19sigi60

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.412 Profilaufrufe

19sigi60's Achievements

  1. 19sigi60

    Ticket Thread

    Hallo, habe mir 2 Karten für Rapid gegen Hartberg bestellt. Die 2. Karte ist für meinen Bruder . Muss diese zweite Karte nun auch Personalisiert sein?
  2. 19sigi60

    Plauderecke

    Hallo, ich habe mit dem Forum ein Problem wenn ich angemeldet bin. Da dauert es immer bis zu 20 sec. bis ich wieder zur Themenübersicht retour komme. Bin ich nicht angemeldet geht alles ganz normal. Auf dem PC sowie Handy das gleiche Problem. Danke für eventuelle Lösungen.
  3. Zoki auf der PK: Wir sind gut nur wissen wir es noch nicht.
  4. Hatte das selbe Problem. Musst nur auf Sky Q Box einen neuen Sendersuchlauf durchführen.
  5. 19sigi60

    Rapid vs. Celtic

    Bei Microsoft Edge problemlos.
  6. 19sigi60

    Verletzte Spieler

    Laut Heute sind Schobi, Koya und Hofmann wieder im Mannschaftstraining.
  7. Koya tut mir irgendwie leid, kommt immer erst ins Spiel wenn nichts mehr geht. Würde er öfters in der Startelf stehen würde er uns sicher mehr Freude bereiten.
  8. 19sigi60

    Der Konkurrenz-Thread

    Warum schaust du nicht Servus TV.
  9. Auf Sky Dosen Fan Boy Martin Konrad.
  10. Gleich im Anschluss nach dem Sturm Spiel.
  11. 19sigi60

    Torhüter-Diskussion

    Wenn man Gartler bei den Zeitlupen in die Augen schaut sieht man förmlich seine Angst. Wenn der Ball scharf auf ihn zukommt schließt er die Augen und dreht sich weg. Das kann nicht funktionieren.
  12. Bin mir sicher dass Didi Gartler aufstellt. Sonst würde er einen Fehler eingestehen.