Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Papus

Members
  • Content Count

    1,583
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Papus

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,350 profile views
  1. Auf den ersten Blick war’s für mich einer, nach der Wiederholung eher nein. Muss man eher den VAR hinterfragen. ansonsten heute sehr sehr träge das Spiel von uns. Die Jungs wirken teilweise etwas müde. Wird wohl ein harter Kampf werden bis zum Schluss.
  2. Kannst du das bitte unterlassen!!. Das macht mich gleich mit-nervös, wie in der letzten Partie!!
  3. Bruno Fernandes heute wieder mit einem Tor und zwei Assists. Den sein Impact auf unsere Spiel ist schon Irre. Das der sich gleich so zurecht findet, hätt ich mir nie gedacht. Macht Spaß ihm zu zuschauen, probiert viel, macht genau das, was sich sonst keiner getraut hat, nämlich die unmöglichen, riskanten Pässe usw.
  4. Und? Schon sicher? Bin noch immer unschlüssig
  5. Wahnsinn wie wir uns da heute anstellen. Maguire heute speziell „hölzern“ unterwegs, noch mehr als sonst. hoffentlich geht das heute gut.
  6. Ich finde uns heute nicht einmal richtig gut, sehr viele Unkonzentriertheiten, vor allem in der Defensive. Dennoch, das Trio vorne je mit einem Tor, natürlich auch sehr fein.
  7. Das war sehr fein anzusehen bis jetzt, auch wenn von Brighton ja null kommt. Mir gefällt aber sehr das wir auch nach den Toren weiterhin großen Druck aufbauen und weiter draufgehen. Wird wohl in der zweiten nicht so weitergehen, muss es aber in diesem Ausmaß eh nicht. aja und Greenwood
  8. Glückwunsch zum verdienten Titel. Diese Entwicklung über die letzten Jahre ist schon beeindruckend. Genießt es.
  9. Das war heute schon erstaunlich einfach und nie gefährdet. Martial wird das mit Sicherheit auch sehr gut tun.
  10. Leistung war meiner Meinung nach insgesamt gut, wär sicher mehr drinnen gewesen, aber gut, mit dem x kann ich auch leben. Auch wenn es nachwievor extremst komisch ist, so Matches zu sehen, überwiegt dennoch die Freude das einfach wieder Fußball läuft und das jetzt praktisch alle 2-3 Tage.
  11. Die Abstimmung stimmt teilweise gar nicht, wenn die Spurs einen Wechselpass machen, sind wir unglaublich offen (bei Shaw der einrückt einige Male zb) Das Tor natürlich schülerhaft verteidigt, bis dahin wars nicht so schlecht, auch wenn die richtigen Ideen gefehlt haben.
  12. Glaube ich schon. Sind jetzt e schon Arsenal Spieler, glaub Leicester auch schon in Quarantäne. Wird sich wohl ausweiten. Es ist halt alles ins blaue reingeratenen. Rechne aber das jetzt langsam alle Ligen nachziehen werden und pausieren.
  13. James trifft halt immer die falsche Entscheidung bzw ist sein Abschluss ausbaufähig. Die letzten 45 Minuten Fußball für einige Zeit haben wir wohl jetzt vor uns.
×
×
  • Create New...