ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ESC0BAR

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

853 Profilaufrufe
  1. Bin unheimlich spitz auf die neue saison,Morgen hol ich mir das Dress mit der 97. Mein 40 Tore Mann..Ivan.
  2. Er spielt auf links,er spielt auf rechts,Andrei Ivan der Liebling vom Block West.
  3. Ging mir ganz genauso,dann hab ich nachgedacht,war der net bei der Austria auch,daweil war das der Diabang hah.
  4. Starkes Debüt! 1.Bewerbsspiel 2 Tore Weiter so!
  5. Danke für die Antworten! Potzmann wow... Wenn Berisha jetzt auch noch zum Treffen anfängt ,na servus.
  6. Wird mein fernseher kaputt ,oderhabt ihr auch alle diese Verzerrung?
  7. Gute Qualität der Übertragung omg
  8. Das heisst um Pavlovic stehts gar nicht so schlecht,super!
  9. Tippe ganz stark auf diesen Mann: https://www.transfermarkt.de/imoh-ezekiel/profil/spieler/216463 War ja schon einmal gerüchteweise aufs Bickels Liste.
  10. Wer war eigentloch der teuerste Einkauf der Bullen? Dabbur oder dieser Belgier?
  11. Sehe ich auch so, 4,5 solltens schon sein bis rauf zu 7 Millionen Anfangsangebot. Dazu kommt dass Kainz die gezahlten 4 Millionen auch wert war und noch immer ist. Wir haben schon Geschäfte an der Weser gemacht,das hilft gewaltig. Ist doch nix neues dass Spiel aus unserer Liga ab einem Marktwert von 5 Millionen so gut wie im Ausland sind,das ist bei Boli auch der Fall. Gehaltstechnisch können wir so oder so nicht mitgehen,er ist so gut wie weg.
  12. Kannst ja mit Michael, Malicsek und @moerli an flotten 4er machen.
  13. Vielleicht kann er das Tor in den Ball schiessen?!
  14. Der Kadersteht soweit ohne weitere Abgänge,Kvilitaia war in Belgien ist aber wieder in Wien,am Montag wird weiter verhandelt. Ende August muss man darüber nachdenken ob man den einen oder anderen Jungen verleihen wird.