einundzwanzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einundzwanzig

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    jahrelanger leser

Letzte Besucher des Profils

215 Profilaufrufe
  1. Nein, aber wenn man es schwarz und weiß sehen will, wäre dieser case der negativste
  2. Die Optimisten würden sagen, dass er einen unbändigen Willen hat sich bei uns durchzusetzen. Die Pessimisten meinen, dass er nur den gut dotierten Vertrag aussitzen will. Ich bleib Optimist und wünsche ihm (und Kreissl) dass er noch zeigt was er kann
  3. Das Problem ist, dass du deine Argumente als Fakt verkaufen möchtest. Obwohl überhaupt nicht feststeht, dass seine Krankheiten ihn heute noch einschänken... Während andere User - so wie ich - sagen, wenn er den Med-Check besteht, kann er bei uns wieder zu alter Stärke zurückfinden. Das sind für dich vielleicht keine Argumente sondern Hoffnungen, das ist ok. Du hast aber auch keinen Beweis erbracht, dass er floppen wird. Aber ich werde weiter hoffen, dass Sturm wieder Cup Sieger wird, wir Im Herbst europäisch spielen werden und dass Hosiner das Tor trifft
  4. Das ist echt arg was wegen Hosiner seit gestern hier los ist. Ich hätte mir nicht gedacht, dass es eine so negative Grundstimmung ihm gegenüber gibt, dass man nicht einmal eine Hoffnungsschimmer ihm gegenüber haben kann.
  5. Hat er das nicht bei jedem Spieler??
  6. Ich ignoriere es nicht - habe es ja selbst angemerkt Genau das ist ja mein Anknüpfungspunkt: Hosiner sein Nachteil ist seine Verletzung und dass er im Ausland gescheitert ist ABER schon bewiesen hat, dass er bei uns (in der Liga) seine Tore macht. Wenn jetzt der Name XY in den Medien auftaucht; Verletzungsfrei und mit einer guten Saison in der zweiten schweizer Liga (zum Beispiel), kennt den natürlich niemand und kann daher automatisch kein Alar Ersatz sein für viele hier. Daher wollte ich wissen was der Anspruch ist? Den Top-Knipser mit bekanntem Namen wird es nicht spielen für uns... Also irgendwo müssen wir Abstriche machen! Nicht mehr wollt ich damit ausdrücken ;-)
  7. Kannst du dich erinnern wie die Stimmung Beric gegenüber war? Dass er Top Werte hatte, interessierte fast niemanden - weil geglaubt wurde er schießt uns allein nach oben. Beric wurde vom Hof gejagt, obwohl er eigentlich gut drauf war. Zurück zu Hosiner: Ich bin mir bewusst, dass er floppen könnte. Aber ich sehe auch die Chance dass er sich rehabilitiert. Der Vergleich mit zulechner ist nicht fair - wie lang hat er Leistung gezeigt bevor er im Ausland unterging? Eine halbe Saison in Grödjg - da hat Hosiner mehr auf der Vita... Aber vielleicht kann wer aufschlüsseln unter welchen Voraussetzungen ein Spieler gern genommen wird bzw „geeignet“ ist? Bekanntheit? Scorerpunkte? Aktuelle Form? Verein von dem er kommt? Verletzungshistorie? Das sind nur einige Punkten von vielen die man als Kriterium heranziehen kann, aber für mich bleibt eines klar; einen Spieler der mehr als 2 der obigen Punkte postiv erfüllt wird für uns nicht zu machen sein...
  8. Alar hat 20 Tore geschossen! Ich glaube einfach nicht, dass wir einen Stürmer finden, der ähnlich erfolgreich war. Das hat nichts damit zu tun, dass ich uns extra klein machen will - aber mmn ist das die Realität Hosiner war in seiner Zeit bei Admira und Austria immer Top. Im Ausland ist er gescheitert - man darf aber auch nicht vergessen, dass er eine schwere Krankheit hatte. Ich sehe keinen Grund warum er ein vorangekündigter Flop sein soll. Garantie das ein Stürmer trifft gibt es nicht (das haben bei Beric damals schon alle gedacht und das unrühmliche Ende ist bekannt).
  9. Hosiner ist genau unsere Kragenweite Ich glaub es sollten langsam alle akzeptieren, dass wir keinen Spieler bekommen der in der letzten Saison alles zerschossen hat. Ich lass mich aber sehr gerne überraschen - realistisch ist es aber nicht
  10. Das wäre dann aber eher der Röcher Ersatz
  11. Irgendwie kommt mir vor es gibt nur zwei Möglichkeiten wie ein Gerücht kommentiert wird hier: Österreicher: Was woll ma mit dem? Haben eh noch für so viele Legionäre Platz Legionär: Hab noch nie von ihm gehört, da erwarte ich mir schon mehr Welcher Legionär (der in letzter Zeit bei uns war) hat direkt vor unserem Engagement im Ausland für Furore gesorgt?
  12. Naja, mit Wasseraufbereitung in Österreich wirst nichts verdienen. Logisch, dass die nur Interesse an auch außereuropäisch sichtbarem Sponsoring haben. Naja, da ist halt die Frage was du unter „Wasseraufbereitung“ verstehst... bwt hat eine starke Palette für Entkalkungsanlagen für private Haushalte und dieses Thema ist sehr relevant - gerade in Großraum Graz. Der Markt Österreich ist sicher auch interessant für bwt
  13. Natürlich! Aber scheinbar sind wir begrenzter als es den Anschein hat... Also sind wir eigentlich kein Verein für gescheiterte gute Kicker, sondern ein Gnadenhof von dem sich die erholten Spieler schnellstmöglich verabschieden
  14. Ich hab null Ahnung was Spieler bei uns verdienen. Aber das unsere Stammspieler im besten Alter mit Prämien weniger verdienen hätte ich mir nie gedacht. Aber gut, dann ist klar das Rapid locker das 4fache zahlen KÖNNTE
  15. Jetzt gehen wir davon aus, dass wir wenig gezahlt haben (netto 30.000 x 12 = 360.000) und rapid scheißt ihn mit Geld zu und zahlt ihm das 4fache, wären das 1,4 mio im Jahr. Ich glaub das schafft Rapid wenn sie wollen