Prestige

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Letzte Besucher des Profils

5.013 Profilaufrufe

Prestige's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

232

Ansehen in der Community

  1. Gehört halt zum Spiel. Er ist Profi, will gewinnen. Zum zweiten Absatz vollste Zustimmung!
  2. Er war immer motiviert bei uns, wenn auch keine Legende. Kein Grund böse zu sein. Freu mich dass es für ihn bei einem ganz guten Verein besser klappt. Finde sogar er hätte sich Applaus mehr verdient als Pfiffe, aber damit bin ich wohl allein.
  3. Stimme zu. Vor allem aber zum letzten Absatz. Mayer u Satin dezent früher zu bringe in solchen Phasen würde unserem Spiel gut tun. Bin sehr froh über solche Alternativen. Der Kader hat hohe Qualität
  4. Ja das hat in Hälfte 1 (gar) nicht funktioniert. Wurde aber umgestellt und zweite war dann viel besser! Auch die zweiten Bälle und Mayer mit dem Tempo. Gratulation, den Torschützen und dem Team. Welcome back, Lenn!
  5. Du kannst es ja trotzdem schreiben. Was hier wird schon von jedem "akzeptiert" (ich nehme an du meinst zustimmend) ? Dass es andere Meinungen gibt, damit muss man als Diskutanten halt leben, oder?
  6. Der Matchplan war bestimmt ein anderer, als das gezeigte vermuten lässt. Und ja, auch wenn es viele nicht gerne sehen, auch weite, nicht ganz genau Bälle können dazu gehören. Dann musst du aber aufrücken (mit mindestens einem 8er) und den Ball gewinnen (durch koordiniertes Pressing). Das hat heuer auch schon zu Torerfolgen geführt. Ich sage nicht, dass das heute ein Plan war oder es der einzige sein soll. Nur, dass es dazu gehören kann, und nicht grundsätzlich schlecht ist... Das war heute aus vielen Gründen kein gutes Mittel, wie auch der kontrollierte Spielaufbau. Es hat halt gar nix gepasst.
  7. Ich weigere mich das vor allem dem Trainer anzulasten, hohe Bälle kamen weil alle anderen Pässe im Aufbau inferior waren. Dass man immer einen Schritt zu spät war und die Intensität zu niedrig war, darf man auch den Spielern anlassen, das war heute eher kollektives Versagen. Elo hin, Rosenberger her. Ich hoffe einfach auf die richtigen Schlüsse und eine Aufarbeitung (das hat bei Messner bisher ganz gut geklappt). Die Leistung war einfach schwach, zu viele kleine (und große) Fehler, so kann man nichts gewinnen. Der Gegner leider mit perfekter Leistung.
  8. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Danke. Ok, ist sehr allgemein gehalten. Dachte er wäre konkreter gewesen... Was der Verweis darauf in dem (ohnehin schwachen) Post verloren hat, weiß ich zwar nicht, aber generell ist das ja eh no-na.
  9. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Das interessiert mich jetzt: Was hat er bestätigt? Wofür wird der GAK als Veranstalter zu haften haben? Der Spin scheint wieder zu funktionieren, das wäre erbärmlich.
  10. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Weiß ich eh, war nicht an dich gerichtet. Sorry, falls das so rüberkam, wollte zustimmen
  11. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Ja klar ist das verabredet - nicht wegen diesem Post! Aber man tut so als wüsste keiner wie man außerhalb vom ASB anderen was mitteilt...
  12. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Weil ihr hier versucht, die Schuld an der Überfüllung dem Veranstalter und der Security zu geben, anstatt denen die sich unerlaubt Zutritt verschaffen - was ohnehin am Donnerstag das geringste Problem war; ein Nebenschauplatz der hier seitenlang diskutiert wurde.
  13. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Auch möglich, realistisch aber eher WhatsApp oder andere Netze!? Also waren sie zufällig da und haben sich gedacht, da is was los, da will ich auch rein... Na dann.
  14. Prestige

    Uniqa ÖFB Cup 2023/24

    Wenn sich 1000 Leute verabredeten, ohne Eintritt ins Stadion zu gehen, wäre das was? Die waren ja alle nicht zufällig da oder?