finn

Members
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über finn

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Letzte Besucher des Profils

2.371 Profilaufrufe
  1. Irgendwie lässt mich das Gefühl seit längerem nicht los, dass Sascha Horvath bei uns zu einem zweiten Murg werden könnte Was meint ihr dazu?
  2. Geeeeeeeil !
  3. Gute Frage, die hab ich überhaupt nicht am Schirm Kick&Rush wahrscheinlich Dürfte ein kleiner, wendiger und bissiger Spieler sein, mal schauen.
  4. Schwierig nehme ich an, der spielt in Englands 3.Liga, keine Ahnung wie da das Durchschnittsgehalt aussieht
  5. https://www.transfermarkt.at/lynden-gooch/profil/spieler/307781 Angeblich sind wir lt. Linden an dem jungen Mann dran, finde allerdings keinen Artikel von Linden und der User auf Transfermarkt hat 1 Beitrag.
  6. Das MUSS der Sonni werden Echt gemein von dir, dass Alar gar nicht in deiner engeren Auswahl stand
  7. Ok, Vielen Dank An euch sollten sich mal einige Bundesligisten ein Beispiel in Sachen Infrastruktur nehmen, klare Pläne und konsequente Umsetzung, Gratuliere
  8. Servus Jungs, die Fragen wurden wahrscheinlich schon gestellt, finde aber nichts darüber. Wann soll denn das komplette Stadion fertig sein, und wird es für den Europacup geeignet sein? Danke schon mal im Voraus für die Antworten
  9. Also das ist ein sehr starker Kader, weißt du was mit Grujic ist?
  10. Servus Thorsten
  11. Sehe ich ebenfalls als sehr problematisch, das große Problem ist mMn die 2. Liga wie du sie beschreibst, sehr schwierig alles. Ich glaube, dass die 2. Liga nicht wirklich durchdacht war, zumindest sieht es nicht so aus, ich glaube, dass man die Änderung zu einem Großteil gemacht hat, dass nicht Jeder gegen Jeden 4 mal im Jahr spielt (auf die 1. Liga bezogen).
  12. Sehr gute Ansätze von dir, die Frage ist nur, wie man das umsetzen könnte? Ein großes Problem sind auch die Zuschauerzahlen, hier ist ebenfalls die Frage, wie man mehr mobilisieren könnte? Vielleicht hätte man die 2 10er Ligen einfach lassen sollen, in der 2. Liga die Rahmenbedingungen infrastrukturell verschärfen und in der 1. Liga nochmal deutlich verschärfen, Lustenau z.B. dürfte ja ebenfalls eine Offensive planen.
  13. Glaube auch nicht, dass sie mehr bieten werden/können, aber ganz ehrlich, wenn es für Rapid zu wenig ist, dann muss man dem Ganzen einfach einen Riegel vorschieben. Ich weiß, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen wollen, aber wir müssen auch auf uns schauen und im Endeffekt muss es auch für Rapid passen, nicht nur für den Spieler. Die Frage ist halt auch immer, wie man auf das Ganze vorbereitet ist/wäre.
  14. Das ist in meinen Augen ein sehr schwieriger Fall, ich bin ebenfalls deiner Meinung, dass sich bei Vereinen wie Mattersburg, Admira und WAC endlich was tun muss bezüglich Infrastruktur bzw. ein klarer Plan präsentiert werden soll, was z.B. in den nächsten Jahren konkret umgesetzt werden soll. Andererseits hat es sich die Mannschaft verdient, in ihrem Heimatbundesland die Spiele austragen zu dürfen, weil die Spieler haben ihre Leistungen erbracht und können leider nichts für die Infrastruktur. Im Umkehrschluss würde ich auch meinen, dass das Land durch so eine Petition vielleicht auch mal sehen könnte, dass der Fußball in Kärnten sehr wohl mit Interesse verfolgt wird und somit vielleicht über eine Unterstützung für den WAC nachgedacht wird (wäre ja auch für das Land gut, endlich mal ein bewährtes Aushängeschild im Fußball zu haben).