Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Zander

Members
  • Content Count

    41
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zander

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 05/07/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wien hat das größte Ego aber im Weinbau sollten sie lieber ruhig sein
  2. Net wirklich neu oba mocht jo nix ;-) Wo steht was von Hauptstadt am Neusiedler See? Es gibt genug Großstädte und ja auch Hauptstädte die besser sind als Wien Die ganze Welt kennt Wein aus Wien hahaha na genau, jeder der dort 100 Rebstöcke hat glaubt er ist der Topwinzer
  3. Ach der Herr hat anscheinend sein Wissen vom Heurigen in Stammersdorf erworben,gratis zum Viertl dazu setz du dich leiber und Gusch hahaha
  4. Wien als Welt-Weinbauhauptstadt zu bezeichnen nur wegen ein paar Heurigen hahaha Ich bin vom Fach und Wien ist eine Hauptstadt wo Wein angepflanzt wird mehr nicht,die große Qualität ist dort leider nicht vorhanden,alleine vom Klima her schon benachteiligt gegenüber der Region um den Neusiedler See,dort reden wir von Weltklasse
  5. https://www.ngolos.com/videos/2018-12-03-arsenaltula-zenitpetersburg Hier die Highlights Beim ersten Gegentor nicht mitgelaufen Beim zweiten Gegentor geschlafen Assist zum 4:2 wobei der Stümer das ala Robben macht
  6. Zusammenfassung Spartak vs Tula Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen https://www.goalsarena.org/de/video/russland-premier-league/21-10-2018-fc-spartak-moscow-2-3-fc-arsenal-tula.html
  7. Hast du das Spiel gesehen? Die Leistung war doch sehr durchwachsen ;-) Beim 1. Tor für Spartak zu spät attackiert Beim 2:1 für Spartak klassisch den Konter eingeleitet als er den Ball beim dribbeln fast am gegnerischen 16er verloren hat Der Assist zum 2:2 kam von ihm aber ob der gewollt war weiß ich nicht sicher
  8. Die 172 cm dürften nicht stimmen. In einem Video bei Youtube wird er mit 182 cm angegeben und er sieht dort auch nicht wirklich aus wie 172cm!
  9. Stream http://www.usagoals.com/live/208781-fc-austria-wien-vs-wac-sankt-andra/watch/stream/online/free/feed/p2p/en/vivo/tv/gratis/
  10. warum webshop? gibt ebay! http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=paok+saloniki&_sacat=0
  11. so schlecht ist die prva liga in slowenien auch nicht! maribor hat das unbezwingbare düdeligen aus dem cl bewerb geschossen! :ilike:
  12. THIS! würde vrsic eine reihe weiter vorne spielen,z.b. statt jun,würde es mit den toren auch hinhauen! meine meinung und vrsic rechts mf geht garnicht,links wäre er besser aufgehoben!
  13. ich hoffe das des da peda auch mal einsieht!
  14. Bitte http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sv-mattersburg-sk-puntigamer-sturm-graz/video/435-2450-92474.html
×
×
  • Create New...