zachonaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über zachonaut

  • Geburtstag 07.12.1981

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

8.721 Profilaufrufe

zachonaut's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

865

Ansehen in der Community

  1. zachonaut

    125 Jahre magischer SCR!

    Das ist sicherlicht nicht auszuschließen ... aber dann werden's halt einfach 8.000 Bestellungen verschicken :-)
  2. zachonaut

    125 Jahre magischer SCR!

    Genial - grad probiert und hätt gleich noch ein Trikot kaufen können.
  3. zachonaut

    125 Jahre magischer SCR!

    Same here ... 1000 mal probiert und plötzlich hat's funktioniert ... warum auch immer, ich hab nix anders gemacht. Gerade vor zwei Minuten noch Größe L bekommen.
  4. zachonaut

    125 Jahre magischer SCR!

    Super ja auch, dass die Nummern, die schon verkauft wurden, nicht aus der Auswahl genommen werden. Ich kann alle Nummern, die User hier schon angegeben haben, immer noch auswählen. Aber halt nix in den Einkaufskorb legen.
  5. zachonaut

    125 Jahre magischer SCR!

    Selbes Problem hier ... mühsam. Und man erfährt ja nicht, ob's die Größe ist, die's nicht mehr gibt. Oder ob's an der Nummer liegt ...
  6. Sehr gut zusammengefasst - sehe alles genau so!
  7. Aber hätte Sturm auch kein Tor geschossen, wärs a 0:0 gewesen. Und hätten wir dann drei Tore gemacht, hätten wir 3:0 gewonnen ... was willst mit der Aussage?
  8. zachonaut

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Diese Gespräche wurden mit ähnlichem Wording auch damals mit Dejan Ljubicic und Leo Greiml geführt. Der Unterschied: Katzer hat schon gezeigt, dass er auch vermeintlich "unverlängerbare" aufstrebende Spieler wie Querfeld und Held zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann. Eventuell findet er ja auch bei Grüll eine "für alle Seiten passende" Lösung. Zu wünschen wäre es uns ...
  9. zachonaut

    Spekulationsthread

    Und spielen ... also auflaufen auch. Und wenn ichs bis zum Schlusspfiff durchhalt, bin ich auch beim Trikottausch ganz vorne dabei!
  10. zachonaut

    Spekulationsthread

    Bin auch 1,90 - Cvetkovic und Querfeld wären also schon mal ersetzt.
  11. Stimmt, wobei Koscelnik ja bei uns auch schon auf links gespielt hat und mir damals dort auch ganz gut gefiel. Dh. warum es nicht auch mal mit Koscelnik links und Schick rechts probieren, wenn Auer eine Pause benötigen sollte ...
  12. zachonaut

    Der Konkurrenz-Thread

    Genau - und Rangnick hat sich damals, als Salzburg gegen Leipzig im EC spielte, erwähnt, dass es für Leizpig schwer sei, weil die ja in der BL ständig voll gefordert wären, während sich Salzburg in der Meisterschaft ausruhen und voll auf diese Partien fokussieren kann.
  13. Wo war da ein abtasten? Wir hatten in den ersten 10inuten schon drei durchaus vielversprecvende Chancen auf das 1:0 ...
  14. zachonaut

    Sommertransferzeit 23/24

    Kommt ganz darauf an, wo sein Leistungsspektrum tatsächlich einzuordnen ist ... spielt er so wie zuhause gegen Sturm zum Ende der letzten Saison, dann MUSS er in die Startaufstellung und werden wir mit ihm viel Freude haben. Aber wie wir wissen, sah's in anderen Partien ganz anders aus.
  15. zachonaut

    Spekulationsthread

    Es steht ja noch nicht mal, dass Gespräche geführt werden ... nur dass es aus Sicht des Autors einige potenzielle Kandidaten für Abgänge gibt, weil sie unter den Erwartungen geblieben sind.