Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Suremo

Members
  • Content Count

    270
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Suremo

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,375 profile views
  1. Ich bin echt schon sehr angespannt, selten so nervös gewesen vor einer partie. Hoffe wirklich sie schießen schnell das erste tor, dann gehts 3:0 oder 4:1 für uns aus...
  2. Er wird’s schon wieder fixen, keine Sorge der hat schon im Rathaus angerufen. Für das Problem gibts quasi schon eine Lösung...
  3. Der Schwab hatte heuer gute Spiele, aber ist da mit dem nicht jede Saison mal eine Achterbahn mal läufts, mal läufts nicht?
  4. Endlich kommen wir im ASB Forum wieder nach oben, dort wo wir hingehören...
  5. Lask macht nur mehr eine Flanken Olympiade. War das der Didi? "Hast du das gesehen? Das ist eine Mannschaft? "
  6. aber diesmal ganz Stark! zieht in die Mitte gegen 4 Gegenspieler dass muss man sich trauen, dann wird man belohnt
  7. Ich möchte hier noch etwas hinzufügen. Glaubt ihr nicht dass der PP den CP bis jetzt eh schon beraten und geholfen hat? Die sind beste Freunde, die beiden saßen auch öfters gemeinsam nebeneinander auf der VIP wenn CPs Frau nicht mit war. Ich bin mir zu 99,9% sicher der PP unterstützt den CP schon seit er im Präsidium ist. Der PP hat nicht nur einen guten CV und ist bodenständig, der Typ hat früher auch tag und nacht gearbeitet, Millionen Budgets verwaltet. Events Organisiert und sich um Sportstätten gekümmert. Und hat zu all dem auch noch "nebenbei" Jus studiert. Rapid hätte es viel schlechter treffen können. Der einzige Kritikpunkt ist wieder mal die optik...
  8. Da würde ich mir nicht zu große Hoffnungen machen, meine Truppe ist einfach kaputt also 3.00 halte ich noch für zu gering
  9. 4x INJ ,3x GTD na läuft ja hier bei mir richtig
  10. Also wir arbeiten hart am Titel - König im Tabellenkeller. Die Keller Duelle haben wir mal gewonnen, Ende des Monats kommt dann hoffentliche der Erlöser aus der Verletzung und erlöst und von unserem Leid!
  11. Also ich kann gar nicht sagen was diese Woche schief gelaufen ist dass wir aus versehen gewonnen haben. Die Mannschaft muss sich von diesem Schock jetzt mal erholen!
  12. Momentan beiß ich mir in den Arsch, Barrett trifft 1/11 also setze ich ihn auf die Bank, der Dankt es mir indem er ein DD mach. das eine DD brauch ich gegen @Batigol_7 wie einen bissen Brot
  13. Mir fehlen die die Insights, aber war es mit der Liste Bruckner nicht auch die Möglichkeit für den BW die Partei und Politik aus Rapid zu entfernen? Natürlich ist CP weiterhin Rot, aber er ist defintiv mehr Rapid als Politik und mit der nähe zum BW kein Feindbild.. Oder gibts jetzt noch namhafte Politiker im Präsidium?
  14. Ist die Frage ob sie Tatsächlich einen neuen Rasen angeschafft haben oder einfach eine Instandhaltung durchgeführt haben. Instandsetzung müsste bei einem "Geschäftslokal" wie dem Sadion aus sofort abschreibbar sein. Ich hab keine Ahnung wie viel von der 1Mio die Maschinen ausmachen, aber die werden mehr als ein GWG gekostet haben.
×
×
  • Create New...