max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.342
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über max092

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

10.175 Profilaufrufe
  1. Mit Kiteishvili in der Mitte, 2 Flügel, die richtig Druck machen + Balaj als Kopfballungeheuer vorne, klingt das in der Theorie richtig stark! MMn schade, dass man Eze abgegeben hat, der hätte denke ich im Schatten von Balaj wieder aufblühen können.
  2. Despodov wäre auf den ersten Blick ein Top Transfer, er und Röcher würden da mächtig Druck machen, und wenn Balaj regelmäßig so verwertet wie gestern, dürfen wir uns seit langem wiedermal auf einen Sturm freuen, der den Namen auch verdient
  3. Gibts nen Stream irgendwo?
  4. Genau solche Situationen machen dann halt einen Stürmer aus..
  5. Huspek gefällt! Der is wie fast immer mit vollstem Einsatz dabei!
  6. Gut, dass einer kommt, schlechter kann’s nämlich nimmer werden. Ob man das als verzweiflungstransfer bezeichnen kann, steht auf einem anderen Blatt..
  7. Es ist ja teilweise wirklich nur mehr eine Farce, da wird immer wieder das Ziel international ausgegeben, um dann so etwas zum wiederholten Male zu erleben. Eine Verarsche an alle Fans.
  8. Für mich hat mangelnder Einsatz zum 20igsten mal auch was mit Qualität zu tun.
  9. Wie oft hört man die hosenscheisser Ausrede jetzt noch? Vor was hätte man sich heute anscheißen sollen? Kann es nicht sein, dass wir einfach nicht besser sind?
  10. wir können anrennen bis zum 16ner was wir wollen, aber dann geht einfach nichts, weil wir einfach keine brauchbaren Stürmer haben, wie lange wollen wir ihnen noch zuschauen? Wie lange wollen wir noch auf ein Stürmer Wunder hoffen??
  11. Es ist einfach nur mehr eine verarschung an alle Fans was da Jahr für Jahr für eine Leistung geboten wird.
  12. Es geht halt vorne kaum was zusammen, viel zu statisch noch immer und hinten verhält man sich wie eine schülermannschaft.
  13. Schaut haargenau so aus wie letztes Jahr...
  14. Find die Entwicklung im forum ein bissl arg in letzter Zeit, da sollen plötzlich Leute wie ein hosiner wieder potenzielle Leistungsbringer (der btw seit Jahren nicht mehr performt hat) sein, nur weil ein neuer Trainer da ist? Auf diese Schlüsselposition zu hoffen, dass er aufgehen könnte, weil er vor Jahren ja mal getroffen hat (obwohl wir dutzende spiele enttäuscht wurden) ist einfach nur fahrlässig und absolut nicht tragbar. Ein neuer Stürmer muss her und wird mMn auch kommen, da ich kreissl vernünftig genug einschätze, dass er sich der Lage bewusst ist.
  15. Testspiel hin oder her. Die Leistung war einfach erschreckend schwach. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Kader in der Konstellation in Pflichtspielen performen würde.