satzberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über satzberger

  • Rang
    Mehr im ASB als sonst wo ;)
  • Geburtstag 20.06.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://skichallenge09.lima-city.de/
  • ICQ
    122762800

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz anno schnee
  • Lieblingsspieler
    damals: Ladislav Maier, heute: Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gar keiner Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    alles was in Ö3 auf und ab rennt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dick Macks, Philosoph
  • Lieblingsfilme
    Gladiator
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.472 Profilaufrufe
  1. Janko rein jetzt
  2. auf der einen Seite würde es mich natürlich freuen wenn es Didi werden würde. Aber auf der anderen Seite ka. Da ist er jetzt Trainer bei St. Pölten - noch nicht lange - leistet eine tolle Arbeit und beim ersten Ruf von Rapid geht er?
  3. eigentlich ein Wahnsinn: gibt es jetzt kein Angebot für Sky oder irgend eine Rückholaktion dann zahlt man das gleiche wie immer + HD Aufschlag (im Jahr 2018!). Dafür kriegt man dann eigentlich fast gar nix mehr. Ka was Sky bei der CL geritten hat. Da steigt Dazn ja 10 mal besser aus, gut hab das eh Gott sei Dank.
  4. Sky sollte sich jetzt mal ein gutes Angebot überlegen. Kann mir nicht vorstellen, dass bei den Preisen das Abo gut läuft. Von mir aus verzichte ich auf die anderen Sportarten (wobei - was hat Sky eigentlich noch - selbst die CL Aufteilung geht klar zu Gunsten von Dazn) und Sky bietet die österreichische Bundesliga sagen wir für einen 10er an. Aber so weit denkt Sky ja nicht.
  5. eigentlich sollte ich jetzt voller Freude sein, aber ich bin komplett schockiert über die Leistung.
  6. Es sind aber nicht alle Anhänger so. Ich komme aus hütteldorf und bin rapidler seit ich denken kann. Trotzdem fiebere ich international bei allen österreichischen Mannschaften mit wie als gebe es keinen morgen. Auch gestern. Nach dem 2 zu 2 war so eine leere in mir. Und nach 95 Minuten so dermaßen angefressen. Das ist bis jetzt auch noch nicht vergangen. Ich verstehe es einfach nicht. 2 zu 0 geführt unfassbar.
  7. Wisst ihr noch damals? Festung St. Hanappi? Lange ist es her Einfach nur traurig.
  8. Da verlierst 2 zu 1 und da gogo steht da und grinst. Da könnte ich in den tv hupfen
  9. Jetzt wiederholen Sie den Dreck noch wtf?
  10. Im orf hätte man wenigstens ins Studio geschalten oder ohne Bild übertragen. Unfassbar was puls4 aufführt
  11. Unfassbar dann sollens mit dem Handy kommentieren. Und da wird so a Dreck übertragen
  12. Die Qualität vom laola1 1 Stream ist leider unterirdisch. Unglaublich das sowas 2018 noch möglich ist.
  13. Jup ist ein witz. Willkommen zurück im Jahr 2005
  14. hmm ich sehe leider auch noch nix. abgesehen davon - weil hier auch von HD die Rede ist - leider ist es ja bei laola1 tv nix anderes. Will ich zb die 2. Liga in hd sehen, muss ich auf laola1 tv premium wechseln. und das kostet wieder 5 euro im Monat. in der heutigen zeit für hd verlangen, so verrückt einfach.
  15. ist es jetzt schon fix das laola1 die Bundesliga im Ausland nicht mehr überträgt?