Jump to content

Wuschi

Members
  • Content Count

    542
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wuschi

  • Rank
    Jahrhunderttalent
  • Birthday 05/15/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Recent Profile Visitors

5,509 profile views
  1. Eine klassische Partie, die ma "scho irgendwie gwinnen" - und mit der Einstellung kommt dann genau sowas raus. Ich hoffe Didi schreit jz die Kabine nieder - was ist das für ein Auftritt. Wenn ich an das gestrige Sturmmatch denke fehlen uns da Lichtjahre - auch wenn das jetzt nur eine Momentaufnahme ist...
  2. Ich ganz sicher nicht, dafür ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen - ich bin mir auch sicher, dass er sich mit dem Jubel seeeeehr zurückhalten würde!
  3. Sonni wird vor dem Match offiziell verabschiedet - da muss die Hütte beben! Mario Sonnleitner, shalalalalaaaa.....
  4. Zu den letzten 15 Seiten genüsslich ein Packerl Chips und ein Bierli vernichtet. Jetzt wird dann langsam aber sicher das Sonni-Trikot () übergestreift und dann gehts ab nach Wien! Oida Fux, wi i mi gfrei!!
  5. Da "Languste" auf meine PN noch nicht reagiert hat werf ich es hier auch noch mal rein: Ich hätte eine Karte für den BW abzugeben. Müsste natürlich vorab noch "umpersonalisiert" werden, aber das sollte ja kein Problem sein. Ist ein [email protected] - kann also per mail versendet werden. Bei Interesse -> PN Ticket ist vergeben!
  6. Ich glaube nicht, dass ein Abschiedsspiel noch möglich ist. Das war wohl schon das letzte Spiel, als er eingewechselt wurde. Aber ein ordentliches DANKE vor dem CL Match mit richtig Dampf von allen Tribünen und vielleicht ein "Best of" auf der Vidiwall hätt er sich definitiv mehr als verdient! Vielleicht auch a Choreo....?!
  7. Ist schon was bekannt ob Sonni eine ordentliche, gebührende Verabschiedung bekommt? Der 20.7. würde sich anbieten - da kocht die Hütte sowieso über, die Verabschiedung wäre ein schöner emotionaler Start - und die volle Kulisse hätte er sich mehr als verdient!
  8. Ui, ich trau michs ja gar nicht laut schreiben - aber da würde Demir sehr gut als Nachfolger ins Konzept passen. Für Demir wär es ganz objektiv gesehen wohl ein guter Entwicklungsschritt. Aber ich hoff - bei allem was mir heilig ist - daß das nicht eintritt....
  9. Wie war die Stimmung als die Goalies rauskommen simd??
  10. Spitzenleistung bisher! So mutig muss man gegen diese ........ auftreten. Das Tor zum Kotzen - es ist unglaublich wie die mit Glück zugeschixxen werden. Das werden noch 2 spannende Runden!
  11. Falls das für noch jemanden interessant sein sollte: Aktuell gibt es unter "Abverkauf" noch aktuelle Away-Trikots ohen den "Wien Energie" Batzen um knapp 50 Euro. Ich habe gerade das letzte in "L" erstanden. "S" und "M" sind noch verfügbar - wer auch immer da reinpasst https://www.rapidshop.at/sk-rapid-trikot-away-20-21_1.htm
  12. Ein Tip, falls du über Sat-Receiver mit Sky Karte schaust. Ein paar Sender haben kürzlich neue Frequenzen bekommen "Sky Sport Austria 2 HD" ist einer davon. Hat bei mir auch nicht mehr funktioniert - nach einem Sendersuchlauf als "neuer Sender" gefunden - und gut wars!
  13. Kann mir irgendjemand erklären, welche Berechtigung dieses furchtbare türkis seit kurzem in der NT-Wäsch hat? Das hat doch genau überhaupt nichts mit unseren traditionellen Farben zu tun! Und sagts ja nicht, dass da irgendjemand unseren BundesBasti einen Gefallen tun wollte..... ...und das Wappen gehört links auf die Brust und sonst nirgends hin! Haben fertig!
  14. Eigentlich war das heute eine tolle Partie. Hat mir spielerisch sehr gut gefallen. Hätte eigentlich viel früher entschieden sein müssen, dann hätten wir uns die Hektik der Schlussphase erspart, von der wir uns leider anstecken haben lassen. Arase heute mit einer seiner besten Leistungen überhaupt, auch Taxi hat mir gut gefallen (quirlig, schnell, immer lästig). Die Wechsel haben diesmal unseren Spielfluß ziemlich zerstört. Und ja, die Eigensinnigkeit mancher unserer Stürmer nervt wirklich. Ist es mal nicht der Taxi, dann ist es Kara. Diese auslaufenden Verträge sind Gift fürs mannsc
  15. Der Greiml kommt eh bald, wenn der übermotivierte Maxi nach 5min rotgefährdet ist...
×
×
  • Create New...