max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über max092

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

10.084 Profilaufrufe
  1. Find die Entwicklung im forum ein bissl arg in letzter Zeit, da sollen plötzlich Leute wie ein hosiner wieder potenzielle Leistungsbringer (der btw seit Jahren nicht mehr performt hat) sein, nur weil ein neuer Trainer da ist? Auf diese Schlüsselposition zu hoffen, dass er aufgehen könnte, weil er vor Jahren ja mal getroffen hat (obwohl wir dutzende spiele enttäuscht wurden) ist einfach nur fahrlässig und absolut nicht tragbar. Ein neuer Stürmer muss her und wird mMn auch kommen, da ich kreissl vernünftig genug einschätze, dass er sich der Lage bewusst ist.
  2. Testspiel hin oder her. Die Leistung war einfach erschreckend schwach. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Kader in der Konstellation in Pflichtspielen performen würde.
  3. Kann es sein, dass kreissl hier mitließt?!
  4. Bist du deppad...
  5. Und jeder reklamierte und bleibt deppad stehen!
  6. Unser Spiel besteht darin, dass siebenhandl hoch abschlägt und dann der Ball weg is...
  7. Eze ziemlich wertlos da vorne..
  8. Sorry aber wir hätten es einfach ned verdient..
  9. Bezeichnende katastrophale Leistung, da fehlte einfach an allem..
  10. klar. der fokus MUSS aber auf den Sturm gelegt werden, da darf es diesmal einfach keine "hoffnungslösung" oder gescheiterte Existenzen geben, die verpflichtet werden. Gerne soll da mal Geld in die Hand genommen werden!
  11. Röcher, plus zumindest ein Stürmer der hin und wieder das Tor trifft, und die Welt würde viel anders aussehen!
  12. Man merkt halt, dass bei uns einfach NULL Kreativität nach vorne da ist, kiteishvili eine Klasse besser als alle anderen im Mittelfeld, alle anderen könntest du wohl auch mit den amas tauschen, ich bezweifle, dass die Unterschiede groß wären.
  13. Was ist paradox daran, dass man dem wac lieber die EL Millionen wünscht, als der Austria? Bitte erklär es mir.
  14. Also schießen wir womöglich ernsthaft die Austria in die EL. Als Sturm Fan hat mans nicht leicht.
  15. Das Ziel muss nach wie vor Platz 3 sein, gewinnt man gegen rb, hat man ein Endspiel, da bin ich mir ziemlich sicher.