Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GRUABN

Members
  • Content Count

    4,435
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About GRUABN

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fanartikelfussball.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Breitenau am Hochlantsch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    STURM GRAZ

Recent Profile Visitors

14,287 profile views
  1. Danke dir. Ich habe einen Drei-Cube, aber ich krieg´s einfach nicht hin und werde mir nun wohl einen neuen kaufen.
  2. Zwecks Internet. Spusu ist ja im Drei-Netz. Hat schon jemand für eine spusu-Sim einen Drei-Router verwendet. Sollte das funktionieren?
  3. Sogar noch mehr als bei Alkmaar. Wenn auch bei Salzburg wieder einiges nachkommt.
  4. Da gibt es leichtere Lose.
  5. Wenn du keine Top 6 Nation bist, bist mit 2 verbleibenden Vertretern eh bestens unterwegs.
  6. Nach diesem Ergebnis tun die 2 Niederlagen gegen die Türken richtig weh.
  7. 18. Sport- und Fussball Fanartikelsammlerbörse von 09:00 bis 13:00 Am Sonntag, 15. Dezember 2019 findet auf der Hohen Warte in 1190 Wien-Döbling, Klabundgasse 11, in den VIP-Räumlichkeiten des First Vienna FC 1894 (1. Stock) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr die bereits traditionelle SPORT- und FUSSBALL-SAMMLERBÖRSE statt. Auch heuer gibt wieder alles aus der Welt des runden Leders, sowie anderer Sportarten und für so manche ist bestimmt auch noch das eine oder andere Weihnachts-Schnäppchen dabei. Geboten wird von Büchern, Autogramm- und Postkarten über Trikots, Wimpel, Schals, Aufkleber, Pins, Anstecknadeln, Programmhefte und dergleichen eben vielerlei, welches das Herz eines echten Sammlers und Archivars höher schlagen lässt. Neue Aussteller sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Weitere Infos und Tischreservierungen unter 0664/25 06 490 oder [email protected] Der Eintritt ist frei und kostenlose PKW-Parkplätze unmittelbar vor dem Stadion sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Vom Parkplatz ist es nur ein kurzer Weg in die VIP-Räumlichkeiten der VIENNA.
  8. Is ja nix neues, dass man in Wien keine Ahnung vom Fussball hat.
  9. Wenn das Realität werden würde, braucht kein Vereins-Verantwortlicher mehr negativ über die folgenden Zuschauerzahlen sprechen.
  10. Ihr könnt´s gerne probieren diese Serie zu beenden. Müsstet´s nur vorher ein Tor kassieren.
  11. Puma wurde lt. laola Bercht langrfristig verlängert.
  12. Und nach der Lizenzvergabe ist wieder alles entschärft, weil weniger absteigen.
  13. Die Hertha müsste als Mieter viel Geld für das Adaptieren des Stadions in die Hand nehmen. Das Stadion ist tauglicher, aber dennoch nicht fertig Zweitligatauglich. Vermute ich mal...
×
×
  • Create New...