Jump to content

max092

Members
  • Posts

    2,479
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

11,845 profile views

max092's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

488

Reputation

  1. Reine Spekulation natürlich, aber ob die Qualitätskontrolle bei der massiven Anzahl an Tests unter enormen Zeitdruck reibungslos läuft lasse ich aus subjektiver Sicht offen.
  2. Schallenberg ist für mich deutlich intelligenter als alle türkisen Maturanten, da hört der Horizont nämlich beim eigenen Vorteil auf. Er ist einfach kein Frontman, null Charisma, der jz, wie du richtig sagst, den Kurz Bullshit vorsprechen muss, und sich damit Image Technisch verheizen lässt.
  3. Die Elli weis es nicht besser, bzw. kann auch nichts anderes als eine vorgegebene Agenda nachplappern. Wie so jemand auf einen politischen Top Posten kommt, ist auch völlig klar, nämlich nur durch Vitamin B. Er hingegen, ist ein diplomatischer, intelligenter Kuscher, der auf dem völlig falschen Posten ist.
  4. Der Typ ist für mich sowas von ungreifbar. Eine realitätsferne und absolut volksferne Sprechpuppe, die ich, soweit ich denken kann, politisch noch nie erlebt habe.
  5. Kann man nur unterschreiben, Spö/Neos, alles andere kannst du nach Zeiten wie diesen nicht mehr wählen.
  6. Es ist einfach nur mehr zum kotzen. "Message Control"
  7. Was mich enorm aufregt, ist diese taktische scheisse von den türkisen. Diese ewig lange Zuwarterei ist ganz simpel einem Faktor geschuldet: das Gesicht nicht zu verlieren, weil man kommunikationstechnisch einfach auf ganzer Linie versagt hat.
  8. Also ganz ehrlich, alles andere als einen 2-3 wöchigen Lockdown für die gesamte Bevölkerung kannst in dieser Situation nicht mehr bringen.
  9. beziehst du das "völlig irre" jz auf das verlinkte Interview?
  10. diese Exempel strafen wurden aber alle im nachhinein aufgehoben...
  11. Das Problem wird halt sein, dass diese Aktion eine noch sturere Gegenreaktion zum Resultat haben wird. Niemand wird kontrollieren, de facto wird sich auch kaum jemand drann halten. Ein Ergebnis von monatelangem Missmanagement.
  12. So wie die letzten 20 Monate. Garnicht.
  13. Lockdown laut oe24 für alle Ungeimpften österreichweit. Sprich die Schulen sind wieder zu bis Weihnachten?????
  14. Ich würd die Schuld für die geringe Imopfquote nicht direkt bei den Schwurblern sehen, für mich hat vielmehr die Politik auf ganzer Linie versagt.
×
×
  • Create New...