Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Durchschnittskicker

Members
  • Content Count

    916
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Durchschnittskicker

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Recent Profile Visitors

4,826 profile views
  1. Ich glaube jeder hier weiß das wir das Lask oder das Mattersburg Spiel nicht wegen den Mci Besuch einiger Spieler verloren haben. es passt jedoch ins Gesamtbild und wenn man dann noch so dumm ist und das ganze auf Instagram postet hat man sich das Spruchband auf jeden Fall verdient. nur geht es ja um was anderes, man kann im Fußball gewisse Dinge nur sehr schwer trainieren zB. Schnelligkeit, Technik, Übersicht ect. Diese Attribute hat man eben oder auch nicht, verbessern kann mich sich dabei nur sehr schwer. was ich aber sehr wohl beeinflussen kann sind zb dinge wie eben die Ernährung und ich kann mir sehr gut vorstellen dass mit der richtigen Ernährung der ein oder andere Prozentpunkt noch drinnen ist. Warum haben wohl alle Spitzenteams ein eigene Kochteams? Es spricht ja nix dagegen mal zum Mci zu gehen, nur nach einer Niederlage in einem derart wichtigen Spiel ist das einfach nur dumm.
  2. Erste Spiel für Rapid und schon wird beim Torjubel auf das Logo geklopft
  3. Ich hoffe wir gewinnen das heute, gewinnen Selbstvertrauen und können mal eine Serie starten und attraktiver spielen. weil wenn das der Fußball ist, den sich NeM vorstellt sage ich nein Danke.
  4. Wenn beim Sakic seine Schnelligkeit abziehst hast einen Regionalliga Spieler
  5. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sturm-praesident-jauk-zu-kreissl-geruechten-ich-kann-das-nur-bestaetigen/ Kreissl hört also mit Saisonende auf!
  6. Koch musste also die ganze Vorbereitung bei uns mitmachen für 25 min gegen Mattersburg.
  7. Ich finde die Taktik mit den hohen Bällen war durchaus die richtige, die Linzer kamen überhaupt nicht ins Pressing. Nur ist es bei dieser Taktik wichtig 1:0 in Führung zu gehen, was uns nicht gelang. NeM hatte sich selbst schon mal kritisiert und gesagt dass er eigentlich keinen Plan B hat. Das hat man gestern wieder gesehen, nach dem 0:1 konnte man null Druck aufbauen. Es war alles auf Einzelaktionen aufgebaut, spielerisch war das sehr schlecht. Es hilft jedoch nichts, wir müssen das Frühjahr abwarten und dann die richtigen Schlüsse ziehen.
  8. Den Unsympathler haben wir gebraucht
  9. Habe gelesen dass wenn man den ersten Flug nicht antritt Probleme beim Rückflug bekommen könnte oder stimmt das nicht?
  10. Kennt sich hier jemand bei Air Asia aus? habe einen Hin und Retourflug gebucht und kann den morgigen Hinflug nicht nutzen. würde jetzt gerne den Hinflug stornieren. online kann ich das nicht stornieren, und finde auch sonst nichts was mir weiter hilft.
  11. Keiner will ihm mit Geld zuscheisen, eine Gehaltserhöhung hätte er sich aber definitiv verdient. Wenn man seine Forderungen nicht erfüllen, dann würde ich auch Giuliani die Chance geben und dahinter eine erfahrene Nr. 2 holen, die einspringen kann wenns nicht wie gewünscht läuft. aber gerade auf der Torhüter Position wird Kreissl sicher richtig handeln.
  12. Siebenhandl muss natürlich gehalten werden, einer der wenigen Positionen wo es seit Jahren keine Diskussionen gibt. warum sollte man sich hier unnötig ein Fass aufmachen.
  13. Hierländer sollte auch die Kapitänsbinde weggenommen werden, nur am meckern Leistung geht gegen 0
×
×
  • Create New...