max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.618
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über max092

  • Rang
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.490 Profilaufrufe
  1. Na was denn sonst mein verschwitzter Freund?
  2. Es ist einfach nur traumhaft, wenn dich die Hitze so richtig hernimmt! du stehst schon am Morgen mit einem viel besseren Gefühl auf, wenn du in freudiger Erwartung auf einen heißen Sommertag bist. Gut, du verbringst dein Leben wohl im Schatten, wundert mich nicht, ist doch dein Verein, der FAK auch ständig im Schatten
  3. Traumszenario: die täglichen 33-35 grad und abends runterkühlen auf ~15-17 grad, was würd ich dafür doch geben
  4. Welches Loch soll das sein?
  5. Ex meldet sich heute nach ungefähr 5 Monaten der Trennung mit einer WhatsApp Nachricht, wies mir geht und sie hat noch ein Hemd von mir gefunden, und ob sie mir das mal persönlich vorbei bringen kann. kreative Antwortmöglichkeiten anyone?!
  6. Mal eine Frage: ich habe vom Schaffner vor etwa 4 Monaten unberechtigter Weise so eine ticketnachzahlungstrafe in Höhe von 120€ kassiert. Ich hab mir damals über die öbb App ganz normal eine Fahrkarte gekauft, meine vorteilscard jedoch nicht hinterlegt gehabt in der App. Worauf er mir sofort diese Strafe ausgedruckt hat, wir waren eine Gruppe von 6 Leuten und schon alkoholisiert, deswegen haben wir damals auch herumdiskutiert und ihn denke ich auch ein wenig eingeschüchtert... ich hatte die letzten Monate dann extremen Stress und habe vollkommen darauf vergessen, mich mit der Hotline in Verbindung zu setzen. Jz meine Frage, dieser Vorfall ist jz mehr als 4 Monate her, denkt ihr, dass da noch was kommen könnte? Oder könnte er die Strafe in irgendeiner weise storniert haben?
  7. Kann mir wer sagen, was die Karten für den auswärtssektor kosten?
  8. Schade
  9. da man sich normal aufs asb verlassen kann: wo kauft man jz noch yeezys 350? Bevorzugt Oxford tan in 43,5. edit: ohne sich dumm und dämlich zu bezahlen
  10. Eher was für für den Fortgeh Thread, posts trotzdem hier: trifft man jemanden aus dem ASB auf Spring Break in 2 Wochen in Zrce/Novalja? (2-5 Juni)
  11. Benziner. War von meinem alten A3 1.9 TDI bezüglich Spritverbrauch doch sehr verwöhnt! da bin ich teilweise mit ~4 Litern gefahren, jz, bei normaler Fahrweise verbraucht der A5 um die 8L was aber auch noch okay ist.
  12. Auf die schnelle kann ich dir das jz garnicht sagen, hab ihn schon 3 Monate, was ich mich jz auf die Schnelle erinnern kann wurden knappe 2k bei Porsche Wien liesing investiert (hab sämtliche Rechnungen). Hab ihn am Tag der Besichtigung von einem befreundeten Audi Händler auf Herz und Nieren prüfen lassen und hat alles gepasst. er wollte zuerst knappe 14k dafür haben. Dürfte aber aufgrund seiner Scheidung (hat er mir zumindest erzählt, ich empfand es als glaubwürdig) ziemlich dringend das Geld benötigt haben, so haben wir uns auf 11500 geeinigt. Hab meinen A3 noch um 5k im Vorhinein verkauft, so hatte ich kaum irgendein Risiko und musste ihn nehmen.
  13. Traumhaftes Wetter, jz noch 7-8 Grad wärmer und es wäre perfekt!
  14. 11500,-, 140tsdkm, 180PS 2009bj, vollleder, xenon, bang und olufsen Anlage. Bin eigentlich sehr zufrieden, denke auch dass der Preis fast unschlagbar ist. Optisch natürlich Geschmacksache, aber es gibt mMn serienmäßig kaum ein schöneres Heck als jenes des A5's (nein auch keines von BMW :D)
  15. Der einzige der mir jz auf die schnelle einfällt, und der noch dazu in ähnlichem Alter ist, ist Dominik Glawogger vom FAC. Hab mal seinen Lebenslauf vor ein paar Wochen studiert und er hat ehrenamtlich ein Team in Tansania (ich denke sogar erste Liga :D) für ein halbes Jahr trainiert und ist dann zurück nach Österreich und eben jz GF und Trainer beim FAC. Steckt zwar mitten im Abstiegskampf, aber vl mal bei ihm nachfragen, da die Situation doch sehr ähnlich ist. Denke er hat auch ein BWL Studium abgeschlossen, wenn ich mich richtig erinnere.