Proovid

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Proovid

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, BVB, Juventus Turin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    Weststadion, Signal Iduna Park, Juventus Stadium

Letzte Besucher des Profils

1.883 Profilaufrufe
  1. Bin gespannt wie die Trikots fürs playoff aussehen. Ab jetzt darf ja nur noch ein Hauptsponsor am Trikot sein. Und auch nur auf der Brust. An den Ärmel geht sowieso kein Sponsor mehr da ja jetzt auch schon das champions league logo zu tragen is.
  2. Ja. Das hab ich schon mitbekommen. Finds auch gut dass man die 3.Tribüne schon vorgeplant hat. Von dem her will ichs auch nicht schlecht reden. Ich frag mich nur ob sich nicht auch die auswärtsfans in der RL über ein Dach gefreut hätten. Und ob es sich bei den Gesamtkosten des Projektes (samt dem Freibad) nicht mehr ausgegangen wär da eines zu bauen. Aber es muss sich jetzt keiner angegriffen fühlen. Wenn dann würd meine Kritik sowieso gegen den Schneeberger und nicht gegen den Verein gehen. *edit : Um auch was nettes zu sagen... Hab gerade dieses Riesen Stadtpanorama beim Ticketoffice gesehen. Das is mal eine richtig coole Idee gewesen.
  3. Finds im großen und ganzen auch passend. Ich hoff das es sich noch bisschen "entwickelt" über die Jahre. Bisschen ein Branding mit dem Vereinswappen ,etc. würde nicht Schaden. Aber war echt so wenig Geld da, dass man nicht mal alle von ohnehin nur 2 Tribünen überdachen konnte?
  4. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/bei-aufstieg--wattens-wird-zu-swarovski-tirol/ In diesem Bericht wird erwähnt dass Wattens ins Tivoli ausweichen würde, um ihr Stadion zu erweitern. Hat da schon jemand was gesehen oder gehört wie das aussehen würde?
  5. Nein. Auf der Gegengerade kommt auch noch eine kleinere Tribüne hin. Und zumindest an der Nordseite wird ein bereits mit Tunneln versehener Wall in der Höhe der kleineren Tribüne aufgeschüttet ,auf dem bei einem Aufstieg oder sonstigen Bedarf, in kurzer Bauzeit eine Tribüne errichtet werden kann.
  6. https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/politik/hartberg-gemeinderat-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau-d2531010.html
  7. Gibts eigentlich ordentliche Ansichten vom neuen Stadion? Diese Draufsicht kann ja nicht alles sein. Von meiner Gartenhütte gabs vor Errichtung detailliertere Renderings. Und die hat keine 12 Mio. gekostet
  8. Da ich mittlerweile damit rechne dass Hartberg den Aufstieg schaffen wird ,hab ich mal gegoogelt was sie so mit ihrem Stadion vorhaben. https://www1.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/c-politik/hartberg-gemeinderat-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau_a2531010 Sieht leider danach aus als wenn die Liga auch nach Umbau um einen "Sportplatz" reicher wäre. Auch wenn +5 Mio eine löbliche Investitionssumme sind. Da hätte ich mir rein von der Infrastruktur lieber Ried oder auch WN mit der neuen Kleinarena (immerhin ohne Laufbahn) auf Platz 2. gewünscht. Aber zum Glück geht's ja um die sportliche Leistung und nicht um ein Stadionwunschkonzert. Da hätte ich nämlich mit WAC und Mattersburg auch gleich zwei Vereine sehr gern in Liga 2 verabschiedet.
  9. Gefällt mir dass sie auch die Farbe der Sitze ändern. Hab mich bereits gewundert warum sie immer blau verwendet haben. Auch bei den Renderings. Wie schauts eigentlich mit der Akzeptanz in Vorarlberg aus? Könnte sich Altach als Klub fürs ganze Bundesland installieren oder wirds auch mit einem gescheiten Stadion nur die Leute ausn Umkreis interessieren?
  10. Weiß jemand ob die Ticketscanner beim Weststadion auch vom Handybildschirm scannen können? Also das man sich das Print@home ersparrt und nur das PDF am Handy öffnet und so den Barcode in den Scanner hält. Danke
  11. Meiner Meinung eines der größten Probleme. Alleine die Zeitlupen haben die Bildrate von einem schlecht gemalten Daumenkino! Das Intro, die MAZen, Kamera, Die Kommentatoren!!! ..... Das ganze ORF TV Produkt kommt so billig rüber. Da bekommt einfach keiner Lust hin zu gehen. Ich hätte die BL gern bei Puls4 gesehen. Find die machen die Euro League ganz ordentlich
  12. Dann hast du noch nie den "Welle" Entwurf von St.Pauli gesehn https://www.mopo.de/sport/spektakulaere-neue-gegengerade-millerntor--st--pauli-plant-die-perfekte-welle-6903868
  13. https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=DDV-Stadion-Bau-der-Mustertribuene-kommt-naeher&folder=sites&site=news_detail&news_id=17098 Da das Dresden Stadion unseren sehr ähnlich ist, könnte man sich bei Bedarf in ferner Zukunft auch an deren Ausbauplänen orientieren. Die haben das selbe Platzproblem. Allerdings nicht das Höhenproblem. Das Stadion wurde 2009 eröffnet. Also wären ca. 10 Jahre vergangen bis zur nächsten größeren Adaptierung. Find ich für einen vernünftigen Zeitraum.
  14. Ein paar Gedanken zur unendlichen Stadiongeschichte in Graz. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2017/couch-potato-sturmfan/
  15. Die Admira bäckt zwar kleine Brötchen, aber dafür immer mal wieder eines. Neuer VIP und Videowall!..... Besser als nix zu machen