Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Alkoholverbot im Stadion würde wohl auch positiv zur Sicheritslage beitragen

und man kommt weniger eingespritzt nach Hause, weil man sich die Bier dann vorm Match reinstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 14 Stunden:

Ist es der Weisheit letzter Schluss ? Sicher nicht. Und während eine lückenlose Videoüberwachung wegen Klos etc nicht da ist, wird man den ein oder anderen Pyrowerfer/Feldstürmer etc schon identifizieren können durch eine saubere Videokette. Nicht alles passiert geplant, manche Taten passieren im Affekt und der ein oder andere hat sich halt nicht Gedanken gemacht, ob er am Klo sein T-Shirt und die Sturmmaske getauscht hat.

Was ich bemerkenswert finde, ist dass es Leute gibt, die sich drüber aufregen. Dieser Verein (und ich befürworte das) hat sich wie kein anderer Verein im deutschsprachigen Raum in den letzten 20 Jahren um einen Dialog mit der Szene bemüht und immer und immer wieder in der Öffentlichkeit Dreck fressen müssen. Die rote Linie scheint halt überschritten zu sein und daran ist sicherlich nicht der Verein Schuld. Wenn die organisierte Fanszene die nun gesetzten Maßnahmen verhindern hätte wollen, dann hätte man halt irgendwas anders machen müssen. Aber zu glauben, dass es ewig so weiter geht wie bisher, ist halt massiv naiv.

Genauso ist es, nicht der Verein hat Schuld sondern die "100" Trotteln die sich nicht Benehmen können

Das der Verein jetzt mal Strenge ( sind es für mich nicht, das passt schon so) Maßnahmen ergreift kommt eh zu spät

Der Verein Arbeitet gut und will Wachsen mit Sponsoren etc und ein paar Chaoten verhindern dies eh schon Jahrelang

Ich hoffe das man sich doch noch einigen kann mit den neuen Sponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Würde die Szene netterweise zumindest bis Ankick die Treppen freihalten wär alles überhaupt kein Problem und jeder könnte easy seinen Platz in den oberen Reihen einnehmen.

Also das Stiegenpersonal würde ich zumindest bei Heimspielen nicht direkt der Szene zuordnen. Da stehen genug Normalos herum, die zu blöd oder zu faul sind, sich in der Mitte was zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Kranklschilling schrieb vor 29 Minuten:

ich bin mir sicher, daß einige von den Rosanen versuchen werden unsere "Spezialisten" zu provozieren !! 

Ich find es wirklich sehr bedenklich, dass bei unserem nächsten Heimderby die Austriafans ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb Gerade eben:

Also das Stiegenpersonal würde ich zumindest bei Heimspielen nicht direkt der Szene zuordnen. Da stehen genug Normalos herum, die zu blöd oder zu faul sind, sich in der Mitte was zu suchen.

Dann muss ich da halt Leute vom Klubservice hinstellen die das regeln.  Am ehesten wird auf die gehört wenn schon Ordner gekonnt ignoriert werden. 

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich find es wirklich sehr bedenklich, dass bei unserem nächsten Heimderby die Austriafans ins Stadion dürfen.

Ich auch. Nicht weil ich es ihnen nicht gönne, sondern weil jeder jetzt schon weiß was da passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem im Abbetracht dessen, dass wir den Titel feiern werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

...und uns beim Meister feiern zusehen müssen!

das wäre natürlich perfekt, aber es wäre mMn wesentlich deeskalierender wenn die sich das vorm TV anschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Der Verein Arbeitet gut und will Wachsen mit Sponsoren etc und ein paar Chaoten verhindern dies eh schon Jahrelang

Stimmt, nur die Chaoten sind schuld, dass Rapid nicht erfolgreich war/ist.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

jetzt ist aber Schluss mit lustig.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. 

genau das ist meine Befürchtung, war ja beim 2:1 Sieg 2024 auch nix anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

giphy.gif

Das hatten wir doch früher bei den EC Spielen, muss nicht unbedingt wieder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag