Wuschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wuschi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kapfenberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    E-Street Band
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.480 Profilaufrufe
  1. So, Rapidler aller Länder, es wird Zeit die Motoren zu starten! Auf nach Hütteldorf, ab in die Busse - und dann Vuigas bis die Stimmbandln krachen!!!
  2. Ja, ich komm aus Kapfenberg. Meist sind wir ohnehin mehrere und fahren deshalb mit dem Auto. Auch der Fanbus wäre eine gute Variante. Mich nervt diese schlechte Verbindung vor allem wenn meine Kids bei einem Event in Wien sind und ich sie dann immer abholen muss....
  3. Öffentlich abends aus Wien rauszukommen ist sowieso ein einziges Drama - noch schlimmer in Richtung Süden. Der letzte Zug in die Steiermark fährt am HBF um 20:58 weg!!
  4. Auf meiner Mail steht, dass ich die Tickets zw. 15:00 und 16:00 abholen soll....
  5. Steff MUSS unsere Mannschaft morgen aufs Feld führen - sonst zuck ich aus - alles andere geht gar net... Und wir werden alle schon eine Stunde vor Ankick wassrige Augen haben....
  6. Mein einziger Wunsch für Sonntag wäre, dass Steffen unsere Elf als Kapitän zum Aufwärmen ins Stadion führt. Ich glaub das wär der absolute Emotionsoverflow für alle.... Und dann 90 Minuten Fangesänge für Steff... Das Ergebnis ist mir echt scheißegal....
  7. 14. wäre perfekt - am 15. gehts ab in den Urlaub..
  8. Wie fix ist der Termin schon? In KW 29 bin ich 650km weit weg in Kroatien... Und am WE ist die Strecke a einziger Stau....
  9. Gar kein Problem. Die Liebenauer Hauptstraße wird zw. Auswärtssektor und den "restlichen" Ausgängen abgesperrt. Somit kommst zu Fuß ganz easy und ohne grazer "Begleitung" zum Murpark. So war es zumindest am Mittwoch
  10. da kann ich das P+R Murpark empfehlen (10 min zu Fuß oder zwei Stationen mit der Straßenbahn)
  11. "If both the CL cup holder and the EL cup holder qualified for the group stage by their domestic league, then the champion of the 13th country on the country ranking list will gain direct access to the group stage, the champion of the 16th country on the country ranking list will gain direct access to the 3rd qualifying round, and the champions of the 47th and 48th country on the country ranking list will gain direct access to the 2nd qualifying round. Similar changes (with priority to champions) are made if the cup holder already qualified for one of the qualification rounds."
  12. Also wenn ich das richtig verstehe würde ein EL Sieg der Dosen für Restösterreich nichts ändern: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/index.html Positiv wäre es für Länder ab Rang 13 in der 5jahreswertung....
  13. ....verkauft....
  14. Tolle Stimmung!! "magischer SCR...." ab der HZ-Pause war Gänsehaut!!