Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Papus

Members
  • Content Count

    1,606
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Papus

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,460 profile views
  1. Meinte damit auch nur die letzten Partien wo wir körperlich dann einfach eingegangen sind. Es schaut von der Körpersprache nicht sonderlich anders aus. Die fehlende Kaderbreite steht sowieso außer Frage (beste Beispiel unsere heutige Bank)
  2. Unsere nächsten 5 Liga Gegner sind Spurs, Newcastle, Chelsea, Arsenal und Everton wenn da nicht relativ schnell ein kompletter Turn-around kommt wird das lustig. Für mich sieht das nicht viel anders aus als die letzten Spiele der alten Saison. Wirken nach wie vor platt. Es sticht ja nämlich keiner auch nur irgendwie ein bisschen positiv heraus.
  3. Peinliche Vorstellung. Da wirken alle, wie schon im ersten Spiel, total behäbig. Warum wir momentan führen, wissen wir wohl selbst nicht.
  4. Das haben wir uns e selber eingebrockt. Da kann man dann nur hoffen das der jeweilige Spieler Gehaltseinbußen in Kauf nimmt bzw müssen wir in weiterer Folge die Spieler praktisch verschenken. Rechne persönlich aber noch mit einem Abgang von Smalling, da wird man sich sicher noch einigen können mit der Roma und auch Romero werden wir sicher auch noch anbringen, nachdem Henderson nun bleiben wird. Der dürfte im Vergleich e noch ein humanes Gehalt haben, Vertrag läuft auch nicht mehr so lange. Rojo hat auch nicht mehr lange Vertrag, der wird Notfalls sicher auch verschenkt. Warum man Jones im letzten Jahr überhaupt verlängert hat, erschließt sich mir im Nachhinein noch weniger. Jetzt ist der gefühlt e die hälfte der Saison in der Krankenstation und auch ansonsten haben andere (Bailly und Tuanzebe zb) den Vortritt bekommen. Also Smalling, Romero und auch Rojo rechne ich mal eher als noch fixe Abgänge. Mit Telles bzw Porto wird man sich wohl noch einigen, da rechne ich mal vorsichtig mit einem Zugang. Ansonsten schauts e super dürftig aus, irgendeinen Panikkauf wird sich schon noch ergeben, weil "We can do things in the transfer market that other clubs can only dream of. Watch this space."
  5. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos wie konsequent schlecht wir auch die zweite Hälfte weitergemacht haben.
  6. Was für eine scheiß “Leistung“. Mehr fällt mir gar nicht ein.
  7. So, 2,5 Wochen hamma noch bis sich das Transferfenster wieder schließt. Über die Verpflichtung, auch um diesen Preis, von van de Beek hab ich mich definitiv gefreut. Verstärkt uns auf jeden Fall in der Breite des Kaders, ist noch dazu jung, halte viel von ihm. Pogba/Bruno/van de Beek wird sich vermutlich gleichzeitig eher nicht spielen, aber schauma mal. Ansonsten tut sich praktisch gar nichts. Über möglich und dringende Zugänge will ich mich jetzt gar nicht mehr auseinander setzen, bin da ehrlich gesagt schon etwas gefrustet, was natürlich hauptsächlich daran liegt das sich unsere direkte Konkurrenz, schon verstärkt hat bzw gerade dabei sind zu finalisieren. Vom Gefühl her kommt es mir so vor das man nach wie vor nur auf Sancho schaut und keinerlei Plan B hat, obwohl auch noch andere Baustellen im Kader wären, die behoben werden müssten. Auf der anderen Seite scheint es auch so das wir keinen unserer Spieler anbringen. (bei den irrwitzigen Gehälter die wir teilweise zahlen aber eh kein Wunder ) Auf der TW Position angefangen, wobei man hier wohl noch einen Club für Romero finden wird, sollte Henderson nicht wieder ausgeliehen werden, wonach es nicht unbedingt aussieht. IVs haben wir nominell noch immer einer ganze Stange voll.... Zu Chong haben wir jetzt auch noch Garner verliehen, was ich bei beiden nur begrüßen kann. Ich stell mich mal vorsichtig auf einen Panic-Buy ein, wer das dann auch immer sein wird.
  8. Das Maguire Theater lass ich auch mal aussen vor, man wird eh sehen was am Ende des Tages dabei rauskommt. Ansonsten bin ich mittlerweile doch etwas unentspannt weil sich in Sachen Transfers so gar nichts tut. Das Fenster ist zwar noch lange offen, wir beginnen aber schon wieder bald mit der neuen Saison. Man liest erstaunlich wenig, nicht einmal mehr richtige Bullshit-Storys sind dabei bzw nicht wie sonst üblich, viel zu viele. Wenn ich mir ansehe was Chelsea da heuer macht bzw schon unter Dach und Fach hat, dann kann man nur neidisch werden. Vielleicht zaubert Woody halt noch den einen oder anderen Sponsor Deal aus dem Ärmel, irgendeine Sparte wird sich da schon noch finden lassen....
  9. Tjo, unfähig vorm eigenen und speziell vorm gegnerischen Tor. Dann kommt halt sowas dabei raus. Komplett selber Schuld heute. wenigstens ein bisschen Pause vor der neuen Saison, damit das auch was positives heute hat.
  10. Ok das ist ja lächerlich was wir da vergeben jetzt
  11. Vorne halt zu unkonzentriert. Fred darf da auch früh schon mehr machen, ansonsten spielt der eine gute Partie. Schade um die Martial Chance, ist ja genau so wie er es mag. Das wird wohl eine offene Partie bleiben.
  12. Ich glaube das Sancho Thema dürfte sich wirklich erledigt haben. Nachdem praktisch schon komplett Dortmund in Interviews bestätigt das er bleibt. Zusätzlich nach Zorc auch Watzke. Mir ist schon klar das man diverse Aussagen auch bei Dembele vernommen hat, der ist aber halt gleich von Beginn weg in Streik getreten, was bei Sancho (Gott sei Dank) nicht der Fall ist. Für mich klingt das ganze halt schon sehr sehr definitiv und endgültig. Wenn sie uns den jetzt noch verkaufen, weiß ich nicht wie die zukünftig Transfers abwickeln wollen. Er hat Vertrag bis 2023, die € 120 Mio finde ich für so einen Spieler (Corona hin oder her) absolut in Ordnung (was zwar pervers klingt, aber der Markt ist nun mal so). Wir wollten oder konnten den Preis anscheinend nicht zahlen, damit soll man sich nun abfinden und schauen das man das Team verstärkt und nicht ewig Zeit damit verschwendet. Richtig was anderes halbwegs konkretes ist momentan leider nicht in Sicht, was mir dann doch wieder Sorgen bereitet.
  13. Bei Rashford würd das heute aber keinen Unterschied machen. Den hätt ich schon längst raus genommen.
  14. Das war mal überhaupt nichts. Da gehört eine ordentliche Steigerung her in Hälfte 2.
×
×
  • Create New...