Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Durchschnittskicker

Members
  • Content Count

    953
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Durchschnittskicker

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,032 profile views
  1. Da bin ich auch bei dir. sportliche Gründe sind sicher nicht ausschlaggebend für die Ausbootung. Da muss was gröberes vorgefallen sein. wenns rein ums sportliche geht kannst genauso einen Hierländer z.B. suspendieren.
  2. Für Auswärtsfahrten finde ich Klagenfurt aufgrund des Stadions interessanter, aber hoffe dennoch das Ried es packt.
  3. https://www.sturmnetz.at/holt-sich-sturm-erneut-verstaerkung-aus-griechenland/ auch Sturmnetz schreibt darüber. frag mich nur wie da ein Tauschgeschäft zustande kommen soll, wenn Avlonitis keinen Vertrag mehr bei Sturm hat.
  4. Ilzer hat bei Hartberg tolle Arbeit geleistet. beim WAC den Grundstein für die heutigen Erfolge geleistet. Hatte jetzt bei der Austria eine schlechte Saison, die konnten aber auch Kadertechnisch im Prinzip nicht auf seine Wünsche eingehen aufgrund der finanziellen Lage. Natürlich kanns auch wieder schiefgehen, aber die Gefahr hast sowieso bei jeden Trainer, außer vielleicht bei 3-4 Weltklassetrainern.
  5. Ilzer passt schon. Finde sowieso, das wir Fans einen Trainer nur sehr schwer beurteilen können. Foda wollte fast keiner —>war erfolgreich Bei milanic freuten sich die Leute—> Vollkatastrophe Bei Nestor waren auch die meisten zufrieden —> Vollkatastrophe arbeiten lassen, schlechter kanns e nicht werden.
  6. Foda sicher kein Übertrainer, aber auch nicht so schlecht wie von manchen hier dargestellt. Nur eine derartige Niederlagenserie, wie im jetzt im OP, das hätt er nicht zugelassen. da hätte es Straftrainigs gehagelt.(was zugegebenermaßen schwer ist, bei dem Spielplan)
  7. Was ist eine Stadionapp? hat das überhaupt ein Verein in Österreich?
  8. Wenn man weiß der Gegenspieler ist so viel schneller als man selbst, und dann steht man so dumm, hat man absolut nichts in einer Profimannschaft verloren
  9. Wie kommt man auf einen Donkor?? spielter der gratis? gescoutet wurde der jedenfalls nicht
  10. Was hat er da herausn zu suchen?? natürlich darfs net zu der Situation kommen, aber wenn er net raus geht, kana kara nicht viel machen.
  11. Was ich gehört habe: Spendlhofer hat angeblich in der Kabine den Mund aufgemacht und wurde daraufhin aus den Kader gestrichen. was genau und in welche Richtung es ging, weiß ich leider auch nicht.
  12. Despodov bitte austauschen, viel zu eigensinnig
×
×
  • Create New...