Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Linz hat Steel
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Weber ist da bei der "Prominenz" überall dahinter. Ein guter Freund von mir hat bei Weber mal eine Vorlesung besucht, ein Wahlfach über korrektes wissenschaftliches Arbeiten. Da galts als Abschlussarbeit einen kurzen wissenschaftlichen Text zu verfassen um die VO zu bestehen, und sogar da hat er einige Leute die unsauber gearbeitet haben bzw. Plagiate hatten (aber gut wennst genau beim Weber Plagiate einbaust bist du eh ein Trottel) dem Rektorat gemeldet mit der Bitte diese Leute von der Uni zu werfen.

Der dürfte wohl einfach eine starke Abneigung gegen Plagiate haben, und eigentlich ist das eh gut so, weil die Aschbachers und Grubers dieser Welt sollen sich 1. nicht sicher fühlen wenn sie abgeschrieben haben und 2. soll niemand animiert werden in Zukunft seine Arbeiten mal eben nebenbei zu machen, das ist nämlich eine Frechheit, sich auf diese Art Vorteile im (Berufs)Leben zu erschwindeln.

Für die breite Bevölkerung fernab des Fußballs sind Annerl, Bruckner, Gruber und die anderen Präsidenten bestimmt nicht prominent.

Die Arbeit ist viele Jahre alt und wurde nicht zu Zweitliga-Zeiten, oder nach dem Aufstieg geprüft, sondern nur relativ wenige Wochen nach einem Bericht eines mehr oder weniger seriöses Magazins, wobei die Dissertation für die eigentliche Berichterstattung nicht relevant war.
Bin aber eh schon wieder weg, weil ich in der Hinsicht nicht vom Gegenteil überzeugt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten:

Für die breite Bevölkerung fernab des Fußballs sind Annerl, Bruckner, Gruber und die anderen Präsidenten bestimmt nicht prominent.

Die Arbeit ist viele Jahre alt und wurde nicht zu Zweitliga-Zeiten, oder nach dem Aufstieg geprüft, sondern nur relativ wenige Wochen nach einem Bericht eines mehr oder weniger seriöses Magazins, wobei die Dissertation für die eigentliche Berichterstattung nicht relevant war.
Bin aber eh schon wieder weg, weil ich in der Hinsicht nicht vom Gegenteil überzeugt werden kann.

Ein Gruber ist durchaus prominent in den Medien vertreten gewesen in letzter Zeit. Wäre ich Weber und auch nur einen Hauch an Fußball interessiert, wäre Gruber der erste, bei dem ich suchen würde, einfach weil meine Vorurteile bei Gruber am meisten Chance auf "Erfolg" verheißen würden. Und Gruber hat sich durch seine Praktiken sicher nicht viele Freunde gemacht, das begann früher als Unternehmer und zieht sich durch bis heute im Fußball. Wenn ich immer um jeden Preis ungut zu allen bin, wird das ziemlich sicher irgendwann zurück kommen.

Egal wie, Mitleid habe ich nicht mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb am 20.5.2020 um 19:14 :

Dr. Gruber...

Die JKU verschenkt ihre Doktor Titel auch... Provinzuni...

Gruber ist der neue Kartnig. Langfristig wird er den LASK wieder zerstören

 

Ist nicht so als hätte ich es nicht geahnt...

Gruber hat nichts von einem kritischen Geist und hat nur Schwarz-Weiß Aussagen. Entweder 100% gut oder 100% böse. So funktioniert die Welt halt nicht... Mir war klar das er nie ernsthaft wissenschaftlich gearbeitet hat. 

PS: Möchte aber anmerken das mir dieser Plagiatsjäger Weber zu tiefst zuwider ist. Wer macht bitte so einen Job? Von ihm würde z.B. nie ein Grüner Politiker oder NGO Präsident "gejagt" werden. Es geht nicht um eine allgemeine Debatte "Wissenschaftliche Standards werden in Österreich zu oft nicht eingehalten / Betreuer erledigen ihren Job nicht", sondern um einzelne unbeliebte Personen. Und das finde ich Schade.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und diesmal steht gar kein Spiel gegen uns bevor, wenn solche absolut unerhörten, an den Haaren herbeigezogenen, aus heiterem Himmel kommenden und zu einseinself Prozent unwahren Behauptungen auftauchen. Aber er wird sicher wieder eine gute Rechtsposition haben und umgebracht hat er ja eh keinen. So what?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Wie unvoreingenommen ihr in dieses Thema wieder reingeht. Habt anscheinend nichts vom TPO gelernt.

Nein, leider nicht. Da waren wir noch auf der Suche nach eurer guten Rechtsposition vom Mannschaftstraining. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 22 Minuten:

Ist nicht so als hätte ich es nicht geahnt...

Gruber hat nichts von einem kritischen Geist und hat nur Schwarz-Weiß Aussagen. Entweder 100% gut oder 100% böse. So funktioniert die Welt halt nicht... Mir war klar das er nie ernsthaft wissenschaftlich gearbeitet hat. 

PS: Möchte aber anmerken das mir dieser Plagiatsjäger Weber zu tiefst zuwider ist. Wer macht bitte so einen Job? Von ihm würde z.B. nie ein Grüner Politiker oder NGO Präsident "gejagt" werden. Es geht nicht um eine allgemeine Debatte "Wissenschaftliche Standards werden in Österreich zu oft nicht eingehalten / Betreuer erledigen ihren Job nicht", sondern um einzelne unbeliebte Personen. Und das finde ich Schade.

Du weißt schon das der baerbock ziemlich geschadet hat im aktuellen Wahlkampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten