Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

chof03

Members
  • Content Count

    262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About chof03

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday June 26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Gebietsliga / Nö
  • Bestes Live-Spiel
    Club:SK Rapid Wien - Hamburger SV 17.09.2009; Nationalteam: Österreich - Portugal EM 2016
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi Stadion, Grand Stade de Bordeaux
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

1,245 profile views
  1. Nachdem ich im Frühjahr den A-Schein gemacht hab darf ich am Freitag meine Kawasaki Z650 abholen Jetzt stehe ich vor der Frage welche Versicherung abschließen dafür? Ich habe diverse Angebote eingeholt von 450 - 1300€ im Jahr. Hat jemand vielleicht Tipps oder was habt ihr für eure Motorräder gewählt, Teilkasko oder Vollkasko?
  2. Schwabs Wert für die Mannschaft und den Verein lässt sich halt auch nicht nur an einem Wiederverkaufswert oder allein an seinen Leistungen auf dem Platz festlegen.
  3. Wäre ja mal nett, wenn die Leute die Knoflach hier am liebsten nur noch in der Landesliga sehen wollen auch anerkennen, dass er heute mit einigen starken Paraden den Sieg ermöglicht hat.
  4. Also wie manche Leute hier bei jedem Tor schreiben das Knoflach so schlecht ist pack ich auch nicht. Gut das zweite kann er sicher halten aber bei den anderen würd ich ihm da keine Schuld geben
  5. Zweites Pack: Shevchenko
  6. Ich werde jetzt alle Gold Spieler die im Verein herumgammeln in die Upgrade Packs stecken und da ein paar Icon SBCs damit machen. Die erste hat sich mit Gattuso ja schon voll ausgezahlt
  7. Habe auch nochmal überlegt nachdem ich die hohen Anforderungen gesehen hab. Nachdem ich bisher aber mit Son und Atal schon zweimal Glück gehabt habe war die Versuchung doch zu groß. Das Spiel hat jetzt für mich eh den Reiz verloren und ich würde wenn vielleicht nochmal mit einem fun Team die WL spielen.
  8. Habe Oblak für die Ultimate SBC abgegeben und gleich wieder gezogen
  9. Bin ich froh das ich das nicht als einziger so sehe. Ich hab während der Corona Zeit so viel FIFA gespielt wie noch nie zuvor und mich erstmals auch mit einfachen Tricks usw beschäftigt. Bin zwar bei weitem kein Elite Spieler oder so aber im Vergleich zu vorher doch um einiges besser geworden. Nach Ende von den Ausgangsbeschränkungen dann das erste Mal wieder mit Freunden getroffen und ein Anstoß Turnier gespielt. Meine Leistung im Vergleich zu den Turnieren vor Corona hat sich einfach gar nicht verändert und ich hab teilweise verloren obwohl die anderen seit Wochen keinen Controller in der Hand gehabt haben. Besonders gute FIFA Spieler sind sie aber auch nicht
  10. Also dein Packluck ist echt nicht normal
  11. Aus den garantierten Packs Atal und Salvio gezogen. Atal natürlich sehr geil und Salvio ist wohl auch einer der besten die man ziehen konnte. In rot noch pozuelo und savanier bekommen. Pozuelo schaut eigentlich sehr gut aus und kann ich mit butra auch ganz gut linken.
  12. Gegner natürlich mit einem vollen TOTS Team während ich mir noch Arnautovic geholt habe um endlich mal mit einem Österreicher Team die WL zu spielen
  13. Erstes Spiel diese WL - da ist die Motivation gleich wieder dahin...
  14. Von 9-3 auf 15-14 Bei 15 Siegen dürfte bei mir echt eine magische Grenze sein. Da bin ich erst zwei mal drüber gekommen.
  15. Kann dir in den meisten Punkten nur voll zustimmen. Bin gestern Abend mit 9-3 so gut gestartet wie noch nie zuvor. Jetzt stehe ich bei 9-7 nachdem ich 4 Spiele in Folge verloren hab in denen ich immer mindestens 2:0 in Führung war und nach der Halbzeit einfach gar nichts mehr funktioniert hat. Ein Engländer der 5:3 gewonnen hat hat sich nachher sogar für das Script entschuldigt Ich würde einfach mal gerne richtig chancenlos ein Spiel verlieren ohne nachher das Gefühl haben zu müssen das ich eigentlich besser war als der Gegner.
×
×
  • Create New...