wiked

Members
  • Gesamte Inhalte

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über wiked

  • Rang
    Weltklassecoach

Letzte Besucher des Profils

5.103 Profilaufrufe
  1. Gestern damit begonnen Factory Town zu spielen. Dabei handelt es sich um einen 3D Factorio Klon. Ist noch im Early Access aber von der Entwicklung her meiner Meinung nach schon sehr weit. Aus einer Stunde kurz anspielen wurden es gestern 4 Stunden
  2. Wie kann man die PI nicht sehen 😳
  3. Ich habe meine Special Edition Version Online beim Saturn bestellt und heute die Info bekomme, dass sie am 25.10 kommt. Habs aber zum selbst abholen bestellt, nicht, dass dann die Post versagt.
  4. Bei mir das selbe von Saturn
  5. Unser Sohn ist 8 Wochen alt. Ich kann deine Aufzählungen 1:1 bestätigen, macht unserer genau so. Bis auf das Stillen, das funktioniert ohne Probleme.
  6. Bei Saturn ist das, falls du online bestellst, kein Problem.
  7. Habs nun beim Saturn vorbestellt. Hoffen wir, dass sie am 25. gnädig sind und es schon raus geben..
  8. Welches Modell habt ihr?
  9. Bei uns ist es mit dem Nachwuchs auch bald soweit. Daher versuche ich mich gerade über Babyphones schlau zu machen. Auf Amazon z.B. hat kein Babyphone durchwegs positive Bewertungen. Für welches Modell habt ihr euch entschieden? Ist ein Babyphone mit Kamera zu empfehlen oder nur nette Spielerei?
  10. Bei unserer Genossenschaftswohnung ist die Miete nun um knapp 200 € gesunken , da die Annuitäten wegfallen. Der Kredit für den Erbau des Gebäudes ist jetzt nach knapp 20 Jahren abgezahlt. Haben aber leider keine Kaufoption auf die Wohnung.
  11. Erledigt
  12. Meine Frau sucht für eine 10 köpfige Damen Polterabend Runde ein Restaurant in Innenstadtnähe. Preislich sollte aber pro Person nicht mehr als 40 € auf der Rechnung stehen. Habt ihr Empfehlungen? Jegliche Küche ist willkommen
  13. Die Aufschlagquote ist ne Katastrophe
  14. Das habe ich auf die schnelle gefunden. https://github.com/RetroPie/RetroPie-Setup/wiki/OSMC
  15. Burrito von Max&Benito... war sehr gut!