Jump to content

Suremo

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

About Suremo

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,508 profile views
  1. Dass der FF gehen muss hab ich mir gedacht beim CUP Spiel daheim gegen Ried. Einige gute Dinge hier schon gesagt worden, die Trainer davor waren alle viel Besser. Das System dass er Spielen lässt, passt nicht zum WAC. Natürlich geht ein Shon Weissman ab, das kompensiert sich nicht so leicht. Dass ein Liendl nicht mehr der fitteste ist, und die Form nicht passt stimmt schon. Trotzdem glaube ich dass man den Kapitän vor so einem Match nicht aus dem Kader nimmt, vor allem nicht da er immer wieder für ein Tor gut ist und die Manschaft führt. Man Stelle sich vor ein Steff
  2. Männer, wie gehts euch? wie ist der Zwischenstand?
  3. Momentan Gefällt mir Rapid aber sehr gut, jetzt noch ein Tor und es passt
  4. Freistoß war etwas ganz feines, hat man wohl mal wieder Standards geübt!
  5. Nachdem ich ja nix sehe, kann jemand mal zwischendruch bitte die Tabelle posten :D?
  6. Wenn sich jemand findet der verlässlich mitspielt, würde ich eine Saison aussetzen.
  7. Verstehe ich, aber der sieht halt sachen die sehen wir nicht. zb. Mentalität, Umgang mit Druck, Leistung im Training, Teamgefüge usw...
  8. Auch wenn die Karten locker sitzen, der Schiri ist dann einfach ein heisl...
  9. Auch kein Fan von ihm aber in your Face Arase austauscher
  10. Also in der Situation mit der überzahl muss der drinnen sein...
  11. Sonnleitner 2:1 per Kopf in der 87 Minute bitte....
  12. Wie kann man gegen Arsenal in der 1 HZ so gut spielen und hier so scheisse.
×
×
  • Create New...