Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papus

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.597 Profilaufrufe
  1. Gegen Matic hätte ich grundsätzlich auch nichts, wenngleich mir Fabinho natürlich auch lieber wäre. Wir brauchen endlich einen der Carrick entlasten und für die Zukunft ersetzen kann. Einen Typen wie Carrick werden wir aber so oder so nicht suchen. wir brauchen einen klassischen Abräumer, damit Herrera und vorallem Pogba entlastet werden. Vertrau da aber weiterhin voll auf Mou was die Transfers betrifft, auch wenn es heuer gefühlt schwieriger erscheint als letztes Jahr. Vielleicht zaubert man ja auch heuer wieder einen Transfer aus dem Hut den absolut niemand auf dem Schirm hat (wie Bailly voriges Jahr). Bisschen ist ja noch Zeit bis zum Abflug zur Vorbereitung. Wie gesagt, da hoffe ich, wie im letztes Jahr, das man so gut wie alle Ziele bereits unter Dach und Fach hat. Wie ist eure Meinung zu Rooney? Glaubt hier wirklich jemand an einen Abgang? Ich glaube nämlich das er uns erhalten bleiben wird. Das was er bei uns kassiert kann und will keiner in Europa zahlen. China schließe ich bei ihm eigentlich aus. Nicht wegen dem Gehalt, einfach weil ich mir Rooney dort nicht vorstellen kann (mit samt seiner Familie und kleinen Kids) Eher noch Amerika. Schätze ihn aber eher so ein das er nur ungern England verlassen würde. Alles natürlich meine höchst subjektive Meinung
  2. Momentan ist es wirklich sehr sehr ruhig was Transfers betrifft. Ich hoffe aber trotzdem das mans bis zum Tourstart hinbekommt und so gut wie alle Ziele erreicht. Sind immerhin auch noch 3 Wochen bis dort hin. Auch auf der anderen Seite bzgl Abgänge ist nur sehr wenig zu lesen, einzig Januzaj wird uns fix verlassen. Wenn ich daran denke wie überzeugt ich von ihm war nach seinem Debüt, wahnsinnig schade, da dürfts aber auch an der Einstellung liegen. Die Verträge von Herrera, Mata, Blind, Shaw, Young, Romero und Fellaini laufen übrigens auch in einem Jahr aus. Da wird sich hoffentlich auch zeitnah was tun.
  3. Lindelöf dürfte unser erster Neuzugang werden nachdem Castles nun davon berichtet. Wäre mit € 35mio + Bonus nicht mal schlecht.
  4. Morata würd ich liebend gerne sehen. Die kolportierte 90mio glaube ich nicht, da wird man sich wohl wo in der Mitte treffen. Aber jo, mal abwarten. Ich würds begrüßen. Zlatan war dann leider wohl klar. Dieses eine Jahr hat sich definitiv ausgezahlt und es war sehr fein ihn in unserem Shirt gesehen zu haben.
  5. Gut, dann bin ich fürs erste mal sehr beruhigt, vorallem weil ich mit Belotti rein gar nichts anfangen kann (schon gar nicht um diesen Preis) und ich bezweifeln würde das er uns helfen könnte.
  6. Anscheinend verlängern wir nicht mit Ibrahimovic laut diversen Berichten. Ich bin mal gespannt was sich da noch entwickelt. Einerseits würde ich die Entscheidung völlig verstehen, immerhin fällt er für das erste halbe Jahr aus, andererseits ist es trotzdem Zlatan. Nächste Frage wird auch sein was mit Rooney passiert. Mehr als diese Saison wird er sicher nicht mehr spielen, nur wer nimmt uns den ab, vorallem bzgl seinem Gehalt. Di Marzio berichtet auch das wir für Belotti ein € 80 Mio Angebot abgegeben haben. Ich kann zu ihm absolut nichts sagen, aber dieser Preis ist irgendwas. Wir haben mit Schweini, Schneiderlin, Depay und ev jetzt Zlatan und Rooney einiges dann abgegeben. Da ist dann auch wieder sehr viel Spielraum für Gehaltszahlungen da. Sollte es so eintreffen, dann haben wir sicher 1-2 Spieler in der Hinterhand, denn bis jetzt wurde kein Ersatz für die genannten geholt.
  7. Verstehe sowieso nicht warum wir in den Aubamayang Poker nicht einsteigen. Ansonsten hast du e schon alles aufezählt was irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wurde. Von genannten wäre mir ein Morata am liebsten. Aber selbst wenn wir den Preis zahlen sollten bringt uns das auch nicht weiter wenn er nicht bei uns sein will (Di Maria lässt grüßen) Ich bleibe aber dabei, ein Stürmer muss kommen, nur mit Rashford und Martial in die Saison zu gehen ist viel zu riskant, vorallem da auch bei den beiden noch Schwankungen da sein werden (den man ihnen aufgrund ihres Alters auch zugestehen muss, auch wenn sie jetzt bereits in ihre dritte Saison gehen). Ich bin gespannt was Woody da noch aus dem Hut zaubern wird. Leicht wird's nicht und es ist halt die Frage wer jetzt Plan B ist. Bin mir sicher das Griezmann so gut wie fix war. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
  8. ok wusste ich nicht. Da wird dann wohl alles probiert um ihn zu halten.
  9. BBC "Southampton will report Liverpool to the Premier League over an illegal approach for centre-back Virgil van Dijk" Silly Season halt.
  10. Ist ja schon eine Woche her Ich hab mich erst jetzt durch die ganzen Gerüchte Seiten der letzten Tage im cafe durchgewühlt. Da isses ja leider sehr ruhig...
  11. Hamma schon wen kauft? Und wenns nur wieder mal ein lustiger Sponsor Deal ist, ich brauch irgendwas
  12. Der wird nicht zu bekommen sein. Ist dort Stammspieler, vorallem nachdem ja Pepe glaube ich auch gehen wird. Der ist unrealistisch meiner Meinung nach, obwohl er ganz klar auch auf meiner Wunschliste ganz oben stehen würde.
  13. Dürfts dann wohl gewesen sein. Extrem schade. Da hat die Tranfersperre sicher mitgespielt.
  14. Alle englischen Journos berichten nun zeitgleich das unser Interesse an Griezmann abgekühlt ist und eine Nr 9 höchste Priorität hat. Kann man wohl fix davon ausgehen das die gebriefed wurden und Zlatan fix weg ist. An einen Zufall glaube ich nicht, nachdem Atleticos Transfersperre für diesen Sommer bestätigt wurde. Das ganze hat jetzt schon Pogba Ausmaße. Angefangen von der gestern präsentierten Werbung mit Griezmann wo er einen "Jose" auf seiner Handyuhr wegdrückt bis eben jetzt die zeitgleichen Aussagen der ganzen Journos. Ich bin im full muppet mode Das wird wieder ein langer Sommer
  15. kann man alles so unterschreiben. Erfreulich ist auf jeden Fall die spielerische Weiterentwicklung im Vergleich zu den letzten Jahren. Darauf kann und wird man weiter aufbauen. Mit einem neuen IV rechne ich hingegen fix. Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Rojo fehlt uns ja schon mal bis Jänner und dann gibt's eben nur noch Bailly und Blind. Smalling und Jones rechne ich nicht, die werden sich (so beide bleiben) wieder abwechseln auf der Krankenstation. Und unabhängig davon ob Zlatan bleibt oder nicht, auch er fehlt uns für die erste Saisonhälfte. Dazu weiß man ja noch nicht wo die Reise mit Rooney hingeht, heißt also wir stehen mit Rashford und Martial als Stürmer da.