Robbe81

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Robbe81

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. Du sprichst mit aus der Seele! Auch ich finde, dass Rapid zu einem Zirkusverein geworden ist. Alles Show aber kein Herz mehr.
  2. Bickel und Gogo raus, so eine drecks Mannschaft haben wir schon seit Jahren nicht mehr gehabt. Kein aufbäumen in der 2. Halbzeit... Da war gar nichts... Ich bin soooo haß... Wenn ich meine wahren Gedanken hier verbreiten würde, würde mich man hier wohl sperren...
  3. MAGISCHER STREBINGER
  4. Wenn man kicken kann, braucht man kein Henker zu sein. Ganz einfach ;-) … wenn ein DM bzw ein ZM das Spiel lesen kann, weiß wo er stehen muss und wie er die Bälle verteilen muss, dann reicht ein Körper wie ein Modric … und genau das hat uns heute gefehlt. Ein Spieler, der das Spiel leitet und aufbaut. Henker sind fehl am Platz … ist halt meine Meinung. Aber ich respektiere deine.
  5. Gogo hatte lange genug seine Chance. Eigentlich hätte Gogo schon letzte Saison nicht mehr verlängert werden dürfen. Er hat die klar kommunizierten Ziele des Vereins verfehlt. Verlängert wurde trotzdem. Jetzt haben wir den Salat!
  6. Pacult wäre frei
  7. ganz einfach, weil dieser spieler unter schlechten spielern nochmals herausgestochen ist. Auch bei St. Pölten war dieser Spieler keine Leuchte, aber da war er bei einem quasi Absteiger. Ich habe nichts gegen den Menschen Martic, aber ich will ihn nicht mehr für Rapid spielen sehen! Ist meine Meinung. Und wenn du den Körper ansprichst. Wen interessiert der Körper, wenn man spielerisch und technisch so limitiert ist, dass man komplett überfordert ist. Da habe ich lieber einen Spieler mit wenig Körper, dafür mit Biss, Übersicht und Technik!
  8. Diese ganze Marketingscheiße geht mir schon so am ***** … Rapid ist zu einem Zirkusverein verkommen, wo scheinbar alles wichtiger ist als das Sportliche!
  9. Was heute geboten wurde war einfach nur furchtbar. Martic und Auer nicht bundesligatauglich, chaotisch vorgetragene Angriffe, die schon im Keim erstickt worden sind. Spieler wo A nicht weiß was B macht und umgekehrt. Dazu kommt mir vor, dass die Mannschaft konditionell komplett am Sand ist. Ich bin echt sprachlos! Alar kann einem leid tun. Hat er überhaupt einen Ball serviert bekommen? Und wie kann man einen Martic verpflichten! Ich weiß, das klingt nach einer Floskel, aber was der kann, kann ein U19 Spieler von Rapid auch!!! Bickel MUSS reagieren
  10. Hab ich da was verpasst, so wie Ajax Sturm aufmacht, hat man das Gefühl, dass sie um 2 Mann mehr am Platz sind.
  11. Was mich an dieser Transferperiode beeindruckt ist, dass trotz vieler und vor allem scheinbar guter Neuzugänge, ein Transferplus rausschaut. Dieser Bickel ist wahrlich ein Fuchs! Wenn man sich die intensiven nächsten Wochen ansieht, kann ein zusätzlicher Offensivmann nie schaden. Bei unserem Verletzungspech ist die Chance größer, dass immer einer verletzt ist, als das alle fit sind. Bin gespannt wer kommt. Ich kenne keinen der beiden hoch gehandelten Kandidaten gut, um einen davon zu favorisieren. Hat jemand mehr Wissen, welche Stärken und Schwächen die beiden haben?
  12. Liegt am selten souveränen Cup-Auftreten
  13. wenn die Stimmung schon so "brodelt" wenns "ausverkauft" ist, dann wird die Stimmung sicher bombastisch, wenn sich 5000 Hansln da drinn verirren (2000 davon VIP´s)
  14. wäre doch mal ein Traum, wenn er sich über Rapid zurück kämpft und wieder dem Kader der NM angehören würde. Nach dem Finaleinzug der Kroaten würde das wohl einen riesen Sprung in seinem Marktwert bedeuten.