GRUABN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Breitenau am Hochlantsch
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fanartikelfussball.net

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    STURM GRAZ

Letzte Besucher des Profils

17.254 Profilaufrufe

GRUABN's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

578

Ansehen in der Community

  1. Waren die Klagenfurter eigentlich schon mal nicht 6.? (seid es die Playoffs gibt)
  2. Die Hoffnung hielt also 5 Minuten.
  3. GRUABN

    Zuschauer/Tickets

    Bewirb dich, sie suchen gerade Personal für das Ticketing. Finanziell attraktiv dürfte es aber nicht sein.
  4. Nö, die ist weg. NÖ-Vereine
  5. GRUABN

    Zuschauer/Tickets

    18 Euro für das Finale empfinde ich übrigens recht günstig.
  6. Kannst schon in die Kurve übernehmen....wenn er spielt.
  7. Was sagen eigentlich die türkischen Medien? Hat wer recherchiert? Die sind ja nicht gerade für Besonnenheit bekannt.
  8. Da kann er von seinem Vereinskollegen noch was lernen. (Wie man schnell wieder den Platz verlässt.)
  9. Der FC Zug, der einzige ernst zu nehmende Schweizer Verein ist glücklicherweise nächstes Jahr auch nicht dabei.
  10. GRUABN

    Bundesliga 2023/2024

    Du weißt schon, dass hier zuerst die Stadt bzw. die Gemeinde aktiv sein muss. Wenn die Graz Stadt nichts tut, passiert auch beim Land nichts.
  11. GRUABN

    Saison 2023/2024

    Wird wohl ein souveräner 2. Platz. Der GAK hat aus dem Herbst einfach zuviel Vorsprung.