max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über max092

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.859 Profilaufrufe
  1. Man darf ja wirklich gespannt sein, ich bin froh wenn der Deal endlich durch ist, und wir trotz allem noch eine akzeptable Summe Geld bekommen. Keine Ahnung warum, aber ich bring das Gefühl nicht los, dass zulj dort grandios scheitern wird, ich wünsche es ihm nicht, aber irgendwie bring ich das Gefühl nicht los.
  2. Wie so oft im Leben muss man dann halt aber auch genauer hinschauen, als nur die Spielminuten pro Tor herzunehmen. Mit Ausnahme vom ersten hartberg spiel wo hosiner getroffen hat, hat er seine beiden anderen Tore jeweils dann erzielt, wo das Spiel schon sehr zerfahren war, keine Ordnung mehr am Platz war und dementsprechend mehr räume waren. Seine Einsätze über 90 Minuten oder zumindest 2/3 des Spiels waren hingegen (außer des hartberg Spiels, was spielerisch auch sehr schwach war, aber das Tor hat er halt dann gemacht) grausam.
  3. Diese Art von Spieler + Trainer fehlen in Österreich jedoch jedem außer RB und mit Abstrichen dem Lask.
  4. Hosiner mag zwar schnell sein, jedoch ist er ein kompletter Alibi Stürmer, er versteckt sich regelrecht davor angespielt zu werden. Mit dem Sturm Duo hosiner + pink würden wir wieder in die Krise schlittern weil wir schlicht keine Tore schießen würden, bzw zu Chancen kommen. Dass wir derzeit einigermaßen treffen, kommt schlicht davon, da eze wie ein Bulle wütet und so räume öffnet.
  5. Schrammel zeigt seit ein paar Partien eine bessere Leistung. Die muss er erst mal bestätigen. Ich sehe ihn nach wie vor nicht in der Stammelf.
  6. Ich denke viele überschätzen die Vorbereitung. Hosiner ist so lange mit dabei (war jahrelang im Ausland in der Situation, dass er im Frühjahr liefern muss) und im Endeffekt ist nichts passiert, wie auch? Welche Wunder sollen in den 3 Monaten passieren? Im Sommer wird man versuchen ihn loszuwerden, an eze kommt er nicht vorbei und pink (der für mich kein schleichter transfer ist) hat seine „Brecher“ Qualitäten. Und zumindest immer zu 100% dabei. dem letzten hosiner Interview zu folgen sieht er sich selber ja nicht so schlecht wenn ich mich recht erinnere. Das sagt wohl alles... edit: da einige versuchen ihn mit Jeggo oder Potzmann zu vergleichen: es ist halt viel leichter, als defensiver Spieler an seiner Abstimmung, an seinem Zweikampf oder Ausrichtung zu arbeiten, anstatt als Stürmer (der mal an Toren gemessen wird) zu scoren. Deswegen für mich nicht vergleichbar.
  7. Und was haben beide gemeinsam? Das Auffangbecken Sturm Graz
  8. Füe ihn war der Vertrag natürliche ein Jackpot, dass er ihn aussitzen wird, will ich ihm auch garnicht anlasten, würde jeder von uns genauso tun. Für mich vielmehr interessant, wie sehr man durch eine starke Saison in der Karriere (wo ihm halt auch extrem viele Bälle vor die Füße gefallen sind, oder er oftmals nur mehr einschieben brauchte) zehren kann.
  9. Nach dem Test wieder klar ersichtlich (so sehr ich kreissls Arbeit schätze) hosiner war leider ein kompletter griff ins Klo, samt viel zu langer Vertragslaufzeit. Ich hoffe kreissl war das eine Lehre, und so ein offensichtlicher Fehler passiert ihm nicht mehr. Best case wäre natürlich, wenn man ihn im Winter von der Gehaltsliste bekommt und gleichzeitig einen ordentlichen Stürmer verpflichtet.
  10. Ich denke, dass kreissl jemanden präsentieren wird, den niemand auf der Rechnung hatte. Wenn er eines kann, ist es, wenig bis nichts nach außen zu lassen und daher kaum Gerüchte entstehen, die auch wirklich Gewicht haben.
  11. Sorry, aber was hat man in dem kurztrainingslager dann gemacht? Man hat extra ein Trainingslager veranstaltet um sich die ganze Woche nur auf Innsbruck vorzubereiten, kämpferisch und moralisch war die partie in Ordnung, gewinnen konnte man jedoch seöbst nach diesem Aufwand und totaler Klarstellung nicht. Es muss ein Frischer Wind her, dass ist sicher.
  12. Gibts ein Interview oder kann’s wer wiedergeben?
  13. Das wars, bitte Nachfolger präsentieren.
  14. Symptomatisch, dass man jz, wo der Hut brennt bis ins kleinste Detail arbeiten möchte. Was hat man in der Vorbereitung + länderspielpausen getan?
  15. Das is halt ein blödsinn. Es ist einfach schwer, wenn du mit hosiner oder pink in der Startelf mit 10 Spielern startest. Das war bei alar auch so, nur traf er eben regelmäßig. Bei pink und hosiner sehe ich hier jedoch überhaupt keine sicht auf Verbesserung! Wobei hier pink noch besser ist, weil er sich schon oftmals voll reinhaut, hosiner jedoch ist eine einzige Katastrophe, er bringt spielerisch absolut null, taucht 90% seiner Spielzeit unter, und fällt bei jedem kleinsten körperkontakt! Selbst wenn eze komplett platt wäre, würde er alleine durch seine körperliche Präsenz weit mehr bringen als ein hosiner oder pink, weil er sich gegen unsere Liga Verteidiger häufig durch setzt und so Chancen kreiert! ich lege mich hier fest, hätte man zumindest einen anständigen Stürmer und Verbindung mit eze, wäre man von einer Krise weit entfernt.