Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

satzberger

Members
  • Content Count

    2,493
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About satzberger

  • Rank
    Mehr im ASB als sonst wo ;)
  • Birthday 06/20/1986

Kontakt

  • Website URL
    http://skichallenge09.lima-city.de/
  • ICQ
    122762800

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz anno schnee
  • Lieblingsspieler
    damals: Ladislav Maier, heute: Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gar keiner Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    alles was in Ö3 auf und ab rennt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dick Macks, Philosoph
  • Lieblingsfilme
    Gladiator
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Recent Profile Visitors

4,927 profile views
  1. Zumindest in ganz alten news steht, dass die horizon box HDMI 2.1 hat und somit uhd unterstützen müsste. Aber wie es jetzt wirklich ist ka. Bin gespannt wie das weitergeht. Wäre aber fein wenn es jetzt endlich einen uhd Kanal geben wird.
  2. Muss ja irgend einen Sinn haben wieso der UHD Kanal aufgeschalten wurde. Vielleicht gibts bald eine neue Box? Bzw ist die horizon box nicht eh uhd fähig?
  3. satzberger

    Sky

    Wir wissen alle wie toll du bist, aber vielleicht ist dieses Forum deiner nicht würdig. Wäre schön wenn du weiterziehen würdest.
  4. VAR ist lächerlich, das war nix.
  5. Mich kotzt diese Mannschaft trotz des 3 zu 0 einfach nur an
  6. 17 zu 1 Schüsse, das ist nicht mehr normal
  7. Dieser davies gefällt mir richtig gut, spielt unsere Abwehr schwindelig
  8. ich kann dieses ganze "Salzburg hat so viel Geld, die Liga wird so fad usw. einfach nicht mehr hören und lesen. Wenn ich mir so die letzte Spiele gegen Salzburg ansehe, dann waren es immer knappe Spiele. Was kann Salzburg dafür wenn wir immer irgend einen Aussetzer haben? Warum muss man in der 93 Minute an der Strafraumgrenze so ein Foul begehen. Komplett unnötig, dazu Strebinger der dann zum Tore schießen einlädt. War mir schon beim Freistoß klar, dass der reingeht. Wir haben das zweit höchste Budget, davon können der Lask und WAC nur träumen. Trotzdem stehen sie in der Tabelle vor uns. Also sollten wir vielleicht mal auf diese beiden Mannschaften blicken bevor wir uns über Salzburg Gedanken machen. Und zur Liga: kann mich nicht erinnern, dass Salzburg schon mit + 10 Punkten führt. Der Lask ist gerade mal 3 Punkte dahinter, bei einem X wären es heute noch weniger gewesen. Gerade in dieser Saison wird das eben kein Durchmarsch werden.
  9. Das ist heute eine andere Fußballwelt.
  10. Und der wöber sitzt auf der Bank, kannst nicht erfinden
  11. Ja bist du ist das scheiße
  12. Ich bin jetzt kein salzburg Fan aber schaue mir die internationalen Spiele gern an und hoffe natürlich das salzburg gewinnt. Und: ich komme auch aus hütteldorf. Oft schon im stags head die spiele verfolgt
×
×
  • Create New...