Wuschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuschi

  • Geburtstag 15.05.1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kapfenberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.172 Profilaufrufe

Wuschi's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

560

Ansehen in der Community

  1. Wuschi

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Komme aus der Steiermark - meinte die Schließfächer in Meidling. Konnte den Rucksack im Stadion abgeben - danke!!
  2. Wuschi

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Shit - am Bahnhof sind keine Schließfächer mehr frei - wer kann mir sagen ob/wo ich im Weststadion einen Rucksack abgeben kann. Ideal wäre Nähe BW! Danke!!
  3. Jetzt verstehe ich deinen Nickname😉! Viel Spaß im HdM - aber sei dir sicher, du wirst einen episch-historischen Moment versäumen. Ich würd da ein paar Tage „Familienkrise“ riskieren….
  4. Wuschi

    ÖFB Cup 2023/2024

    Da hast dann wieder den Sturm Bus und die ganzen Grazer vor der Nase….😬
  5. Weiter simma - und ich muss mein Hotel in Klagenfurt nicht stornieren 😉! Grüll ist so ein unglaublicher Rackerer - unmöglich den im Sommer adäquat nachzubesetzen. Ich hoffe, er bekommt am Saisonende eine gebührende Verabschiedung!! und jetzt voller Fokus auf den wac, da müssen 3 Punkte her, sonst brennt der Hut…
  6. Wuschi

    SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)

    Also vorne ists schon recht ok, auch wenn wir meist sehr schwerfällig zu Chancen kommen - aber ab dem Mittelfeld sind wir bei schnellen Gegenangriffen sowas von verwundbar und irgendwie planlos! Bei jedem Corner von uns hab ich Angst, daß wir in einen Konter laufen. Wir müssen dringend defensiv besser werden, dann werden auch die Siege wieder kommen. Nur WIE schaffen wir das…?
  7. Wuschi

    Live: FK Austria Wien - SK Rapid

    Des wird wos!! Auch eine gut besetzte Bank - bin guter Dinge!
  8. noch eine lustige Kleinigkeit aus dem Umfeld: Bei der Hinfahrt zum Stadion hat der S-Bahn Zugchef uns in Hütteldorf über die Lautsprecher wie folgt verabschiedet "...und für alle Fußballfans - Rapid gewinnt heute". Ich glaube nicht, dass auch nur einer im Zug daran wirklich geglaubt hat. Beim Heimfahren musste ich wieder daran denken und schmunzeln. Er hat es halt schon etwas früher gewusst!
  9. Wer heute im Stadion war, wo 11 Ösis mit Kampfgeist, einem guten Matchplan und einem unbändigbaren Willen den Vorjahresfinalisten niedergerungen haben und wo 23.000 Irre Hütteldorf zu einem absoluten Tollhaus gemacht haben, der weiß jetzt, was RAPID ist, der weiß auch, was Salzburg NIE sein wird können. Und wenn die Dosen irgendwann die CL gewinnen, sie werden das was heute in Hütteldorf passiert ist nie erleben dürfen. Diese Abende machen was mit uns, da gehts nicht nur um Sieg oder Niederlage oder um Geld - da gehts um Herz, Gefühl, Leidenschaft - um all das warum ich ins Stadion gehe. Ich sitz im Zug am Heimweg in die Steiermark und das Grinsen geht einfach nicht weg. Auch wenn wir nächste Woche ausscheiden sollten, den heutigen Abend kann mir / uns keiner mehr nehmen - der bleibt uns. Die Stimmung, das Mitfiebern, die Gänsehaut, das Schweißaustauschen mit Fremden und gleichzeitig Freunden… Diese Erinnerungen werd ich mir jetz in „nem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernen Knopf“ konservieren. Also das mit dem Lebenssinn, das hat schon was - das ist nicht einfach nur so dahingesungen……. Danke an alle, die das heute ermöglicht haben!!!
  10. So, genau SOOOOO, und nur SOOOOOO - IST RAPIIIIIIDDDD!!!!!!!!
  11. Wuschi

    Der Konkurrenz-Thread

    In den 18 Mann Dosenkader hat es heute mit Schlager exakt ein Österreicher geschafft. Welche Berechtigung haben die in der Ö-Bundesliga zu spielen. Es is zum Speiben…
  12. Wuschi

    Trikots 2023/2024

    Gefällt! Mit V-Kragen wär es 10/10
  13. Kerschbaum und Wimmer laut Sofascore unsere Besten…
  14. Also wenn i gwusst hätt, wer da in meinem Hotel schlaft…… Da wird die Rückkehr nach dem Sieg umso schöner…