Jump to content

greenwhite1983

Members
  • Content Count

    1,354
  • Joined

  • Last visited

About greenwhite1983

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,201 profile views
  1. hehe und bei den roten karten müsste er rekordverdächtig unterwegs sein der hat ja kaum ausschlüsse! 😊
  2. wie lange ist da maxi eigentlich schon im verein? angenommen er würde uns bis zum karriereende erhalten bleiben der ist doch ein kandidat für rekorde oder nicht?
  3. bezüglich der intensität bin 100% bei dir keine ahnung warum wir das gegen RB nie hinbekommen, allerdings müssen solch grenzwertige tacklings nicht sein denn da ist für mich die verletzungsgefahr viel zu groß! zwischen schneid abkaufen und solch dreckigen rücksichtslosen fouls ist aber jede menge spielraum, hier ist einfach die verletzungsgefahr viel zu hoch meiner meinung!
  4. michorl ist so ein psycho wie der da immer reingeht eine frechheit, kannst über rot nachdenken!
  5. war nur so ein gedanke von mir da man ja keine details kennt und ich MK mittlerweile alles zutraue um an geld zu kommen, aber ja wie du sagst es wär komplett irre sollte es so sein!
  6. jetzt mal als laie blöd dahergeredet aber angenommen ein top sponsor meldet sich und ist bereit z.b. 10 mio zu spenden um die austria zu retten...wär dann ned durch deal mit insignia zu rechnen dass eben 70% davon gar ned bei der austria ankommen sondern in die GmbH fliessen also nur 3 mio an die austria gehen?
  7. ja ernsthaft dass ist deren deal gewesen dafür gabs oder gibts vielleicht die bankgarantie über 7 mio. komplett krass wennst bedenkst du würdest durch einen top sponsor viel geld erhalten und bekommst dann nicht mal ein drittel!!
  8. das versteht niemand ich mein wenn diese zahlen alle so stimmen was sie eigentlich müssten dann sind diese 7 mio doch nur ein tropfen auf dem heissen stein, normalerweise darf es niemals für eine lizenz reichen! aber man blickt da einfach nicht durch ich bin echt schon gespannt wie die lizenzvergabe aussieht im normalfall kann es nur mit extremen auflagen durchgehen oder eben in erster instanz gar keine lizenz geben wenn man es von außen betrachtet und das ganze ohne grün weisser brille!
  9. so dann werd ich auch mal meine gedanken zum spiel kundtun! bitte auf keinen fall eine 3er bzw. 5er kette das sieht nämlich nur auf dem papier defensiv aus ist es aber gegen RB nicht, erstens weil wir ausser gegen den lask dieses system nicht spielen (daher auch nicht wirklich eingespielt sind) und es gegen den lask nur funktioniert weil wir sie spiegeln daher wie es der herr thalhammer so schön sagt wir die besseren bing bong spieler sind! gegen RB MUSST du viererkette spielen und davor das zentrum dicht machen, salzburg spielt sehr gezielt horizontal lässt abtropfen und spielt di
  10. was mir bei den jungs extrem auffällt und sehr gut gefällt ist dass wir sehr oft versuchen aus der distanz zu schießen, heute leider noch ohne erfolg aber so haben wir schon einige schöne tore geschossen heuer! finde es immer wieder ein probates mittel wenn die gegner nicht energisch an den mann gehen und rausattackieren eine eigenschaft die wir bei der 1er mannschaft nur sehr selten zu sehen bekommen!
  11. wobei man schon auch sagen muss dass demir erst 17 jahre ist und wenn ihn wirklich ein klub ala dortmund, barca, ajax ect kauft dann wird er auch körperlich noch einiges zulegen da bin ich überzeugt das ist bei solchen teams eigentlich ganz normal! bin mir sicher wenn wir demir mit 21-22 jahren im nationalteam beobachten werden dass er körperlich ein ganz anderer sein wird!
  12. find ich super und freu mich den sonni wieder spielen zu sehen und hoffe er kann der mannschaft eine gewisse stabilität und führung von hinten raus verleihen!
  13. sehe ich da richtig und sonni beginnt heute in der IV ?
  14. hehe es wird knapp 2 würden noch fehlen aber es ist ja noch zeit 😀
  15. ja an dem einen tag hab ich glaub ich sogar mehr ghabt vorm stadion schon ein paar und im zug nach salzburg einige und was danach passierte weiss ich gar nimma so genau hehe , nur war ich da noch jung 😀
×
×
  • Create New...