Schmähbruada

Banned
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schmähbruada's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

342

Ansehen in der Community

  1. 0:3 klingt auf dem Papier souverän. Nur war's das halt wieder mal nicht, und das gegen einen 2. Ligisten. Danke an Gartler, denn ohne ihn hätten die mind. 2 Tore geschossen und dann schau ich mir unsere Truppe mal an, wie die auswärts darauf reagieren (wobei wir eh wissen wie es enden würde, siehe in Hartberg, siehe in Klagenfurt, siehe in Altach, usw.) der Aufstieg gehört mMn Gartler. Danke also dafür!
  2. nach der Greiml Verletzung wird man sich nun auch über einen neuen Vertrag einig werden. Das ist nun eine Win-Win SItuation. Der Spieler hat einen Vertrag und damit Gewissheit und kann sich in Ruhe zurückkämpfen. Rapid hat einen Klassespieler mit tollem Wiederverkaufswert im Kader. Natürlich bedauere ich Greimls Verletzung und es tut mir sehr Leid für den jungen Rapidler. Rapid selbst, hat aber nun endlich eine mehr als ein Paar Zweier in der Hand im Verhandlungspoker, wenn man schon Etwas Positives an dieser Verletzungsmisere herauspicken möchte.
  3. da fehlt es halt auch an der Körperspannung. Ich weiss nicht wie lasch man da in so Situationen gehen kann.
  4. ist halt die Frage, wer macht's besser? Wunsch schon mal nicht. Fallmann nicht im Spiel. Bosjnak
  5. Schmähbruada

    Verletzte Spieler

    nach seinem letzten Auftritt wüsste ich auch nicht, wieso er sich dies verdient hätte. Ich bin ja gespannt wo es ihn ab Sommer hinzieht. In der Bundesliga sieht der mMn kein Land, egal wo, und was ich bislang von ihm in Liga Zwa gesehen habe, wird es für ihn auch dort schwer, irgendwo Fuß zu fassen.
  6. Sorry aber nein. Aber ich verlange auch von Niemanden, dass er Alles richtig macht oder machen kann. Die Transfers, die er heuer getätigt hat waren alle top, selbst bei Wimmer sehe ich da keinen Grund zum Meckern. Aber uns einen Ballo als die gesuchte Offensivverstärkung verkaufen zu wollen, ist halt lächerlich, vorallem nach seinen Sagern. Ballo kannst du gerne zusätzlich für die Breite holen aber mit einem einzigen MS in die Saison zu gehen und auf den Seiten Niemanden zu haben, der Grüll hin und wieder entlasten könnte, ist weit weg von "alles richtig machen".
  7. das zieht sich halt auch bis zur Kampfmannschaft durch. Bei uns fehlt es von Grund auf an den absoluten Basics im modernen Fussball. Passtempo, Genauigkeit, Schnelligkeit und Physis, Umschaltspiel. All das ist bei uns unterdurchschnittlich ausgeprägt. Aber wieso sollte es bei unserer Rapid II anders sein, wenn schon in der KM die einfachsten Pässe auf 5 Meter nicht ankommen.
  8. Schmähbruada

    TSV Hartberg - SK Rapid

    nach einem (wie sehr oft) tollen EC Abend zu Hause geht es also wieder um das tägliche Brot. Ich denke, wir wissen Alle was das am Sonntag heisst. Alles Andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.
  9. für mich der schwächste der bisherigen Saison sogar. Mit Velimirovic als "Libero" werd ich auch ned warm. Der ist mMn in der 3er Kette vergeuded, der wäre so wichtig im zentralen Mittelfeld, gerade mit seiner Technik und seinen guten Körpertäuschungen bei Ballbesitz. Aber gut, Jovanovic wird schon wissen, wieso man auf heuer auf 3er Kette umgestellt hat.
  10. der Eggenfellner ist ein unfassbarer Schweinskicker. Ich weiß wir wurden die letzten Jahre speziell in der IV mit Müldür, Greiml, Wöber und Co. verwöhnt aber es tut weh dem beim Kicken zuzuschauen.
  11. so sehr ich Barisic als Fußballfachmann schätze aber in Sachen Legionärsthematik und dem fehlenden Backup zu Kara hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Dazu der Sager, man verpflichte wenn nur einen Spieler, der sofort hilft und keinen den man entwickeln muss, um ein paar Tage später einen Spieler zu präsentieren, der noch kein einziges Spiel im Erwachsenenbereich gemacht hat, macht's halt auch nicht besser. Sollte dies im Sommer nicht behoben werden, wird auch er mMn zurecht kritisiert werden müssen.
  12. Rapid stellt einen Negativrekord um den Anderen auf. Die wenigsten Punkte nach x Spielen, kein einziger Auswärtssieg, die meisten Punkte nach Führung verschenkt, aber wir reagieren laut @derfalke35erst wenn's "katastrophal" wird, hat auch den Hauch von Sarkasmus
  13. nach über 3 Jahren Dietmar Kühbauer möchte ich eigentlich nur van den Brom zitieren: "Rapid spielt einen sehr einfachen Fußball". Ich vermute, er wollte aus Respekt nicht von "Steinzeit" sprechen. Highlight für mich gestern die Aussage von Kühbauer, man spiele ja eh guten Fußball. Das halbe Stadion hat diese Truppe eh schon mit diesem Schweinskick leergespielt, aber das reicht scheinbar noch immer nicht, damit endlich gehandelt wird.
  14. ich habe auch gehofft, dass wir uns gegen Hartberg, Altach oder die Admira zamreissen. Ergebnis ist bekannt!