finn

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über finn

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Letzte Besucher des Profils

1.914 Profilaufrufe
  1. Jep, Berichterstattung ist auf allen Sendern gleich, beim Spiel dann siehst du nur Rapid
  2. Der hat auch MS gespielt
  3. Christopher Trimmel disagrees
  4. Bei mir genau so, wird immer ärger, kommt mir vor, Frechheit !!!
  5. Potzmann und Martic hast vergessen, Potzmann dürfte wohl ein klares Upgrade sein, und Martic auch gegenüber Petsos. Bin zuversichtlich, dass die Jungs uns Freude machen werden
  6. Jap, Steffen's Wunsch war, dass das Special-Needs Team vorher spielt und möglichst alle da schon dabei sind.
  7. alle außer mocinic
  8. Der ist doch arbeitslos, also wird die Nachfrage nicht sehr groß sein. Nein, im ernst, ich sehe Auer und Thurnwald nicht als LV, und Potzmann würde ich nicht nach links ziehen, falls Boli mal nicht kann. Oder was meinst du?
  9. Hallo Leute, ich schreib es mal hier rein: Ich muss sagen, dass Bickel's Handlungen sehr genau und gut überlegt sind, aber eines fällt mir sehr auf, nämlich würde ich mir einen jungen, talentierten LV als Ersatz für Boli wünschen, natürlich sollte der bevorzugt Linksfuß sein. Oder traut ihr das Leovac zu und ich liege komplett falsch mit meiner Einschätzung, dass uns ein LV-Backup fehlt?
  10. Das neue Trikot ist mörderisch Also unseres wohlgemerkt
  11. Und Vereinstreue
  12. Vielleicht gibt es die Kohle für Galvao und im Tausch dafür Otavio oder so, wäre aber LV
  13. Alles Gute an die beiden, unser Pech ist echt nicht zu fassen, ich bin fassungslos
  14. Habe mir genau das selbe gedacht