MoLe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über MoLe

  • Rang
    Wöltklassetrainer
  • Geburtstag 19.06.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SVS, Sturm, Werder, Barca
  • Selbst aktiv ?
    Auch
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Ö-England 2:2, IRL-Ö 2:2 (26.03.2013)
  • Lieblingsspieler
    Messi & Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und jede die Deutschland schlägt
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Austropop allgemein, Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon lange her...

Letzte Besucher des Profils

7.192 Profilaufrufe
  1. Frage an die Experten: Spieler X ist von der Vorsaison noch 1 Spiel mit Rot gesperrt. Landesligaspiel findet am Freitag statt, wird aber nach 20 Minuten abgebrochen.(Blitz + Gewitter) Retourspiel findet am folgenden Dienstag ab, Spieler X spielt. Warum? @Tintifax1972
  2. Hallo Rechtsexperten im ASB! Folgendes Problem: Meine Oma vermietet in Ihrem Haus Wohnungen. Ein Mieter zahlt nach Mahnung die Miete nicht mehr ein. Das Problem hat es im Winter schon gegeben wo er dann wieder einmal eingezahlt hat aber die Jänner Miete ist immer noch offen. Jetzt fehlt das Geld für Juni + Juli auch. Also 3 Mieten im Rückstand. Sein Postkastl ist voll mit Briefen und anscheinend ist er untergetaucht. Es geht um 1050€ mittlerweile. Was wäre hier der nächste Schritt? Gleich einen Anwalt einschalten oder zuerst mit der Polizei die Wohnung betreten? Machen die das überhaupt? Hat jemand Erfahrung in dem Bereich? Bringt es überhaupt was, wenn ins Postkastl nix mehr rein geht? Ich hab Ihn auch bei Facebook gefunden und könnte Ihm sonst zur Not auch hier drüber das Kündigungs PDF schicken, zählt das?
  3. 2014 Weltmeister 2018:
  4. 1:0 reicht... direktes Duell zählt mehr als die TD
  5. Falls ma vom gleichen reden.... das schlimmste was jemals aus OÖ gekommen ist.... (nach Hitler... aber gleich danach kommt BMD) WE MAKE BUSINESS EASY.... Jahresupdate wird per DVD mittels Post verschickt
  6. Sabitzer freut sich richtig!!
  7. Sorry aber den MUSS er machen... vor allem in der Situation...
  8. Bei Sky Go läufts einzeln in Sky Sport 12 HD
  9. Caballeros 03 ist ein Fanklub der 2003 ins Leben gerufen wurde. Damals von Personen welche in Wien/Graz studiert haben und so auch bei vielen Auswärtsspielen in OÖ und der Steiermark dabei waren. Den Fanklub gibts am Papier zwar noch, aber die Prioritäten haben sich bei vielen Personen verschoben, auch weil der Verein in die Kärntnerliga abgestiegen ist und so keine Spiele mehr in OÖ und eben nähe Graz sind. Die Personen, welche noch in Spittal und Umgebung leben, treffen sich aber heute noch bei allen Heimspielen bzw. ein paar Auswärtsspielen (eher in der Nähe....) Wo Spittal Bundesliga gespielt hat, da war ich noch zu klein. Meine ersten Erinnerungen sind ein Duell um den erneuten Aufstieg in die Bundesliga mit Vorwärts Steyr. Damals wurde (warum auch immer) per Abstimmung entschieden wer jetzt Meister wird / ist. Meinen Infos nach hat Klagenfurt damals für Steyr und gegen Spittal gestimmt. Nachdem der Aufstieg nix wurde und Steyr schon im Dezember oder im Frühjahr aufgelöst wurde, ging es für Spittal um den Klassenerhalt in der zweiten Division. Man rettet sich auf den Relegationsplatz wo man gegen Untersiebenbrunn in 2 Duellen den kürzeren zog. In Spittal gleicht Untersiebenbrunn in der Nachspielzeit zum 1:1 aus und auswärts gelingt Spittal nix und es geht 0:0 aus. Spittal runter, Untersiebenbrunn rauf. Eine Saison später versucht Spittal mit prominenten Verstärkungen sich vor Putzis Bleiberg zu plazieren, was am Ende aber nicht gelingen sollte. Putzi ist damals über den Winter mit seiner Truppe ins Trainingslager nach Südamerika geflogen. Da hat man schon gesehen was finanziell möglich ist. Aber nicht nur mit der Mannschaft, nein gleich mit +30 oder 40 Personen. Vor kurzem erst wieder einen Zeitungsartikel dazu gesehen. Eh vom @Tintifax1972 irgendwo. Es folgen mehrere Jahre RLM welche auch im Abstieg in die LL enden. (Hier wurde dann 2003 der Fanklub gegründet). In der Landesliga ist der SVS jetzt noch... auch weil wir vor 2 Jahren das große Finale um den Klassenerhalt in St.Veit mit 0:2 gewonnen haben. Letzte Runde. War damals für beide eine "do or die" Partie. Wo St.Veit jetzt ist, kann ja jeder nachsehen. Vermutlich wäre es Spittal bei einer Niederlage gleich gegangen. Jetzt kickt man in der LL mit, ohne große Pläne irgendwie den Aufstieg in die (für die Vereine aus Kärnten wenn du nicht Wolfsberg bist) leider wenig attraktiv ist. (Siehe Lendorf heuer). Highlights: ÖFB Cup gegen FC Kärnten mit 2:1 besiegt. (Ihr 2 Divison wir RLM) KFV Cupsieg Traurig was aus einem starken zweiten Bundesligisten geworden ist..... So gehts halt wenn man keine Lizenz oder ein Stadion geschenkt bekommt bzw. öffentliches Geld in diverse Klagenfurter Vereine "eine gebuttert" worden ist.
  10. Wo bekomm ich ein orginales Holland Dress her und kann es noch bedrucken lassen? In den Onlineshops meiner Wahl gibts die nur für "ältere" Kinder und das passt leider nicht.... Gibts sowas beim Gigasport/Hervis auch wenn keine EM oder WM ist? Können die es dort bedrucken?
  11. Das gleiche oder bessere Ergebnis nächste Woche wie der WAC. Wennst in die EL Gruppe willst, musst gegen die Austria und beim WAC 2 Siege holen. Wie sehr motiviert die Salzburger noch sein werden in Graz? Austria - WAC ein X und am letzten Spieltag gehts um alles... Der WAC darf nur nicht 6 Punkte holen...
  12. Lovric trifft....
  13. St. Pölten + WAC können jetz schon fix für die nächste Saison planen, da die 2 nicht mehr absteigen können. Also für die "kleinen" ist die Meistergruppe schon etwas besonderes. Das diese "normal" von RBS, Sturm, Austria, Lask, Rapid + X belegt ist, steht ja wo anders.... heuer hat Rapid halt ausgelassen und St.Pölten wirds wohl nie mehr da rein schaffen. Der WAC war von den "kleinen" halt der Beste.
  14. Der WAC soll sich gleich das Stadion in Klagenfurt anmieten... Falls es in der letzten Runde noch um was geht, wirds über die Pack wieder stauen! Wär schon geil wenn wir in Klagenfurt nach 2 Cupsiege auch die (fixe) EL Gruppenphase schaffen