WilWil

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WilWil

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 15.06.1970

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien Favoriten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Web-Grafiker
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zum jeweiligen Underdog
  • Geilstes Stadion
    Craven Cottage
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda

Letzte Besucher des Profils

1.702 Profilaufrufe
  1. ich hab gegen neustadt meine tickets so gekauft. ich hab das pdf dann von "sportsticket" zugesandt bekommen. 48 stunden nach bestellung. 24 stunden nach beschwerdemail an rapid.
  2. ok, das ist eine antwort, mir der ich etwas anfangen kann, besser gesagt, die ich nachvollziehen kann. nur habts ihr ihn nicht aus neudstadt geholt, sondern er ist euch bettelnd hinterhergelaufen, wenn ich es plakativ sagen darf. weiters: passiert mir nicht das erste mal, dass man mir mein interesse nicht abnimmt. und nein, mir geht keiner ab. schlussendlich gehts hier immer noch um stöger und mit dem bild vor augen ist das nicht so leicht.
  3. ok, dann stürz dich halt auf zwei, drei worte, die dir in meinem posting nicht passen. ist auch viel leichter als sich über die eigentliche frage gedanken zu machen.
  4. meine frage ist damit aber nicht beantwortet. @2) natürlich ist auch einem stöger bewusst, dass er mit der austria mehr im rampenlicht steht als bei neustadt. darum wollte er nach favoriten, um seine karriere voran zu treiben, nicht, um heinzukehren. @3) natürlich nicht. aber wenn in der öffentlichkeit schon mal zahlen genannt werden, darf auf die nicht zurück gegriffen werden, weils nicht ins konzept passen? sei's, wie's sei, unmengen wird er keine kassiert haben. was genau aber hat er jetzt der austria zu verdanken, dass er so ein angebot ausschlagen sollte? der verein ist ihm nicht unbedingt entgegengekommen bei der verpflichtung, das sieht eher nach: "na machst es halt du, weilst billig bist" aus, oder? seine lage wurde schamlos ausgenutzt, anstatt ihn branchenüblich zu entlohnen. was ja ein wirtschaftlich völlig normaler vorgang ist, aber jetzt braucht sich kraetschmar nicht als moralische instzanz aufspielen. der einzige fehler, den man stöger ankreiden muss, ist sein vollmundiges gebrabbel von vor 2, 3 wochen. in dem punkt seid ihr völlig zurecht sauer auf ihn.
  5. kleine frage: wie wird denn das verhalten des vereins bei der verpflichtung stögers bewertet? - nicht erste wahl. - freikaufen musste er sich selbst. warum eigentlich? - ein selbst für diese liga lächerlich geringes gehalt. was exakt sollte ihn nun emotional so an die austria binden, dass er, wenn er es sich verbessern kann (was glaub ich nicht diskutiert werden muss) bleiben sollte? und nein, ich will wirklich nicht stänkern, das sind aber fragen, die es mMn auch zu berücksichtigen gibt in dieser geschichte.
  6. lol, an scheiss auskennen, aber die pappn aufreissen. zu hohe dosis oe24?
  7. da kann es ja eigentlich nur an dobers fitness gescheitert sein. was dober kann oder nicht kann, sollte grad PP in und auswendig wissen. ich seh den dober des öfteren in der mittagspause (ich hackl in einem der twin tower), hab aber net den schneid, ihn darauf anzusprechen, wie es bei ihm weitergeht. als er noch bei uns war, hamma ein, zwei mal einen viola ghäcklt, der im office lunch zum service personal gehört. nach dem schnee derby mit der dober/liendl (wars liendl?) aktion wars besonders witzig...
  8. ganz so isses auch net. die testspielergebnisse ausn winter 07/08: rapid - hannover 1:2 rapid - hertha 2:2 rapid – zwettl 6:0 rapid - aarau 2:1 rapid - hsv amateure 0:1 rapid - winterthur 3:0 rapid - wil 5:1 sollenau - rapid 0:1 rapid - ruzomberok 3:0 sparta prag - rapid 0:0
  9. geh komm, das meinst jetzt net ernst, oder? keine minute gespielt: königshofer heikinnen prager drazan trimmel burgstaller nicht auf seiner position, pichler nicht auf seiner position. hofmann nur 30 minuten. das war gestern nicht mal annähernd die einser garnitur, dafür wars gar net soooo schlecht.
  10. das ist aber ein wesentlicher punkt. was hast von einem, der bei plus 5° frostbeulen bekommt, bei jedem vorbeilaufenden kiberer schaum vorm mund und nach drei wochen heim will, weil ers net packt?
  11. na hallo? das sollte mit der gis-kobra doch locker drinnen sein!
  12. wenn wirklich ein so großes stadion kommt, wird es aufgrund der höheren kosten im prater (überhaupt nachdem das hanappi ja bald gepachtet ist) eine interessante rechnung, ob sich das auszahlt. soweit ich mich erinnern kann, war der break even in den EL spielen bei 35.000 verkauften karten/spiel. wenn jetzt gut 10.000 mehr ins hanappi passen, die gastro und andere nebengeräusche bei rapid bleiben (was ja im prater nicht so wär), dann wird sich der gang in den prater net wirklich auszahlen.
  13. nett, aber nicht mehr als das hirngespinst eines architektenbüros. die machen einfach PR damit. wie man sieht, gelungene. abwarten, bis was offizielles vom verein kommt, sonst machen sich viele zu viel hoffnung und sind dann am boden zerstört, wenn die realität voller wucht über sie hinweg braust.
  14. samma am jelavic weiterverkauf beteiligt?
  15. nein. nein. ja. nein. keine einsicht. bin so einer. tut mir leid, das sich hier frei von der leber wegschreibe und nicht alles wissenschaftlich belegen kann. noch dazu, wo in diesem forum fehlerfreie moralische instanzen verkehren. asche auf mein haupt.