Robbe81

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robbe81

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

216 Profilaufrufe
  1. Der Canadi (und ich bin kein Fan von ihm) wollte es. Wo steht er jetzt, wo stehen wir jetzt...
  2. Danke Müller, dass du Zocki gestanzt hast... Danke Bickel, dass du nur Leichen holst... Ironie off
  3. Der Fredy hat nur Leichen geholt
  4. Ganz sicher werden sie ganz bestimmt eine Reaktion im nächsten Spiel zeigen 👀🤣
  5. Danke Herr Bickel für diese unfassbare Qualität im Kader 🙌🏻
  6. Mehr als verdient. Bickel Schleich dich und nimm s paar Spieler mit !!!
  7. Mir kommt das kotZen
  8. Ohne Worte was diese Mannschaft nicht im Stande ist, nicht zu leisten ... langsam wünsche ich mir das untere Play-off, damit dieser Dreckskader ausgemistet wird. Ich kann die Gsichter nimmer sehen!
  9. Was Altach rennt ... das schaffen wir nicht mehr, wir sind am Sand
  10. Kaum hat man bissal Hoffnung, schafft es diese Heuslmannschaft alles zu zerstören 😡
  11. Didi nimm den Schwab vom Platz 😡😡😡
  12. Normal bin ich Fan vom Boli, aber der ist heut völlig von der Rolle ... wie auch Schwab
  13. Barac und Boli sind nicht gut aufeinander abgestimmt 😩
  14. Die Austria kommt heut da hin, wo sie hingehört! Untern Strich!
  15. Ich hoffe wir erwecken Altach nicht zum Leben. Aufgelegt wäre es. Es kommt drauf an in wie weit wir schon gefestigt sind. Aber der Don Didi wird die Jungs schon heiß machen.