Poiz94

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Poiz94

Letzte Besucher des Profils

116 Profilaufrufe

Poiz94's Achievements

  1. Poiz94

    Ticketbörse für Cup-Finale 2024

    Ich hatte heute auch Glück und konnte 2 Tickets fürs cup Finale ergattern. sind jedoch auf der ost (Sektor B13) und würde sie gerne gegen Karten auf der Nordtribüne oder kanpp daneben tauschen fals jemand Interesse hätte würde ich mich freuen
  2. Poiz94

    Ticket Thread

    Hallo Ich bin seit Jahren hier stiller mitlesen und Mitglied und habe eine Frage ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten ich komme aus Oberösterreich und da wäre es natürlich ein Wahnsinn extra zum Ticket kaufen nach Hütteldorf zu fahren habe aber einen Freund in Wien der sich für mich morgen bei der Kassa anstellen würde das Problem ist nur das meine Mitgliedschafts Karte natürlich bei mir zuhause ist. denkt ihr das es reicht wenn ich meinen Freund ein foto von meiner Karte sende oder wird das nicht anerkannt?