einundzwanzig

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über einundzwanzig

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz-Umgebung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    jahrelanger leser
  1. St. Pölten verwundert geplantes Hartberg-Budget Immer wieder lustig, wie man mit dem Finger auf andere zeigen kann ohne sich selbst zu hinterfragen Passender Artikel wäre "St. Pölten verwundert wie man mit diesem Budget so abgeschlagen ist"
  2. Es ist - wie beschrieben - sicher kein Traumszenario, aber ganz jenseitig finde ich es auch nicht. Er würde schon spielen auch, so ist es nicht Im Grunde befinden wir uns genau jetzt in der von dir beschriebenen Situation -> es steht nämlich keine Ablöse in Aussicht und Maresic spielt. Bei der von mir beschriebenen Situation würde es eine (vermutlich geringe) AK geben. Ja das ist tatsächlich der größte Hacken an der Sache...
  3. Hallo Bin ein ewiger "mitleser" - aus irgendeinem Grund habe ich mich dazu entschlossen aktiv zu werden Zum Thema: Bei Maresic könnte ich mir vorstellen, dass GK sich damit abgefunden hat keine Milionen (a la Wöber) mehr zu bekommen. Aber um ihn für eine (sehr wahrscheinliche) EC-Quali im Kader zu haben, einige Zuckerl verspricht (Gehalt, Prämien, Ausstiegsklausel im Winter). Ich weiß, es ist noch immer unrealistisch, aber für Maresic könnte es sich auszahlen. Er hätte seine ersten Einsätze auf internationalem Parkett und trotzdem die Sicherheit ohne Mühen zu wechseln. Für Sturm finanziell natürlich scheiße, aber ob man im Sommer nichts bekommt oder im Winter ist dann vermutlich auch schon egal - dafür hat man einen sehr guten IV