Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Schmähbruada schrieb vor 1 Stunde:

sollte es wirklich Feldhofer werden, dann frage ich mich schon, anhand welcher Kriterien man beim LASK künftig Trainer auswählt.

Zuerst die seltsame Ausbootung Ismaels, wo sich Barnsley wohl heute noch ins Fäustchen lacht, einen dermaßen guten Trainer für lau bekommen zu haben.

Dann der völlig absurde "Move" zu Thalhammer, der mit der LASK Philosophie nichts zu tun hatte.

Und jetzt eventuell Feldhofer, der ebenfalls keinerlei Tangenten zur Lask DNA aufweist, zudem in Wolfsberg gerade in Sachen Mannschaftsführung grandios gescheitert ist.

Ich hätte eher geglaubt, dass man sich erneut in der RB Blase umsieht, evtl. auch einen echten "No Name" mit Connections zu Wals.

Das ist nur dann absurd wenns den Schmäh mit der Lask DNA glaubst...

Die werden sich wie alle nach dem richten müssen was sie bekommen und dann das beste draus machen. Wenn sie so weiter machen mit der Verblendung der letzten Jahre und einer "Idee" nachlaufen wenns es eigentlich gerade nicht umsetzbar ist wirds eben noch ungemütlicher. Wieviele sind denn jetzt noch da die das von Glasner und Ismael drin haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Und wie sollen wir da was am sonntag mitnehmen? :D

Rb heut mit gutem spiel.

Sevilla zeigts eh. Hinten nicht hektisch werden und vorne die Chancen machen.

Und keine deppaten Fouls im Strafraum bzw keine Frustfouls wie die Spanier jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten