ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ESC0BAR

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

757 Profilaufrufe
  1. Das kann nicht dein Ernst sein.
  2. Na sicher isses Lahm. Wenn man hier dann seitens des Vereins eine Merchandising Kampagne aufsetzt dann können mir die Herren Peschek und Krammer gepflegt am Buckel runterrutschen.
  3. Krammer wirkt immer so aufgesetzt.Schrecklich. Wenn man sich das so anschaut dann merkt man eigentlich dass da jetzt ein ganz grosses Stück wegbricht. Brauche jetzt einmal Zeit,nur um einmal zu verstehen dass Spieler wie Pavelic oder Knoflach das heutige Rapid sind. *Träne verdrück* Das hatte heute alles einen erdrückenden Eindruck auf mich und mich durchzieht es mit Kälte wenn ich darüber nachdenke wie es im Verein weitergeht.
  4. Per Anhalter durch die Gaylaxis.
  5. Ich weiss nicht,ich bekomms mit der Angst zu tun,so sollte dies die Neuzeit einleiten.
  6. Bin ich der einzige der glaubt dass Database über 3 verschiedene Konten miteinander kommuniziert? Das macht diesen Thread halbwegs unlesbar,ist aber sozial und menschlich eine durchaus interessante Angelegenheit die zum Denken einlädt. Am Schluss kommt trotzdem immer das selbe raus. Man muss sich natürlich folgenden Sachverhalt vorstellen. Ich trink meinen Kaffee schön gemütlich am morgen und will mich darüber erkundigen obs in Sachen Transferpolitik etwas neues gibt. Irgendwie verliere ich mich aber haarsträubend in dem Gedanken dass Database mit sich selber diskutiert,jetzt bin ich schockiert und weiss eigentlich nicht mehr was mich mehr interessiert. Sry für Offtopic Musste sein.gwg
  7. Bei aller Ehrfurcht,die Geschichte ist schon ein wenig übertrieben. Vorallem Pescheks Aussage mit facepalm -Charakter.
  8. Ich möchte auch mal betonen dass Steffen der einzige Spieler von allen war die ich kein einziges mal kritisiert habe. Steffen Hofmann wir stehen hinter dir.
  9. https://www.transfermarkt.at/luka-menalo/profil/spieler/316047
  10. Ausserdem isses ja sowieso egal,reicht eh wenn wir 4. werden. Letzte Saison war es Platz 5.
  11. Vielleicht Platz 3 abzusichern?
  12. Wie man so deppat sein kann.... Immer wenns um was geht.
  13. Jeder hat seine eigenen Emotionen und das ist auch gut so. Wir sind ja keine Maschinen die auf irgendetwas gepolt sind.
  14. Na,das is eher Schwiegermutter gegen Chef...vom Gefühl her
  15. Klar,Ernestos Wohnzimmer.. Immer Donnerstags Jetzt aber Schmäh ohne,ich hab mir sehr gerne diese Spiele angeschaut,ich mag Red Bull nicht und auch das Konstrukt nicht,aber Haidara Sepp und Co zuzusehen wie sie Europa panieren war schon fein. Letzten Endes hab ich mich nicht über das Ausscheiden gefreut.