Jump to content

satzberger

Members
  • Content Count

    2,516
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About satzberger

  • Rank
    Mehr im ASB als sonst wo ;)
  • Birthday 06/20/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz anno schnee
  • Lieblingsspieler
    damals: Ladislav Maier, heute: Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gar keiner Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    alles was in Ö3 auf und ab rennt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dick Macks, Philosoph
  • Lieblingsfilme
    Gladiator
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Kontakt

  • Website URL
    http://skichallenge09.lima-city.de/
  • ICQ
    122762800

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Recent Profile Visitors

5,275 profile views
  1. Die series x ist jetzt seit di im dauereinsatz, ein feines Stück hardware:)
  2. UPS könnte langsam liefern...
  3. So morgen ist es soweit amazon hats mal verschickt.
  4. Das hat leider nichts mit dem TV oder mit der Ps4 zu tun, Sky schaltet einfach - je nach Lust und Laune - auf 25 fps runter oder nicht. Hat man schön gesehen am Mi: Das Salzburg CL Spiel lief in 50 fps, da lief alles perfekt. Die Wiederholung von einem Bundesligaspiel am Do (ka welches das war) lief auch in 50 fps. Heute - warum auch immer - läuft es wieder in 25 fps. Und der Unterschied ist einfach enorm.
  5. Jup Bundesliga auch, ich gebe es auf. Sky schiebt das auf Bildprobleme dabei ist das eindeutig eine bewusste Entscheidung von sky.
  6. ja, anscheinend haben die Emails von mir und von anderen Usern tatsächlich mal zum Ziel geführt. Sky Sport Austria läuft wieder in 50 fps. Hoffe das bleibt so. Wenn jetzt noch die Bildqualität insgesamt besser werden würde und auch eine App für Android Tv (oder die Magenta BOX oder die XBOX) erscheinen würde, wäre ich happy
  7. satzberger

    Console-War

    Seit 2002 immer Xbox gehabt, so wird es auch bleiben. Series X schon längst vorbestellt.
  8. Wobei das nicht nur bei der Bundesliga so ist. Sieht man jetzt auch schön den Unterschied zwischen sky sport austria 1 (cl quali einzelspiel) und sky sport 1 (cl quali Konferenz)
  9. Nein ist meine eigene Erfahrung. Aber laut Sky haben sich schon mehrere Leute aufgeregt und sie können das Problem nicht nachvollziehen, was ich überhaupt nicht verstehe. So sieht es im Moment aus: Sky Sport Bundesliga und Sky Sport laufen normal mit 50 fps und Sky Sport Austria mit 25 fps. Das erklärt auch warum die Bundesligaspiele so langsam/ruckelig waren bzw. wenn man die Bildverbesserer eingeschalten hat, der Ball zum flackern anfing. Bei Sky Sport und Bundesliga ist alles normal.
  10. Anscheinend hat Sky die Sky Sport Austria Sender tatsächlich auf 25 fps umgestellt. Somit ist das für mich komplett unbrauchbar bei Fußball. Was für ein Witz.
  11. Ja die Qualität war ein graus. Wäre aber nicht so schlimm wenn sky x mit 50 fps laufen würde. Vielleicht ist das bei der cl anders
  12. kann mich irgendwie nicht mehr an die letzte Bundesligasaison erinnern, aber ist SKY X immer nur mit 30 FPS gelaufen? Weil so ist es eine Katastrophe. Entweder ist die Wiedergabe nicht flüssig, oder man schaltet am TV die Hilfsmittel ein und der Ball flackert ständig.
  13. 9 infizierte. Unfassbar dass das Spiel statt findet
  14. so vorbestellt, das war wieder was. Noch nie so oft f5 gedrückt
×
×
  • Create New...