Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Team_Player

Members
  • Content Count

    173
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Team_Player

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also die Sky Reporter sind ja so etwas von blind, bei der Zusammenfassung "Alle Spiele alle Tore" wurde wieder vom Fehlpass von Klaus gesprochen, der dann zum 3:1 führte Da kann man nur sagen, genau hinschauen, Schick hat den Pass durch sein attackieren geblockt und dann kam der Ball zu Petrovic, dieser auf Knasi und der Todesstoss für die Betrüger Petrovic bester Mann am Platz
  2. Die Gerechtigkeit hat gesiegt der STAR von Rapid ist die MANNSCHAFT
  3. treffende Analyse, Fehler war der Fehlpass, glaube von Schwab, von 4 Metern ohne Not bzw nicht bedrängt worden, ohne Fehlpass kommt es zu dieser Situation nicht. Die Ursache ist amS das Problem und Fehlpässe ohne Not machen wir leider des öfteren.
  4. derzeit sehe ich auch überhaupt keine Notwendigkeit neue Spieler zu verpflichten. Der Kader ist in der Breite sehr gut aufgestellt, sieht man in der jetzigen Situation im OPO (kein Verein in Österreich, außer RB, kann nur annähernd so viele verletzte Spieler kompensieren und ist trotzdem auf Augenhöhe mit den anderen Vereinen), die Jungen mit viel Qualität drängen nach, was gibt's besseres als diese Situation. Einzig die Personalie "Schwab" ist ein Thema bezüglich neuer Vertrag. Mit dem jetzigen Kader ist man bezüglich Spielsystem sehr flexibel, ob 4-4-2 / 3‐5‐2/ 3‐4‐1‐2 / 3-4-3, und kann je nach Gegner und Spielverlauf das System ändern
  5. wird auch so sein, denn 2. HZ war er auch sehr auf Reisen unterwegs, gute Harmonie mit Schick auf der rechten Seite
  6. Ja, Arase / Schick / Ullmann sind wahrscheinlich unsere Dauerläufer und so wichtig für das derzeitige laufintensive Spielsystem im Allgemeinen (damit meine ich die Entwicklung des Fußball in den letzten Jahren) bist körperlich nicht auf der Höhe wird es in Zukunft immer enger, Tempo wird immer wichtiger Wäre mal sehr interessant wenn man so zu Fakten bzw Zahlen von den Spielern über ihre Laufleistung im Gesamtbereich und im Sprintbereich liegt
  7. Die Frage ist, welche Spieler du zur Verfügung hast, danach kannst du entscheiden, ob 3er oder 4er Kette Wir haben Spieler für beide Systeme, ein großer Vorteil
  8. Dann musst mir bitte den Unterschied erklären bezüglich Defensivverhalten bei Standards, ob ich eine 3er oder 4er Kette spiele, denn es sind trotzdem die selben Spieler am Feld
  9. Ist auch absolut ok für mich, dass du es eben anders siehst Ich habe ja geschrieben, ich würde 3-4-3 spielen und nicht dieses 3-4-1-²
  10. Pass von Greiml war ein Zuckerl, ich bleibe dabei, die Laufleistung von Schick ist unglaublich und ist für unser Mannschaft wichtig weil er Platz schafft mit seinen Laufwegen
  11. Warum, gegen den LASK auch eine 3er Kette mit Stojko, Djean, Greiml
  12. sorry, den Treffer zum 3:2 hat Schick eingeleitet Schick mit seinem besten Spiel bis jetzt, unglaubliche Laufleistung und wie er in der 90. Min noch nach vorne gesprintet ist und einen überragenden Pass auf Kara gespielt hat und DANKE KARA für diese coole Verwertung. Knasi hätte sie sicher vergeben
  13. Was heißt nie mehr 3er Kette, wir werden diese 3er Kette auch in den beiden letzten Spielen sehen und ich finde mit Stojko und Schick auf rechts sind wir sehr gut aufgestellt, die beiden haben in der 2. HZ richtig Dampf gemacht und alle gefährlichen Szenen gingen von rechts aus Ich würde ja ein 3-4-3 System ja noch mehr bevorzugen, an vorderster Front hast mit Taxi, Arase, Kara, Murg und Schobi dann so viel Qualität, dass du dann richtig Gas geben kannst und den Gegner unter Druck setzen kannst
  14. sorry, Kopfballchancen von Maxi und 2x Kara, also die Ecken von Schick waren nicht schlecht
  15. Eigentlich unglaublich dass wir nach einem Corner nicht einmal ein Kopfballtor machen können, 2 Chancen hatten wir heute schon
×
×
  • Create New...