Jump to content

mclausky

Members
  • Content Count

    1,071
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About mclausky

  • Rank
    joy as an act of resistance

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbständig
  • Lieblingsspieler
    Ballkünstlern und Strategen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem. Gewisse Sympathien gehören England und Spanien
  • Lieblingsbands
    Queen, Mclusky, Idles
  • So habe ich ins ASB gefunden
    surfen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Umgebung

Recent Profile Visitors

6,891 profile views
  1. Solange sich am gesamten Wirtschaftssystem selbst nichts grundlegend ändert, werden sich auch die Geldflüsse nur neue Wege suchen. Salary Cap Idee ist ja ganz nett, aber wennst auf einen Kochtopf nur einen Deckel drauf setzt, entweicht der Dampf über die Seiten. Es gehört halt die Platte ab- oder zurückgedreht.
  2. ja eh. mein posting war auch weder auf das hagmayr like bezogen noch solls ein bashing des kapitäns sein aus irgendeinem grund. ich meine ganz einfach, dass er weder großartiges geleistet hat noch völlig daneben war als kapitän. für mich war er eher unauffällig. das ist alles. mir gehts überhaupt nicht um dieses like auf insta. das ist mir ziemlich wurscht. aber ein resümee der kapitänszeit ist, denk ich, völlig legitim.
  3. ich mein schon schwab. für mich war schwab ein würdiger, sehr guter kapitän. ein reifer spieler mit führungsqualität, positiver körpersprache und großem engagement abseits des spielfeldes. mit steffen hofmann vergleiche ich eher niemanden. das war eine richtige ausnahmeerscheinung und eine unvergleichliche rapidgeschichte.
  4. dejan ljubicic wird ohnehin nicht in die geschichtsbücher eingehen als glorreicher rapid kapitän. im sommer wird sich dieses kapitel rasch selbst überholen. er wird als durchschnittlicher übergangskapitän in der post-schwab-ära in erinnerung bleiben und fertig. spannend wird eher, wer der nächste wird!
  5. wow was für ein außergewöhnlicher und kultiger kicker. bist deppat, ich schau ihm gern zu aber ich weiß net ob ich ihn brauch... okay, der ist eh schon zu alt. aber wahnsinn, was für ein bröckerl
  6. gibt es eigentlich einen einzigen triftigen Grund, warum ALLE diese Highlight Videos so verdammt schreckliche Musikuntermalung haben?
  7. ich bin da guter Dinge. Es wird wieder eine Weiterentwicklung geben, so wie bereits im Frühjahr sichtbar. Die Frage wird sein, wie groß der Kaderumbruch sein wird. 2-3 rauf in die Einser, 2-3 orientieren sich neu. Da musst schnell mal eine halbe neue Stammelf etablieren. Aber alles in Allem haben alle eine erste Zweitligasaison in den Beinen und Köpfen. Das bringt schon einiges.
  8. okay, das sehen wir unterschiedlich. ich sehe einen stark ausgeprägten, kollektivlastigen, laufintensiven und auf Balleroberungen und rasches Umschaltspiel ausgelegten Stil mit abkippenden Stürmern. Dejans Stärken sehe ich da optimal in Szene gesetzt. Wir werden sehen, wofür sich unser Noch-Capitano entscheiden wird
  9. ich sehe in Freiburg die bestmögliche Chance für Ljubicic in D Fuss zu fassen. Ein stets überraschender aber ewiger Underdog Verein mit Kontinuität und Nachhaltigkeit in der Planung, Spieltugenden die Ljubicic zugeschnitten sein könnten (viel über Kampf aber erkennbare spielerische Linie, das würde sehr zu Dejan passen) und ein ausgewogener Kader, wo er als Perspektivspieler geduldig herangeführt werden kann, aber auch rasch Akzente setzen würde. Vielleicht ist das aber auch einfach meine Sympathie zum Trainer und dem Projekt Freiburg
  10. wenn ich das damit ausgelöst hab, dann solls mir recht sein aber ja, normalerweise ist es dann so
  11. ich hab noch nie so viele likes in einem thread vergeben
  12. du analysierst grundsätzlich hervorragend!
×
×
  • Create New...