Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.699 Profilaufrufe
  1. Um wieder zu den wichtigen Themen zu kommen. Fellaini hat sich seinen Afro abrasiert was einfach nur falsch ist. https://twitter.com/Fellaini
  2. Natürlich wäre es mal ein guter Anfang. Vorallem da absolut keiner Entwicklung erkennbar ist. Ich bin da auch bei Staro der Sarri als Bsp bringt.(Ich würd auch noch Emery einwerfen) Erste Saison und man sieht bereits eine Handschrift. (laut seiner Aussage zu Saisonbeginn braucht er dazu 3-4 Monate) Wir sind in der dritten Saison und es geht nichts weiter bzw im Gegenteil. Nur sollte von oben herab (bei Woody beginnend) grundlegend mal was geändert werden --> Stichwort Philosophie. In Wahrheit dümpeln wir sei Ferguson irgendwo dahin, (mit einen Ausreißer mit Platz 2 im vorigen Jahr) haben Geld ohne Ende (Gehaltsstruktur dadurch in Wahrheit irgendwas), geben dieses auch in großen Mengen aus, machen daraus aber genau gar nichts. Bzgl deines letzten Absatzes geb ich dir allerdings nicht recht. Juve war gestern für uns in keiner Sekunde schlagbar. Die haben in Hälfte zwei genau das gemacht was und wie sie es wollten. Selbst wenn wir den Ausgleich irgendwie reingenudelt hätten, ich bin mir sicher, Juve hätte darauf wieder geantwortet.
  3. Ich frage mich wirklich ob es viel Sinn macht in der CL überhaupt weiter zu kommen. (Was noch eine harte Aufgabe wird) Da warten dann ohnehin großteils die Big Dogs (Chancenlos) und Teams wie Sevilla im vorigen Jahr.... Mir ist schon klar, das war gestern Juve. Einen stärkeren Gegner werden wir heuer nicht mehr haben, aber es war dennoch einfach nur deprimierend wie chancenlos man war. Juve musste nicht mal viel machen um uns zu dominieren. Die hätte ohne Probleme noch ein bis zwei Gänge raufschalten können. Wir sind so weit von der Spitze entfernt. Was ich noch aufgeschnappt habe gestern: -Heuer erst zwei Spiele zu Hause gewonnen -Ein Sieg aus den letzten 7 Partien -In der PL bereits nach 9 Runden 16 Gegentore - voriges Jahr warens am Ende 28!! Allgemein ist unser Defensiv Verhalten heuer eine Zumutung. Da passt auch keine Abstimmung zwischen Verteidigung und Mittelfeld. Da waren gestern Löcher die Juve Gott sei Dank nicht konsequent ausgenutzt hat. Ich habe heuer bewusst nicht viele Spiele gesehen, einfach weil ich mir das nicht ansehen kann und mir die Zeit dafür zu Schade ist. Wie hier einige e schon geschrieben haben. Ein simpler Rauswurf von Mou behebt mit Sicherheit nicht einmal ansatzweise unsere Probleme. Ein Top4 Finish heuer kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Wir bringens ja nicht einmal zu Stande mal über die kompletten 90min Leistung zu zeigen (siehe gestern, siehe Newcastle, siehe Chelsea....)
  4. Vom Ergebnis her wars ja e eng. Quasi auf Augenhöhe
  5. Chong unsere einzige Offensiv Alternative draußen. Muss gestehen, den würd ich sogar gerne sehen. Wird sich aber e nicht spielen. und es wäre schon fein wenn mal 2-3 Pässe am Stück ankommen würden wenn wir die Kugel e so gut wie nie haben.
  6. Die erste Hälfte war der pure Wahnsinn. Einfach furchtbar. Die zweite fand ich teilweise ok, den Umständen entsprechend halt. In großen und ganzen aber zwei Teams die vor dem Tor irgendwas sind. Juventus wird seine Freude mit uns haben. oh und war da am Ende einige Buhs zu hören? Bin zwar kein Freund davon aber ich kann da alle verstehen nachdem was hier wieder seit Monaten abgeliefert wird.
  7. hab erst bei der Fellaini Chance eingeschaltet. Wenn der Kommentator schon überrascht festhalten muss das es endlich mal eine United Torchance gegeben hat, fasst das wohl das Spiel perfekt zusammen. Alexis heute nicht mal im Kader? Aber e schon egal. Es wird endlich Zeit mou!
  8. Fellaini im Tor hätte schon seinen Reiz gehabt muss ich zugeben
  9. Mou - Pogba geht offenbar in die nächste Runde. Er soll demnach nicht mehr Captain sein (wenn Valencia halt mal nicht dabei ist). Berichten zumindest einige journos. Es ist einfach nur noch mühsam das ganze. Auch wenn mich die ganzen öffentlichen Statements von Pogba nerven, so hat er mit den aktuellen natürlich absolut recht.
  10. Nichts gesehen heute, auch wenn es gegen starke Wolves ging aber zuhause muss sowas halt trotzdem gewonnen werden. Nach 6 Runden schon so den Anschluss verlieren is auch alles andere als gut. Aber trotzallem das wichtigste: Alex Ferguson war heute im Stadion. Sehr fein.
  11. Die zweite Hälfte war schon ziemlich gut. Kontrolliert, leider teilweise sehr schlampig beim letzten Pass. Martial hat seine gute Leistung (Vorallem auch in der zweiten) auch mit einem Tor gekrönt. Alles in allem ist da natürlich Luft nach oben aber mehr war heute nicht notwendig.
  12. Vorstellung ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Shaw und Martial haben zuwenig aus ihrem Platz gemacht. Dalot gefällt, kann ruhig mehr machen bzw öfters eingesetzt werden. Der Elfer war natürlich irgendwas, sowas zu pfeifen...
  13. Coole Gruppe. Vorallem auf Juve freu ich mich. Wär halt nett wenn wir uns jetzt langsam mal etwas erfangen könnten, daher will ich Stand jetzt mal keine Prognose abgeben.
  14. Oha, was wackelt denn hier herinnen so viel? Passt aber zu unserer aktuellen Lage perfekt Hab gestern nur die erste Hälfte gesehen, die war im Grunde e ok. Dann aber so unterzugehen ist wieder einmal ein Wahnsinn. 3 Punkte aus 3 Spielen, bereits 7 Tore gefangen. Es ist offenbar wurscht wer spielt. Irre aber trotzdem das ausgerechnet Shaw zurzeit unser bester Spieler ist, wenn man bedenkt das er im Grunde schon mehrfach "weg" war.