Jump to content

chof03

Members
  • Content Count

    285
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About chof03

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday June 26

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Gebietsliga / Nö
  • Bestes Live-Spiel
    Club:SK Rapid Wien - Hamburger SV 17.09.2009; Nationalteam: Österreich - Portugal EM 2016
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi Stadion, Grand Stade de Bordeaux
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

1,392 profile views
  1. So viel wie alle Goldkarten gerade wert sind kann man eigentlich fast gratis die 5k Packs mit Münzen ziehen. Hab jetzt mal zwei zur Probe gemacht und da werd ich mit plus aussteigen.
  2. Wie stehst du denn jetzt? Hatte gestern leider keine Zeit deinen Stream zu verfolgen.
  3. Sabitzer und Stindl drin aber Müller nicht
  4. Aspas ist aber eine sehr starke Karte und mMn extrem unterschätzt. Habe zuerst seine Gold und dann die 86er IF schon lange gespielt.
  5. Danke! Ist bei mir eh das normale Ergebnis Gold 3 aber vom Gefühl und Anspruch her bin ich dieses Jahr schon Gold 2 Spieler und bin in diese WL halt auch 8-1 gestartet. Bin mit meinem Team eigentlich auch Recht zufrieden inzwischen. Hast du eigentlich mit Maradona auch Probleme im Anschluss? Im hab ihn bis jetzt mit Hawk gespielt und überlege ihm auch einen Hunter zu geben um den Abschluss zu boosten. Im Vergleich zu Felix ist er da doch deutlich weniger zuverlässig.
  6. Wow WL mit Maradona und Felix POTM mit 16 Siegen nur auf Gold 3 beendet. Im letzten entscheidenden Spiel musste dann natürlich noch der beste Gegner überhaupt diese WL kommen mit diesem Team: Natürlich von allen Karten die beste Version. Konnte sogar einigermaßen mithalten und sogar in Führung gehen. Schlussendlich aber klar verloren mit zwei Highlight Gegentoren. Das 1:1 war ein von meinem Acuna abgefälschter Schuss der durch die Beine von meinem TW geht. Das 1:3 dann ein direkter Freistoß ins Tormann Eck wobei ich ihn nicht bewege. In der Wiederholung sieht man aber trotzdem das Ter stegen einen kleinen Schritt in die falsche Richtung macht als der Ball schon unterwegs ist. Eingeschlagen ist der Ball dann nichtmal platziert sondern ziemlich mittig... Naja sorry musst kurz den Frust hier rausschreiben. Jetzt weiß ich wenigstens warum das erst meine 3. WL war in diesem Teil.
  7. Den mit dem Fake Shot gibt es glaub ich nicht mehr. Dafür einen neuen bei dem du mit dem TW Richtung eigenes Tor passt und dann nichts mehr drückst. Hat bei mir super funktioniert. Hier in einem YouTube Video erklärt: https://youtu.be/1_71dBZ4AS4
  8. Wenn du nur die Siege brauchst und keine Aufgaben, schonmal den SB Glitch ausprobiert? Ich hab dadurch zumindest nebenbei andere Sachen erledigen können und Dart WM geschaut
  9. Danke, das halt ich aus bis dahin keine Packs zu ziehen haha
  10. Werd ihn wohl auch als Stürmer gemeinsam mit Felix POTM spielen. Das restliche Team muss ich mir halt erst bauen Weiß man eigentlich schon wann das TOTY kommt? Hab jetzt begonnen meine Packs dafür aufzusparen und werd auch schon Upgrade Packs vorbereiten.
  11. Danke! Hast du auch die Baby Version? Hab mich gewundert das er nur 3 Sterne Week Foot hat aber das dürfte nicht so stark ins Gewicht fallen oder? Spielst du ihn als ZOM?
  12. Zuerst Golovin aus der Wundertüte den ich leider gar nicht gebrauchen kann da ich Atal gemacht hab. Aber gleich danach das Baby Icon Pack mit den 8 Swap Token gemacht und da lacht mich der gute Maradona an. Nach Sanches Rttf mein zweites Mal richtig Packluck in diesem FIFA
  13. Super danke! Eine letzte Frage noch dann nerv ich nicht weiter: Würdest du den Microsoft Surface Laptop 3 als besser oder schlechter als den Honor einstufen?
  14. Sorry das ich da nochmal nachfrage aber welche würdest du dann empfehlen? Hätte nämlich genau einen mit 3500u Prozessor genommen denk ich ^^
×
×
  • Create New...