matic

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

matic's Achievements

  1. matic

    Ticket Thread

    Und er schreibt auch noch dass gerade das Höchstangebot bei 200€ liegt
  2. matic

    Ticket Thread

    Hallo, hätte jemand evtl. noch ein Ticket fürs Sturm Auswärtsspiel am Freitag im Auswärtssektor?
  3. matic

    Fans

    Ist das schon fix, dass die Österreich-Kurve beim Marathontor ist und nicht auf der anderen? Wenn ja wo gibts die Infos?
  4. matic

    ÖFB Cup 2023/2024

    Beim Graz Spiel in der Schlange zur Gästekasse hab ich was gehört von rund 300 Awayabos. Aber idk ob das stimmt aber glaub das kommt ziemlich gut hin.
  5. Heute muss ich mal was anders machen, als bei den Derby's davor und deshalb post ich ins ASB anstatt nur mitzulesen - Bitte gwinnts einfach, egal wie !
  6. matic

    Fanszene Hütteldorf

    Ganz ehrlich, da regen sich wahrscheinlich die meisten Leute auf die ü40 sind, Musik entwickelt sich auch weiter (&Geschmäcker sind verschieden jaja) . Es ist halt kein klassischer wiener rap wie von den droogieboyz damals auf einen klassichen oldschool beat. mMn finde ich denn Track gut und die Hook hat auch Ohrwurmpotential, das Video ist auch gut geschnitten und ein klassisches Rapvideo. (Also für was sollte man sich da bitte „schämen“?) Ein junger Bursche, der Rapidler ist und das in einem Song wiedergibt, wie könnte man da dagegen sein? Die Kurzvideos sind auch ziemlich viral gegangen auf Tiktok und Insta.
  7. matic

    ÖFB Cup 2023/2024

    Angenommen wir verlieren gegen RB im Finale und RB wird Meister. Sind wir dann in einer Europa Gruppenphase oder Quali oder gar nix? War da nicht mal sowas