ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ESC0BAR

  • Rang
    nix is scho..

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.484 Profilaufrufe
  1. Kommt mir japanisch vor!
  2. Wie gesagt,3 Millionen und beide Parteien steigen am Besten aus. Klar waren die Gegner in der EC Gruppe ein Gradmesser wenn man sich die Kaliber in der deutschen Bundesliga anschaut. Spielt natürlich und gsd eine Rolle. Es waren aber letzten Endes auch "nur" 6 Spiele im laufe einer verpatzten Saison.
  3. Hab ich ja genauso geschrieben? Topscorer beim Tabellen 7. der österreichischen Bundesliga. International auf Abruf,national wie oben beschrieben. Talent ist er keines mehr. Vertragslaufzeit im Vergleich zu Vertragswert für Werder bei diesen Summen uninteressant. Integration,Norddeutschland,ok.
  4. Wie gesagt,ich irre mich gerne aber ich kann mir schwer vorstellen dass Murg IN BREMEN über die 5 Millionen Marke hinaus kommt. Nach einer guten Saison geht er schon Richtung 5 und ab dem Zeitpunkt wo er Stammspieler und Leistungsträger wäre,könnten sie schon 8 -12 Millionen machen. Alleine der Glaube fehlt mir daran.
  5. Erklär du mal 4?
  6. Klar,wenn Bremen glaubt genügend Geld selbst zu lukrieren bspw. Wobei ich seitens Barisic ohne jegliche Klauseln geradeaus auf 3 Millionen gehen würde,alles andere ist verschmerzbar bzw. Bonus und dann auch dementsprechend gerechtfertigt.
  7. Danach darf die Admira dann 2.8 für Kalajdzic verlangen. Also bitte das Geschäft mit den Südstädtern möglichst vorher abschliessen. @sulza Dank den Marktschwankungen wäre es übrigens sinnvoll Badji mit einer 6.5 Mio Ausstiegsklausel auszustatten. Ich bin mir nicht sicher ob er dann nach der Sommerpause noch Rapidler wäre.
  8. 3 Millionen ist mit Sicherheit Bremens Schmerzgrenze. Versuchen wird man ihn um 2,8 zu holen.Bonuszahlungen ohnedies unnötig,das einzige was hier Sinn macht ist einen 15 Spiele Klausel mit 300k.
  9. Eher so Baumann:2.5 Zoki: 3.5 Murg:oida Zoki
  10. Wie gesagt,ab 3 Millionen muss man unter diesen Umständen von allen Seiten zufrieden sein.
  11. Beric fehlt.
  12. Haha,Na Murg ist ein verdienter Spieler. Wenn er in Deutschland mehr verdient geht er,da er aber nur minimale Chancen auf einen Stammplatz hat bleibt er. Das Angebot von Werder wird mit 2,5 reinkommen.
  13. Der letzte Satz stimmt.
  14. Galvao sagt dir was?
  15. Muss eh nicht sein.