Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Manchester United

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.575 Profilaufrufe

Papus's Achievements

  1. Passt. Um so mehr von der „alten“ Partie verschwindet, desto besser.
  2. Ist ja klar das man in so einer Saison keines der drei Spiele gegen Liverpool verliert. wir hatten übrigens alleine nur die letzten 4 PL Spiele, 4 verschiedene starting IV Pärchen. Glaub Romano hat mit dem McT Ausfall von Verletzung nr, 56 oder 57 in der Saison geschrieben. an alle, einfach noch durchhalten, nicht zu sehr ärgern, die Saison abhaken und gut ist. Sind ja jetzt eh nicht mehr viele Spiele
  3. Eigentlich eh schon wieder im einem Gegentor in der 97min gerechnet, von dem her zufrieden. zweite Hälfte war auf jeden Fall mehr als ok.
  4. Maguire und Kambwala gegen Liverpool als IV hatte wohl vor der Saison auch keiner auf der Bingo-Card. kann man Jones nicht schnell reaktivieren, für die Bank zumindest
  5. Evans auch gleich wieder draußen
  6. Lustige Partie wieder einmal Gegentor nr 1 haben wir so in der Saison sicher schon locker zwanzig mal bekommen. Oh, und wenn ich raten müsste wird Varane in der Kabine bleiben, völlig überraschend natürlich.
  7. Ich glaub so wirds auch kommen. In der Liga wird sich Platz 4 oder 5 nicht mehr ausgehen und dann schaut man halt ob da was geht. Allgemein kann diese Saison aber nicht schnell genug vorbei sein und vorallem mit der Hoffnung das es uns im nächsten Jahr nicht so dermaßen reinscheißt was die Verletzungen betrifft.
  8. Spielen eigentlich alle so als ob sie wie ich, gefühlt 5kg Osterjause intus haben. Da hätt ich jetzt auch keine Lust mehr um die Zeit zu kicken.
  9. Was für eine witzige Partie. Bis auf scheiße bauen hat’s bei uns eigentlich nix gegeben. (Wie sloppy und vorallem unfassbare Fehlpässe) Everton halt auch die pure Katastrophe nach vorne, also führst trotzdem 2:0. Torlos werden wir aber fix nicht bleiben.
  10. Ole könnt ich den ganzen Tag zuhören. Zwar jetzt nichts wirklich neues, weil er das in der Vergangenheit eh schon mal so gesagt hat, trotzdem sehr fein zum anschauen. So zwischen den Zeilen (weil aussprechen tuts dort eh keiner direkt) wird er wohl auch keine Weihnachtskarte mehr von Ronaldo erhalten
  11. Dann muss man auch mal anfangen nicht alle Spieler mit Geld zuzuscheißen die überspitzt gesagt einen 3 Meter Pass zusammenbringen. Hoffe aber das sich dies nun Schritt für Schritt (wird aber natürlich ein langer Weg) mit der neuen Führung ändert, da dort endlich auch die nötigen Kompetenzen sitzen.
  12. jo mei, selbst wenn, dann halt volle Konzentration auf die Liga, hätte nichts dagegen wenn ihr euch das Ding endlich wieder einmal holt.
  13. Mich hat’s grad erschrocken das ihr „erst“ bei 67 geschossenen Toren stehts (inkl. dieser HZ). Die habt ihr gefühlt ja alleine die letzte 6-7 spiele schon gemacht, Wahnsinn . Läuft grad etwas gut würd ich meinen.
  14. Shit happens. Lang ist die Saison aber eh nicht mehr.
  15. Aber wir haben die ersten Halbzeit gewonnen!!!!!!