Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Papus

Members
  • Content Count

    1,536
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Papus

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,072 profile views
  1. Pochettino gone https://www.tottenhamhotspur.com/news/2019/november/mauricio-leaves-club/?mobile=true&gamp=true&__twitter_impression=true
  2. War wieder ein gelungenes Spiel. Hat mir nach DO wieder gefallen, zwei hintereinander damit wo man sehr gefällig nach vorne gespielt hat und sich Chancen erarbeitet hat. Rashford ist wirklich ein Wahnsinn, was der an Topchancen auslässt ist einfach irre. Und Hut ab vor Williams, wieder eine Top Vorstellung. Der ist wohl bei kaum einen auf dem Radar gewesen. Gefällt mir außerordentlich gut und scheißt sich gar nichts. Da kann sich Shaw schon warm anziehen wenn der so weiter macht.
  3. Ja, den hat er wirklich gut gemacht. Alles in allem kann man sich heute e nicht beschweren. Wichtig auch jetzt schon den Aufstieg fixiert, so kann man den einen oder anderen die Reise nach Astana ersparen.
  4. Soviele Torchancen haben wir uns die letzten 10 Spiele zusammen nicht heraus gespielt. Einzig was Rashford heute vor dem Tor fabriziert ist selbst für ihn unglaublich. Wäre aber nett wenn man dann nicht ganz sooo fahrlässig mit den Möglichkeiten umgeht.
  5. Nächster Auswärtssieg. Es wird schon unheimlich
  6. Normal musst für sowas ja bestraft werden. Der wievielte war denn das heuer schon? 5 oder 6? Manche Teams hätten gerne soviele Elfer wie wir verschossen haben.
  7. Erster Auswärtssieg nach ca 70 Spielen. Mehr positives war dann nicht zu sehen.
  8. Auch wenn der Ausgleich spät fiel, absoluter gewonnener Punkt, vor allem da ich heute von einer recht klaren Niederlage ausgegangen bin. Mehr könn ma momentan sowieso nicht erhoffen, von daher bin ich heute definitiv zufrieden.
  9. Ich würd ja gerne glauben das ein Trainerwechsel was bringt, nur fehlt mir da der Glaube dazu. Vorallem wenn sich von oben herunter nichts ändert.
  10. Nicht mal überrascht über das heutig dargebotene. Oh, immerhin noch +2 Punkte auf Platz 18
  11. Wow, das war wirklich richtig schlecht. Und trotzdem hab ich es mir komplett angeschaut Ich würd mal sagen das es, speziell gegen Liverpool in 2,5 Wochen, sehr...najo, interessant werden wird
  12. Seh das wiederum anders. Mit diesem Material bezweifle ich das da sonst wer viel mehr herausholt. Wessen Entscheidung das alles war steht wieder auf einen anderen Blatt (Kaderzusammenstellung ist nunmal eine Katastrophe) Und wen willst sonst spielen lassen? Young als Ersatz mehr als OK, Lingard kam zuletzt eher weniger zum Einsatz und bei Rashford bin ich voll bei dir. Bei den verzweifle ich reihenweise. Auf der anderen Seite, wer ist als Ersatz da? Greenwood und das wars. Er, Gomes und Chong brauchen aber definitiv Zeit. Hat zwar gegen Astana teilweise wirklich Spaß gemacht, aber da reden wir halt bei weiten von keinem Top Team. Die kannst halt nicht alle auf einmal bringen. Wir haben halt zuviele Spieler auf einmal gehen lassen, ohne sie zu ersetzen. Jetzt muss man das halt ausbaden.
×
×
  • Create New...