Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben enorme Aktien

wer soll da so eine enorme Aktie sein? Grüll, Querfeld weg mit eher wenig Einnahme. Bei manch anderem geht der Wert eher wieder nach unten. Seidl, Sattlberger ...   Zivkovic muss erst mal den Sprung zu den Männern schaffen. Also so viele Aktien sehe ich da ehrlicherweise auch nicht, vor allem im Vergleich zu Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Rapid Liebe und Konkurrenzdenken. Sturm ist da, wenn RB die Tür aufmacht. Dafür gehört ihnen Respekt gezollt. Ich verstehe diese Abneigung nicht.

Jeder respektiert die Leistung. Nur kann mans ihnen leider weder mit dem Herzen vergönnen, weil sie mittlerweile nur noch Überheblichkeit ausstrahlen, noch mit dem Kopf, weil wir nicht noch einen Verein in der BL mit einem haushohen finanziellen Vorsprung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Jeder respektiert die Leistung. Nur kann mans ihnen leider weder mit dem Herzen vergönnen, weil sie mittlerweile nur noch Überheblichkeit ausstrahlen, noch mit dem Kopf, weil wir nicht noch einen Verein in der BL mit einem haushohen finanziellen Vorsprung brauchen.

Ich sehs halt viel mehr als chance, was in kurzer zeit, wenn alle an einen strang ziehen zu schaffen is

Aber ja keiner hat gesagt es wird leicht rapid fan zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Guter Plan von der Bundesliga 

Sturm bekommt Millionen für ihr Stadion . 
Salzburg zweiter 

Lask bekommt Millionen als dritter 

Rapid wird vierter bekommt den Cupsieg. Ebenfalls paar Netsch 

Auszria spielt Playoff gegen Hartberg und gewinnt . Spielt ebenfalls dann um Netsch 

Somit wird die Liga wieder spannender 

Wöd Bundesliga Idee 

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statt mit Neid und "denen gönne ich nix" Kommentaren den Mindset unserer Führung widerzuspiegeln, sollte man sich fragen warum wir nicht an diese Sphären herankommen? Man wollte damals keine lächerliche Summe für Yeboah ausgeben, einem Mann der dann 7mio Erlös eingebracht hat. Und so ging es dann weiter, dass Geld wurde investiert statt Budgetlöcher zu stopfen und unter anderem deswegen kommen wir beim LASK unter die Räder während Sturm Stand jetzt zu 90% Meister ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
1210 Wien schrieb vor 1 Minute:

Guter Plan von der Bundesliga 

Sturm bekommt Millionen für ihr Stadion . 
Salzburg zweiter 

Lask bekommt Millionen als dritter 

Rapid wird vierter bekommt den Cupsieg. Ebenfalls paar Netsch 

Auszria spielt Playoff gegen Hartberg und gewinnt . Spielt ebenfalls dann um Netsch 

Somit wird die Liga wieder spannender 

Wöd Bundesliga Idee 

:v:

Wer soll die Millionen stattdessen bekommen? Lustenau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Statt mit Neid und "denen gönne ich nix" Kommentaren den Mindset unserer Führung widerzuspiegeln, sollte man sich fragen warum wir nicht an diese Sphären herankommen? Man wollte damals keine lächerliche Summe für Yeboah ausgeben, einem Mann der dann 7mio Erlös eingebracht hat. Und so ging es dann weiter, dass Geld wurde investiert statt Budgetlöcher zu stopfen und unter anderem deswegen kommen wir beim LASK unter die Räder während Sturm Stand jetzt zu 90% Meister ist

Jeder weiß das eh schon. Trotzdem kann man so einer Ungustltruppe diesen Erfolg nicht gönnen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Jeder respektiert die Leistung. Nur kann mans ihnen leider weder mit dem Herzen vergönnen, weil sie mittlerweile nur noch Überheblichkeit ausstrahlen, noch mit dem Kopf, weil wir nicht noch einen Verein in der BL mit einem haushohen finanziellen Vorsprung brauchen.

Überheblich sind einige User hier, aber nicht Sturm als Verein und der Groß der Anhänger. Kenne einige und denen tut es eher Leid um uns, als dass sie Freude verspüren. Das ASB ist eine kleine Blase, aber nicht die Fußballwelt. Auch wenn viele das Denken.

