Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

finn

Members
  • Content Count

    481
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About finn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,794 profile views
  1. Alles andere wäre overpriced Nein, im ernst, dürfte eine ordentliche Verstärkung sein, noch dazu zum Nulltarif
  2. Vielleicht ist er auch nur der Notfallplan, falls wir Dasa nicht bekommen, sollte das Interesse stimmen mMn wäre ein starker 6er, wie früher Heikkinen aber essenziell für uns, Kerschbaumer würde mir auch taugen als 8er, noch dazu mit richtigem Pass. Lassen wir uns überraschen
  3. Also ganz ehrlich, diesem Typen hätte ich gar keinen Spieler gegeben, da hätte ich ihn vorher um 200k Sturm gegeben. Der Typ ist so richtig **, bis zum letzten Jahr habe ich diesen ** nicht mal gekannt, aber klar, wenn man nach 50 Jahren wiedermal Erfolg hat, muss man ja aus seinem Loch kommen.
  4. Ich denke sie meinen Oum Gouet
  5. Was ist so verwerflich daran ?! Er war bis vor kurzem bei unserer Konkurrenz unter Vertrag
  6. Lukse wechselt zum dritten Mal zu Canadi, nämlich nach Nürnberg.
  7. Würde vielleicht auch noch Grahovac dazu nehmen, der sich auch ordentlich in seine Gegenspieler "verbeißt" und auch ein harter Knochen im Zweikampf ist.
  8. Lieber bisschen besser informieren, bevor du Behauptungen aufstellst, Schick hat in Bern sehr oft Mbabu als RV vertreten und auch viele Scorer geliefert.
  9. Davon hätte ich nichts gehört, Felber wurde Wattens zur Leihe angeboten, aber von Greiml war keine Rede
  10. Lt. den meisten Infos wird er wahrscheinlich mal abseits der Mannschaft individuell trainieren, kann dir das aber leider auch nicht zu 100% bestätigen
  11. Sehr sehr schade, da arbeitet man jahrelang auf so ein Großereignis hin, spielt noch dazu richtig stark und dann passiert eine solche Verletzung Der Junge tut mir echt leid, außerdem ist es mir scheißegal bei welchem Verein der Spieler unter Vertrag steht, das ist einfach nur bitter, wünsche ihm eine schnelle und gute Genesung. Wir werden alle noch unsere Freude mit ihm haben, der wird noch ganz wichtig werden für Österreich, möge er schnell und noch stärker zurückkommen!
  12. Mir tut es wirklich sehr leid für den Hannes Wolf, gibt es jetzt eigentlich schon eine konkrete Meldung über die schwere der Verletzung ?
  13. Sorry, aber die U21-Bewerbe sind schon seit langer Zeit keine Nachwuchswettbewerbe mehr, was da an Millionen Marktwert und Erfahrung auf internationalem Niveau herumläuft ist schon verblüffend für das Alter der Spieler. Und jetzt genug Off-Topic
×
×
  • Create New...