Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Durchschnittskicker

Members
  • Content Count

    898
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Durchschnittskicker

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Recent Profile Visitors

4,721 profile views
  1. Sollte ich plötzlich arbeitslos werden, würde es gehen so fehlt mir halt einfach die Zeit das durchzuspielen
  2. Danke, dann werde ich mir wohl beide holen bzw. meinen normalen Wijnaldum halt upgraden. Bin ansonsten recht zufrieden mit meinen Team, früher oder später hätte ich halt gerne ein Ikone im Team.
  3. Wie spielen sich Aguero und Wijnaldum? überlege mir beide zu holen.
  4. Dieses Spiel muss auf alle Fälle gewonnen werden. Bin gespannt wieviele Hartberger dabei sein werden, gestern waren ja einige in der Südstadt mit dabei. schätze das waren auf jeden Fall 300 Leute, was ich sehr stark finde.
  5. Blödsinn. was hat dir gepasst? das wir nur lange Bälle spielen? das jeder Abstoß nach vorne gedroschen wird? Wir hatten keine einziger herausgespielte Chance. die Leistung ist wirklich schlecht!
  6. Sorry aber jeder Ball wird lange nach vorne gedroschen, wir spielen keinen einzigen Abstoß heraus, das ist einfach Fußball zum abgewöhnen und das 0:3 die Belohnung dafür. man hofft auf Einzelaktionen von Despodov, röcher im Mittelfeld ist ein riesenloch, nur Nestor reagiert nicht.
  7. Find auch das die Zahl nicht schlecht ist. Altach ist kein attraktiver Gegner und der Cup hat in Österreich nicht den höchsten Stellenwert. Denke bei uns in Graz wären auch max 6-7 k gekommen, wenn überhaupt.
  8. Kann schon sein dass er es sich vorstellen kann, nur ists halt absolut unrealistisch. selbst wenn er bei Cagliari keine Chance mehr bekommt, gibt es genug andere, finanziell potentere Vereine die ihm nehmen würden. Spieler seiner Qualität sieht man in Österreich eigentlich nur bei Salzburg.
  9. Was soll er auch anderes sagen ohne sich unbeliebt zu machen.
  10. Sorry aber der Psycho ist halt einfach nur mehr gestört
  11. Das Spiel hättest halt in der ersten Hälfte gewinnen müssen. Man hat ja hat gesehen wie schwer sich die Austria beim Spielaufbau getan hat. Ich versteh das einfach nicht, warum man eine tote Austria in der 2 HZ zum Leben erweckt. Salzburg, Lask oder auch der WAC hätten die sowas von gewetzt in der erste HZ. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das sich das unter NEM noch ändert. Die Qualität im Kader haben wir auf jeden Fall. Um auch etwas Positives zu sagen: Ich finde Avlonitis macht wirklich einen tollen Job. Der spielt seine Partien trocken herunter, lässt selten etwas anbrennen, gewinnt in der Defensive fast alle Kopfbälle und ist offensiv bei Standards gefährlich. Möchte mir nicht vorstellen wie der e schon schwache Spendlhofer neben einen schwächeren IV aussehen würde.
  12. Gegen diese Austria zu verlieren ist wahrlich ein Kunststück
×
×
  • Create New...