Prestige

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prestige

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Letzte Besucher des Profils

2.313 Profilaufrufe
  1. Gute und wichtige Aussendung! Der Stadion-Thread im Sturmchannel zu dem Thema
  2. Habs selbst nur aus dritter Hand. Der ORF wollte die Tore in Steiermark Heute zeigen. Die hätten sich dann 15 Minuten vor Spielbeginn gemeldet, sie würden in Liebenau vor verschlossenen Toren warten Keine Ahnung ob es wirklich stimmt (auch wenn ichs mir vorstellen könnte), eine lustige Geschichte wars aber
  3. 100011
  4. Kick von uns war zeitweise sehr in Ordnung. Judendorf eigentlich nicht vorhanden. Warn echt mehr Leut als ich mir je erträumt hätte in der 1. Klasse. Das Feiern nach dem Spiel war auch richtig geil! Und die Geschichte, dass der ORF in Liebenau gewartet hat, um zu filmen, hat mich auch amüsiert. Alles in allem ein großartiger Tag!
  5. 11100
  6. Nein, Grund zur Panik seh ich auch nicht. Die Abwehr rund um Micelli gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur sind er und Lorich wirklich extrem wichtig, allzu oft fehlen sollten sie nicht (vor allem gegen die besseren der Liga). Ich denke auch, dass Judendorf noch mal umfallen (zumindest X-en) wird.
  7. Enttäuschendes Ergebnis, genauso wie bei der Wahl Wie ich im Beisl gelesen habe, hatte aber der Moldi zumindest einen Grund zur Freude Viele Unentschieden dürfen wir uns nicht mehr erlauben. Aber noch steht ja ein direktes Duell gegen Judendorf aus. Vl. stolpern auch die nochmal über den ein oder anderen Underdog...
  8. Ja, da ist sicher was dran. Ich glaub aber nicht, dass Gefühle abhanden kommen. Die meisten haben wohl auch für jeden ihrer "Lebensabschnittspartner" Gefühle. Die Frage ist, ob man dafür gemacht ist, das Leben lang mit einem Partner zu verbringen. Dass aber häufig vieles viel zu schnell aufgegeben wird, das seh ich ähnlich. Betrifft mMn auch nicht nur Beziehungen.
  9. 3 hat er gefallen, einem nicht. Fällt dir kein gscheiter mehr ein oder was
  10. Glaubst du wirklich, dass das früher anders war? Ich denke einfach, dass sich sich das Beziehungsleben im Allgemeinen aufgrund von gesellschaftlichem Wandel (zunehmender Selbstbestimmung der Frauen) radikal geändert hat. Dass zwei Partner früher wirklich besser miteinander ausgekommen sind, weil sie mehr geredet haben, glaub ich nicht. Die meisten sind wohl einfach zusammen geblieben, obwohl es nicht mehr gepasst hat, einfach weil es so sein hat müssen. Bin aber wohl doch zu jung, um das einschätzen zu können.
  11. Der absolut peinlichste Kommentar von dir hier im Forum. Und das mag was heißen... Sagt aber schon viel über dich aus, wenn du das wirklich ernst meinst. Freu mich schon auf die Saison. Hab das Gefühl, dass mich der Verein doch mehr mitreißen kann, als ich anfangs vermutet hab. Ich geh es etwas ruhiger an und dennoch davon aus, dass es "mein" Verein sein wird. Ohne Fußball/Klub ist das Leben doch eher fad.
  12. Eh, vollkommen richtig. War eigentlich so gemeint, wie es themanwhowasntthere geschrieben hat. Aber selbst wenn sie schon mit ihm geredet hat - das wirklich erschreckende ist, dass sie nicht nur über den nächsten Freund nachdenkt (was nach einmaligem Treffen schon eigenartig wirkt), sondern sich jetzt schon um das Arbeitsverhältnis der beiden sorgt. Find ich irr...
  13. Sehr hübsch
  14. Ich glaube, um das beurteilen zu können, müssten wir wissen, wie zufrieden sie in ihrer Beziehung ist und ob vielleicht ein Kommunikationsproblem besteht.