Papus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Papus

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.754 Profilaufrufe
  1. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal so aufgeregt vor einem Spiel war. Von den letzten nervösen Minuten will ich gar nicht anfangen. Alleine dafür danke ich Ole Pogba hätte Anfang/Mitte der zweiten Hälfte den Sack auch zumachen können, auf der anderen Seite muss man sich natürlich e nicht beschweren denn de Gea hat uns den Sieg erst ermöglicht. ABER, speziell in der ersten Hälfte hätte wir in der Vergangenheit nie im Leben so ein Auftreten von uns gesehen. Bin mir zwar sicher das auch noch der eine oder andere Rückfall kommen wird, aber momentan genieße ich es einfach und was das wichtigste ist: Ich freue mich wieder auf United Spiele!
  2. Besser kann mans nicht zusammenfassen. Die letzten 20min waren zwar nichts, aber hey, wer will sich schon beschweren.
  3. Das hat richtig Spaß gemacht. Super Partie von beiden Seiten. Unglaublich das wir offensiv gegen ein top Team was zeigen (bin ich nicht mehr gewohnt gewesen)
  4. Es ist sowieso ein eigenartiges Spiel. Bei Fred bin ich voll bei dir. Zwischen richtig fein und irgendwas ist da alles dabei. Ingesamt gesehen aber eine ziemliche schwache Vorstellung. Defensiv offen und vogelwild.
  5. Fand uns grundsätzlich wieder gut nur haben wir heute laufend vorm Tor versagt bzw der letzte Pass eine Katastrophe. Das wir in den wirklich starken 15-20min in der erste Hälfte keines gemacht hat war schon ein Wunder. Dafür hat mir die zweite Hälfte nicht so gefallen. Aber endlich mal wieder zu null. Negativ für mich die letzten beiden Konter fahrlässig vergeben, Jones hat mich einige Male an den Rand eines Herzinfarkts gebracht (purer slapstick teilweise) und Valencia. Der hat heute absolut null offensiv gemacht, etwas, was noch zu seinen Stärken zählen sollte. Da lass ich viel lieber Young spielen.
  6. E schon brutal viel Glück ein paar Minuten vorher (war Elfer) und dann gleich nochmal so. Leider ist er für sowas auch immer zu haben. Schade
  7. Macht definitiv Spaß auch wenn halt wirklich nicht alles funktioniert, aber man will und probiert. Pogba halt wirklich ein brutaler Virus.
  8. Das wir viel zu gnädig sind ist halt auch noch untertrieben. Wir statten gewissen Herrschaften ja gleich mit neuen Verträgen aus. Im Grunde muss man e mal schauen was mit den Genannten passiert. Smalling hat erst verlängert, der wird uns wohl erhalten bleiben. Lindelöf heuer noch einer der Besseren. Bailly wird dann wohl davon abhängen ob der Neue ihn brauchen kann. Rojo hatte ich bis zu seinen letzten Einsatz komplett vergessen gehabt. Der ist sowieso nur verletzt, Gott sei Dank haben wir seinen Vertrag heuer im Frühjahr verlängert (war wohl seine einzige Phase wo er mal 5 Spiele oder so am Stück machen konnte). Den muss man ohnehin verscherbeln. Also ja bzgl Jones geb ich dir eigentlich e Recht. Wenn ich mir das so ansehe weine ich Blind noch hinterher. Der konnte zumindest mit der Kugel was anfangen und war mit Sicherheit nicht schlechter als Gewisse die wir aktuell haben.
  9. Mit Cardiff und Huddersfield haben wir nach dem Trainerwechsel sicher dankbare Gegner bekommen, aber unter Mou hätten wir mit Sicherheit keine 5 Tore gegen die Waliser geschossen und gestern wärs wohl auch eher enger geworden. Waren schon die einen oder anderen Aktionen dabei die ins Auge gehen können. Allgemein spielen wir aber etwas befreiter nach vorne (gestern hatten wir ja gar keine wirkliche Offensive Möglichkeit mehr von der Bank, von daher war das schon in Ordnung). Was noch gefällt, wir igeln uns nach eine Führung nicht komplett ein. Gomes hätte unter Mou so wie gestern, nie im Leben seine Minuten bekommen Pogba hätte wohl höchstens eines der beiden Spiele begonnen. Der wirkt sowieso wie verwandelt. Ich geb fidschi da schon Recht, der ist mit Sicherheit auch eine Diva, aber es liegt am Manager damit richtig umzugehen bzw ihn richtig einzusetzen. Die Grabenkämpfe haben weder Paul noch Jose und schon gar nicht dem Team geholfen. Es bleibt aber dabei, wir benötigen unbedingt einen Abwehrchef der diesen Namen auch verdient. Das ist heuer einfach ein Wahnsinn. Wenn ich mir ansehe was für eine Wirkung van Dijk bei Liverpool hatte kann ich nur den Hut ziehen. Mein Inner Muppet wird im Jänner wohl auch schlafen bleiben, rechne ehrlich gesagt mit keinen neuen Zugang. Da wir halt nicht wissen wie es im Sommer dann weitergehen wird. Und weil ich gerade nachgesehen haben, im Sommer laufen einige Verträge aus. Da sollte man sich auch langsam aber sicher um Verlängerungen kümmern. De Gea - was auch immer er haben will, gebt ihm das. Martial, Herrera und Mata bitte ebenfalls behalten weiters haben wir dann noch Jones (max als Squad Player behalten), Young (bitte ebenfalls verlängern), Darmian (kann gehen), Valencia (als Squad Player wärs noch ok, da sollten wir trotzdem handeln) und Pereira (schwierig, da man einfach zu wenig von ihm sieht)
  10. Martial heute krank. Bei Lukaku war schon vor der Cardiff Partie klar das er zumindest bis nach dem heutigen Spiel nicht dabei sein wird. Glaub irgendwas mit persönlichen Probleme oder dergleichen.
  11. Cardiff zwar irgendwas, hat trotzdem Spaß gemacht. Zumindest wurde mal weiter nach vorne gespielt nach Führung. Ps: Ole‘s Jubel bei den Toren einfach nur man kann ihn einfach nur lieben.
  12. Körpersprache ist gefühlt wirklich eine andere. Schöne Tore auf jeden Fall.
  13. Ich hätt nie im Leben damit gerechnet. Musste auch kurz aufjubeln mitn in der Arbeit inkl erstaunter Blicke der Kollegen Ole mehr will ich dazu gar nicht sagen. Freu mich rießig auf ihn. Bitte jetzt endlich einen Sportdirektor installieren und Woody soll sich einfach um die Finanzen kümmern.
  14. Es ist gestern nichts passiert, was nicht ohnehin zu erwarten war. Hatte es mir sogar schlimmer vorgestellt. Seit gestern haben wir auch offiziell schon mehr Tore kassiert als in der kompletten letzten Saison. Großartig. Man hat einfach das Gefühl, egal wer auch spielt, die sehen sich zum ersten mal und haben keine Ahnung von irgendwelchen Laufwegen (HAHAHA) oder dergleichen. Wird noch ein spannender Kampf um die EL Plätze.... Heute Auslosung für die CL. Ich hoffe auf Barcelona. Einfach um Messi auf die Füße schauen zu können und wir jetzt e wieder für zumindest eine Saison keine CL mehr sehen werden.
  15. Nix passiert. Platz 6 gehalten.