Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ESC0BAR

Members
  • Content Count

    1,846
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About ESC0BAR

  • Rank
    nix is scho..

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

1,644 profile views
  1. Mit diesen Mitteln,gegenüber dem CL Sieger mit den besten Spielern der Welt,nochdazu dem bestem Trainer der Welt,so dagegen zu halten dass ist ein Konstrukt dass sich sehen lassen kann. Ich bin kein Fan,um Gottes Willen aber ich respektiere ihren Fussball,denn das war heute höchste Kunst.
  2. Ich denke heute konnte man den Grund dafür ganz gut sehen warum er sich für Salzburg entschieden hat. Wer das nach der heutigen Partie nicht versteht,der versteht absolut nichts von Fussball.
  3. Solange RB solche Spiele liefeft in der Champions League,solange dürfen sie auch unsere Liga mit 20 + gewinnen. Unglaublich,das ist Fussball. Respekt.
  4. Mal schnell 10.000 auf Austria Sieg.
  5. Escobar kriegt kein Hoch wenn er an Salzburg denkt,er hat es oft versucht und sich echt angestellt.
  6. Verstehe deine Ansicht natürlich genauso,die ist realistisch aber nicht korrekt. Und ein Schiri soll keine Realitäten schaffen sondern schaun dass alles korrekt abläuft. In der Nachbetrachtung darf man sich ehrlicherweise auch nicht über eine Verwarnung bei Schienbeinbruch des Gegenspielers beschweren.klar.
  7. Seien wir uns ehrlich,hättest du RBS in der 121. Minute noch das 2:1 zugetraut? Wenn ich 1 Minute aushänge dann hat diese auch gespielt zu werden weil ansonsten hätt ma das 1:2 auch gleich wieder vergessen können!
  8. Da gehts nicht um Heimmannschaft,da gehts darum dass man sich trotz Unterzahl und Bedrängnis nicht niedergelegt hat oder sonst irgendwie Zeit geschindet hat!
  9. Die 121.Minute muss er mir erklären und warum er nach dem Tor abgepfiffen hat,auch.
  10. Korrekterweise hätte er eine halbe Minute draufgeben müssen.
  11. Ich rede mir jetzt einfach ein dass wir noch Chancen auf den Meistertitel haben. Vielleicht hilfts,vielleicht gibts sowas wie Gerechtigkeit.
  12. Rapid hat sich heute über 120 Minuten fair verhalten,keine Schinderei oder ähnliches,warum es nach 120 Minuten nochmal eine Minute draufgibt weiss ich bzw.verstehe ich einfach nicht.
  13. Recht viel undankbarer gehts einfach nicht. Ich hoffe die Mannschaft hat daraus wieder viel gelernt.
  14. Daka und szoboslai machen mir Sorgen.
×
×
  • Create New...