ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: nix is scho..
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

24.723 Profilaufrufe

ESC0BAR's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. Robert bitte Mannschaft wieder auf Schiene bringen. Auch disziplinär, Wien ist anders.
  2. Von den letzten 15 min muss mehr herausschauen. Hametner irgendwas.
  3. ESC0BAR

    Spekulationsthread

    Ist eine ziemliche Wachbirn, hat sich letztens im Müller in STP ziemlich aufgeführt. Wollte meinem Kind als Belohnung Playmobil kaufen, daneben stand er und spielte mit handfeuerwaffen und richtete sie auf andere. Nach Ermahnung von bereits 3 Verkäuferinnen hat er dann auch noch zu streiten bzw schimpfen angefangen. Er hat eine ordentliche Präsenz Ja, aber da muss Dortmund lange schleifen mMn.
  4. ESC0BAR

    Wintertransferzeit 2023/24

    Realistischerweise geht trotz Potenzial net recht viel mehr als 3,5 bis 4 Mio.
  5. ESC0BAR

    Wintertransferzeit 2023/24

    Rest wäre Vermittler/Manager?
  6. Das noch perverse sind die Fussspitzen Entscheidungen, brauchst als Stürmer Schuhgrösse 38.
  7. Man hat richtig gesehen dass der Trainer das Verhalten der Mannschaft nach dem Führungstor analysiert und mit den Wechseln die nötige Sicherheit gebracht hat.
  8. Fundament steht, gratuliere Robert! Weiter so!
  9. Wann kann man sich die PK anschauen ohne Rapid tv?
  10. ESC0BAR

    Union Gurten - SK Rapid

    Mit der Start11 gewinnst mit Glück ein Match in der Landesliga. Wahnsinn wie da was herumläuft.
  11. ESC0BAR

    SK Rapid - SK Sturm Graz

    Leider befürchte ich dass es zu einem Vorfall kommen wird seitens Fanlager falls 0 Punkte.
  12. Irgendwie häufen sich in letzter Zeit diese Partien. Weiss nicht ob ich bei 2:0 Führung mit 2 Verteidiger Restverteidigung in ein Gegentor laufen muss.
  13. Janko ist so eine selbstherrliche Stierkuh.
  14. Eigentlich brauchst dir das nicht anzuschauen....
  15. ESC0BAR

    Sommertransferzeit 23/24

    Kongolo ist eine Hausnummer!