Zhyniq

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zhyniq's Achievements

  1. Zhyniq

    AC Fiorentina - SK Rapid Wien

    Leprous - Running Low?
  2. Zhyniq

    Präsident Martin Bruckner

    Aber leider nicht wirklich überraschend, wenn es so ist. Es erinnert mich aus eigener Erfahrung an Parteiapparate. Und in denen steht leider auch sehr oft nicht die Sache im Vordergrund, sondern persönliche Befindlichkeiten, auch wenn ich niemandem absprechen will, zu glauben, für das Wohl des Vereins zu arbeiten. Daher braucht es klare Ziele und auch Metriken, die Erreichung dieser Ziele darzustellen. Ganz ohne Emotion, aber komplett nachvollziehbar. Fortschritt wird nicht gefühlt passieren, der muss einfach messbar sein.
  3. Zhyniq

    Präsident Martin Bruckner

    Das werden wir vermutlich nie erfahren. Was allerdings mMn ein großes Problem seit Langem in unserem Verein ist: Freunderlwirtschaft ist wichtiger als harte Arbeit und Leistung. Schönreden ist wichtiger als knallharte Analyse. Schimpfen auf Vereine mit mehr Geld ist wichtiger als die Frage, warum man selbst gegen Vereine mit deutlich weniger Budget regelmäßig abstinkt. Und all das hat vielleicht einen gemeinsamen Nenner, der in der Sozialisierung vieler in unserem Verein tätiger Menschen zu suchen ist. Z.B. Blickpunkt GF Wirtschaft und seine Freunde.
  4. Diese von Dir genannte Partie und jene gegen Teuta Durres. Die schlechtesten EC Spiele von uns, an die ich mich erinnere. Da rollt es mir heute noch die Zehennägel auf.
  5. Zhyniq

    Der Konkurrenz-Thread

    Sie ist auch nicht Voldemort. Mehr Wurmschwanz.
  6. Zhyniq

    [LIVE] Ukraine - Österreich

    Ja, jetzt geht er bei mir überhaupt nicht mehr. Peinlich einfach.
  7. Zhyniq

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien

    Mögen absolut, er hat immer die richtige Einstellung. Ist heute auch einer der Besten von uns. Normalerweise ist es halt so, dass er ein wenig limitiert ist. Das meine ich nicht böse.
  8. Zhyniq

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien

    Also die Defensivabteilungen beider Mannschaften haben nett formuliert noch ein bisschen Luft nach oben.
  9. Zhyniq

    FK Austria Wien - SK Rapid Wien

    Na wenn der Velimirovic sein Bundesligadebüt beim Derby geben kann, dann kann ich das mit meinem Postingdebüt hier im Forum auch. Habe bisher immer nur mitgelesen. Hallo an alle. Ich hoffe, dass wir das heute gewinnen, die Punkte wären schon sehr wichtig.