Jump to content

chof03

Members
  • Content Count

    332
  • Joined

  • Last visited

About chof03

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday June 26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Gebietsliga / Nö
  • Bestes Live-Spiel
    Club:SK Rapid Wien - Hamburger SV 17.09.2009; Nationalteam: Österreich - Portugal EM 2016
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi Stadion, Grand Stade de Bordeaux
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

1,535 profile views
  1. Gestern TOTS Mount aus dem 82+ x25 Pack gezogen (war aber der einzige Walkout aus dem Pack ). Damit bleibt mein Ziel aus jedem TOTS zumindest einen Spieler zu ziehen (ohne garantierte Packs) intakt.
  2. Ok danke! Ich hab nur das Problem das ich eine A1 Internet &TV Kombi habe. Kann ich das 50/50 in TV und Internet aufteilen oder gibt's bei sowas eine andere Möglichkeit?
  3. Also kann ich 60% der Kosten für Internet vom ganzen Jahr mit rein nehmen?
  4. Ich hab gestern nach einer längeren Pause mal wieder gespielt. Die Meilenstein Aufgaben für die Eredivisie Spieler hab ich an einem Abend abgeschlossen damit ich mit einem Eredivisie Team die nächste WL spielen kann. Dabei hab ich das erste Mal den Neres gespielt und das war heftig. Ist mit Sicherheit die beste Karte die ich in diesem FIFA bis jetzt gespielt hab! So schnell, beweglich und ein Top Abschluss. Hab in den 18 Spielen gefühlt 50 Tore mit ihm geschossen. Freu mich daher schon auf die WL mit dem Team.
  5. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal den Lohnsteuerausgleich erledigen daher die Frage: Ab Lockdown Nummer 1 hab ich fast durchgehend im Home Office gearbeitet. Ist bei mir ein Tisch im Wohn-Esszimmer. Gibt es irgendwas das ich da reinnehmen kann von den laufenden Kosten (Internet, Strom, usw.)? Anschaffungen hatte ich keine da alles von der Firma gestellt wurde.
  6. Danke für die Rückmeldungen. Werde morgen Früh bei der Gemeinde anfragen ob sie mir die Bestätigung die ich brauche vielleicht gleich ausstellen können (es hat geheißen wir bekommen sie im Laufe der Woche). Und wenn ja nehm ich den Termin gleich morgen
  7. Ich hätte die Möglichkeit morgen einen Impftermin mit AZ wahrzunehmen. Der zweite Termin wäre am 29.06. Meine Frage dazu: Ich habe geplant am 04.07. nach Malta zu fliegen. Seht ihr das problematisch falls die Nebenwirkungen länger anhalten als einen Tag oder reichen die 5 Tage dazwischen aus um fit zu sein? Alternativ kann ich natürlich in zwei Wochen erst impfen gehen und den zweiten Termin nach dem Urlaub erledigen. Aber was man hat das hat man denk ich mir
  8. Petit aus dem Prime Pack. Hätte durchaus schlimmer laufen können aber so richtig Freude kommt trotzdem nicht auf..
  9. Also ich habe jetzt schon über 250 Spiele mit dem 84er gespielt und würde nicht auf die Idee kommen ihn aus dem Team zu schmeißen. Absolute Maschine im Mittelfeld der aber auch nach vorne sehr stark ist. Wenn ich ihn nicht untauschbar hätte, würde ich die SBC ohne zu zögern machen!
  10. Ich denk der wird sich irgendwo um die 700k einpendeln erstmal. Mit 87 Tempo ist der sicher extrem stark.
  11. Gosens Freeze und Bastoni FS schauen ganz gut aus und auch preislich in Ordnung. Aber wirklich viele anständige IVs gibt es ja wirklich nicht in der Serie A.
  12. Ja die kommen hoffentlich heute.
  13. Es sind ja gestern erst die Icon SBCs ausgelaufen. Bin mir sicher das da diese Woche was neues kommt
  14. Endlich wieder Player Picks Machen mehr Spaß als Gameplay zur Zeit...
  15. Ich hoffe ja das heute und morgen nichts ordentliches kommt und dann morgen alle ihre aufgesparten Packs ziehen. Dann sollte das ganze HR Futter gut runtergehen und man kann wieder gescheid investieren
×
×
  • Create New...