Jump to content

greenwhite1983

Members
  • Content Count

    1,370
  • Joined

  • Last visited

About greenwhite1983

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,319 profile views
  1. ist kanuric der typ 6er? hat er in pasching nicht zum schluss auf der 10 statt knasi gspielt?
  2. nur um es im vorhinein schon klar zu stellen ich habe nichts gegen dich oder deinen diskussionsstil in der regel lese ich deine beiträge gerne weil sie sinn machen und deine ansicht meist gut beschreiben auch kannst du diskussionen gut führen auch wenn sie manchmal sehr direkt sind was ich als gut empfinde manche eher weniger...aber beim thema finanzen ist es seit längerem sehr mühsam mit dir weil du einfach fast in jedem thread es mindestens anklingen musst und in vielen themen immer sofort den bezug herstellst, auch wenn du zum teil recht haben mögest ist es sehr nervig! aber wenn du so
  3. sehr mühsam jedesmal die selber leier zu hören, jeder kennt deinen standpunkt und wie du zu diesem thema stehst und dass du unzufrieden bist aber bitte verschone uns die kassette jedes mal wieder zurückspulen und von vorne abspielen... mich würde mal ein vergleich interessieren von ähnlichen klubs wie wir es sind sprich die von fans und den mitgliedern leben denen corona ebenfalls ganz hart bzw am meisten getroffen hat wie es da mit den sponsoren aussieht, laut deiner theorie müssten diese vereine ja alle bombenmässig zugelegt haben seit es corona gibt oder arbeiten dort auch lauter pesch
  4. wer ist wir? waren soviele leute bei der echten austria?
  5. wenn ich mich nicht irre muss die kaufoption bei 10 oder 20 kampfmannschaftseinsätze fix gezogen werden, hab das irgendwo gelesen bin aber nicht mehr sicher wo das war!
  6. bitte um aufklärung...von welcher rot quote sprechen sie? meinst du die 3 roten karten in 200 spielen oder die 3 gelb roten in 200 spielen? ja ich hoffe er hält diese quote noch lange aufrecht!
  7. genau wollt ich auch grad schreiben, man hatte für barac wohl angebote dann macht das ganze schon wieder sinn
  8. vor allem ist er einer der abschlußstärksten spieler der liga wenn er selbstvertrauen hat und richtig eingesetzt wird, wär ein herber verlust für uns wenn er wechselt! für mich ist er auf der 10 oder am flügel etwas eingeschränkt er ist ein klassischer 9er da hat er enorme qualität!
  9. wer mir auch die letzten spiele sehr stark aufgefallen ist bei sturm ist dieser stankovic, kann IV wie auch als 6er spielen...hat aber leider noch 2 jahre vertrag denke der wär sehr teuer aber ein super spieler eigentlich genau das was wir bräuchten!
  10. hast du natürlich komplett richtig zusammengefasst kann ich auch überhaupt nicht verstehen, war doch auf der gegenseite mit michorl und grgic das selbe auch die konnten nicht glänzen und sich in szene setzen aber das ist ganz normal in so einer intensiven partie wie es eben mal gegen den lask ist da sind andere dinge gefragt! ein kleiner haken also...dejan musste mit vollem tempo ran um überhaupt noch in diese situation zu kommen das war einfach ganz leicht für goiginger da sollte man eher hinterfragen warum der raum so weit geöffnet war dass dejan überhaupt kommplett allein diese situat
  11. wird sehr schwierig ich sag mal 4 punkte sind pflicht, werden es 6 umso besser aber wattens ist echt gut drauf und die haben echt die eier viele dinge auch unter druck spielerisch zu lösen das wird wirklich nicht einfach! aber eins ist fix verlieren verboten!!!
  12. gutes stichwort war endlich mal wieder eine souveräne schiri leistung sollte auch erwähnt werden!
  13. wie sagst fast und ansonsten ein unfassbar starkes spiel von ihm, wennst mir jetzt noch seine ganzen starken aktionen aufzählst und gegenüber stellst wirst du vielleicht bemerken was ein gutes spiel es von ihm war der hat gestern so viele wichtige zweikämpfe gewonnen und bälle rausgespielt da hätte er noch einen fast bock einbauen können!
  14. genau in solchen spielen wie gestern ist er am wichtigsten und besten, unglaublich was der wieder wegräumte gepaart mit gutem stellungsspiel und gewisser härte einfach ein tolles spiel von ihm! würd mir wünschen er bleibt aber ich denke leider dass er wechseln wird wär extrem schade!
×
×
  • Create New...