Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Papus

Members
  • Content Count

    1,558
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Papus

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,145 profile views
  1. Unsere Standards, egal ob offensiv oder defensiv
  2. Die Geschichte mit Rashford ärgert mich extremst. Jetzt fällt uns der nächste Leistungsträger langfristig aus. Wir sind e schon mit einem zu dünnen Kader in die Saison gegangen, und nach und nach fallen uns die wichtigsten Stützen weg (Pogba praktisch die komplette Saison, Martial war auch ein gutes Monat weg, McTominay und Rashford die nächsten) Ich frag mich schon was man bei Pogba alles falsch gemacht hat. Der hat kurzfristig je ein bis zwei Spiele gespielt (2mal) nur um jetzt endgültig operiert zu werden. Bei Rashford siehts einfach nach Überspielung aus. Für heuer kannst jetzt nur schauen dast die Saison noch fertig spielst, so gut es eben geht. Eigentlich ein Wahnsinn, ein Matic zB wär wahrscheinlich im Winter schon weg, jetzt muss er mangels Alternativen jedes Spiel machen. Fred will ich aber hervorheben, der reißt sich momentan den Arsch auf, bin da positiv überrascht. Zu gestern kann man eh nicht mehr viel hinzufügen. Mit diesem Kader war da einfach nicht mehr möglich, da kann sonst wer an der Seitenlinie stehen. Solange Woodward das sportliche Sagen hat seh ich schwarz, da bringt auch der nächste Trainerwechsel nichts.
  3. Auch gerade gelesen. Sollte das stimmen dann muss man sich halt auch hinterfragen, denn Pausen hat er nicht wirklich bekommen.
  4. Mehr oder weniger wie erwartet. Rashford geht natürlich brutalst ab. Wie man sich beim aberkannten Tor angestellt hat war eine absolute Frechheit. Lindelöf bringt die Kugel nicht weg, der Rest hat im Grunde schon abgedreht gehabt, weil da Schiri schon pfeifen wird, unglaublich. Mata hätt ich mir heute eher gewünscht, weil er zumindest mit der Kugel was anfangen kann.
  5. Da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen, was eh ok ist, da ich das eben komplett anders sehe. Young hat in den letzten Jahren, für mich, absolut überzeugt, da auch keine Alternativen da waren, hat seine Sache sehr gut erledigt, hätte ihn daher bis zum Sommer gerne noch als Backup im Kader gesehen. (darüber hinaus dann auch eher nicht mehr) Dalot war jetzt mal praktisch die komplette Saison durchgehend nicht fit, und Laird wird man halt mal abwarten müssen. Bleibt zu hoffen das Wan-Bissaka gesund bleibt und er nicht all zu oft eine Pause braucht. Für Ash freuts mich aber dennoch, das er nochmal was anderes erleben kann, denn mit einen Wechsel ins Ausland, vorallem zu Inter, mit dem hab ich nicht mehr gerechnet. Bzgl Deadwood loswerden bin ich natürlich bei dir, wobei halt ein Young bei mir bei weitem nicht an oberster Stelle steht.
  6. Was eh ein Wahnsinn ist. Maguire strahlt halt von allen noch am ehesten sowas wie einen Leader aus. Sonst seh ich da weit und breit keinen, das nun aber schon seit Jahren.
  7. Young im Winter abzugeben ist halt auch wieder sehr intelligent. Als Backup war er bis jetzt mehr als solide, da auch für beide Seiten einsetzbar. Jetzt haben wir für rechts dann halt niemanden mehr. Keine Ahnung wie und was Dalot genau hat, aber gut, jammern hilft ja e nix, man wird sich schon irgendwas dabei denken... Das Team für Sonntag stellt sich im Prinzip e von alleine auf, einzig Rashford wird man wohl erst sehen wies bei ihm aussieht. Erwart mir zwar nichts, hoffe aber das vorallem Williams statt Shaw wieder starten darf. Er macht zwar hier und da noch seine Fehler, mir taugt aber seine "leck mich am Arsch" Einstellung, wie zuletzt gegen die Wolves.
  8. Gott sei dank ist erstmal Halbzeit. Hoffentlich schaltet City ein paar Gänge runter, dann wird’s eventuell nicht ganz so brutal. Muss gestehen das ich einige Male laut lachen musste bei der einen oder anderen Aktion von unseren Herrschaften.
  9. Ein zusätzliches Spiel ist natürlich genau das was wir brauchen das was heute wirklich schwer anzusehen. Einzig Chong hatte seine paar Momente.
  10. Dann könnte er auch wieder unsere Eckbälle treten
  11. Jo, da fehlt heute einfach alles, hat man von Beginn schon an der Aggressivität und Körpersprache der Gunners bemerkt. Bei uns nicht vorhanden. Mit den 0:2 eigentlich gut bedient.
  12. Zentrum überhaupt nicht vorhanden und absolut keine Kontrolle (erwartungsgemäß bei Matic, Fred und Lingard). Dazu kommt das unsere Defensive heute noch mehr als sonst irgendwas ist. die Spieler unterbieten sich heute gegenseitig. Man kann nur hoffen das man irgendwie das 0:1 so lange wie möglich hält und irgendwie einen reinbrunzt.
  13. Pogba also wieder “verletzt“ und für ein paar Wochen draußen. Kann man dann gerne endlich verkaufen.
  14. Das hätte man echt schon viel früher erledigen müssen. Nix großartiges, aber immerhin ein Sieg, passt.
×
×
  • Create New...