Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wuschi

Members
  • Content Count

    487
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wuschi

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 05/15/1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

5,003 profile views
  1. In meiner Runde gibt es leider einen krankheitsbedingten Ausfall. Hätte somit ein BW-Jugendticket abzugeben - zum Originalpreis von € 20. Kann bei der Kassa problemlos auf ein Erwachsenenticket upgegradet werden. [email protected] - Mailversand möglich Bei Interesse bitte PN! Update: Karte verkauft
  2. austria wird immer Erzfeind Nr.1 sein. Dosen interessieren mich nicht (werden ignoriert), der lask ist ein Strohfeuer - aber ja, auch net grad sympathisch. Dennoch - den "Stellenwert" (bitte nicht falsch verstehen ) der Austria wird keiner erreichen....
  3. ...in der Sache vereint, in der Fingerfertigkeit getrennt...
  4. W I R Z E R S T Ö R E N austria wien ! ! !
  5. Ich hab seit einer Stunde Gänsehaut und die Tränen stehen mir in den Augen. Andy ist der Kitt, der die Familie zusammenhält. Rapid ohne ihn ist nicht vorstellbar. Das heutige Wahlergebnis rückt im Augenblick völlig in den Bereich des Belanglosen. Wer am 15.2. nicht ins Stadion kommt braucht sich dort nie wieder blicken lassen! Machen wir dem Andy einen unvergesslichen Abend!!!
  6. Spende unterwegs - alles Gute und GEMMA RAPIDLER - helf ma zsamm und sorg ma dafür, daß das Lächeln in Annis Gesicht nie verschwindet!!
  7. 2x völlig unnötig nachgetreten - "toller Typ". Hätte eigentlich in HZ1 mit rot baba sagen müssen. Egal - Gratulation zum verdienten Sieg - und hauts bitte die Dosinger raus....
  8. Soeben nach Hause gekommen. Trotz der bitteren Niederlage schaff ichs nicht traurig zu sein. War heute eines der geilsten Stadionerlebnisse ever. Das was unsere Mannschaft heute im Stadion abgeliefert und vor allem auch erlebt hat - davon können die Dosen nicht mal träumen. Sollen sie von mir aus noch 100 Titel holen - sie werden nie auch nur annähernd verstehen können, was heute jeder einzelne Rapidler erlebt / empfunden hat! Wie muss es einem nach der "Siegesfeier" gehen, wenn man dann am Weg in die Kabine kurz zum BW rüberschaut und dort die wahren Emotionen übergehen. Ich geh jetzt voller Stolz und mit großer Zuversicht schlafen - ein Hoch auf Rapid!!
  9. Da mein Sohnemann mit 39 Grad Fieber darniederliegt werden wir nicht nach Wien fahren können. Hätte somit 2 BW Karten ([email protected]) zum halben Preis abzugeben! Bei Interesse bitte PN! Schreits für uns mit... Edit: Karten sind bereits weg!!
  10. Weiß jemand, ob der Auswärtsbereich in Allerheiligen bereits ausverkauft ist? im Onlineshop kann ich das Spiel (zumindest seit gestern) nicht mehr finden.... Ich häng die Frage gleich noch an: Sollte jemand doch nicht können - ich bin auf der Suche nach 2 Karten... Danke!
  11. Könnte von generellem Interesse sein (vor allem für Fans aus den Bundesländern): Der Mitgliedervorverkauf für Graz soll lt. Info von der netten Dame an Kassa2 morgen auch online funktionieren!
  12. Sehr erfreulich heut - freu mich langsam und leise auf Donnerstag...💚👍
×
×
  • Create New...