jungerMann

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jungerMann

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda, Abseits.at
  1. 1) Das ist kein sehr sympathischer Name. :-( 2) Ist es fix, dass das Stadion ausgebaut wird? Wie schaut der Plan mit dem Tivoli aus? Danke und LG
  2. Weil mein Kommentar eine Diskussion über altersgerechte Training ausgelöst hat: Pardon, ich habe das schlecht formuliert! Mein Hauptaugenmerk war auf der Forderung nach einer klaren fußballerischen Linie im Verein. Wo dann was genau umgesetzt werden kann, müssen ohnehin dann Schuldes und die jeweiligen Nachwuchstrainer entscheiden.
  3. Auf Twitter gefunden. Aktuelle Fotos der neuen Tribüne!
  4. https://www.tt.com/sport/fussball/15649630/frage-nach-der-zukunft-des-fc-wacker-stellt-sich-in-jedem-fall Sollte der FC Wacker absteigen, sehe ich trotzdem nicht schwarz. Natürlich wäre das ein herber Rückschlag, allerdings ist die zweite Liga seit der Reform nicht mehr so gut wie sie mal war. Die Chancen wieder aufzusteigen sind definitiv da.
  5. Was ich mir von Barisic erhoffe: eine halbwegs klare, fußballerische Linie ab der U6 bis ganz rauf stärkeren Siegeswillen und eine andere Körpersprache auf dem Platz (!) den früheren Einbau junger Spieler in die Kampfmannschaft Fokus auf den Nachwuchs, ganz besonders in Hinblick auf das Trainingszentrum Verbesserung des Scoutings eine gesunde Distanz zwischen Trainer und Sportdirektor, trotz Freundschaft nie wieder UPO Willkommen zurück!
  6. & Taferner, und Kalajdzic
  7. LASK lässt grüßen!
  8. Danke für deine Arbeit! Kleines Detail: Schön, dass du das Bundesliga Emblem auf den Ärmel gezeichnet hast. Verstehe einfach nicht, warum das bei uns in der Liga immer vorne drauf sein muss. Die Vorderseite sieht ohnehin meist so überladen aus!
  9. Ich wollte schreiben: "Keine Spekulation, sondern Wunsch: Bitte Taferner holen!" Komme in den Spekulationsthread und merke, dass ich nicht der einzige bin. Schön.
  10. Rapid gegen Hartberg 20.10.2018 HTB 3:0 SCR 17.03.2019 SCR 2:2 HTB UPO 23.04.2019 HTB 2:4 SCR 27.04.2019 SCR 4:3 HTB Sind 7,- bzw 5 Punkte für Hartberg Rapid gegen FC Wacker 26.08.2018 SCR 2:1 FCW 02.12.2018 FCW 0:1 SCR UPO 06.04.2019 FCW 0:2 SCR 11.05.2019 SCR ?:? FCW Sind bis dato Null, bzw 0 Punkte für den FC Wacker Was ich sagen will: Sollten wir am Samstag gewinnen (was ich hoffe), und Wacker absteigen (was ich nicht hoffe), wären wir mit unseren sau deppaten Punkteverlusten gegen die TSV nicht ganz unschuldig daran.
  11. ZITAT PESCHEK "Mit erstem Juli übernehmen wir das Grundstück, bzw das bestehende Funktionsgebäude im Prater. Hier laufen die Detailplanungen für den Aus,- bzw Umbau auf Hochtouren." Quelle: Aktueller Talk mit Christoph Peschek auf RAPIDTV Upload 07.05.2019
  12. Na dann hoffen wir mal umso mehr, dass es Hartberg trifft... Na dann hoffen wir mal umso mehr, dass es Hartberg trifft...
  13. Na du bist ein Optimist... Dass der FC Wacker mit Profifußball nichts mehr am Hut haben wird, sollte man absteigen (und das denke ich nicht) ist eine übertriebene Angstvorstellung. So professionell wie derzeit gearbeitet wird, wurde schon lange nicht gearbeitet. Den Plan B gibt es. Wenngleich die Arbeit rund um Wacker II, das Trainingszentrum in Mieming etc extreme (!) Rückschläge erleiden würden. Zu den Titeln: Das ist natürlich extrem schwierig, man sieht wie sehr sich große Vereine wie, Rapid sich tun- Und die haben ganz andere Voraussetzungen. Aber wenn´s Werkerl läuft, kann es schnell gehen. Siehe Linzer ASK.
  14. Bei vielen Vereinen ist es üblich, das letzte Spiel der Saison mit dem Trikot der Folgesaison zu spielen. - Das wird bei uns schwierig, da man nicht recht weiß wann das letzte Spiel sein wird. Könnte ja auch das KO Spiel gegen Mattersburg sein.... Achherje. - Weiß man wann das neue Trikot präsentiert wird? - Bleiben wir eigentlich bei unserem 2 Jahres Wechsel mit den Trikots? (Dann wird es wieder ein Helles, da das rote Auswärtstrikot sich sonst kaum abhebt gegen "dunkle Gegner".
  15. Mir wurde mal gesagt, dass der SVM keinen Online Store hat. Seit her schau ich so alle heiligen Zeiten rein, ob sich was getan hat. http://www.svm-fanshop.com/ Mattersburg = Höchste. Österreichische. Fußball. Bundesliga. Ich bin mir nicht sicher ob ich das peinlich finden soll, oder sympathisch- als klares Statement gegen den modernden Fußball! Eher zweiteres! Grüße