Jump to content

Team_Player

Members
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

About Team_Player

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dein Zitat vor dem Spiel: stärkste Aufstellung war wohl doch nicht so berauschend die Aufstellung zu dem System 4-3-3 / warum man ein erfolgreiches System 4-2-3-1 nur nicht gegen Salzburg spielt, muss man hinterfragen Arase und Taxi umhergeirrt ohne Plan / 3er MF planlos und ein Ritzmaier mit erheblichen Laufschwächen dazu haben sich Stojko / Kara selbst zerstümmelt Alles ein Resultat von einem System, welches für die Katze war und dies kreide ich Didi an ....
  2. Warum Rapid Schütti als Schiedsrichter nicht ablehnt versteht kein Mensch, seine bewussten Fehlentscheidungen gegen Rapid sind ja offensichtlich
  3. Warum Didi immer gegen Salzburg ein anderes System probiert, heute ein 4-3-3, versteht wirklich kein Mensch Dieses System ist ja noch schlechter als 3-5-2 Auf den Seiten gibt's Räume ohne Ende, Ritzmaier einfach läuferisch viel zu schwach für so ein System Fountas / Arase offensiv nicht vorhanden, ist dem Spielsystem aber geschuldet
  4. Genau so ist es, kein 100% Einsatz mehr / will sich nicht mehr verletzten, verstehe ich aber dann sollte man sich überlegen ob er noch etwas bringt für die Mannschaft wenn er spielt
  5. Kann dir in diesem Fall nur zustimmen, nicht die eingewechselten Spieler sind das Problem, jene die vom Feld mussten waren das Problem. Ein Ritzmaier ist für mich kein Außenspieler, da er keinen Speed bringt und von 10 Angriffen sicher den Ball 6x zurück spielt. Hat nichts mit seiner Qualität für die ruhenden Bälle und Rihe am Ball zu tun, nur er ist eine Bremse im Tempospiel. Weiters ist für mich seine Laufleistung, da gehört für mich die Rückwärtsbewegung auch dazu, nicht ausreichend, muss immer wieder Pausen einlegen. Gestern Arase runter zunehmen und Ritzmaier weiter spielen lassen, war ei
  6. sorry, dann hast du mein Statement leider falsch verstanden, ich habe auf das Statement von @mrneub geantwortet und da sein Statement aus meiner Sicht nicht richtig und gegenüber Schick nicht fair fand, habe ich sarkastisch geschrieben Ich bin 100% deiner Meinung, hatte ein ordentliches Spiel als AV geliefert, Pech bei seinem Schuss gehabt welcher auf der Linie abgewehrt wurde, hatte lt Statistik 82% Passquote und davon in der gegnerischen Hälfte die gleiche Quote und in der Spieleröffnung gab es nur 1 Fehlpass, bezüglich der Spieleröffnung ist er sogar besser als Stojko, nur Defensiv un
  7. Würde Schick gleich auf die Tribüne setzen, schlechte Leistung heute, nicht tragbar mal eine Frage: was hat Ritzmaier gebracht, hast einmal mitgezählt, wie oft er sich bei einer Offensivaktion im Vorwärtsgang das Spiel langsam macht und der Ball geht wieder retour ? Arase bringen hat er sich verdient, willst Schick bestrafen weil AV spielen musste und ein schlechtes Spiel ablieferte - ja, seine Chance muss ein Tor sein, aber eine Frage: was hat er in dieser Situation falsch gemacht ? als AV zu so einer Chance kommen muss auch mal erst läuferisch erbracht werden, dafür Ritzmaier
  8. eine 100% richtige Analyse und 100% AGREE, bin ja nicht immer deiner Meinung, aber für dieses Statement gibt's 100 Pkt, also maximale Punkteausbeute
  9. Ja, Schick war heute so etwas von schlechten, jeden Zweikampf verloren, schlechteste Passqoute, jede Spieleröffnung war eine Katastrophe und wie konnte Schick nur den Wattener Abwehrspieler auf der Linie anschiessen, also Stojko hätte diesen ganz einfach ins Tor gerollt und so hätten wir dann gewonnen - Schick eine Katastrophe, würde ihn jetzt sofort auf die Bank setzen, ein Witz diese Leistung
  10. Graho bitte austauschen, wie man so einen Ball zum Gegner Köpfen kann ist mir unerklärlich
  11. Ich wünsche dem FC Liendl Platz 7, auch wenn wir gegen Wattens 2 oder 3 Punkte liegen lassen und dem Riegler, dass immer der Verein das WICHTIGSTE IST und niemals Spieler diktieren dürfen....
  12. Maxi hat die 6. gelbe Karte bekommen lt Sky Anzeige
  13. Genau, eine tolle Vorlage für Taxi (wenn Taxi den Ball nicht mitnehmen kann ist auch Schick Schuld) und noch eine gefährliche Hereingabe wo in der Mitte niemand gestanden ist -> von links kann ich mich an eine Szene mit Uli die GEFÄHRLICH war erinnern, sonst sah ich nichts gefährliches
  14. Du als ehemaliger Fußballer solltest wissen, man geht in die Box und ein Flügelspieler hat somit mehrere Anspielpersonen - flache Bälle sind heute glaube ich 3 angekommen, keiner von diesen Bällen wurde von den Spielern in der Box richtig verarbeitet. Wenn du willst suche ich die Szenen per Minute raus, 2x war es Taxi der Ball nicht getroffen hat Brown hat Kara heute im Verbund mit Schössi Kara keine Gelegenheit fürs Kopfballspiel gegeben, er hatte es trotzdem am Kopf den Siegestreffer zu erzielen, 10 cm weiter rechts und es steht 1:0 bei Demir bin ich voll bei dir, wurde in der 2.
  15. Auch ohne Insider Wissen weiß man, Dejan ist weg 😉
×
×
  • Create New...