Jump to content

finn

Members
  • Posts

    526
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,915 profile views

finn's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

161

Reputation

  1. Der hat seine „Karriere“ beendet, deswegen hat er bei der Eintracht aufgehört.
  2. So ist es. Auch ein Surdanovic ist nicht uninteressant, ein körperlich präsenter 10er mit besserer Technik als Druijf auf der Position.
  3. Was Struktur, Scouting, Philosophie und derzeit auch das Sportliche betrifft leider schon.
  4. Ich möchte jetzt nichts negatives schreiben, weil das ist überall zu lesen und auch richtig. Muss aber was positives erwähnen, das mir schon in den letzten Spielen aufgefallen ist: Pejic spielt stark! Über Burgstaller, Greil, Grüll, Wimmer .. hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
  5. Der Vertrag wurde ja nicht verlängert.
  6. Yes, Transferfenster geht bis 31.8. Endstand 2:3 Tore: Savic und Kriwak
  7. Das sind Schuster und Kerschbaum, wenn ich richtig sehe.
  8. Schätze mal du sprichst von Michael Sollbauer.
  9. Denkt ihr, dass man sich um Gemicibasi UND Peretz bemüht? Gemicibasi wäre ein jüngerer, spritzigerer Schwab, dafür nicht so kopfballstark. Falls man Moormann als IV plant, könnte ich mir Lukacevic von der Admira gut vorstellen. Wie ist eure Meinung hierzu?
  10. Hast recht, Grbic ist aber nicht dabei.
  11. Habe mir eingebildet, dass er das bei Talk & Tore erwähnt hat ?!
  12. Zoki haftet als Geschäftsführer mit seinem Privatvermögen (bitte um Korrektur, falls ich hier falsch liege), das sagt schon alles, man kann leider keine Harakiri-Taktik fahren, vielleicht sind ab September/Oktober die Stadien wieder nur halb voll, dann wäre der nächste "Verlust" vorprogrammiert! Irgendwie bin ich mir unschlüssig, an was es genau fehlt, ich bin der Meinung, dass wir noch 2 routinierte Säulen, die bereits internationale Erfahrung haben, benötigen würden.. Sturm hat es vorgezeigt mit Gorenc und Wüthrich. Das Problem ist auch, dass z.B. Wimmer extrem underperformed, gleichzeitig aber ein junger Greiml überragend spielt. Ich sehe unseren Kader beispielsweise in der Abwehr sehr gut aufgestellt, auch von der zweiten Mannschaft, das Mittelfeld würde natürlich noch einen Typen ala Gorenc-Stankovic benötigen, der nicht alt ist, aber trotzdem erfahren. Vorne eventuell noch ein trickreicher Außenstürmer, auch sehe ich Kara für unser Spiel momentan teilweise eher bremsend als belebend, er trifft oft die falschen Entscheidungen und möchte die meisten Aktionen selber abschliessen, anstatt den besser postierten Mitspieler mitzunehmen. Fazit: Man kann Zoki vertrauen, wäre Corona nicht gewesen, wären wir mindestens 3 Schritte weiter, mal abwarten, was die Zukunft mit sich bringt
  13. Das ist nicht der Hannes Aigner
×
×
  • Create New...