Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Offside1991
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wenn man sich die Entwicklung der Rohstoffpreise ansieht und wie sich die Bauwirtschaft preislich generell entwickelt, dann sind dort ordentliche Mehrkosten zu erwarten.

Danke, also eh nix neues ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steveme schrieb vor 44 Minuten:

 

Bei Sturm muss man Aussenstehender sagen dass davor einfach die gesunde Basis nie verlassen wurde, der Kader bei weitem nicht so schlecht war wie es manchmal unter El Maestro oder davor ausgesehen hat und dass man daran sieht wie knapp alles beeinander liegt.

 

Davon ausgehend, dass vom letzten Kreissl-Kader, der absolut desolat aufgetreten ist, nicht mehr viel übrig ist, würde ich das verneinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Bzgl. letzterem Absatz... das dachte ich mir gestern ebenso beim ersten Durchlesen des Artikels, und wie du richtig beschreibst, der Interpretationsspielraum gibt dir hierfür die Basis zur Spekulation.

Gruber ist halt bissl ein "Lurch". Und so einem traut man gerne mal was zu. Moral und Ethik dürften nicht zu seinen Stärken zählen. Aber das Thema seiner Dissertation geht ins Moralische und das wirkt auf mich unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Davon ausgehend, dass vom letzten Kreissl-Kader, der absolut desolat aufgetreten ist, nicht mehr viel übrig ist, würde ich das verneinen.

Die Spieler die jetzt die Achse darstellen waren aber schon da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steveme schrieb vor 16 Minuten:

Die Spieler die jetzt die Achse darstellen waren aber schon da..

Siebenhandl - Wüthrich - Stankovic - Kiteishvili - Yeboah vs. Siebenhandl - Avlonitis - Dominguez - Kiteishvili - ?. Der Qualitäts-Unterschied ist recht deutlich. 

Vgl. 7. Spieltag 19/20 vs. 21/22

E7F0F9B6-DB74-48C0-A84D-37A58EADDBAC.jpeg

 

0EDB63DE-A7AF-4E94-AA3D-7135D631756B.jpeg

Das ist nicht zu vergleichen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Siebenhandl - Wüthrich - Stankovic - Kiteishvili - Yeboah vs. Siebenhandl - Avlonitis - Dominguez - Kiteishvili - ?. Der Qualitäts-Unterschied ist recht deutlich. 

Siebenhandl, Stankovic, Kiteshvili, Jantscher ist für mich das Rückrat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Siebenhandl, Stankovic, Kiteshvili, Jantscher ist für mich das Rückrat..

Siehe mein Beitrag. Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Stankovic war 19/20 übrigens noch nicht an Bord. 

Der Kader war damals das Hauptproblem. Mit dem Kader hätte Ilzer auch nicht seine Idee umsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Glück für Sturm, Schicker und Illzer war das etliche Verträge ausgelaufen sind und man so den Kader ohne viele Altlasten zu den Vorstellungen von Schicker/illzer umbauen konnte. Und das haben sie halt extrem gut gemacht.

Erinnert an die Situation bei uns Ende der Saison wo man sich auch von ein paar Spielern trennen könnte (wobei natürlich auch ein paar verlängert gehören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sollte es wirklich Feldhofer werden, dann frage ich mich schon, anhand welcher Kriterien man beim LASK künftig Trainer auswählt.

Zuerst die seltsame Ausbootung Ismaels, wo sich Barnsley wohl heute noch ins Fäustchen lacht, einen dermaßen guten Trainer für lau bekommen zu haben.

Dann der völlig absurde "Move" zu Thalhammer, der mit der LASK Philosophie nichts zu tun hatte.

Und jetzt eventuell Feldhofer, der ebenfalls keinerlei Tangenten zur Lask DNA aufweist, zudem in Wolfsberg gerade in Sachen Mannschaftsführung grandios gescheitert ist.

Ich hätte eher geglaubt, dass man sich erneut in der RB Blase umsieht, evtl. auch einen echten "No Name" mit Connections zu Wals.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Ismael war nicht haltbar wegen dem unerlaubten training. Bauernopfer halt. 

sportlich war es halt die dümmste Entscheidung, die man überhaupt treffen konnte. Da hätte es sicherlich "geeignetere" Bauernopfer gegeben, die das Aufgebaute nicht komplett ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Schmähbruada schrieb vor 41 Minuten:

sportlich war es halt die dümmste Entscheidung, die man überhaupt treffen konnte. Da hätte es sicherlich "geeignetere" Bauernopfer gegeben, die das Aufgebaute nicht komplett ad absurdum führen.

Man stand auch mit Thalhammer bis zum Winter sehr gut da und wäre mit dem Elfertor in der letzten Runde als Erster in das Frühjahr gegangen. Also jetzt im Nachhinein kann man natürlich immer gscheid daherreden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zanetti schrieb vor 2 Stunden:

Also das “Rückgrat” von Sturm aufzuzählen, ohne Hierländer zu nennen, ist schon kurios ;-)

Stimmt, den hab I vegessen...den hab I aber eh dabei ghabt... die 5 sind das für mich... Siebenhandl, Stankovic, Kiteshvilii, Jantscher... und Hierländer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...