Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Das käme überraschend, sollte der LASK tatsächlich auf einen weiteren Protest verzichten.

Ich würde mal abwarten ;) .... vl. sind sie sich noch zu sicher in den EC zu kommen. Wenns bei uns verlieren habens noch RB am Kalender. Würd in die Operetten-Liga passen, sollte ihnen in diesem Fall doch noch einfallen eine Instanz weiterzugehen  :D

Auf jeden Fall ist der LASK damit jetzt viel sympathischer.... oder so :lol:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Werner würde die ganze Verantwortung übernehmen und eine Strafe wird es nur gegen ihn geben weil er den anderen überstellt ist und es angeordnet hat.

Was der nächste Skandal ist. Sozusagen der Skandal in Skandal im Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor einer Stunde:

Rapid hatte solche Einnahmen, in relation zum Gesamtbudget, einfach nie. 

 

Rapid hatte diese Einnahmen sehr oft, sie haben sie aber jedesmal so verbraten dass sie nach der Pary in ernstere Schwierigkeiten gekommen sind.

Für kleine Klubs ist es mMn eben kein Spielgeld wo man einmal schauen kann. Das ist in Ö noch nie gut gegangen, ich bin froh dass wir unsere Lektionen gelernt haben.  Der LASK, für mich, scheint dieselben Fehler zu begehen wie schon unzählige Klubs in Ö zuvor..mein Mitleid hält sich jedoch in Grenzen.

 

#17 schrieb vor 22 Minuten:

Fehlt nur noch eine Anzeige gegen Werner und Ismael. Und würde man es ganz genau nehmen, auch gegen jeden Kaderspieler, da man bereits zugegeben hat, dass das von allen so vereinbart wurde.

Das wird schon das Drohpotential in sich gehabt haben dass der Siegesmund jetzt zruckzieht. Die Mannschaft hatte offensichtlich auch schon die Schnauze voll...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Traumszenario: wir und die Dosen wetzen die Ungustltruppe und wir lassen den WAC am letzten Spieltag gewinnen. 

Bei unser historischen Auswärtsbilanz geben den WAC, brauchen wir die gar nicht gewinnen lassen, weil ein Rapid-Sieg dort statistisch eine Überraschung wäre..:D

Aber wäre mit deinem Szenario auch einverstanden, das Ziel muss einfach besser als 4ter für Rapid sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Bei unser historischen Auswärtsbilanz geben den WAC, brauchen wir die gar nicht gewinnen lassen, weil ein Rapid-Sieg dort statistisch eine Überraschung wäre..:D

Aber wäre mit deinem Szenario auch einverstanden, das Ziel muss einfach besser als 4ter für Rapid sein.

 

 

wir waren selten in der Position, dass man ohne Druck spielen kann

auch wenn wir uns in der Tabelle nicht verändern konnten warn die Fans im Rücken und haben Druck gemacht

würde mich nicht wundern, dass die Spieler locker aufspielen und sogar Knasi und Kitagawa treffen, wenns eh schon wurscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich halt trotzdem nicht nachvollziehen kann, was Bielefeld sich da von Gebauer erwartet. Mit 26 Jahren ist er wohl nicht mehr im wirklichen entwicklungsfähigen Alter und er ist in Österreich zwar auffällig, aber auch weit weg von prägend. Wären sie nicht gerade aufgestiegen, würde ich es ja verstehen, aber für die deutsche Bundesliga wird es wohl nicht reichen.

Zum Vergleich war ja Kainz in quasi allen Belangen besser, aber selbst der schafft es nicht wirklich sich bei Nachzüglern zu etablieren.

der ist doch eindeutig als Backup geplant. Für einen deutschen Bundesligisten wird die Transfersumme kein Risiko darstellen, sollte er komplett floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Der Gebauer-Transfer klingt stark nach Flecker 2.0. Da müsste schon viel passieren, dass er jemals eine halbwegs wichtige Rolle bei der Arminia in Liga 1 einnimmt. Bei allem Respekt stelle ich es mir eher schwierig vor, dass sich Gebauer in der deutschen Bundesliga durchsetzen und maßgeblich dafür verantwortlich sein wird, dass Bielefeld oben bleibt. 

was ja auch niemand behauptet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 57 Minuten:

Rapid darf nie irgendjemanden gewinnen lassen!

doch, wenn es rapid zum vorteil gereicht, sollte man schon so schlau sein.

nachdem der schbask nun so großzügig ist und auf den protest verzichtet, wird es wohl keine anzeigen der Bundesliga gegen die funktionäre des schbask geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Rapid-Gustl schrieb vor einer Stunde:

4 Punkte Abzug sind ohnehin ein Witz in Anbetracht der Schwere des Vergehens: Fortsetzung der Liga und damit die Existenz der meisten Vereine aufs Spiel gesetzt; vom Fair-Play ganz zu schweigen. 

Ganz ehrlich, das mit der Existenz bedrohenden Zeit kommt ja erst so richtig in den nächsten Monaten. Ich kann mir zum heutigen Tag nicht vorstellen, dass man 2020 noch Stadien mit vollen Auslastungen in Österreich erleben wird, auch keine Auswärtsfans. Das wird die Vereine auch in der neuen Saison eine Riesenstange Geld kosten. 

Mein Arbeitgeber zB ist LASK-Sponsor und erlebt eines der schwierigsten Geschäftsjahre seit 1945, da wird künftig das Geld für solche Sachen auch nicht mehr so locker sitzen. Es steht die schwerste Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten an. Würde mich nicht wundern, wenn die Budgets der meisten Bundesligaklubs 2020/21 kleiner sind als 2019/20. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...