GRUABN

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über GRUABN

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://www.fanartikelfussball.net

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Breitenau am Hochlantsch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    STURM GRAZ

Letzte Besucher des Profils

12.746 Profilaufrufe
  1. Wie man Schulz gegen schnelle Gegenspieler aufstellen kann, ist mir spätestens seit Podgorica ein Rätsel.
  2. SAMMLERBÖRSE Am 10.12.2017 (Sonntag) ist es auf der Hohen Warte wieder soweit!
  3. Es gibt genug Interessenten, nur nicht im Westen.
  4. Würde ich auch sagen, wenn ich den Job will und ein ruhigeres Handy haben möchte.
  5. Zuschauermäßig ist Atromitos schon heftig. Da hatte Grödig einen besseren Schnitt.
  6. Die Signatur ist gut 10 Jahre alt. Dann meldest mich halt. Danke!
  7. Ein toller Motivator und schlägt dementsprechend immer gleich ein, aber das nützt sich halt auch ab. Langfristig eher nicht.
  8. Push, damit es auch Seite 19 steht.
  9. Braucht man auch nicht, wenn man ein Abo im Stadion hat.
  10. Doppeltrainer Mählich/Ilzer
  11. Nein, wir tauschen. Koller kommt
  12. Euer Wunschgegner für die nächste Runde? Wimpassing? Hartberg?
  13. Und dann spielen auch bei den Ama-Teams lauter "Profis". Schon interessanter. Vielleicht auch ein Ansatz: Eine Altersbegrenzung von Spielern der Ama-Teams in Liga 2. Entweder ist der Nachwuchs schon so früh so gut oder sie schaffen es sportlich sowieso nicht.
  14. Stimmt, es wurden doch einige vergrault. Ich gehöre ja selbst dazu. Sturm hat viele Fans aus den Regionen und wenn man sich die Zeit nimmt und vielleicht 150 km im Auto sitzt, fährt man nicht jedes Spiel....bei der Qualität/Attraktivität der letzten Jahre. Zudem fällt auf, dass die ganz Jungen halt lieber im Bayern, Barca und Real-Leiberl herum rennen, als in einem der "mies spielenden heimischen Teams".