Jump to content

19sigi60

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,067 profile views

19sigi60's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/41)

25

Reputation

  1. Zoki auf der PK: Wir sind gut nur wissen wir es noch nicht.
  2. Hatte das selbe Problem. Musst nur auf Sky Q Box einen neuen Sendersuchlauf durchführen.
  3. Bei Microsoft Edge problemlos.
  4. Laut Heute sind Schobi, Koya und Hofmann wieder im Mannschaftstraining.
  5. Koya tut mir irgendwie leid, kommt immer erst ins Spiel wenn nichts mehr geht. Würde er öfters in der Startelf stehen würde er uns sicher mehr Freude bereiten.
  6. Warum schaust du nicht Servus TV.
  7. Gleich im Anschluss nach dem Sturm Spiel.
  8. Wenn man Gartler bei den Zeitlupen in die Augen schaut sieht man förmlich seine Angst. Wenn der Ball scharf auf ihn zukommt schließt er die Augen und dreht sich weg. Das kann nicht funktionieren.
  9. Bin mir sicher dass Didi Gartler aufstellt. Sonst würde er einen Fehler eingestehen.
  10. Steff hat eben die Deutschen Gene, alles geben bis zum Schlusspfiff. Das macht den Unterschied.
  11. Stimme dir voll zu. Aber wenn wir gegen schwächere Gegner immer nur 90% geben ist das immer zu wenig. Da ist ein guter Trainer gefordert. Man sah es gut gegen Dundalk, jeder wartet auf den Pass und geht keinen Meter entgegen.
  12. Murg im Ausland und schon auf Abruf fürs Team!
×
×
  • Create New...