Jump to content

MoLe

Members
  • Content Count

    1,536
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About MoLe

  • Rank
    Wöltklassetrainer
  • Birthday 06/19/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsverein
    SVS, Sturm, Werder, Barca
  • Selbst aktiv ?
    Auch
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Ö-England 2:2, IRL-Ö 2:2 (26.03.2013)
  • Lieblingsspieler
    Messi & Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und jede die Deutschland schlägt
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Austropop allgemein, Ärzte
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Fußballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon lange her...

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,563 profile views
  1. Auch gegen PC Spieler. Mit Freundschaftscode kannst auf mit deinen Freunden in ein Game connecten. edit: (PC + Handy)
  2. Bin ich dann mit fast 45 zu alt um mit dem Lambo auf die Arbeit zu fahren?
  3. Habe heute auch schon überlegt den Gewinn mitzunehmen und alles zu verkaufen.... Bin immer noch drinn und bleib drinn... Bis es wieder tief Rot wird
  4. Gut für den WAC und Rapid das jetzt 3 Wochen Pause ist. Danach wird der WAC Corona überstanden haben und daheim gegen Zagreb sollte es mit Liendl und Co. zu 3 Punkten reichen. Rapid wird die Pause auch gut tun und in Dundalk muss einfach gewonnen werden. Arsenal kann in Molde den Gruppensieg fixieren. Haben gestern auch ohne Auba mit 4:1 gewonnen.. Rapid hat dann das "Freispiel" in London und muss im Entscheidungsspiel gegen Molde daheim einfach gewinnen. Rapid KANN diese Art von Spiele und wird auch liefern. Beim LASK mach ich mir keine sorgen, die sind eine unfassbar geile Truppe und mischen heuer wieder Europa auf. Von Salzburg braucht man sich gegen Bayern und Atletico nix erwarten, gegen Moskau muss aber dann endlich gepunktet werden. Dann gehts im Frühjahr in der EL weiter. Für unsere Klubs ist noch nix verloren, es hat ja jeder noch die Chance zu überwintern. Oder sehe ich hier etwas falsch?
  5. MoLe

    EL-Gruppenphase

    Danke! 1,2 Punkte heute
  6. MoLe

    Trash-TV

    Zwei Paare im Finale die eigentlich schon draußen waren... Weiß wer obs ein "Wiedersehen" auch gibt? Wäre ja doch einiges an Potenzial..
  7. MoLe

    Trash-TV

    SIe: Du bist so ein Angeber Er: Bitte... das weiß doch wirklich JEDER
  8. Ich habs von einer guten Quelle https://www.kfv-fussball.at/COVID-19-Massnahmen-19-10-2020.pdf?ch=hNdCb6Po&:hp=2526;94;de Ab Freitag 0:00 muss man eh mit Maske ins Stadion und nix essen, nix trinken... Wird jeder Verein viel umsetzen... Vielleicht ist eh besser wenns die 2-3 offenen Runden heuer ins Frühjahr verschieben... wer weiß was noch kommt...
  9. Kärntnerliga angeblich ab kommenden Wochenende beendet und alle Partien sind ins Frühjahr verschoben... Kann das wer bestätigen? @Tintifax1972 Wird dann wohl für alle anderen Ligen darunter auch gelten?
  10. Gegen unseren Lieblingsnachbar haben wir aber gewonnen....
  11. Richtig gutes Game wenn man auf diese Art steht. Hab selbst > 60h schon gespielt. Erster Run waren ca. 40h. Wenn du eine Mission zum ersten Mal schaffst, siehst du dann am Ende welche Aufgaben es dort noch gibt. Also gibt es pro Mission einen wiederspiel wert. Dazu gibt es noch die Herausforderungen wo es nochmal eine eigene Aufgabe pro Map gibt. Wenn dir Desperados 1 gefällt, kannst du bei Teil 3 ruhig zugreifen. Sicher der beste Teil der Serie. Dazu noch ein DLC wo 3 Missionen dazu kommen. (bis jetzt sind 2 verfügbar)
  12. Spittal mit dem ersten Sieg in der RLM... 3:2 bei den Sturm Amateuren
  13. MoLe

    Trash-TV

    Ohne Kubi und seiner Göttergattin wirds ein bisserl fad werden.... Guter Move von RTL... zuerst lassen Sie die zwei Bodybuilder raus wählen um dann zu sagen das niemand raus fliegt und noch ein paar kommt....
  14. Das größte Problem bei Malta ist, dass die keinen Tormann haben... Der geplante 1er ist abgesprungen und danach konnte keiner mehr gemeldet werden....
×
×
  • Create New...