Wuschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuschi

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 15.05.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.736 Profilaufrufe
  1. Beim ersten gscheiten "maaaaagischer SCR" schreckt si des Eiter so, dass es panisch Deinen Hals verlässt...... Und dann kannst unseren Aufstieg in aller Ruhe genießen! ....wobei - Ruhe passt irgendwie nicht...
  2. Ich werde zum ersten Mal im Horrorstadion dabei sein - könnt ihr mir einen Tip geben wo ich mein Auto (komme aus der Steiermark) einigermaßen sinnvoll parken kann - ohne Angst haben zu müssen, am Weg ins Stadion "Probleme" zu bekommen? Danke!
  3. Ähnlich gings mir bei unserem Fasttor in der 2. Hz als der Ball am langen Eck vorbeigekullert ist. Wir sind uns schon in den Armen gelegen und haben zuerst gar nicht mitbekommen, dass es kein Tor war. Die Sicht war allerdings durch ein paar Fahnen etwas "löchrig"...😉
  4. Jetzt Thema auf Servus TV - mit Kegerl...
  5. ...haben fertig.....
  6. Hätte eine BW-Karte für Donnerstag abzugeben (25€). Bei Interesse bitte PN! ...verkauft...
  7. Kein Problem - einfach damit vor dem Match zum Ticketschalter....
  8. Endlich mal ein Rapidmatch mit kurzer Anreise - Sektion Rapidler aus der Steiermark! Auf nach Graz - auf drei Punkte!
  9. So, Rapidler aller Länder, es wird Zeit die Motoren zu starten! Auf nach Hütteldorf, ab in die Busse - und dann Vuigas bis die Stimmbandln krachen!!!
  10. Ja, ich komm aus Kapfenberg. Meist sind wir ohnehin mehrere und fahren deshalb mit dem Auto. Auch der Fanbus wäre eine gute Variante. Mich nervt diese schlechte Verbindung vor allem wenn meine Kids bei einem Event in Wien sind und ich sie dann immer abholen muss....
  11. Öffentlich abends aus Wien rauszukommen ist sowieso ein einziges Drama - noch schlimmer in Richtung Süden. Der letzte Zug in die Steiermark fährt am HBF um 20:58 weg!!
  12. Auf meiner Mail steht, dass ich die Tickets zw. 15:00 und 16:00 abholen soll....
  13. Steff MUSS unsere Mannschaft morgen aufs Feld führen - sonst zuck ich aus - alles andere geht gar net... Und wir werden alle schon eine Stunde vor Ankick wassrige Augen haben....
  14. Mein einziger Wunsch für Sonntag wäre, dass Steffen unsere Elf als Kapitän zum Aufwärmen ins Stadion führt. Ich glaub das wär der absolute Emotionsoverflow für alle.... Und dann 90 Minuten Fangesänge für Steff... Das Ergebnis ist mir echt scheißegal....