satzberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über satzberger

  • Rang
    Mehr im ASB als sonst wo ;)
  • Geburtstag 20.06.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://skichallenge09.lima-city.de/
  • ICQ
    122762800

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz anno schnee
  • Lieblingsspieler
    damals: Ladislav Maier, heute: Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gar keiner Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    alles was in Ö3 auf und ab rennt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dick Macks, Philosoph
  • Lieblingsfilme
    Gladiator
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.761 Profilaufrufe
  1. Hätte auch so ausgehen können, also klar rot
  2. Haha der Hammer mit laimer. Wie als hätte er das forum gelesen
  3. und dann kam ronaldo
  4. Bei sky ticket werden die Sender nicht mehr aufgeschalten. Toll
  5. Sky ticket ist die größte Frechheit. Unglaublich
  6. Ist das ein Scherz? Unter sky ticket sind die neuen Sender nicht vorhanden
  7. Mit dem Rasen klappt auf beiden Seiten wenig bis gar nix
  8. Auspfeifen ist mal wieder
  9. auch als externer muss man einfach sagen: Marco Rose ist einfach ein Toptrainer. Ohne wenn und aber. Trotzdem - wie auch schon vorher geschrieben: den Wechsel kann ich einfach nicht nachvollziehen. Wäre Mönchengladbach sein absoluter Herzensklub, wo man weiß - so eine Chance ergibt sich nur einmal - dann würde ich es ja noch verstehen. Das ist aber nicht so. Der ist gerade mal 42 und in Deutschland werden die Trainer doch genauso schnell gewechselt wie bei uns. Nächstes Jahr hätten sich genauso x Möglichkeiten wieder ergeben. CL wäre so der letzte Punkt den er mit Salzburg noch erreichen könnte und der fehlt. Und genau jetzt, wo die Teilnahme wohl eh schon zu 99,9 Prozent fix ist, geht er? Naja muss man nicht verstehen.
  10. Ganz verstehe ich den Wechsel nicht. Er ist ja noch ziemlich jung und jetzt hat er die Chance mit der Mannschaft (voraussichtlich) CL zu spielen und geht? Und dann zu Gladbach? Die Angebote wären nächstes Jahr ja nicht kleiner geworden.
  11. Sky

    Ka was da los ist aber sowohl über die xbox one als auch über chromecast vom handy funktioniert sky Sport austria nicht. Am handy alleine läufts. Alle anderen sky Sportsender funktionieren auch über die xbox. Bisher ging es doch auch. Geht es bei euch?
  12. Ich scheiß drauf das ist nicht normal
  13. Badji puh das ist einfach nix
  14. Puh 9 von 10 geben hier ein Tor. Glück gehabt
  15. Badji ernsthaft? So viele Fehler sieht man selten