Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Wuschi

Members
  • Content Count

    517
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wuschi

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 05/15/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Recent Profile Visitors

5,299 profile views
  1. Sehr stolz - da hat heute vieles gestimmt! Aber dennoch traurig - der Block wär heute zum Schluss explodiert - da hätt ma vielleicht das 2:1 noch erzwungen! Gute Besserung Dejan!
  2. Ich mag die Bayern nicht und hass die Bullen - aber das is schon schneller, technisch sehr feiner Fußball was da geboten wird. Da sind wir leider Lichtjahre entfernt - so ehrlich muß man schon sein...
  3. Da geb ich dir durchaus Recht. Wie Du schon schreibst - Molde hat auch den Kader um das Konzept des Trainers umzusetzen und um uns so ins Leere laufen zu lassen. Es ist ja kaum zu glauben, wie oft wir gepresst haben, attackiert haben - und was dabei rausgekommen ist. Molde war immer einen Tick schneller, genauer, exakter (auch im Kopf). Die haben das wirklich gut gemacht. Das einzige was ich Kühbauer wirklich vorwerfe ist das krampfhafte Festhalten an Grahovac. Er war in den letzten beiden EC-Spielen auffällig schlecht - schon gegen Arsenal und auch gestern. Was hat Petrovic verbrochen??
  4. ...saftlos, kraftlos, ideenlos und was am meisten schmerzt - irgendwie auch willenlos. Gratulation an Molde, die haben das mehr als souverän und technisch sehr fein nach Hause gespielt.....
  5. Wuschi

    ÖFB Kader

    lt. ÖFB eine Knieverletzung
  6. Wuschi

    ÖFB Kader

    Laut ÖFB werden für Stankovic, Ulmer und Lienhart Lindner, Ullmann und Trauner nachnominiert. Quelle: ÖFB per Twitter
  7. Genau was ich befürchtet hatte. Ein Bonusspiel (mit Sicherheitsnetz Euroleague) - und genau so sind wir aufgetreten. Bemüht aber ohne unbedingtem Siegeswillen, ohne den Gegner auffressen zu wollen. Sehr enttäuscht von vielen - speziell aber von Taxi - der war mit Standgas unterwegs (nicht verletzen?) Ein Lob möcht ich Stojkovic aussprechen - der hat für mich als einziger das unbedingt gewinnen wollen ausgestrahlt. Und bei Strebinger hab ich inzwischen bei jeder Flanke Angst. Wann ist der zum letzten mal auf einen hohen Ball rausgegangen?? Bin jetzt mal ziemlich enttäuscht - glaub aber, dass wir in der Euroleague ohnehin besser aufgehoben sind. Aber es wär echt möglich gewesen......
  8. Vielen Dank für die Klarstellung! Das hat mir jetzt wieder ein paar Lebensminuten gekostet!
  9. Bin gerade verwirrt. Lt. UEFA stehen die Verlierer von CL-Q3 im Play-off der EL! Ich dachte, die EL Gruppenphase ist schon gesichert??
  10. In diesem Spiel war so viel Druck und mentale Belastung, dass ich die fußballerische Leistung nicht kommentieren möchte. Ab Q3 sehen wir eine ganz amdere Rapid (ich hoffe nicht personell)!!
  11. Vorglühen im "TschedeReltschet" - leider kein Gösser ...wie kann man die verdammten Bilder drehen??
  12. Wuschi

    Plauderecke

    Ach, das waren noch Zeiten. Hat damals über die Kronen Zeitung (glaub ich) lebensgroße Poster der Spieler zu bestellen gegeben. Bei mir sind Krankl, Panenka und Konsel somit abwechselnd überm Bett ghängt..... Lang her - aber a schöne Jugenderinnerung!!
  13. ...i reg mi nie wieder über unser Wäsch auf - wie muss man sich fühlen wenn man mit "speed for sperm" einläuft....
  14. Als Steirer freut mich das - obwohl das Wiener Original schon a feine Sache war....
×
×
  • Create New...