Jump to content

finn

Members
  • Content Count

    503
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About finn

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,117 profile views
  1. Aufgrund dieser Beziehung ist wahrscheinlich die Kooperation zwischen Juve und Wattens entstanden. Lt. Sky, wurde bei einer Spiel-Konferenz glaube ich gesagt, sollen im Sommer 3-5 neue Leihspieler von Juve kommen.
  2. Da hast du schon recht, dass er ein Hendl is, allerdings kommt es auch auf andere Parameter an, nämlich schlaue Zweikampfführung, Bälle antizipieren, Laufbereitschaft. Umsonst ist ein Kante mit unter 1,70m nicht der weltbeste 6er, oder zumindest einer der Top 3!
  3. Karim Conte von Wacker Innsbruck würde ich interessant finden, der hat sich kontinuierlich gesteigert. Angeblich wurde der Vertrag, wegen disziplinären Gründen, aufgelöst, das müsste man sich halt genauer ansehen.
  4. Geil, genau das habe ich nämlich auch gemacht
  5. Ah sorry, jetzt hab ichs überissen, was du gemeint hast
  6. Ich schätze mal, sie meinen unseren legendären Markus "Mika" Heikkinen
  7. Sehr guter Beitrag Muss dich aber bezüglich Burgstaller korrigieren, der ist nämlich vom Nationalteam zurückgetreten.
  8. Bist du narrisch, der Sky-Kommentator bei Lask vs. Sturm ist ja komplett erledigt
  9. Nein, der war tatsächlich beim Probetraining. Maurides hat jemand beim MC Donalds gesehen, der ist aber tatsächlich beim Med.Check durchgefallen
  10. Schreib sowas nicht, sonst gibts wieder einen Skandal-Banner im Stadion
  11. Super Spiel von Rapid, auch wenn nicht 90 Minuten alles super war, jetzt nicht nachlassen und kontinuierlich weiterarbeiten! OT: Geile Mattn vom Herzog, erinnert an New Kids
  12. Sehe ich genauso, Danke fürs abnehmen der Schreibarbeit Hinzuzufügen ist der dünne Kader, viele Spieler sind ausgelaugt und "überspielt".
  13. Ich finde, dass auch Ljubicic kein Anführer ist und das aber nicht aufgrund seines Alters! Am meisten Anführer bei uns sind Hofmann, Dibon und Stojkovic.
  14. Beim Rest hast du vollkommen recht, wir sind einfach komplett ausgelaugt, dazu kommen noch die langfristigen Ausfälle und der dünne Kader. Leider haben wir durch all diese Umstände unsere Spritzigkeit und unser Selbstvertrauen komplett verloren, es gilt jetzt noch die letzten 2 Partien gut zu überstehen und in der Winterpause ordentlich die Akkus aufzuladen und zu hoffen, dass einige Spieler zurückkommen!
×
×
  • Create New...