Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

wiked

Members
  • Content Count

    668
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About wiked

Recent Profile Visitors

5,623 profile views
  1. wiked

    Playstation 5

    Hier ist noch ein Rendering mit einer PS5 + Laufwerk liegend https://www.computerbase.de/2020-06/playstation-5-design/. Auch die sieht nicht so schlecht aus
  2. wiked

    Playstation 5

    Auf dem Bild liegt die PS5 https://futurezone.at/games/sony-enthuellt-neue-playstation-5/400938026. So gefällt sie mir auch viel besser als stehend.
  3. wiked

    Cloud Gaming

    Ich habe GeForce Now seit der Closed Beta Phase und bin eigentlich auch begeistert. Einen großen Nachteil hat es jedoch. Denn der Steam Workshop wird (derzeit) nicht unterstützt. Damit ist das Spielen mit Mods sehr mühsam, da man das Spiel, bei mir derzeit Cities Skylines, jedes Mal deinstallieren muss und wieder installieren muss. Nur so lädt er nämlich auch die Mods mit. @Shadow.tech: Wenn ich es aber richtig verstanden habe, ist es ab Juli jedoch nur für GER verfügbar?
  4. Google & Apple arbeiten an einer gemeinsamen API für Android und iOS https://www.derstandard.at/story/2000116759249/coronavirus-google-und-apple-fuehren-kontakt-tracking-auf-smartphones-ein
  5. circa 1500 € netto. Wir könnten natürlich darauf "verzichten". War die zwei Monate auch kein Problem.
  6. Bei uns im Kindergarten (städtischer Wiener Kindergarten) nicht. Wir würden eine Bestätigung vom Arbeitgeber benötigen, dass wir systemerhaltende Jobs haben. Die haben wir aber nicht und bekommen somit auch keine Bestätigung. Somit hat der Kindergarten gesagt, dass sie auf unseren Kleinen nicht schauen (dürfen).
  7. Wir haben das gehaltsabhängige Modell gewählt. Sie war die ersten 12 Monate in Karenz, dann ich 2 Monate und dann sie nochmals 2 Monate ohne Kinderbetreuungsgeld. Danach war es klar, dass sie wieder arbeiten geht. Außerdem bin ich der Meinung, dass ab 1,5 Kinder den Kontakt zu anderen Kindern brauchen. Er fühlt sich im Kindergarten auch sehr wohl und blüht dort richtig auf.
  8. Wir haben einen 1 1/2 jährigen Sohn. Ich arbeite Vollzeit derzeit im Homeoffice. Meine Frau "sollte" auch ihren Teilzeitjob (24 Stunden pro Woche) von zu Hause aus nachgehen. Ein 1,5 jähriger benötigt aber unter Tags die volle Aufmerksamkeit. Derzeit haben wir meine Schwester für zwei Tage eingespannt und die restliche Zeit passt meine Frau auf ihn auf, obwohl sie arbeiten müsste. Sie lässt derzeit einfach ihren Laptop laufen und hebt ab, wenn sie angerufen wird. Auf dauer können wir einfach nicht auf den Kindergarten verzichten, weil sonst meine Frau ihren Job verlieren wird...
  9. Genial gemachte Analyse https://www.nytimes.com/interactive/2020/03/22/world/coronavirus-spread.html?referringSource=articleShare
  10. Einige sind anscheinend echt unbelehrbar. Die sollten alle saftige Strafen zahlen.
  11. Also bei uns im Billa drehen die Leute durch 🙈 hinter mir hat einer Vorrat für 3-4 Wochen gekauft, weil er befürchtet dass er so lange nicht raus darf
  12. Wir lassen es auf der niedrigsten Stufe die ganze Nacht hindurch an. Wenn man im Zimmer ist findet man alles was nötig ist. Man kann auch die Farbtemperatur per Berührung einstellen. Das Modell von Santiago82 ist das Nachfolgemodell von unserem.
  13. Wir haben dieses seit 16 Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden damit VAVA Nachtlicht Kind https://www.amazon.de/dp/B06XT2ZS8C/ref=cm_sw_r_cp_api_i_sjPiEbNEEYVGG
  14. Habt ihr schon versucht, dass nur du ihr die Flasche gibst? Bei deiner Frau weiß sie, dass sie Milch bekommt. Bei unserem kleinen (bald 8. Monate) hat dies jetzt 2 mal abends mit abgepumpter Milch super geklappt. Bei meiner Frau verweigert er die Flasche komplett.
×
×
  • Create New...