Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papus

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.028 Profilaufrufe
  1. Nächste verletzt, Lingard als Stürmer
  2. Das war ja mal richtig schlecht. Bei dieser Aufstellung aber nicht. verwunderlich und im Grunde nicht überraschend. Matic, McTominay und Mata im Trio offensiv nicht vorhanden. Pereira wieder am Flügel, was einfach nix bringt. Najo, was hilfts, an sowas müssen wir uns heuer einfach gewöhnen.
  3. Tor hat Greenwood schon sehr fein gemacht. Ansonsten hat mir die erste Hälfte besser gefallen. Rashford teilweise wirklich frustrierend mit seinen Entscheidungen. Chong war von den Jungs heute am unglücklichsten aber das wird sich schon bessern. Mir hat’s wirklich Spaß gemacht, bitte mehr davon.
  4. Ein Wunder das man nicht wenigstens eines gemacht hat. Und ja, Rashford muss zumindest einen im Tor versenken. Allgemein machen die Jungen aber richtig Spaß. Man muss sich halt einfach belohnen.
  5. Aufstellung taugt mir auch sehr. Gleich alle auf einmal. Freu mich drauf.
  6. Spiel nach vorne, speziell nach den Ausfällen, wie erwartet. Komplett abhängig ob James was macht oder nicht. Wär halt cool wenn man die Jungen auch mal einsetzt und nicht immer nur davon spricht wie gut sie nicht sind.
  7. Mehr ist mir da wirklich nicht mehr eingefallen, nachdem du erst vor kurzem gepostet hast wieviele Minuten er für uns in den letzten Jahren abgespult hat. (und ehrlicherweise hab ich ihn das eine oder andere mal schon komplett vergessen gehabt, ähnlich wie bei Rojo)
  8. Vollständigkeitshalber, Darmian zu Parma nun auch offiziell.
  9. Viel zu wenig, einfach nicht gut genug. 5 Punkte aus 4 Spielen...
  10. Mittelfeld hat sich komplett verabschiedet in der zweiten Hälfte. Bitter bleibt halt das man von der Bank nichts bringen kann von dem man einen Umschwung erwarten muss bzw kann. Dennoch wärs jetzt langsam Zeit zu wechseln.
  11. Jo, war sehr unkonzentriert teilweise, Vorallem der Beginn. Pereira auf kein Upgrade zu Lingard. Mata auf der 10 passt aber. James macht als einziger vorne Dampf, gefällt. Pogba heute eine Katastrophe, hoffe der erfängt sich noch. Greenwood im Laufe der Partie mal ganz vorne und Rashford auf die Seite würde ich interessant finden.
  12. Darmian hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Wurde was von 1,5mio Ablöse geschrieben
  13. wirkt so als ob man einfach gerade noch eine Summe hinklatscht damits nicht ganz sooo blöd aussieht.
  14. Astana, Partizan und Alkmaar. Mit Astana natülich das dümmste Los gezogen. Egwig weit weg. Aber was hilfts, drüber kommen muss man in der Gruppe so oder so.
  15. auf jeden Fall ist Geduld gefragt. Ausgemistet wird dafür eigentlich ordentlich. Unter Ole damit: Fellaini, Herrera, Valencia, Lukaku, Alexis & Smalling. Darmian wird wahrscheinlich noch folgen. Dazu war Jones bis jetzt noch kein einziges mal im Kader. Also seine Ankündigung nach dem Everton Spiel wird da mehr oder weniger umgesetzt. Bleib dabei das mir das ohne den einen oder anderen zu ersetzen zu viel ist aber es hilft e nichts. Wenn man es wenigsten bei Herrera voriges Jahr nicht verschissen hätte, wäre der sicher noch da.