Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Grinsbertl

Members
  • Content Count

    44
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Grinsbertl

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

360 profile views
  1. Und ich muss sagen, es wirkt. Ich werde jetzt vl etwas schief angesehen von den F1 Veteranen hier, aber gerade in der Corona bedingten Sportpause bin ich durch „Drive to Survive“ und den starken YouTube Auftritt der F1 sehr auf die Formel 1 aufmerksam geworden, und das Interesse und der Respekt gegenüber dem Rennsport wurde wieder geweckt. Ich hab als Kind halt klassisch am Sonntag eher semiinteressiert zugesehen, und dann das Interesse verloren. Man muss also sagen, das Ziel der F1 funktioniert.
  2. Vor allem wäre es dann nicht mehr so tragisch wenn man möglicherweise mit einem zu breiten Kader den Europacup verpasst. So kann man auch in der Liga von der Breite des Kaders profitieren. Und auch kleinere Vereine könnten dadurch möglicherweise mehr auf junge Talente setzen.
  3. „Es gibt einen Spruch, ohne jemandem nahetreten zu wollen. Oft Glück ist Können, oft Pech ist das Gegenteil davon.“ Michael Krammer am 7.11.2016
  4. So, vielleicht wurde es eh mal erklärt oder es ergibt Sinn und ich sehe es nur nicht. Hab mich aber heute wieder mal gefragt, warum es jetzt weitergeht mit 2x Hartberg und dann wieder Red Bull? In meinen Augen müsst ich entweder jetzt 1x gegen Hartberg spielen und dann eben Red Bull, oder das ganze wieder rückwärts, sprich 2x Hartberg, wac etc.. Aber warum gerade das 5 Spiel gespiegelt wird und danach gehts praktisch von vorne Los versteh ich gerade nicht. Hoffe es passt hier rein.
  5. Was mir vor allem bei Knoflach gefällt sind seine klaren Anweisungen an seine Vordermänner und das permanente pushen. Kann aber sein, dass man das bei ihm jetzt einfach mehr mitbekommt zwecks Geisterspiele, und da Strebinger genauso agiert.
  6. Mich hats ja schon fast gewundert, dass man kein „Panzer rollen“ gehört hat nach dem Sieg Klar is es noch zu früh, aber so ein bisserl Optimismus darf schon aufkommem.
  7. Ist dieser Sieg schön, auch wenn es das Spiel nicht unbedingt war. Gerade als Oberösterreicher, wenn man seit dem die Paschinger wieder erfolgreich sind, nur mehr von schwarz weißen in da Arbeit umgeben ist, ist das einfach so eine Genugtuung.
  8. Also ganz ehrlich ich verstehe nicht warum beim Hartmann oder Brucki der Aufschrei so groß ist. Wäre ja was anderes wenn jedes mal Oliver oder das ganze UR Direttivo eingeladen würden. Aber die beiden haben es sich wirklich verdient.
  9. Wie da Knoflach immer reinplazt is ja herlich
  10. Ja und dieses Thema ist natürlich auch wichtig. Ich hab mich nur gestern bei den Bildern gefragt, ob bei einer, nicht realistischen aber noch möglichen „Meisterfeier“ vo die Massen von sagen wir 30.000 vom Weststadion Richtung Stephansplatz maschieren. Was ja auch unter die Rubrik Kundgebung fällt auch alles so Problemlos aublaufen würde.
  11. Haha, ja, ab und anmelden hat klassisch geholfen.
  12. Nein extra nicht, damits eben nix hat.
  13. Bei mir funktionierts auch nicht, wenn ich normal reingehe sehe ich nur die generelle Info. Den Punkt „Abo-Verzicht“ gibts bei mir nicht
  14. Vor allem waren es bei uns „nur“ die Fans die gegen eigentlich idiotische Bestimmungen verstoßen haben. In Pasching hat vom Präsidenten bis zum einzelnen Spieler jeder einzelne wissentlich und vorsätzlich gegen eine von allen der 12 Vereinen der Liga ausgearbeitetes Konzept und Regeln verstoßen, und lügt dann noch dreißt herum und patzt alle andern an.
  15. Die schaffens eh nicht ins Stadion, maximal auf die Couch vorm Fernseher. Und das auch nur wenn der ach so großartige Pask in da EL oder in der Bundesliga oben mitspielt.
×
×
  • Create New...