Durchschnittskicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Durchschnittskicker

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Letzte Besucher des Profils

4.592 Profilaufrufe
  1. Bitter für Lovric, könnte schwer werden einen Verein zu finden der ein Upgrade zu Sturm ist.
  2. Ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass der gewollte Kaderumbruch einer der Hauptgründe war, warum Mählich gehen musste. warum sollte man einen Trainer einen Kaderumbruch finanzieren, von den man nicht überzeugt is. Wenns blöd geht, holst 7-8 neue Spieler und der Trainer ist bei ausbleibenden Erfolg dann weg. zumal der Kader meiner Meinung nicht so schlecht ist, im Mittelfeld sind wir zB. So gut besetzt wie seit Jahren nicht mehr. Ich erinnere an eine Mittelfeldzentrale mit Offenbacher und Piesinger!! man braucht genau einen Linksverteidiger und einen Stürmer wenn kein unerwarteter Abgang kommt.
  3. Wollte mir das Spiel eigentlich live geben, da ich schon länger kein NT Spiel live gsehen habe. Aber 56€ auf der Längsseite, sicher nicht. sind das normale Preise für ein Quali Spiel? Ist ja irre
  4. So ist es. wenn man einen Österreicher als Ersatz bekommt und die Ablöse passt dann ja. ansonsten würde ich Siebenhandl einfach nicht gehen lassen, auf die paar 100 k die man für einen Torhüter mit ein Jahr Restvertrag bekommt, würde ich gerne verzichten. auf keinen Fall würde ich einen Ausländerplatz für einen Goalie verschwenden.
  5. Ist mir als Grazer in Wien auch schon passiert. Damals noch im Hanappi, hab beim Zielpunkt geparkt und wollte nach dem Spiel zum Auto da haben mir dann 2 so Patienten die Mütze und den Schal gefladert und sind dann davon gelaufen. aber du hast schon recht, passiert leider recht oft in Graz das Normalos hergeklatscht werden. Habs selbst schon 2-3 mal mitbekommen.
  6. Ich verstehe in so einem Spiel eine defensive Spielanlage, das heißt jedoch nicht das man offensiv gar nichts macht. 50 lange bälle auf pink, die man gleich wieder verliert. das is einfach eine Sauerei, Mählich muss sofort weg.
  7. Es war wieder einmal aufgelegt dass wir es verhauen. Unser Trainer macht sich über den Lask Gedanken anstatt sich auf uns zu konzentrieren. Erste Halbzeit war noch relativ ok, 2 HZ eine reine Katastrophe. Die Wolfsberger haben von Beginn an hohe Bälle gespielt und unsere Mannschaft hat es nicht geschafft das Spiel zu beruhigen. Dabei haben wir mit Hierländer, Juan, Ljubic Otar und auch Mensah Spieler die in der Lage sind mal auf den Ball drauf zu steigen und das Spiel zu beruhigen. Wieder einmal sind wir in Hz 2 körperlich eingebrochen, wie das immer wieder passieren kann ist ein Skandal. Nach den Ausgleich der Wolfsberger hätte ich auch nicht gemerkt welche Mannschaft hier noch ein Tor benötigt. Es gibt nur eine Lösung, Mählich muss gehen!! Man hatte heuer eine Jahrhundertchance fix in die El einzuziehen und Millionen an Einnahmen zu lukrieren. Wenn man schon über Sponsoren/Investoren kein Geld für die Stadionfrage lukrieren kann, sollte man wenigstens sportliche Argumente liefern. gratulation auch an den WAC, absolut verdienter Sieger!
  8. Habe gestern in der 1 HZ gezielt Juan beobachtet. Allein da hat er bei Angriffen der Austria 3 mal klig, ohne Foul den Ball erobert und 3 mal hätte man bei schnelleren Spiel einen Konter fahren können. Er ist zwar nicht der schnellste, jedoch hat er so viel Spielverständnis dass er in keine Situationen kommt wo er Schnelligkeit brauchen würde. Ich finde er ist mittlerweile schon einer der wichtigsten Bestandteile unserer Mannschaft und wird noch wichtiger werden. Ich finde ihn mindestens eine Klasse besser als Lovric der sich zu gut für uns hält. Also hier hat Kreissl sicher alles richtig gemacht. Ich hoffe ihn gefällt es in Graz und er verlängert vorzeitig, wäre ausgesprochen wichtig.
  9. Sorry, Eze ist sicher vieles, aber ein guter 10er wäre der nie im Leben. Dazu hat er viel zu wenig Spielverständnis und auch die Technik ist teilweise mangelhaft. Wenn er jedoch wieder zu alter Stärke zurückfindet ist er auf jeden Fall unser Top Stürmer und für 10 Tore plus pro Saison gut.
  10. Wegen ein bisserl Übergewicht hat er keinen einzigen Sprint angesetzt?
  11. Das hat doch nichts mit Fitness zu tun? Der trainiert seit Monaten mit einer Bundesligamannschaft, da glaubst du wohl selbst nicht das an seiner Verfassung liegt. Das liegt eher an Ezes Einstellung
  12. Absolut richtig von Mählich!!
  13. Genau das ist der Grund warum Eze nie mehr spielt.
  14. Irgendwie würde ich gerne Eze statt Pink sehen, aber könnte auch gut sein das der sich zu Schade für die Verteidingungsarbeit ist
  15. Er hätte auch die Möglichkeit das Foul zu machen, wäre dann aber nur Gelb geworden, da er nicht letzter Mann war. Außerdem lernt man in der U12 das man zuerst die Mitte absichert und nicht die Seite.