Jump to content

ESC0BAR

Members
  • Content Count

    2,766
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ESC0BAR

  • Rank
    nix is scho..

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

2,328 profile views
  1. Irgendwie finde ich es ja passend dass bei den 7000 Demonstranten küssel oder Strache dabei waren, unglaublich dass Strache Vizekanzler war. Irgendwie verliere ich immer mehr den Glauben an die Menschheit. So viele Idioten die jedem und allem aus keinerlei ersichtlichen Gründen das schlechteste unterstellen. Klar hat die Regierung Fehlercgemacht, klar profitieren im Hintergrund genugcdavon ABER diese unpackbare Naivität gepaart mit Dummheit und Frechheit, das ist es was in unserem Land falsch läuft. Und dann darf man sich dann auch nicht wundern wenn man nicht immer auf die Butterseite fällt. Für diese Dämlichkeiten können die meisten sehr froh darüber sein dass es ihnen so gut geht in Österreich. In anderen Ländern der Welt sind solche Leute hoffnungslos verloren.
  2. Ja, bis auf das dass ich wieder etwas rieche und etwas schmecke geht's mir auch so wie dir. Sonntag ist d day.montag arbeiten, nochdazu neuer Arbeitgeber,könnte bei Symptomen allerdings einen verlängerungsantrag bei 1450 stellen.
  3. Muss lange nachdenken über gewisse Sachen, Hatte mit Freund über Pornos gescherzt und mir fiel bek Gott nicht der kategoriename für ältere Damen nicht ein, sehr verstörend. Hab letztens Schnitzel paniert, habe 3 mal die Reihenfolge vergessen und weiß auch jetzt wieder nicht mehl, eier, Semmelbrösel. Beim Umrühren einer Käse Sauce hatte ich nach 20 Sekunden Schmerzen im Ellenbogen.
  4. So oder so, er wird bald Millionär sein dank des guten Vorgehens seines Managers.
  5. Ich verstehe die Rechnung schon, am Beispiel Ödegaard. Auch Wenn's nix mit Real oder ManU Startelf wird, so kann man zumindest davon ausgehen dass er irgendwann jenseits der 10 Mio wert ist. Was ist Ödegaard jetzt wert? 40?30? Wenn das mit 5 Talenten schaffst kannst dir halt mal schnell einen Neymar gratis holen. Umso essentieller wird die neue Akademie für unseren Fortbestand. Normalerweise müsstest von den 10 gleich wieder 4 in die nächsten Talente investieren, wäre da nicht Corona.
  6. Geruchssinn und Geschmackssin bei ca 40 Prozent. Ansonsten noch Rückenschmerzen und Rauchen kann ich auch nicht, sonst häng ich 30 min herum wie ein stinkats gsöcht. Edit: kann mich auch schwer konzentrieren, fernsehen geht wieder, ansonsten etwas langsam und vergesslich bei Auffassung.
  7. Naja, 10 Millionen ist für diese Vereine eh ein Taschengeld. Sehs nicht so unrealistisch, glaube aber dass es Real wird, warum Barca ausgestiegen ist erschließt sich mir nicht.
  8. Hab ich gelesen, war eine Empfehlung von einem Arzt, diese Kapseln unterstützen die Regeneration. Davor und darunter waren halt 40 oder mehr Beschwerden dass die Sinne noch nicht zurück sind bei infizierten der 1. Welle. Habe 3 Stunden lang gelesen, manche Leute sagen dass sie auch geruchstests machen mit 5 verschiedenen Essenzen, als Hirntraining. Im 6. Monat anscheinend kommen noch Fremdgerüche dazu bei den meisten, also falsche verkoppelte Riechnerven, die aber dann eh wieder richtig generieren.
  9. Vielleicht war dein infektionswert recht niedrig, und sie gehen davon aus dass dieser nach wenigen Tagen von alleine verschwindet.
  10. Hab schon eine Ahnung, bin bei der firmeninternen silvester vorfeier, mit 5 Leuten an nem Tisch gestanden, belegte Brötchen in der Mitte und Sekt, sinngemäß keine Maske. Ansonsten vielleicht beim Hofer. Danke dir!
  11. Bin am 7.1 positiv getestet worden. Mir geht's gleich wie dir. Es ist schlimm ohne Sinne durchs Leben zu gehen. Habe keinen Appetit mehr, schmecken tu ich nur noch Salz. In der Nase nur ein verbrannter Geruch 24/7. Ich weiß nur dass die Geruchsnerven abgestorben sind. Das kann bis zu 18 Monaten dauern im schlechtesten Fall. Nervenenden der Geruchsimulation haben keine Verbindung mehr zum Gehirn. Hab mir jetzt 90 prozentigen grünen Tee extrakt gekauft, der hilft beim regenerieren des Gehirns bzw der Nerven. Sobald ich was esse spielts Granada im Magen. Lulu gehen tut auch weh! Mein infektionswert war am 7.1 "24". Je niedriger desto ansteckende.
×
×
  • Create New...