Durchschnittskicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Durchschnittskicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Letzte Besucher des Profils

4.659 Profilaufrufe
  1. Halte Ilzer nach wie vor für einen guten Trainer, nur konnte er den Kader nicht nach seinen Wünschen zusammenstellen, weil anscheinend kein Geld vorhanden ist. als er von Hartberg zum Wac ist brachte er einige Spieler mit und konnte die Mannschaft an sein Spielsystem anpassen. noch dazu hast in Wien halt einiges mehr an Druck als in Wolfsberg.
  2. Jo, der schiri ist ein Trottl, täuscht aber nicht über unsere Drecksleistung hinweg. das war absolut nichts!
  3. Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Deren Transferphilosophie ist wirklich katastrophal. Entweder man holt unsere halbe Mannschaft, irgendwelche Random Spieler aus ausländischen Ligen oder 0815 Kicker der Admira. Bin jetzt nicht nah an der Austria dran aber der letzte Millionentransfer ins Ausland müsste schon etwas länger her sein?
  4. Laut Tatar hat Altach die besseren Einzelspieler als Sturm. Sehr interessante Ansicht.
  5. Schaden tut es aber auch keinen wie ich finde.
  6. Wir haben einige langsame Spieler im Kader, Sakic ist keiner davon. du musst bedenken Dedic kam im vollen Sprint angelaufen und Sakic musste praktisch vom Stand aus hinterher. ein Spendlhofer oder Avlonitis wären da niemals mehr hinterher gekommen. Der Fehler war haarsträubend aber danach hat ers Top gemacht
  7. Wir können uns übrigens bei Maresic bedanken, der hätte letztes Jahr schon ablösefrei wechseln können und hätte sicher ein schönes Handgeld kassiert. Er hat aber verlängert und beschert uns jetzt einen Millionentransfer, in der heutigen Zeit absolut unüblich.
  8. Dann brauchen wir aber einen Ersatz auch. Bin gespannt was sich tun wird.
  9. Woher weißt du dass er das zweitbestverdiener ist?
  10. Man sollte sich halt irgendwie absichern das man auch sein geld bekommt, falls er uns fix verlässt. der WAC hat da nämlich so seine Probleme mit Orgill.
  11. Not gegen Elend. Elend hat gewonnen. man denke sich das fast volle Stadion und die beiden überragenden Fangruppen weg und man könnte sich genauso im Mittelfeld der 2 liga befinden. Eine Kunst gegen so schwache Rapidler kein Tor zu schießen!!
  12. Nie und nimmer Elfer
  13. Kurz nachdem Balaj seine erste Chance gleich genutzt hat, hat Maresic den Hosiner auf die Schulter geklopft 😀
  14. Ja so gut, dass sich im Sektor 7 der Security Mitarbeiter selbst eine angezündet hat.
  15. Ja davon geh ich auch aus. wenn er keine AK hat, sollten dann schon einige Millionen fließen. Hätte er diese extreme Abschlussschwäche nicht, wär er diesen Sommer wahrscheinlich schon weg.