Jump to content

Papus

Members
  • Content Count

    1,752
  • Joined

  • Last visited

About Papus

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • Lieblingsspieler
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,740 profile views
  1. Standards verteidigen können wir heuer ja wirklich perfekt.
  2. Von der Intensität her hat das heute Vorbereitungsspiel-Charakter. In Summe war das gar nicht so schlecht wenn man mal schaut wer da alles spielt (gespielt hat) Das Ergebnis könnt mir heute nicht egaler sein, es zählt ohnehin nur noch das Finale. Bis dorthin halt schauen das sich keiner mehr unnötig verletzt.
  3. Mittlerweile muss man ja schon fast auf einen Rückstand hoffen Bravo ans Team, top 4 mal erreicht. Aufstellungen würd ich die von Staro gerne nehmen für die letzten Spiele. bzgl Cavani, ich bin so dermaßen froh wie der mich Lügen gestraft hat. Von einem (von mir befürchteten) Falcao 2.0 is der so wahnsinnig weit weg. Nicht nur seine Tore, aber seine Präsenz und vorallem was der Kilometer abspult, davon kann sich ein Martial gerne mal etwas anschauen.
  4. Was für eine absurde Partie. Vorallem musste ich noch kurz zittern nach dem 2:1 und den zwei 100%igen gleich danach. Allgemein waren wir heute sehr sehr lässig unterwegs, natürlich den 6:2 geschuldet. Trotzdem sollte man sowas schon souveräner runterspielen. Kann mich nicht erinnern wann wir je soviele Chancen zugelassen haben. Auf zum Finale
  5. Oida bitte wir betteln ja nur noch.
  6. Jetzt könnte man sich wieder etwas zusammenreißen.
  7. Wan-Bissaka kann auch gleich in der Kabine bleiben, da sollte man nix mehr riskieren. Selbst bei so einem Stand, tackeln wird er sicher weiter noch, damit er heute ruhig schlafen kann.
  8. Endlich macht er einen auch wenn der auch alles andere als platziert war. Und würde auch gerne Pogba und vdB in vertauschten Rollen sehen. Pogba war da in den letzten Wochen einfach stark und Donny ist dort komplett abgemeldet. Verstehe ehrlich gesagt e nicht warum er dort spielt.
  9. Natürlich will ein Investor Geld verdienen, das ist ja legitim und machen die Glazers seit Beginn ja auch mehr als genug. Nur gesucht hat der Club selber nicht, die haben sich das mit den Aktien Anteilen Schritt für Schritt "angeeignet" Wir waren Schuldenfrei bis sie kamen, dh was uns die Glazers seit dem an Zinsen, usw gekostet haben ist ein Wahnsinn. Proteste gab es genügend zu Beginn und auch über die Jahre hinweg, jetzt durch die Super League und sicher auch durch Social Media hat das wieder neue Dimensionen erreicht.
  10. War zwar ein gutes Statement gestern, bis halt auf die vereinzelten Dodeln (die sowas immer ausnutzen) aber ich bin auch überzeugt davon, den Glazers wird das herzlich egal sein. Die haben in der Vergangenheit auch alle anderen Proteste "überstanden". Auf RedCafe hat da jemand Zahlen gepostet wieviel die den Club schon gekostet haben (Zinsen, Dividenden, MANAGEMENT FEE , usw usw), da wirds mir einfach nur schlecht. Staro hats ja e schon perfekt zusammen gefasst und Gary im Grunde noch drauf gelegt, das ja nicht einmal rund und im OT sowie in Carrington investiert wird um auch da moderner
  11. Gibts eigentlich eine Uhrzeit bis wann man beginnen müsste? Nachdem die Teams noch immer in den Hotels sind.
  12. Also pünktlich, wenn überhaupt, wird das wohl eher nicht angepfiffen.
×
×
  • Create New...