finn

Members
  • Gesamte Inhalte

    326
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über finn

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Letzte Besucher des Profils

1.680 Profilaufrufe
  1. Hüftprobleme laut Facebook
  2. hallo leute, würde gerne am laufenden bleiben, war auf den letzten seiten etwas produktives dabei oder nur diskussionen ? danke schon im voraus
  3. Ried schon 2:0 vorne gegen LASK 2x Chabbi
  4. alle gemeinsam für den derbysieg, gebt gas burschen 💚
  5. Ljubicic ist auch gefährdet oder ?
  6. würde mich auch interessieren ist momentan ziemlich gut in form
  7. es wird immer besser, wir kommen endlich in fahrt jetzt noch am umschalten von offensive zu defensive arbeiten, dann spielen wir wieder da mit, wo wir ohnehin hingehören, nämlich ganz oben ! der breite kader ist so eine genugtuung, man kann endlich auf ausfälle ohne großem qualitätsunterschied reagieren. rapid wien lebenssinn, mehr gibts nicht zu sagen + über 20k zuseher gegen wac 💚
  8. Herzlich Willkommen, zeig was du kannst ! 💚
  9. Dibon wird wohl leider nicht im Winter zurückkommen, erst im Sommer 2018 vermutlich
  10. Willkommen zurück Thanos, und gib alles !
  11. Paul Scharner war auch mal ein Star in Österreich
  12. würd ich nicht so schlimm finden ..
  13. Meinte eh die Transferpolitik, aber ich bin da nicht so skeptisch: 1. Finde ich Galvao ziemlich gut, egal woher er kommt 2. Muss nicht jeder Transfer von einem Dorfklub ein Flop werden Ich seh es so: besser als ein Transfer aus einer schwächeren Liga(wobei das natürlich auch nichts heißt) wie Jelic oder Konsorten ..