Durchschnittskicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Durchschnittskicker

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3

Letzte Besucher des Profils

3.338 Profilaufrufe
  1. https://m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/monschein-admira-wird-sich-mit-aller-macht-wehren/271.401.471 Hier steht wieder dass wir ein besseres Angebot als die Austria abgegeben haben für Monschein. Also wollen wir definitiv ein Stürmer verpflichten, sollte jedoch kein Stürmer kommen, kann man davon ausgehen dass wir wieder einige Absagen bekommen haben.
  2. Ähnlich wie der Italo Kroate Gonzalo Higuaic...
  3. Was ist dann eigentlich wenn der Spieler sich schlechter als erwartet entwickelt? Darf der Verein dann auch den Vertrag anfechten? So etwas is wirklich unter aller Sau, den brauch ich wirklich nicht
  4. Hier braucht man eigentlich gar nicht diskutieren. Wer beim wac und der Admira nicht auffällt und in Ried eine halbwegs gute Saison hat, der darf nie und nimmer ein Thema bei Sturm sein. Hinzu kommt seine Einstellung die mehr als ausbaufähig ist.
  5. Das wär komplett unnötig Er ist einer wie Bukva, hat zwar Talent aber kann das nicht regelmäßig auf den Platz bringen Bevor ich ihn hole, lass ich den Kader lieber so wie er jetzt ist!
  6. Transfer ist absolut in Ordnung, gefällt mir
  7. Die hälfte ca. Wirklich überzeugend wars nicht Besser war der "besser kann man auswärts nicht spielen" Gesang
  8. Einen darfst noch aufstellen wenns magst.
  9. Vielleicht spielt Koch in der IV und Potzmann rechts? Denke nicht das er Maresic bringt
  10. Hast du Arnautovic Sif oder Tif? Hatte den zweiten Inform und fand ihn mega schlecht War mir zu unbeweglich und kam gar nicht zurecht mit ihm
  11. Wieviele Weekend Leagues habt ihr bis jetzt gezockt? Ich finde 40 spiele schon ziemlich viel, da darfst dir ja das ganze Wochenende nichts vornehmen Hab bis jetzt selber nur 2 mal gespielt und auch nur zwischen 20-25 spiele gemacht
  12. Das wär allerdings wirklich richtig fein, sollte es da noch um den Meistertitel gehen, was ich allerdings nicht glaube, hast in Klagenfurt 25 000 Grazer im Entscheidungsspiel. Soweit wird es aber eher nicht kommen da wir schon im März den Titel fixieren
  13. Auch Jeggos Foul war keine Rote Karte. Wanderson legte sich den Ball seitlich vor und wurde dazu noch von 5 Sturm Spielern verfolgt. Natürlich ist es bitter 2 Ausschlüsse zu haben, aber daran war nicht der Schiedsrichter schuld.
  14. Mit dem Ried - Spiel das Schwächste in dieser Saison. Einfach unbegreiflich wie schlecht man mit 2!!!! Mann mehr spielen kann. Mindestens genauso peinlich wie unsere Leistung das Salzburger mimimi über die Schiri Leistung