Jump to content

wiked

Members
  • Content Count

    747
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About wiked

Recent Profile Visitors

5,985 profile views
  1. Wenns läuft dann läufts... AstraZeneca darf nicht mehr in der USA produzieren. Es wäre schön gewesen, wenn man die Produktionskapazitäten dort, für Lieferungen nach Europa verwendet hätte https://orf.at/stories/3207893/
  2. Der Standard schreibt auch schon davon. Aber, dass Russland uns 1 Mio Dosen anbietet. https://derstandard.at/permalink/rc/1000224530/context?ref=live_red_content
  3. Dieses Video macht Mut. T-Zellen werden uns den Arsch retten
  4. Toll somit gibt man ein weiteres gutes Werkzeug zur Pandemiebekämpfung, nämlich den Grünen Pass, an eine externe Firma ab und lässt es nicht das BRZ implementieren. Das wirkt dann wieder Vertrauenserweckend. Wenn nicht mal die Regierung vertrauen in die staatliche IT hat (so wirkt es zumindest), wie soll man die dann als einfacher Bürger haben?
  5. wiked

    Backen

    @pironi bist du mit dem Ofen weiterhin zufrieden?
  6. Wie sieht eigentlich die Quarantäneregelung für Österreicher aus die im Ausland leben und dort bereits geimpft wurden? Müssen die bei uns trotzdem in Quarantäne? Finde dazu nichts?
  7. Ich vermute ja, dass Deutschland so naiv war zu glauben, dass die USA und UK solidarisch bei der Verteilung der Impfstoffe sein werden. Deswegen haben sie auch keine entsprechende Klausel in die Unterstützung für Biontech geschrieben
  8. Erklärung warum USA und UK mehr Impfstoff bekommen als die EU. Die Probleme sind wenig überraschend hausgemacht
  9. https://www.instagram.com/p/CMaeCtwhtes Drew Brees tritt zurück. Ich find es als Saints Fan schade, aber es wurde Zeit!
  10. Wir sind bei ihr https://www.docfinder.at/kinderarzt/1230-wien/dr-michaela-schnabl und sind sehr zufrieden. Das einzige Manko bei ihr ist, dass man sie nicht telefonisch erreichen kann. Benötigt man kurzfristig einen Termin, sendet man eine SMS und wird dann angerufen. Das klappt in den meisten Fällen jedoch sehr gut und sie rufen innerhalb von 20 - 30 Minuten zurück.
  11. Es gibt bis zum Sommer mehr Impfstoff für die EU (für Österreich immerhin 100.000 mehr) https://orf.at/stories/3204080/
  12. Nein, haben wir nicht. Die Wien Süd hat eine Warteliste. Der oberste in der Warteliste darf sich die Wohnung ansehen und zu oder absagen. Wenn er/sie die Wohnung haben will, muss ich mir parallel mit ihm die Ablöse ausmachen. Im blödesten Fall, falls er nicht bereit ist Ablöse zu zahlen, verkaufe ich alles auf Willhaben und übergebe eine leere Wohnung.
  13. @Khecari Die Wohnung haben wir direkt von der Wien Süd bekommen und müssen sie ihnen wieder zurück geben. Sie ist nämlich Preis/Leistungsmäßig ein Traum.
  14. Bei uns wäre das der Fall gewesen. Wir dürfen sie aber leider nicht direkt weitergeben sondern müssen sie der Genossenschaft zurückgeben (Wien Süd)
  15. Ja das ist uns auch passiert. Wir hatten sie zum Glück auch noch als Kopie zu Hause
×
×
  • Create New...