Durchschnittskicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Wr. Neustadt 0:3
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Durchschnittskicker's Achievements

  1. So jetzt gibts von mir auch ein kleines Update. Hab ja im Dezember 21 nach 10 Jahren ohne Sport wieder mit Laufen angefangen. Ziehe es seitdem so gut es geht durch, laufe 2x die Woche, habe seitdem 20 kg abgenommen, meine Cholästerin Werte haben sich immens verbessert und mir geht es einfach viel besser. Zusätzlich habe ich letztes Jahr im August wieder angefangen Fußball zu spielen. Am Anfang war es richtig zach da der Sport ziemlich konträr zum laufen ist, aber mittlerweile gehts ziemlich gut. ich komme in der Woche so auf 3-4 Trainigseinheiten je nachdem ob wir ein Match haben. Zusätzlich mache ich zuhause noch Kraftübungen, hier vorallem Ganzkörperübungen wie zb Planks. Was mir extrem schwer sind die Grundlagen Einheiten, ich werde einfach immer automatisch schneller, mir fällt es schwer bewusst langsam zu laufen. Eine Frage noch an die Profis hier, nach wievielen Kilometern tauscht ihr eure Laufschuhe aus? meine Lauf App sagt mir das man sie mach 500 km tauschen sollte, das kommt mir aber ziemlich wenig vor, wie handhabt ihr das?
  2. Jo, seh ich mittlerweile auch so
  3. Yes schön eingeleitet von Gazi mit guten Dribbling
  4. Camara steht das erste Mal in der Startelf und man hat das Gefühl der spielt schon Jahre bei uns, so gut ist er intregiert
  5. Auch wenns heute egal ist, aber das Gekicke von Prass geht mir am Arsch der kann keinen normalen Pass mehr spielen
  6. Sehe ich auch so Beide Seiten hatten Ihre Chancen, Grüll hatte in der 1. HZ auch zwei 100er
  7. Durchschnittskicker

    BIATHLON

    Starkes Rennen von beiden Geht auf jeden Fall in die richtige Richtung
  8. Durchschnittskicker

    BIATHLON

    Ja e, aber ist halt ungewohnt wenn eine Österreicherin mal Zeit gut macht in der Loipe
  9. Durchschnittskicker

    BIATHLON

    Hoffentlich overpaced die Anna nicht
  10. Ich sags euch, Camara wird mal ein richtig Guter, ganz unabhängig von seinem Tor heute. seine Ballführung ist einfach ein Traum, der Ball klebt einfach am Fuß
  11. Durchschnittskicker

    BIATHLON

    Was wat gestern eigentlich mit den Norwegern? Hatten die einen schlechten Ski? Vetle, Lagreid und Stroemsheim läuferisch hinter Simon Eder.