Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

finn

Members
  • Content Count

    488
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About finn

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,960 profile views
  1. Den hab ich heute sehr stark gefunden, das würde mich auch interessieren .. Noch dazu Linksfuß und halbwegs robust!
  2. Super Post von dir Trifon Für das, wie du öfters kritisiert wirst für deine Spielerwünsche und Meinungen, siehst du die Sache hier mMn nüchtern betrachtet sehr richtig! Hast wieder ein paar kuriose Spielerwünsche frei
  3. Nein, sein Bruder ist Schiedsrichterassistent und Journalist, der beim LASK ist Videoanalyst, war vorher beim ÖFB.
  4. Darf ich fragen, woher du das hast oder weißt?
  5. Abgesehen von der Rechtschreibung sehen die Trikots aber sehr ansprechend aus
  6. Alles andere wäre overpriced Nein, im ernst, dürfte eine ordentliche Verstärkung sein, noch dazu zum Nulltarif
  7. Vielleicht ist er auch nur der Notfallplan, falls wir Dasa nicht bekommen, sollte das Interesse stimmen mMn wäre ein starker 6er, wie früher Heikkinen aber essenziell für uns, Kerschbaumer würde mir auch taugen als 8er, noch dazu mit richtigem Pass. Lassen wir uns überraschen
  8. Also ganz ehrlich, diesem Typen hätte ich gar keinen Spieler gegeben, da hätte ich ihn vorher um 200k Sturm gegeben. Der Typ ist so richtig **, bis zum letzten Jahr habe ich diesen ** nicht mal gekannt, aber klar, wenn man nach 50 Jahren wiedermal Erfolg hat, muss man ja aus seinem Loch kommen.
  9. Ich denke sie meinen Oum Gouet
  10. Was ist so verwerflich daran ?! Er war bis vor kurzem bei unserer Konkurrenz unter Vertrag
  11. Lukse wechselt zum dritten Mal zu Canadi, nämlich nach Nürnberg.
  12. Würde vielleicht auch noch Grahovac dazu nehmen, der sich auch ordentlich in seine Gegenspieler "verbeißt" und auch ein harter Knochen im Zweikampf ist.
×
×
  • Create New...