Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Carnivora1899

Members
  • Content Count

    1,559
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Carnivora1899

  • Rank
    Selbstgebrannt
  • Birthday 04/09/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Grün-Weißer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weil gefühlt 90% der anderen Zuseher bereits nach Hause gegangen sind und die restlichen Tribünen somit quasi leer waren. Ich verstehe Deine Grundaussage im kompletten Posting. Aber auf die Gschicht da jetzt aufhängen ist meiner persönlichen Ansicht nach etwas übertrieben.
  2. Bei der Scheibn scheiden sich echt die Geister. Ich ertapp mich aber auch immer beim grammatikalisch grauenhaften "singen wir mit voller Stolz..."
  3. Na dann darf ich dir natürlich den "Klugscheißer des Tages" überlassen
  4. Kligscheißer Modus an... Auch beim 327. Derby gabs einen "kleinen" Platzsturm nach Spielende. ....Klugscheißer Modus aus
  5. Meiner Ansicht nach ist mit der Entschuldigung genau das Gegenteil von dem passiert, was beabsichtigt war. Das Thema steht jetzt zum zweiten Mal im Fokus und die Sympathien für Badji werden durch das ganze Spektakel kaum erhöht. Ich persönlich bin für einen schnellen Abgang von ihm. Ich befürchte aber leider, dass er sich mit der ganzen Aktion, vA auch mental endgültig ins Aus geschossen hat. Wenn ihm in der ersten Saisonhälfte schon nicht viel aufgegangen ist und die Körpersprache oft dementsprechend war (sobald der erste Ball daneben geht), dann wird mit der ganzen Sache im Hintergrund jetzt nichts besser werden. Mit ein paar Unleistungen wird ihn niemand haben wollen. Könnte mit der Zeit etwas schwierig werden ihn irgendwo unterzubekommen.
  6. Beim zweiten Teil war es meines Wissens bisher so, dass man nur eine Schnellreise im Banden-Camp hatte. Die Karte mit der Option hängt an der Seite von Arthurs Wagen.
  7. Ich pushe mal den Thread wieder. Im "mobilen Lager " gibts eine Schnellreisefunktion. Erleichtert jetzt einiges durchaus enorm. Hab ich's bisher nur übersehen oder ist das neu?
  8. Was zum... ? Na zum Glück ist jetzt Mal Winterpause. Das klingt nach ungesunden Blutdruckwerten.
  9. Also mir wird's leider immer Angst und Bange, wenn er in der Nähe des eigenen Strafraums in einen Zweikampf geht. Gefühlt geht das selten gut aus und mich regt's dann immer furchtbar auf, dass er da nach wie vor meist den Holzfäller raushängen lässt.
  10. Na ganz so einfach ist's wieder auch nicht, wie du dir das vorstellst. Die Verteilung wird ja regelmäßig angesprochen. Vor allem zB wenns darum geht, dass die Choreo gut aussehen soll und Löcher auf der Tribüne gestopft werden sollen. Wirkung gefühlt aber gleich 0. Jedes Mal die selbe Gschicht.
  11. Stimmt die Rechnung? Du musst ja das eingesetzte Kapital wieder vom Ertrag abziehen. Also eigentlich rein über die Quote müssten Eur 7.000,- reinkommen, (gesamt 39.000,-) damit du wenigstens die Verluste irgendwie abdeckst.
  12. Stimmung =/= Stimmung Die Stimmung im Block im Sinne von Stimmung machen, Mitmachquote, Lautstärke etc war extrem mies. Also kurzum, der Support woa oasch. Die Stimmung bezüglich Mitfiebern mit den einzelnen Aktionen am Feld, war eigentlich top. Dieses aufzuckerte, leichte Unwohlsein bei Rückstand mit einem absolut brachialen, erleichternten Torjubel war absolut genial.
  13. Zum Stimmung anheizen aufheizen wärs ja natürlich eine Überlegung wert. Der Hansi könnt vor Anpfiff seine neuen Kolumnen vortragen. Was glaubst, was das für eine Atmosphäre gibt, wenn 20.000 Leuten schon vor Anpfiff das Heferl übergeht.
×
×
  • Create New...