Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papus

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.886 Profilaufrufe
  1. Nice. Wieder vorbildlich am Geschenke verteilen.
  2. Young, einfach in Topform zurzeit
  3. Luft ist jetzt halt definitiv draußen. Wird mit Sicherheit auch an der schwierigen Verletzungsphase liegen, ändert aber nix daran das es ein schwieriger Transfersommer wird. wir spielen nun schon seit einigen Spielen richtig scheiße auch wenn’s natürlich wichtige Punkte waren. Aber ohne spielerischen turn-around wird das nix. Wir werden nicht jedes Spiel Glück haben wie heute oder auch gegen Watford.
  4. Sehr mühsam heute wieder. Und again, das Gegentor wieder praktisch selbst geschossen. Defensivverhalten heute wieder ganz ganz speziell
  5. Das es endlich Änderung auch von oben herunter gibt, jo, diese Hoffnung hab ich eigentlich schon aufgegeben, zumindest für diesen Sommer. Wir haben jetzt schon April und es hat sich Stand Jetzt noch genau gar nichts getan. Zumindest kommt da momentan rein gar nichts durch bzw nicht mal lose Gerüchte (Stichwort Sportdirektor, für den es meiner Meinung nach e schon zu spät wäre) Klassisch wäre ja wenn wir uns jetzt überteuert den Dauerverletzten Bale holen und den dann auch noch mit Geld zuscheißen. Das wir wieder eine richtig lustige silly season. Vorallem weil wir so unglaublich viele Baustellen haben (und heuer offensichtlich noch einige weitere dazukommen) die wir seit Jahren nicht schließen können bzw dies mit komplett idiotischen Transfers füllen. Nachhaltigkeit ist da keine vorhanden, einen klaren Plan haben wir ja auch nicht, was sicher durch die ständigen Trainerwechsel und deren unterschiedlichen Philosophien zusammenhängt, was wir uns aber auch selber eingebrockt haben. Lustige Zeiten stehen uns halt wieder einmal bevor
  6. Da war sicher mehr drinnen, aber nicht mit diesem Material. Da hat’s einfach auch an Qualität gefehlt bzw natürlich auch der Mut. zu Young wurde e schon alles gesagt. Unfassbar seine “““““Flanken“““““ heute. Hatte sooft soviel Raum der einfach nur verschwendet wurde. Dalot behaupte ich mal, hätt da mehr draus gemacht.
  7. Unabhängig davon das es eh so läuft wie erwartet, aber was wir zurzeit für Eiertore kassieren ist unfassbar.
  8. Mit einem Messi im Team schwer zu verstehen
  9. Muss gestehen das ich da heute komplett entspannt in die Partie gehe. Grundsätzlich wirds halt nix zu holen geben, vorallem wenn man die letzten Spiele betrachtet.
  10. Was für ein unglaubliches Arschlochspiel.
  11. Vorallem wie. Alles unter Kontrolle und dann schenkt man so ein Tor her
  12. Das ist heute eine unfassbare scheißleistung. Keine Ahnung warum wir überhaupt je in Führung gegangen sind bzw noch keines gefangen haben. nicht zum Ansehen heute.
  13. Natürlich mehr als verdient aufgrund der letzten Monate. Laufzeit stört mich persönlich nicht. Vorallem, sollte es wirklich furchtbar schief laufen, kann ich mir bei Ole schon vorstellen das er von sich aus gehen würde. Aber an das will ich jetzt nicht denken. Mich freuts für ihn einfach ungemein. Ich hoffe es gelingt endlich der Turnaround und wir können nun wirklich etwas aufbauen. Jetzt gilt es halt die Entwicklung abzuwarten, denn er hatte bei Übernahme null Druck, weil eigentlich e schon alles aussichtslos war. So gesehen ist die Honeymoon-Phase dann mal vorbei,. Ab der neuen Saison muss er halt auch liefern. Mehr stört mich das wir ohne Sportdirektor weiter machen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich da noch was tut, zumal wir jetzt schon April haben.
  14. Jo, eine richtige schlechte Vorstellung heute. Würd fast sagen, unter Ole mit Sicherheit die mieseste. Vorne unfassbar schlampig und sonst kaum was zustande gebracht.