperrte michorl nicht gespielt hat. werden wohl beide gegen uns wieder dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

zusätzlich mit zuji der heute wie auch der gesperrte michorl nicht gespielt hat. werden wohl beide gegen uns wieder dabei sein. 

Ja. Hätte ich vor der Saison nicht gedacht. Austria zu schwach. Sturms Kader dünn hinter der ersten Elf. RB macht’s mit sich selber aus. 
Lask kleiner Geheimtipp. Vor allem können die sich jede Woche perfekt vorbereiten auf die Spiele und sind zu 100% F(r)isch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 10 Minuten:

Marin Ljubicic jetzt schon mit 7 Toren in 4 Partien für den LASK.

Hab den in dieser Transferzeit vorgeschlagen, wir haben lieber einen verletzten Drujif.

Macht ja auch Sinn den besten Offensivspieler des Frühjahrs nicht zu holen nur weil er vielleicht eine handvoll Spiele verpasst. Bevor ich einen hole wo ich weiß was er kann, hol ich natürlich lieber einen wo man keine Ahnung hat ob er funktioniert (davon abgesehen ohne zu wissen ob man ihn überhaupt bekommen könnte zu brauchbaren Konditionen).

Der Lask hat da einen guten Fang gemacht. Aber ich möchte ihn z.b.keinesfalls mit unserem Neuzugang im Sturm, nämlich Burgstaller, tauschen. Da brauch ich keine Sekunde überlegen wer mir lieber ist.

@Lask War ja auch klar dass mit dem Lask zu rechnen ist. Die zahlen dort viel (denke heuer am Meisten nach RB) und konnten sich ihr Team aufgrund der Abgänge ebenso gut zusammenstellen. Didi komplett nach seinen Vorstellungen.

Machen es gut bisher. Muss aber noch gar nichts heißen nach 3 Runden. Wie bei allen eben.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Macht ja auch Sinn den besten Offensivspieler des Frühjahrs nicht zu holen nur weil er vielleicht eine handvoll Spiele verpasst. Bevor ich einen hole wo ich weiß was er kann, hol ich natürlich lieber einen wo man keine Ahnung hat ob er funktioniert (davon abgesehen ohne zu wissen ob man ihn überhaupt bekommen könnte zu brauchbaren Konditionen).

Der Lask hat da einen guten Fang gemacht. Aber ich möchte ihn z.b.keinesfalls mit unserem Neuzugang im Sturm, nämlich Burgstaller, tauschen. Da brauch ich keine Sekunde überlegen wer mir lieber ist.

@Lask War ja auch klar dass mit dem Lask zu rechnen ist. Die zahlen dort viel (denke heuer am Meisten nach RB) und konnten sich ihr Team aufgrund der Abgänge ebenso gut zusammenstellen. Didi komplett nach seinen Vorstellungen.

Machen es gut bisher. Muss aber noch gar nichts heißen nach 3 Runden. Wie bei allen eben.

Wenn man die Kommentare hier so liest glaubt man die anderen Vereine sind die einzigen die Spieler verkaufen. 
Das aber wir nach RB am meisten einnehmen durch Transfers haben sagt keiner. Und im EC sind wir auch von den letzten 10 Jahren glaub ich 8 mal gewesen.

Also sollten wir uns ja auch die Mannschaft zusammensetzen können wie wir sie wollen oder?

bearbeitet von Greana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...