greenwhite1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.479
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien

Letzte Besucher des Profils

5.031 Profilaufrufe

greenwhite1983's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

628

Ansehen in der Community

  1. die frage ist nur warum man jetzt schwer enttäuscht sein muss, es gibt doch keine garantie für karten im europacup oder cupfinale wenn man "nur" mitglied ist! völlig logisch dass viele mitglieder ohne karte da stehen und ob jemand 1 jahr oder 30 jahre mitglied ist macht halt 0 unterschied!
  2. greenwhite1983

    Plauderecke

    meins war das like 44, wieviel braucht man dafür dass es grün eingerahmt wird?
  3. nein bin mir ziemlich sicher er hatte schon einen kreuzbandriss am anderen knie!
  4. bist anscheinend wirklich ein träumer, wach endlich auf kühbauer ist ewig nimma da!
  5. alles besser als unter kühbauer als wir im derby 1:6 abgeschlachtet wurden oder in salzburg sowas von chancenlos waren spiel für spiel, sowas würds unter klauss niemals geben
  6. greenwhite1983

    Der Konkurrenz-Thread

    ich hoffe RB kann noch irgendwie ausgleichen und das match in der verlängerung oder im elfern gewinnen! erstens glaube ich gegen RB haben wir größere chancen im Finale und zweitens würde es ihnen im hinblick auf sonntag noch enorme kräfte kosten!
  7. greenwhite1983

    Der Konkurrenz-Thread

    es muss um die luftlinie zum stadion gehen alles andere macht keinen sinn!
  8. greenwhite1983

    SK Rapid - LASK 0:0

    das asb kann einem leid tun mit postingqualitäten eines greenspan da ist ein formu chancenlos
  9. der kurier hat schon einen bericht veröffentlicht zur aussage vom heraf andi! " heraf droht rapid fan watschn an "
  10. greenwhite1983

    Was wurde aus ...

    fickfuck vielleicht schmierst ihm ein paar butterbrote und redest ihm gut zu dann kommt er bestimmt heim 🤣
  11. ivan war schon sehr schnell aber leider nur sehr schnell müde und sehr schnell verletzt!
  12. greenwhite1983

    Was wurde aus ...

    bei joelinton wurde während er im stadion war als newcastle gegen man city spielte eingebrochen, zu schaden ist gott sei dank niemand gekommen! solche fälle häufen sich auch gefühlt immer mehr!
  13. dann ist ja alles klar bitte alle zukünftigen transfer mit @Caspar01absprechen herr katzer dann kann nichts mehr schief gehen und transferflops somit ausgeschlossen werden!
  14. greenwhite1983

    Plauderecke

    die partie war gut und 2 Hz teilweise enormes tempo aber bei dem handspiel am ende fragt man sich ob dort ein österreichischer schiri gepfiffen hat komplette skandalentscheidung hier nicht auf elfer zu entscheiden!