Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

einundzwanzig

Members
  • Content Count

    277
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About einundzwanzig

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    jahrelanger leser

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Umgebung

Recent Profile Visitors

826 profile views
  1. Dein Ermessen von „Fair“ ist auch interessant. Warum sollte jemand „bestraft“ werden, der keine Chance bekommt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen?! Edit: Für mein Verständnis, wenn es keine Meister geben soll, aber Absteiger, wie sollen die Ligen aufgefüllt werden
  2. Hab ich geschrieben, dass es gerecht ist? Oder toll? Nein. Es wird einfach Lösungen geben, die es erlauben zu einem späteren Zeitpunkt weitermachen zu können. Durch die Regelung kein Auf-/Absteiger hast du die wenigsten Nachteile. Aufsteiger: man nimmt niemanden etwas weg. Es gibt - soweit ich weiß - in keiner Liga keinen fixen Meister Absteiger: man stellt niemanden vor vollendete Tatsachen, die den Kopf noch aus der Schlinge ziehen hätten können. Und gemeinsam haben sie, dass sie viel investiert haben um jeweiliges zu erreichen. (Meister werden, Abstieg vermeiden) Wie man mit dem Europacup entscheidet ist tatsächlich schwer. Aber man wird eine unfaire Entscheidung treffen müssen, weil nicht fertig gespielt werden wird
  3. Bin auch der Meinung dass der Grunddurchgang als Ergebnis für die EC Teilnahmen herangezogen wird. Aber ich geh davon aus, dass es heuer (Buli bis unten) keine Auf- und Absteiger geben wird... Weil es am verträglichsten ist und den wengisten Schaden nimmt. Auch wenn es nachteilig für unsere AMAs ist
  4. Ich bin überzeugt davon, dass dich hier für diese Idee keiner steinigen wird! Sie ist im Prinzip das Optimum was man aus dem gegenwärtigen Zustand herausholen kann. ABER - das Problem ist das von dir angedachte siedeln der Auswärtsfans! In der UPC Arena wurde der Auswärtssektor samt Brücke, Busparkplätze und Abgrenzungen sehr gut umgesetzt. Sollte der GAK zu einem Heimspiel gegen Rapid oder eine andere Mannschaft mit großem Anhang kommen, kannst nicht auf dieses Sektor verzichten...
  5. Nimmt wer dem Kameramann bitte des Zoom Knopferl weg
  6. Ja Olatunji war mit der Hand am Ball, unmittelbar bevor Schrammel. Warum das niemand thematisiert ist mir schleierhaft
  7. Ich habe mich noch über keine Gefühlsexplosion von Fußballern beschwert... im Gegenteil Sag mir wo NEM falsch liegt in den Aussagen? Er sagt die Wahrheit und das gesteh ich ihm zu Vielleicht hast es jetzt überzuckert
  8. Is auch nur so, wenn man es Kritik am eigenen Verein sieht. Ich sehe die Aussage (Jahrhundertjob) gegen die Bundesliga (bzw. Deren Schiedsrichter gerichtet) Und ich als Sturm-Fan sage Nein, es ist kein Jahrhundert Job für einen Trainer. Warum gehen unsere erfolgreichen Trainer alle Nach D1? Weil sie die Jahrhundertchance Österreich genug ausgekostet haben??? Ich bleib dabei: 100% agree zu NEM‘s Aussagen!!!
  9. Gott sei dank Dank gibt es jetzt einen Schuldigen des gestrigen Abends: NEM So kann die Bundesliga weiter die Augen verschließen vor dem Schiedsrichter Problem welches es gegenwärtig gibt. Die Fehlentscheidungen in der Saison (Vereinsübergreifend) reichen für 2 Spielzeiten... NEM ist nicht der böse! Er ist halt kein glatt polierter Fußballer-Aal wie der Rest der Profis auf der Welt Ich kann ihn verstehen, sein Verhalten und seine Aussagen (sein Verhalten ist nicht in Ordnung, seine Aussagen dafür um so mehr) Der übernimmt eine tote Mannschaft, arbeitet hart Tag für Tag und dann musst zuschauen wie von außen deine Arbeit kaputt gmacht wird - bitte wer hat sich da noch im Griff??? Und dann kommen auch noch die Medien her und zählen ihn an, weil er net mehr Punkte als Vogel geholt hat
  10. Für mich macht Schrammel ein strafbares Handspiel ABER davor der Mattersburger (Verbreiterung des Körpers) Also für mich kein Elfer... warum sieht das keiner
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--roman-maehlich-koennte-austria-lustenau-uebernehmen/ Wäre auch nicht schlecht für unser Budget - oder wurde Mählichs Vertrag aufgelöst
  12. ...oder Sturm nicht wollte (100% des Gehalts übernehmen zum Beispiel)
  13. Ich glaub wir würden ihn an jeden Verein verschenken, aber wenn der Spieler keinen neuen (schlechteren) Vertrag unterschreiben will - was sein gutes Recht ist - dann wird es schwer. Sollte Hosiner ein Angebot bekommen, welches ihn zumindest sportlich mehr reizt als bei uns zu sitzen, werden wir um eine Vertragsauflösung mit fetter Abschlagszahlung nicht herum kommen, befürchte ich
  14. Bei Gerüchten bleibe ich in der Regel sehr ruhig, sollte soetwas aber wirklich passieren wäre das aber tatsächlich zum Wir haben... - jetzt schon einen der ältesten Kader in der Liga - in der Transferzeit bereits einen Altstar geholt - noch keinen "perspektiv" Spieler geholt Im Kader ist jetzt ausreichend Platz, um den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, dessen Potential noch auszuschöfpen ist.
  15. Im Sommer is z'warm Im Winter z'koit ...und wer's im Fernsehn schaut is ka echter Fan
×
×
  • Create New...