ESC0BAR

Members
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ESC0BAR

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

587 Profilaufrufe
  1. Ich will ja nix sagen aber,die ein oder andere Legende ist auf die Führungsetage ohnehin nicht gut zu sprechen. Vielleicht da mal den Hebel ansetzen. Damit sich aber einer der Herren zeigt muss schon auch die nötige Bühne stehen inkl.Bühnenaufbau.
  2. Jeder Verein hat sein eigenen Scheissdreck erlebt,und in diesem Fall überlebt. I brauch kane 5 Millionen für Auslända aussehaun waun a 17jähriga Kerl rennt für den Verein bis erm de Pumpn osauft. Würd gern den Altersdurchschnitt der heutigen Admira wissen?
  3. Mit gar nix musst du dich abfinden! Kennst du Rudolf Edlinger?
  4. Jahrhundert Rapidler? Krankl Schilling? Sagt dir was? Sei a bissl vorsichtig mit deinen Aussagen wenn du keine Ahnung hast!
  5. Bin mir nicht sicher wieviele Leute hier dass schreiben womit sie das meiste Ansehen bekommen. Letzten Endes ist zu hinterfragen wieviel gewisse Beiträge mit der Wahrheit zu tun haben.
  6. Warum sagt das jeder? Ist das so ein Versager? Das wird mir zu deppat. Nur weil einmal oder mehrmals eine Grand Dame des ASB's Krankl verunglimpft ,ziehen alle hansln gleich nach. Krankl ist Rapid,der Krammer ist ein Grschäftsmann!
  7. Gehöre zu denjenigen die sich blenden ließen,aber das ist jetzt vorbei. Danke für den ehrlichen Post.
  8. Geh mit jemandem gut essen,bon apetit und Alles Gute!
  9. Der Verein muss diese Missstände in sämtlichen Bereichen schleunigst ausbessern. Für mich wars das jetzt einmal,keine Lust mehr auf so einen primtiven und sportlich sinnlosen Bledsinn. Im Sommer schau ich mal wieder was sich tut,man gibt der Liebe immer eine Chance aber nicht 24/7.
  10. Bin ich der einzige der sich mit dem Ganzen nicht mehr identifizieren kann? Dieses Transparent,diese Mannschaft,dieser Trainer,Diese Fans...
  11. Kann mi arsch lecke
  12. Gerade als Barisic anfing sah man in seiner Europacup Phase deutliche Schwächen,am Ende seiner Ära waren wir Tabellenerster in der Euro League. Interessant wäre gewesen wo Barisic seinen Zenit gehabt hätte.Zoki war unheimlich lernfähig. Habe bei Djuricin momentan aber auch ein ganz gutes Gefühl.
  13. Was ist mit dem Co von Stöger? Schmid?
  14. Wie geht das bei euch jetzt weiter? Mit dem Abgang von HH kommt der nächste Kulturschock.