Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die brauchen sich wegen dem Match gegen Fener keine Sorgen um zu wenige Zuschauer machen. Heute verkaufen die letzten Akademiker ihre Karten beim Kebapstandler. Die Hütte wird voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt noch mit dem X durch 2 Tore in der 92. und 96. :lol:

Eben gesehen. Somit ist Pacult den Minuskickern auch noch einen Punkt davongezogen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Aber die austria wird es noch ganz locker ins obere playoff schaffen! :davinci: Viel glück dabei -  nächste woche beginnt die doppelbelastung und dann will ich sehen wie sie in der liga die siege einfahren! 

man sollte aber auch bedenken das sie mit RB (A), Lask (H) und Altach (A) eine wirklich schwere auslosung zu beginn hatten. wird genug teams geben die bei diesen 3 spielen auch nur 1P holen oder sogar 0! in Altach schütten wir uns ja auch regelmäßig an.

aber es stimmt natürlich das mit der doppelbelastung und den punkterückstand die aufgaben nicht leichter werden wenn man ständig hinterherläuft. ist uns ja letzt saison auch so gegangen nur eben ohne minuspunkte. mit unseren 7P können ich jednfalls halbwegs zufrieden sein!

LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

„Antikicker“ Nutsch :love:

Ich gebe mich dem nutschismus hin.

:love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online