Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

jungerMann

Members
  • Content Count

    181
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jungerMann

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda, Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt. So ist das bei Rapid. Wir sind gerade zweiter geworden. So als Erinnerung.
  2. Naja, bei so vielen Verletzten bin ich über eine gewisse Breite im Kader ganz froh...
  3. Da ist es: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/so-soll-das-linzer-stadion-ausschauen;art100,3270956
  4. Man sieht eh wie schwer es ist für die Absteiger, wenn die Qualität der Ligen so weit auseinander liegt. Die Schere wird in Zukunft noch weiter aufgehen. Prognosen kaum möglich. Bei der Admira: wie wichtig ist für "Flyeralarm Global Soccer", dass die Südstädter in der Tipico BL spielen? Bei Wattens hängt alles am Geldhahn aus Kristall. Dieses Jahr war Lustenau (gemeinsam mit der SV Ried) der große Favorit auf den Aufstieg. - Jetzt sieht man eh wo sie sind. Nächste Saison gibt es mit Ried/Klagenfurt, Lustenau, und Wacker (mit dem deutschen Investor) einige die um den Aufstieg mitspielen wollen. - Auch BW Linz oder der GAK könnten überraschen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wer am Samstag verliert erwartet harte Zeiten. Das wird ein Nervenkitzel.
  5. naja,die gscheite Infrastruktur.. Das ist ein bissl als ob sich der FAC bei einem Bundesligaaufstieg im Happel einmieten würde.... Das Tivoli ist - gefühlt und nicht rechtlich - das Stadion des FC Wacker. Eigentlich wurde ein bundesligataugliches Stadion von Diana Langes angekündigt.. Aber das ist wohl nur ein diamantenes Lufstschloss..
  6. Bin mir nicht sicher ob der Abstiegskampf heute in den "Konkurrenz-Thread" gehört. UPO / OPO.. eh schon wissen. Aber heute könnte schon fixiert werden, dass die WSG absteigt. Eigentlich ein ganz angenehmer Konkurrent.. zwei 2:0 Siege für uns. dazu die Austria ins UPO befördert und aus dem Cup gehaut. Danke dafür, aber es das soll´s gewesen sein.
  7. Ich finde die ganz gelungen. Was wohl die Inspiration dafür gewesen ist...?
  8. Eigentlich verliere ich mich nicht zu oft in andere Channels.. aber diesmal möchte ich euch zu den schönen Heimtrikots gratulieren! Ich finde sie sehr gelungen! Was wohl die Inspiration dazu war... :-) Liebe Grüße aus Wien!
  9. Nachdem der Mad Dog Pogerl nicht mehr bei ihnen ist, brauchen sie einen neuen Mad lad.. Wobei... wer ist eigentlich nicht mad beim ASK im Moment...
  10. Danke! Mein Fehler. Ich sehe: High quality content wurde da bisher geliefert ;-)
  11. Kann es sein, dass es keinen eigenen "Rapid-Trikot" Thread gibt im ASB? Ansich sollte um diese Zeit schon das neue Auswärtstrikot präsentiert sein. Corona. Verzögert. Logisch. Im Moment andere Sorgen. Logisch. Aber gibt´s zu dem Thema gar nichts?
  12. Hinfahren, EC-Startplatz holen, heimfahren. Bitte, Danke.
  13. Okay ich bin brenhaas. Nie. Nie. Nie darfst du so hoch verlieren als Rapid. Aber zum Mitschreiben: Es fehlt uns eine Startformation verletzt - wir haben mit einer B-Mannschaft gespielt. Die hatte halt auch noch einen unglücklichen Tag. Auf der Gegenseite ist dem Gegner auch einfach ALLES gelungen. - Abseitstor, quasi Eigentor von uns, Once in a lifetime Traumtor, Elfertor... da sind Spieler dabei die nächste Saison womöglich bei Milan, Liverpool, Leipzig eine tragende Rolle spielen können. Wichtig ist das ganz schnell aus den Köpfen zu bekommen und am Sonntag gegen Sturm ein komplett anderes Gesicht zu zeigen. WIR SIND RAPID
  14. Selbst auf der Rapid Website ist zu lesen: "Rapid TV vor dem Klassiker". NEIN, NEIN, NEIN! Spiele gegen das Konstrukt waren niemals, sind nicht und werden NIEMALS DER "KLASSIKER" sein.
×
×
  • Create New...