Jump to content

Papus

Members
  • Content Count

    1,673
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Papus

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,556 profile views
  1. Halbzeit also in der Meisterschaft und nachdem auf der HP jetzt einige Statistiken zu sehen sind die durchaus interessant sind (wundert mich das @Maulinho noch nichts gepostet hat, der ja immer wieder Statistik-Schmankerl in jeder Form raushaut ) 40 Punkte oder mehr hatten wir seit SAF nur einmal (2017/18 mit 42), +12P gegenüber vorigen Jahr und +8P gegenüber vorvoriges Jahr. Bruno mit den meisten Treffern (11), Martial stinkt halt mit seinen 2 sehr ab, deckt sich aber mit seiner Unform. Maguire übrigens mit 22 Schüssen auf dem 4ten Platz nach Bruno, Rashford und Martial. Das deckt sich auch wunderbar mit dem von @Starostyak angesprochenen Umstand, dass er gefühlt in jeder Partie zu eine sehr aussichtsreichen (höfflich formuliert) Kopfball-Chance kommt, der Output halt sehr überschaubar.
  2. Diese Mannschaft kostet mich heuer so viele Lebensjahre!! Wie man jedes Spiel so unnötig spannend machen kann, muss man auch mal schaffen.
  3. Mata würd ich jetzt gerne sehen statt Greenwood.
  4. Dabei haben die beiden soviel Platz und machen genau Null daraus. Der Maguire Kopfball war trotzdem mein Highlight!!!! Ich musste nur mehr lachen
  5. Gute Aufstellung, hätte heute zwar gehofft das Bruno auch eine kleine Pause bekommt bzw. zunächst mal auf der Bank Platz nimmt.
  6. X nehm ich gerne. Sehr disziplinierte Defensiv Leistung, man hat im Grunde nix zugelassen. Nach vorne waren wir heute etwas zu nachlässig und nicht zielstrebig genug. Da hat die Sicherheit heute überwogen.
  7. Pfu Bailly rausnehmen versteh ich nicht, vorallem seine Geschwindigkeit wär heute sicher nicht fehl am Platz, ansonsten aber e wie erwartet.
  8. Da bin ich richtig ausgezuckt. Man ist e schon so angespannt und dann schlapft er ihn da so (e wie immer eigentlich) zum Goalie. Oida Am Ende aber Gott sei Dank egal.
  9. Für mich eher ein Foul und richtige Entscheidung. Maguire rammt den da schon ordentlich um. Für so eine Partie fehlt halt ein McTominay, der einfach eine ganz andere körperliche Präsenz hat, speziell gegen Burnley. Sehr zähe Partie auf jeden Fall.
  10. Job done und alles geschont was nur geht. Passt also. Bailly ist halt ein unfassbarer Pechvogel.
  11. Jo, City heute einfach besser. Erste Hälfte war dabei aber wieder gut. Man hat gegen City zumindest nicht mehr das Gefühl das man nur mit viel Glück eventuell ein x holt. Das war im großen und ganzen wieder in Ordnung. Bin da entspannter heute als gedacht. Gegen Watford bitte Bruno einfach aus dem Kader entfernen (damit man gar nicht in Versuchung kommt ihn zu bringen) und ihm eine mini Pause gönnen.
  12. Gehe heute von einer relativ starken Aufstellung unsererseits aus. Im FA Cup gegen Watford wird dann vermutlich bzw hoffe ich es, mehr rotiert. Inkl das Aston Villa Spiel haben wir im Jänner ja 8 Spiele, auch nicht ohne. Darren Fletcher verstärkt im übrigen das Coaching Team um Ole. Freut mich sehr für ihn.
×
×
  • Create New...