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

wer soll da so eine enorme Aktie sein? Grüll, Querfeld weg mit eher wenig Einnahme. Bei manch anderem geht der Wert eher wieder nach unten. Seidl, Sattlberger ...   Zivkovic muss erst mal den Sprung zu den Männern schaffen. Also so viele Aktien sehe ich da ehrlicherweise auch nicht, vor allem im Vergleich zu Sturm.

Seidl hat ein Tief, ja. Aber sein enormer Aufstieg ist ähnlich dem von Grüll, mit dem Unterschied, dass er noch 3 Jahre Vertrag hat. Sattlberger sehe ich als Aktie ja. Querfeld auch. Dazu Mayulu, Held und einige aus der Zweier. Ein paar schlechte Spiele machen aus einem Talent keinen Versager. Einfach mal ein wenig Denken. Grüll war letzte Saison auch im Eck. Und Heuer? Ihr seht alle nur das hier um jetzt. Keiner schaut ein wenig zurück oder nach vorne. Wie gesagt. Meine Meinung, Kritik sonst wohin. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde eben, gerade in Zeiten wie diesen mit rb mit investor oder lask ohne Mitglieder, is doch a schönes zeichen, dass a mitglieder verein wie wir zeigt, was man alles schaffen kann!! 
ich wiederhol mich da eh schon so oft, aber das muss einfach das vorbild sein, die brennen drauf, spielen zu dürfen, bei uns wird von belastungssteuerung geredet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 28 Minuten:

No no no, abgerechnet wird am Mittwoch abend.

Nachdem wir heute 0:5 vom LASK abgeschossen und die letzten zwei Spiele souverän gegen Sturm verloren haben und gegen Austria Klagenfurt zu Hause ein lächerliches 1:1 holten und Sturm bereits 2:0 auswärts gegen Salzburg führt kann man am Mittwoch von einem Sieg für Sturm Graz ausgehen. Unser Selbstvertrauen ist mehr als am Boden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Jeder respektiert die Leistung. Nur kann mans ihnen leider weder mit dem Herzen vergönnen, weil sie mittlerweile nur noch Überheblichkeit ausstrahlen, noch mit dem Kopf, weil wir nicht noch einen Verein in der BL mit einem haushohen finanziellen Vorsprung brauchen.

Klar wird sie die Champions League Gruppenphase kurzfristig noch weiter von uns weg bringen (finanziell wie sportlich) allerdings hat eine Champions League für Clubs in AT (Ausgenommen Salzburg) auch seine Schattenseiten… Spieler werden teurer die Bisherigen und auch die Neuen und wenn dann einmal der Erfolg ausbleibt ist’s für einen Verein der ohne diese Mehreinnahmen nicht einmal annähernd den Ertrag aufbringen kann schwer. Die Vergangenheit zeigt ja nicht nur in AT bei finanziell eigentlich kleinen Vereinen ähnliche Schicksale… für Sturm als Club aber auch für Ihre Fans ist’s natürlich super… und mir taugts auch mehr als wenn Salzburg dauernd oben steht… auch hier sieht man langsam aber doch dass die extreme Dominanz der letzten Jahre abnimmt… RB wird mittelfristig auch nicht mehr das viele Geld in den Sport stecken… da läuft ja auch einiges ab bei dem Konzern. 
als Rapidfan ist’s halt schade dass obwohl uns das so oft versprochen wurde - wenn Salzburg schwächelt wir bereit sein müssen/werden - um das auszunutzen.
Auch das Timing Meister zu werden wenn der direkte Champions League Platz da ist passt nicht zu uns - Timing ist der größte Erzfeind Rapid - und das seit Jahrzehnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Jeder weiß das eh schon. Trotzdem kann man so einer Ungustltruppe diesen Erfolg nicht gönnen, sorry.

Kann man machen und ich bin alles andere als ein Sympathisant der Kernöl Buam. Nur haben sie halt alles richtig gemacht mit etwas Mut zum Risiko, während man bei uns Spieler am Fließband abgibt und dann trotz angeblich hoher Einnahmen nicht adäquat ersetzen kann. Da muss irgendwo Geld abfließen, dass kann gar nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten