satzberger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über satzberger

  • Rang
    Mehr im ASB als sonst wo ;)
  • Geburtstag 20.06.1986

Kontakt

  • Website URL
    http://skichallenge09.lima-city.de/
  • ICQ
    122762800

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Hütteldorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Partizan Belgrad
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Bregenz anno schnee
  • Lieblingsspieler
    damals: Ladislav Maier, heute: Hoffer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    gar keiner Mannschaft
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    alles was in Ö3 auf und ab rennt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Dick Macks, Philosoph
  • Lieblingsfilme
    Gladiator
  • Lieblingsbücher
    gar keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at

Letzte Besucher des Profils

4.332 Profilaufrufe
  1. Spiele es jetzt schon seit ein paar Wochen auf der ONE X. Grafik ist gut aber sonst fehlt es an vielen Dingen. Der Spieler fühlt sich so an wie als hätte er 100 kg, alles so schwerfällig. Dazu muss jeder Schlag perfekt sitzen, sonst ist er out. Insgesamt leider ein Fehlkauf.
  2. hat irgendwer das Spiel auf Puls 4 aufgenommen und könnte es hochladen? im Pub ging die Post ab einfach geil. schöne Grüße aus hütteldorf
  3. 76 000 Zuseher. Wahnsinn
  4. Genau meine Meinung. Wollte ich auch gerade geschreiben. Hicke senior soll mal bis Sommer übernehmen. Wäre im Moment genau der richtige.
  5. Hab jetzt gestern und heute diverse Foren und Medienberichte gelesen. Nirgendwo steht das Salzburg gut war, außer was für eine Schande es doch ist gegen einen Ösi (wie ich das Wort alleine schon hasse) zu verlieren und überhaupt was für eine Katastrophe Dortmund da gespielt hat. Ärgert mich richtig. Salzburg war sehr gut und im Endeffekt ist man nur so stark wie es der Gegner zulässt.
  6. Eine Leistung heute, dass einer Sau graust. Könnte gut und gerne schon 0:3 für Ried stehen. Null Einsatz, null Konzept, so kann das einfach nix werden.
  7. Da hätte es aber noch einige schwierigere Mannschaften gegeben.
  8. Hwang unglaublich stark. Der wird nicht mehr lange zu halten sein.
  9. Da fehlen mir die Worte... Na sind wir froh das der ultra Chef mit dem Wechsel einverstanden war.
  10. Senior
  11. Hicke ist eh schon da. Soll er übernehmen. Traue dem noch am Meisten zu.
  12. War das schlecht.
  13. Wann werde diese Leute endlich gesperrt.
  14. Vielleicht sollte man schöttel mal arbeiten lassen bevor man ihn schon verteufelt. Das ÖFB Team ist doch eh schon längst wieder dort angekommen, wo es sich vor Koller befunden hat. Darum verstehe ich das ganze Nachweinen nicht.