Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

jungerMann

Members
  • Content Count

    108
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jungerMann

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda, Abseits.at

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist nie zu spät Rapid Fan zu werden. Du bist immer herzlich willkommen!
  2. Auch, wenn man das oft nicht glauben mag.- Auch in anderen Bundesländern gibt es Schulen, soweit ich informiert bin. Das ist allerdings schon sehr, sehr viel Spekulation. Denke sowieso er bleibt bei uns. Wird wohl abwechselnd auf der Bank der KM sitzen und die Rapid II in die #Ligazwa bringen.
  3. Ich denke du meinst Leihe ;-) ... oder er bekommt bei einer Verleihung den Preis "youngster der RLO" und spielt kommt deshalb zu mehr Spielen? Ìm Ernst: Vielleicht wäre das eine gute Option für ihn,- zum Beispiel für ein Monat als Kooperationsspieler nach Ried?
  4. Gastkommentar eines Grünen: - Dass Talente aus unterschiedlichsten Gründen nicht genommen werden, und dann bei anderen Vereinen groß aufspielen, kennt man bei uns leider auch. - Ich hoffe sein Talent ist nicht ZU groß, sonst ist er ab der U16 bei Salzburg. - Es ist gut seinen Namen nicht zu veröffentlichen, aber bitte komm auf das Posting zurück, wenn er für die Kampfmannschaft (oder Rapid II) auflaufen sollte. Das Internet vergisst nie. ;-) - Wenn nur die Leute Austrianer sind, die auch ins Stadion kommen, schaut es sehr schlecht aus für euch. Das sollte dem Herrn Funktionär zu denken geben! - Danke übrigens für Murg! Ich wünsche einen angenehmen Abend, Lg
  5. Ich hab mich gerade gefreut, dass der WAC endlich aus der Europaleague ausgeschieden ist... ... und dann fiel mir ein, dass sie nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dabei sind.... EU. DA. Dorfvereine (pariasek) international spielen zu sehen, während wir unter der Woche Kuchen backen und uns vorm LASK fürchten... das ist auf Sicht kein tragbarer Zustand. Das passt nicht in meine grün-weiße Welt. Das will ich nicht akzeptieren.
  6. Schade, dass im Präsidentschaftswahlkampf das Thema nicht aufgekommen ist. Auch, wenn es sehr unrealistisch ist- und ich wohl mit meiner Meinung allein dastehen werde: Ich befürworte eine Eishockey und eine Handball - sektion! Natürlich unter der Prämisse, dass diese der Sektion Fußball weder finanziell, noch organisatorisch, noch sonst irgendwie schaden dürfen. Wenn Rapid ein Traditionsverein ist, dann dürfen wir die Tradition der anderen Sektionen nicht aussterben lassen!
  7. Personalien: Unsere Verletztenliste vergrößerte sich in den vergangenen Tagen leider unaufhörlich: Mussten wir noch vor dem Wochenende die schwere Verletzung von Philipp Schobesberger, sowie den längeren Ausfall von Dalibor Velimirovic verdauen, gingen beim Heimspiel gegen Sturm am Sonntag auch noch Mateo Barac, Stephan Auer und Filip Stojkovic angeschlagen vom Feld. Dafür gab zuletzt Srdjan Grahovac sein Comeback. Weiter im Aufbau befinden sich Thorsten Schick, Koya Kitagawa und Tamas Szanto. Bei der nächsten Gelben Karten wären Taxi Fountas und Max Hofmann gesperrt. Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/im-visier-zu-gast-beim-lask
  8. bei der aktuellen Verletzungsmisere, wäre ein Wunder, wenn nicht. Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten. Könnte mir aber schon vorstellen, dass wir "junge Überraschungen" erleben werden gegen die Oberösterreicher.
  9. Man wird mit Argusaugen beobachten ob und wie viel Geld nach dem Wahlsieg von Bruckner jetzt von Trojner und Co. kommen wird. Angeblich ist das Sponsoring ja nicht an den Wahlausgang gebunden gewesen.
  10. Gab´s spannende Neuigkeiten @fcwgirl? Liebe Grüße
  11. "GEMEINSAM. kämpfen. siegen" (Vereinsmotto) "Wer zusammenhält, gewinnt" (Zitat, Dionys Schönecker) "Rapid ist eine Gemeinschaft" (Leitbild) "Rapid, Rapid, wir san a Einheit, Rapid, Rapid, wir hoidn z'samm!" (Hymne) "Den Fußballsport woll´n wir betreiben...wir wollen immer Freunde bleiben!" (alte Hymne) Jetzt wird sich zeigen, wie sehr das auch tatsächlich gelebt wird!
  12. ob das schlau war von ihm, das als positiv zu verkünden...? ..schließlich liegen die hohen pro Kopf Einnahmen aus der Gastro, nicht nur am großen Hunger und Durst, sondern an den überhöhten Preisen.
  13. Das wird ein ungefährdeter Heimsieg für die Linzer. In Bestbesetzung wär womöglich was drin, aber mit dem Lazarett schaut´s düster aus. Tippe auf ein 2:0. Meine Hoffnung ist, dass sich keiner verletzt, und sich niemand eine Sperre abholt. Schließlich ist die Woche drauf Heimderby!- und das sollte klar gewonnen werden!
  14. Servus Alex! neuer Hauptsponsor? wer könnte das sein? Rene Benko? Tirolmilch? MPreis? - und wer sind die ersten beiden Investoren, wenn noch ein dritter kommt? Lg
  15. Grüß euch! Bei euch ist mit den Europacup Millionen und dem Struber Transfer einiges an Finanzkraft entstanden. Ist schon durchgesickert, ob man die Einnahmen eher in den Kader, oder in die Infrastruktur stecken möchte? Lg
×
×
  • Create New...