finn

Members
  • Gesamte Inhalte

    665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsspieler
    De Bruyne, Pedri, Bellingham, SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.386 Profilaufrufe

finn's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

448

Ansehen in der Community

  1. finn

    Der Konkurrenz-Thread

    Schreibs wenigstens richtig, wenn du dich schon lustig machen willst: stnrw ..
  2. finn

    Verletzte Spieler

    Hast noch mehr von dem Zeug? Spaß beiseite, Optimismus kann nicht schaden.
  3. Marlboro Tommy stimmt tatsächlich, der wäre aber auch mit 3 Packl Tschick täglich der deutlich bessere Kicker wie Zimmermann.
  4. finn

    Wintertransferzeit 2023/24

    Sattlberger-Verlängerung ist als nächstes zu machen, das wäre sehr wichtig. 6er/8er Position ist mMn auch was zu tun, Kerschbaum ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Katzer wird schon alles regeln.
  5. finn

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Und was genau haben deine Aussagen mit Cvetkovic zu tun?! Man sieht doch, dass er immense Arbeit investiert um so schnell wie möglich wieder am Platz zu stehen .. Für seinen Kreuzbandriss kann er nichts
  6. finn

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ist Schwab eigentlich intern noch ein Thema für den Sommer? Schwab wäre mir noch lieber als Trimmel, auch wenn mir der Trimbo sehr taugt, aber 37 ist halt mMn schon zu alt, leider ..
  7. finn

    125 Jahre magischer SCR!

    Habe heute das Trikot bekommen, kann es sein, dass die Qualität unterirdisch ist oder kommt mir das nur so vor?
  8. finn

    125 Jahre magischer SCR!

    Nummer hab ich auch irgendeine, Hauptsache das Dress passt
  9. finn

    125 Jahre magischer SCR!

    Habs jetzt auch, @Gschropp soll ich nochmal versuchen?
  10. finn

    125 Jahre magischer SCR!

    Mail geht morgen raus, wie deppert kann man das bitte machen, sprachlos ..
  11. finn

    125 Jahre magischer SCR!

    Ich geb auf, Nummern gäbe es genug, Größe L und XL keine Chance, 1000 mal probiert, bin haß ..
  12. finn

    Spekulationsthread - 2024/25

    Er meinte auch bei der IIer, da könnte er eine wichtige Rolle beim Kampf um den Aufstieg spielen.
  13. finn

    Spekulationsthread - 2024/25

    Denk ich auch und Katzer wird sicher auch evaluieren, warum es so schlecht um die Einsatzzeiten steht. Man könnte ihn ja auch holen und innerhalb der Buli mal verleihen.
  14. finn

    Spekulationsthread - 2024/25

    https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/profil/spieler/525157 Falls unsere IIer aufsteigt, könnte man ihn holen und eventuell wieder „aufbauen“, der ist prädestiniert um zumindest ein gestandener Buli-Spieler zu werden. Komisch, dass der so wenig Einsatzzeiten bekommt, wo er doch letzte Saison am aufsteigenden Ast war, könnte unser „nächster“ Auer sein, der in Tschechien irgendwo herumgrundelt ist und sich bei der U21 empfohlen hat.
  15. finn

    Spekulationsthread - 2024/25

    Karic wäre eigentlich auch nicht schlecht, muss man sagen.