Zander

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zander

  • Geburtstag 07.05.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zander's Achievements

  1. Zander

    Gerhard Krisch

    Es geht um das was er gesagt hat, vorsichtig ausgedrückt " politisch sehr unkorrekt "
  2. Zander

    Gerhard Krisch

    Dort wird er es auch bestimmt nicht machen sonst wäre er mehr wie dumm Und nebenbei hab ich ihm das auch ins Gesicht gesagt
  3. Zander

    Gerhard Krisch

    Ich will keinen beeinflussen und ich bin so anonym wie du auch Du glaubst die Geschichte ist erfunden? Für die gibt es viele Zeugen😉 und wir haben ihm gesagt dass er beim nächsten Mal angezeigt wird und anscheinend bin ich ja nicht der Einzige der diesen Typen persönlich kennt (Westside) Oder du könntest dich auch selbst davon überzeugen und dir mal eine Tennismeisterschaftsrunde von seinem Verein anschauen ( ist ganz leicht herauszufinden wo er spielt) am besten wenns gegen zweisprachige Ortschaften geht und er verliert Oder ich lade dich gerne auf ein Bier zu uns ein, da kannst du direkt mit allen reden die dabei waren, ich hab keinen Grund zu lügen Ich bin über 40 Jahre Austria Wien Fan und mir tut es im Herzen weh wenn so ein Typ im Verein ist
  4. Zander

    Gerhard Krisch

    Ich erwarte mir überhaupt nichts und ich muss auch keinen was beweisen Wenn er sich nur halbwegs so gibt wie er es im Tennis mit seinen Gegner macht dann wirds nicht lange dauern bis er seine nicht so schöne Seite zeigt, ein sehr schlechter Verlierer
  5. Zander

    Gerhard Krisch

    Mein erster Beitrag zum Herrn Zagiczek wurde wieder gelöscht aber ich werde nicht müde vor diesem Herrn zu warnen, beruflich kann und will ich ihn nicht beurteilen aber menschlich unterste Schublade (wie Kühbauer im Testmatch gegen Krakau)
  6. Wien hat das größte Ego aber im Weinbau sollten sie lieber ruhig sein
  7. Net wirklich neu oba mocht jo nix ;-) Wo steht was von Hauptstadt am Neusiedler See? Es gibt genug Großstädte und ja auch Hauptstädte die besser sind als Wien Die ganze Welt kennt Wein aus Wien hahaha na genau, jeder der dort 100 Rebstöcke hat glaubt er ist der Topwinzer
  8. Ach der Herr hat anscheinend sein Wissen vom Heurigen in Stammersdorf erworben,gratis zum Viertl dazu setz du dich leiber und Gusch hahaha
  9. Wien als Welt-Weinbauhauptstadt zu bezeichnen nur wegen ein paar Heurigen hahaha Ich bin vom Fach und Wien ist eine Hauptstadt wo Wein angepflanzt wird mehr nicht,die große Qualität ist dort leider nicht vorhanden,alleine vom Klima her schon benachteiligt gegenüber der Region um den Neusiedler See,dort reden wir von Weltklasse
  10. https://www.ngolos.com/videos/2018-12-03-arsenaltula-zenitpetersburg Hier die Highlights Beim ersten Gegentor nicht mitgelaufen Beim zweiten Gegentor geschlafen Assist zum 4:2 wobei der Stümer das ala Robben macht
  11. Zander

    Videos und mehr..

    Bauernoasch ;-)
  12. Zusammenfassung Spartak vs Tula Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen https://www.goalsarena.org/de/video/russland-premier-league/21-10-2018-fc-spartak-moscow-2-3-fc-arsenal-tula.html
  13. Hast du das Spiel gesehen? Die Leistung war doch sehr durchwachsen ;-) Beim 1. Tor für Spartak zu spät attackiert Beim 2:1 für Spartak klassisch den Konter eingeleitet als er den Ball beim dribbeln fast am gegnerischen 16er verloren hat Der Assist zum 2:2 kam von ihm aber ob der gewollt war weiß ich nicht sicher
  14. Zander

    Transfers Sommer 2014

    Die 172 cm dürften nicht stimmen. In einem Video bei Youtube wird er mit 182 cm angegeben und er sieht dort auch nicht wirklich aus wie 172cm!
  15. Zander

    Livethread gegen WAC

    Stream http://www.usagoals.com/live/208781-fc-austria-wien-vs-wac-sankt-andra/watch/stream/online/free/feed/p2p/en/vivo/tv/gratis/