chof03

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chof03

  • Geburtstag 26. Juni

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi Stadion, Grand Stade de Bordeaux
  • Bestes Live-Spiel
    Club:SK Rapid Wien - Hamburger SV 17.09.2009; Nationalteam: Österreich - Portugal EM 2016
  • Selbst aktiv ?
    Gebietsliga / Nö
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.737 Profilaufrufe

chof03's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

193

Ansehen in der Community

  1. chof03

    Union Gurten - SK Rapid

    Weiß jemand was passiert, wenn die Restspielzeit nachgespielt wird und dann aber ein Spieler verletzt ist, der zum Zeitpunkt vom Abbruch am Feld war?
  2. Wo hast du dir das ganze re-live angeschaut?
  3. chof03

    Wettbürothread 2022

    Als bisher stiller Mitleser eine Frage: wofür steht das 1/10, 3/10,.... bei euren Tipps?
  4. chof03

    FIFA 22 - Ultimate Team

    An die Experten: wird das viel Impact auf SBC Futter haben? Zahlt es sich da jetzt aus zu investieren?
  5. Darf man die Quarantäne wenn man positiv ist auch an einem anderen Ort als seinem Hauptwohnsitz absitzen? Also konkret hätte ich die Möglichkeit die paar Tage im Elternhaus meiner Freundin zu verbringen das eine Ortschaft weiter leer steht und ich so niemanden anstecken könnte.
  6. chof03

    FIFA 22 - Ultimate Team

    @Tricker danke für die wirklich guten Tipps hier! Hab zb den Mbabu Tipp befolgt und + 16k gemacht mit einer Karte. Würde mich echt freuen wenn du uns hier öfter an deinen Gedanken zu Link Invests teilhaben lässt.
  7. chof03

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Weiß jemand ob man mit einer Laptoptasche ins Stadion kommt?
  8. chof03

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ja denk ich mir eh auch. Dadurch das ich relativ spät erst letztes Wochenende so richtig begonnen hab zu spielen sind die guten Spieler alle schon in den Divisionen 3+ unterwegs. Hätte aber trotzdem nicht erwartet das ich mir so leicht tue mich mit dem Team rauf zu spielen. Bin vom Gameplay auch sehr positiv überrascht dieses Jahr. Speziell die druckvollen R1 Pässe sind ein echter Gamechanger find ich.
  9. chof03

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich bin gespannt ab wann ich in Rivals Probleme bekomme. Habe mir gedacht ich baue mir erst ein besseres Team wenn ich in Rivals anstehe und nicht mehr wirklich weiter komme. Jetzt stehe ich einen Sieg vor Liga 4 ohne irgendwas bei Aufstellung oder Taktik geändert zu haben mit diesem Team. Gesamtniederlagen in Rivals bis jetzt: 3
  10. chof03

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Weißt du vielleicht wie man sich das noch anschauen kann?
  11. chof03

    FIFA 21 - Ultimate Team

    Also muss sagen auch wenn ich schon lange nicht mehr spiele, die unendlichen 85+ x10 Packs machen schon Spaß Einfach zum Abschluss von diesem Teil noch versuchen die besten Karten zu ziehen ohne was dafür ausgeben zu müssen. Mbappe Toty hab ich schon mal. Einen 99er will ich noch ziehen, dann lass ich es
  12. chof03

    Playstation 5

    Habe gestern Abend doch noch eine bei Media Markt ergattert und kann sie heute schon abholen
  13. chof03

    Playstation 5

    Bei Media Markt steht das sie verfügbar ist und ich kann sogar zwei Geschäfte in der Nähe auswählen aber dann kann ich nicht zur Kassa gehen... Bringt es was sie im Warenkorb zu lassen und immer wieder zu aktualisieren?