finn

Members
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über finn

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Letzte Besucher des Profils

2.047 Profilaufrufe
  1. Aus dem aktuellen Team der Woche
  2. Hab mir gerade dein Team angesehen, ist wirklich schwer, weil du wahrscheinlich gleich mehrere Positionen ändern müsstest, wenn du Martial rausnimmst Könnte mir aber bei dir vorstellen, z.B. LV Alex Sandro, LM Perisic (ich feier den komplett, aber ist Geschmackssache), ZOM Dybala und dahinter Matuidi. Wäre dann im Sturm halt schwer, was Passendes zu finden Socrates ist echt geil, mit der Mattn überhaupt
  3. Nein, noch nicht gespielt, aber willst du eine LF Icon oder kommt eine Andere auch in Frage? Würde auf Socrates Baby sparen, wenn auch 200k ca. mehr
  4. Und diese Spieler, die er in der zweiten Mannschaft alle parkt bringen nichts oder wie? Schau, ganz einfach, willst du in der WL erfolgreich sein, brauchst du 1 Team, dass du ständig verbesserst und adaptierst, ist Fakt und brauchen wir nicht drüber diskutieren.
  5. Das sagt ja auch keiner, bin aber davon ausgegangen, dass er in der WL so weit wie möglich kommen möchte und sich ständig verbessern will, ich habe das auch immer mit 2 Teams gemacht, aber mit 1 Team ist das einfach wesentlich erfolgreicher, habe ich voriges Wochenende auch wieder gemerkt.
  6. Alter Wenn er DR,SB und WL spielt hat er jede Woche ordentlich Fitnesskarten zusammen .. Ich will nicht ganzes Jahr mit demselben Team spielen, bla bla, man kann ständig verbessern und umbauen und Fun-Teams bauen, beispielsweise mit Untrade-Teams oder Belohnungen.
  7. Ziehst doch eh welche in den Packs, 3 Spiele ohne Verlängerung kannst locker spielen. Außerdem würdest du ja auch mehr Coins haben, wenn du nur 1 Mannschaft hast und ständig weiterverbesserst. Das heißt, 1 Team formen mit 3 Supersubs, den Rest verchecken
  8. Mit 2 Teams wirst du dir keinen Gefallen tun in der WL. Und zu den Top-Partien: Was hast du dir erwartet bei den Packs?
  9. Nö, Seltene-Spieler-Set 50k Set Jumbo-Seltene-Spieler-Pack 100k Set Ultimatives Set 125k Set
  10. Oder Drescher
  11. Sevilla, Qarabag und Jablonec
  12. Hat jemand einen Stream fürs Ausland ? Vielen Dank im Voraus
  13. Jep, Berichterstattung ist auf allen Sendern gleich, beim Spiel dann siehst du nur Rapid
  14. Der hat auch MS gespielt