Jump to content

jungerMann

Members
  • Content Count

    206
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About jungerMann

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda, Abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. naja, schaut man sich die Geschichte der Trikots von Rapid an, sieht man, dass es nicht das eine "Rapid-Grün" gibt. (siehe Trikot Buch von Julian Schneps) Da war von hellgrün-dunkelgrün vieles dabei. Wahrscheinlich meinst du das Grün das auch im Wappen verwendet wird. Bei den Trikots der letzten Jahre fand ich den Grünton in Natura sehr schön, im TV-Bild allerdings zu türkis. Schwierig. Insgesamt freue ich mich auf Puma und hoffe persönlich auf Streifen.
  2. dahast du natürlich sehr Recht! Ich lebe geistig schon sehr lange in 2021 :-)
  3. was heißt da ziemlich ruhig geworden? Ende November gab es doch diese riesen News: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2011/Artikel/milliardaer-baut-fussball-akademie-und-schenkt-sie-dem-sk-rapid.html Heuer kommt definitiv was zu dem Thema. Geduld!
  4. Vielleicht bedarf es einen "Wünsch-dir-was" Wunschthread. Oder gibt´s den schon? Wo soll ich denn hinschreiben, dass ich mir Maresic von Stade Reims wünsche? :-)
  5. Ich hoffe ich bin im richtigen Thread: Nächstes Jahr spielt ihr mit NIKE https://www.sportsbusiness.at/sturm-graz-vor-wechsel-zu-nike-exklusiv/ Gratulation!
  6. LEUTE! Es sind 11 Runden gespielt- gegen jeden Gegner exakt einmal. Zeit für ein Fazit. Wir liegen 4 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Wals, nur zwei hinter dem sehr starken ASK. - und 11 Punkte vor der Wiener "Konkurrenz". Ja, die letzten Spiele waren indiskutabel. Ja, die Kurve zeigt nach unten. Ja, die Ansprüche von Rapid sind höher. Ja, Didis Spielphilosophie ist streitbar. Aber OIDA: Wir haben mit Schwab und Murg zwei enorm (!) wichtige Stützen verloren und mit Ritzmair nur so halb nachbesetzt. Mit der Verletzung von Ljubicic (und Petrovic) fehlt uns im Mittelfeld extrem viel. Das kann man ohne Geld halt nicht -mir nichts, dir nichts- nachbesetzen. - und trotzdem: Wir machen uns momentan NULL Gedanken über die OPO/UPU, weil wir wieder so stabil sind. Mehr geht im Moment halt vielleicht einfach nicht. Zum Admira Spiel: Natürlich werden wir das gewinnen. Wir spielen gegen den Tabellenletzten. Wo ist im ASB die Rapid Mentalität? Gemeinsam. Zweifeln. Unentschieden spielen? NEIN! Wir sind Rapid! Endstand: 3:0 für uns. Frohe Weihnachten!
  7. Saison 2021/22 mit Unger & Hedl als Goalies 1 und 2 vorstellbar?
  8. gut sichtbar steht übrigens ein großer Weihnachtsbaum im Stadion. Nettes Detail am Rande.
  9. Update: WAC und Altach haben jetzt auch eigene Podcasts. Siehe oben.
  10. Denke ein Zahnarztbesuch ist ohnehin die weniger schmerzhafte Geschichte an dem Tag.
  11. Ich will ja nichts sagen, aber sollte man überlegen Deni Alar jemals noch einzusetzen, dann wäre Sturm Auswärts die perfekte Gelegenheit. :-) Den Überraschungsmoment hätte man auf seiner Seite...
  12. Normalerweise von richtigen Identifikationsfiguren. SHFG war da immer aufgelegt. Oder Schaub. Jetzt Capitano Ljubicic? Najo, ich weiß nicht....- Dibon vielleicht, oder Sonnleitner. Bei jungen Rapid Spielern wie Greiml, Demir, Arase ist halt die Gefahr, dass du das Trikot kaufst und am Heimweg von einem Transfer liest. Gleiches gilt für Fountas, Mit einem Ullmannn Trikot durch Linz zu spazieren wär lustig. Deni Alar wär auch ein Statement :-)
  13. Solange es nicht Jako wird. Die sind nicht zum Anschauen die Trikots. Würde mich über Umbro oder Macron freuen- die machen beide sehr leiwande Designs.
  14. Also das ist jetzt nicht die ganz große Überraschung. :-)
×
×
  • Create New...