ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.771
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ESC0BAR

  • Rang
    nix is scho..

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe
  1. Brüllen wie ein Schwanz!
  2. Andererseits,wäre ein Sieg fegen RB schon aufgelegt um dann gegen den PASK im Finale zu verlieren.
  3. Murgs Position gehört ersetzt,mir sind seine Leistungen zu unkonstant. Lewis Holtby bpsw. ist noch immer vereinslos. Bei Schwab bin ich mir unsicher ob er der geeignete Kapitän ist,auf seiner Position haben wir allerdings keinen besseren.
  4. Dein Ernst oder? Sollte Didi dieses System forcieren gehört ein anderes Material her. So blind kann man gar nicht sein? Mit Murg der nur alle 3 Partien einmal aufgeigt brauchst du eine starke Alternative. Hoffmann in der IV ist auch immer eine Schwachstelle,alle gegnerischen Angriffe werdenngezielt über Maxis Position gespielt. Ich rede da nicht über einennMichorl,nein ich will da einen Legionärbmit Präsenz und Erfahrung von mir aus auch gerne schon älter.
  5. Kann man absolut nicht mehr ins gesparte reingreifen? Das Team das wir haben braucht einen Leader im Mittelfeld und einen gestanden IV neben Dibon.Das kann sich ja keiner mehr anschaun.
  6. Ich lass mich sicher nicht befriedigen,aber bitte jedem das Seine.
  7. Ich hatte letztens das 2:2 durch ein 0:4 ersetzt,ich lass das allesvbeim Alten,Tipp 2:1.Erwartung 0:1.
  8. Es wird immer mehr zur Farce. Dieser Verein samt seiner sportlichen Besetzung ist einfach nur mehr lächerlich. Ich pfeiff auf das Altach Spiel. Ps:Der Schmäh mit dem japanischen Essen ist wohl genau Kühbauers Längenwelle.traurig.
  9. Nein,rot Hoffmann,eigentor barac nach Ausschuss Knoflach!
  10. Klar,feine Einrisse eben.Kommt natürlich auf die Art der Belastung an,gelegentlich genügt aber schon ein falscher Schritt in der Bewegung. Dann hast du im besten Fall eine Bänderdehnung,anders schaut sas schon bei Muskeln aus!
  11. Ist schon auch richtig.
  12. Dafür Claudio Pizzaro oder Kruse.
  13. Wie gesagt,mit einem 85 Mio Budget ist sicherlich ähnliches machbar.
  14. Muss man auch einbeziehen klar,denke allerdings nicht dass eine Akademie im Dschungel ein Problem für einen deutschen Bundesligisten wäre.
  15. Soweit ich weiss wird dort mit 50 Millionen budgetiert?