einundzwanzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einundzwanzig

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    jahrelanger leser

Letzte Besucher des Profils

539 Profilaufrufe
  1. Kartnig präsentierte eine Show + Lügen Heutige Verantwortliche liefern Langeweile + Lügen Es gibt aber auch Leute die es schaffen, beide Dinge abzudecken... Leider viel zu wenige
  2. Wie kommst du auf diese Idee?
  3. Heutzutage wundert mich eher, dass Andersdenkende gern mit Politikern (insbesondere Rechtsradikale) verglichen und in einen Topf geworfen werden Ich sympathisiere zum Beispiel überhaupt nicht mit populistischen Politikern aber ich hätte gerne mehr Politiker die weniger nach Protokoll vorgehen aber trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Und genau das (und nichts anderes) wünsche ich mir im Fußball! Ehrliche Leute, die sagen was sie denken und nicht die 789 ausgelutschte Phrase dreschen.....
  4. Ich find es immer wieder lustig, wie alle in die Luft gehen wenn das Wort Kartnig fällt Er hat Sturm Graz geprägt wie kaum ein anderer - Positiv UND Negativ. Ich kann gerne auf finanzielle Turbulenzen verzichten. Aber ich höre mir lieber polternde Interviews von Kartnig an, als die Weichspüler/Vorgefertigte/Standard/Pseudoinfo Phrasen eines Freund, Kraetschmer und Co... Kartnig hat seine Strafe bekommen! Aber komischerweise nur er da gab es in den 90ern einige Präsidenten vom Kaliber Kartnig - da wundert es mich heute noch, dass da alles „supersauber“ war....
  5. Das muss keiner definieren! Der Anstand welcher ein durchschnittlich verständlicher Mensch an den Tag legt, müsste reichen um die Dinge umzusetzen die @Juran schon beschrieben hat. Potzmann hat es auch geschafft....
  6. Ich würde mir auch keine Sorgen machen um Salzburg - die haben die Spieler bereits in der Pipeline und werden punktuell Spieler verpflichten. Vor allem im Sturm warten mit Daka, Prevljak und Haland 3 sehr starke Stürmer... und wer meint, die haben noch nicht die Quote und können Dabbur nicht sofort ersetzen: Auch Dabbur gelang erst der Durchbruch als Soriano weg war Im Mittelfeld gibt es Mwepu, Szoboszlai und Bernede.... Also die planen Ihre Abgänge schon ein und holen die Spieler bevor die Leistungsträger fort sind
  7. Ich lass mich jetzt wirklich gern eines besseren belehren: Aber aller Widrigkeiten zum Trotz (warum bewirbt man sich, warum bekommt man den Zuschlag, warum sind die Fans so deppat) stellt sich für mich noch immer die Frage: Was hat die Austria falsch gemacht? Ich würde auch meinen, dass ihnen Kostenersatz zusteht
  8. Warum die Austria bestrafen? Kraetschmer hat ja mehrfach betont, das Finale austragen zu wollen... Er hat sogar die eigenen Fans kritisiert, dass so ein TamTam gmacht wird, weil das neue Stadion nur mit Vermietung an andere wirtschaftlich vertretbar war Der ÖFB gehört bestraft (die solln brav doppelt Miete zahlen) weil sie so deppat san und net in Klagenfurt blieben sind...
  9. Wenn ein Rapid-Fan ein Mail an die Austria und den ÖFB schickt und ernsthaft folgendes fragt:
  10. Für gängige südoststeirische Schimpfwörter hätte er keine rote Karte gesehen
  11. Hameter skandalös - keine Frage! Aber die Rote gegen Hofmann ist ganz allein seine Schuld und keinesfalls die von Hameter - wurscht wieviel Fehler davor passiert sind... Ich mein, 11 reklamieren aber nur einer schafft es so zu eskalieren, dass er in einer Aktion Gelb-Rot sieht - ist einfach dumm
  12. So ist es. Und genau diese Umstände kann und darf man Kreissl nicht anlassten - Eze hat bereits gezeigt, dass er eine Waffe sein kann und er ein guter Transfer war. Dass ihn diese Verletzung so aus der Bahn wirft, ist leider unglücklich.
  13. Eze wurde letztes Jahr abgefeiert und in den Himmel gelobt - seit seiner Verletzung findet er nicht mehr in die Spur. Ich versteh jetzt nicht was Kreissl da falsch gemacht hat Irgendwann kann mas mit der Stürmer raunzerei auch übertreiben.... Ja wir spielen zurzeit scheiße, aber es allein an den Stürmern fest zu machen ist mMn völlig der falsche Zugang. Aber vielleicht brauchen wir einfach 7 Stürmer im Kader, bis ein umdenken einkehrt und man erkennt, dass net alle Stürmer scheiße sind, sondern dass sie A) falsch eingestezt werden oder B) viel zu wenig Torchancen vorfinden. (im schlimmsten Fall tritt A) und B) gemeinsam auf)
  14. Das gibt es auch nur bei Sturm im ASB. Grozurek wird die längste Zeit überhaupt nicht thematisiert, dann spielt er einmal und schießt uns zum Sieg -> zack - schon ein Grund ihn in allen Belangen schlecht zu reden
  15. Offiziell eingetragen ist Freitag 19:00 Uhr Merkur Arena - diese Änderung bedarf einer Zustimmung