max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über max092

  • Rang
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

9.772 Profilaufrufe
  1. Ich denke, dass kreissl jemanden präsentieren wird, den niemand auf der Rechnung hatte. Wenn er eines kann, ist es, wenig bis nichts nach außen zu lassen und daher kaum Gerüchte entstehen, die auch wirklich Gewicht haben.
  2. Sorry, aber was hat man in dem kurztrainingslager dann gemacht? Man hat extra ein Trainingslager veranstaltet um sich die ganze Woche nur auf Innsbruck vorzubereiten, kämpferisch und moralisch war die partie in Ordnung, gewinnen konnte man jedoch seöbst nach diesem Aufwand und totaler Klarstellung nicht. Es muss ein Frischer Wind her, dass ist sicher.
  3. Gibts ein Interview oder kann’s wer wiedergeben?
  4. Das wars, bitte Nachfolger präsentieren.
  5. Symptomatisch, dass man jz, wo der Hut brennt bis ins kleinste Detail arbeiten möchte. Was hat man in der Vorbereitung + länderspielpausen getan?
  6. Das is halt ein blödsinn. Es ist einfach schwer, wenn du mit hosiner oder pink in der Startelf mit 10 Spielern startest. Das war bei alar auch so, nur traf er eben regelmäßig. Bei pink und hosiner sehe ich hier jedoch überhaupt keine sicht auf Verbesserung! Wobei hier pink noch besser ist, weil er sich schon oftmals voll reinhaut, hosiner jedoch ist eine einzige Katastrophe, er bringt spielerisch absolut null, taucht 90% seiner Spielzeit unter, und fällt bei jedem kleinsten körperkontakt! Selbst wenn eze komplett platt wäre, würde er alleine durch seine körperliche Präsenz weit mehr bringen als ein hosiner oder pink, weil er sich gegen unsere Liga Verteidiger häufig durch setzt und so Chancen kreiert! ich lege mich hier fest, hätte man zumindest einen anständigen Stürmer und Verbindung mit eze, wäre man von einer Krise weit entfernt.
  7. Ich glaube generell nicht, dass eine Mannschaft, absichtlich gegen einen Trainer spielt. Es wäre selbstmord, als Fußballprofi absichtlich gegen einen Trainer zu spielen, da die eigene Karriere dran hängt. Vielmehr glaube ich, dass sowas unterbewusst passiert, bzw die mannschaft entweder verunsichert ist, die mit der Taktik nicht klar kommt, oder nicht mit der nötigen Motivation agiert, alles wirkt sich leitungshemmend aus. Wiederum ist für all diese Dinge der Trainer verantwortlich, so schließt sich der Kreis.
  8. Was halt extrem ärgerlich im Nachhinein ist, sind beide Sturm Positionen hosiner und pink! Man konnte erahnen, dass es so enden wird. Her gehört hätte ein gestandener Stürmer, für den man schonmal etwas Geld in die Hand nehmen hätte sollen, und von mir aus ein junges Talent! Wäre dies passiert, wären wir mMn von einer Krise weit entfernt. Im Fußball zählen nunmal die Tore, und hier sind wir einfach eklatant schwach.
  9. Baumeister passt gut zur grauen Maus admira Wacker, aber für Sturm ist er der falsche.
  10. Es muss einfach alles daran gesetzt werden ins obere Play-off zu kommen! Alleine die symbolwirkung, Vogel zu entlassen, wird auch dem letzten realitätsfernen in der Mannschaft aufrütteln und jedem verblendeten klarmachen, dass sie alles reinhauen müssen, um dieses Ziel noch zu schaffen.
  11. Fehler passieren. Nur ist für mich der Unterschied, dass kreissl in der Lage ist zu reflektieren, und einer ist, der den turnaround aufgrund seiner fachlichen Qualität ziemlich sicher schafft.
  12. Die zwei Interviews sprechen doch auch Bände! Vogl mit einem sehr strangen Interview in denen er teilweise scherzt! Und kreissl sehr sauer, und einen sehr guten Interview. Die Aussage „man muss nach alle Richtungen tacheles reden“ bedeutet für mich dass vogl Geschichte ist.
  13. Danke für den Cup Titel und den kurzen Ruhm, den wir als Sturm Fans genießen durften! Die letzten 3 Monate hingegen haben die gesamte Saison zerstört, uns nicht nur einmal als lachnummer dargestellt.. wir sind wieder auf null, ein Schnitt gehört her.
  14. Das lasse ich bei einem Sieg aus 13 spielen nicht mehr gelten. Die Linie ist überschritten.
  15. Siebenhandl wenigstens ehrlich! Was wird von vogl kommen? Rote + rep?