Grinsbertl

Members
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.017 Profilaufrufe

Grinsbertl's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

314

Ansehen in der Community

  1. Es wurde keine Person verspottet, sondern ein undefinierbarer Personenkreis. Siehe ACAB Urteil.
  2. Das greift für mich aber zum Beispiel, wenn jetzt Maccabi Wien gegen Verein xy spielt und während dem Spiel Vereinsoffizielle von Verein xy, Spieler von Maccabi Wien als „scheiß Juden“ beschimpfen. Nicht 2 1/2h später, wenn eine Masse von fiktiven Personen beschimpft wird. Wie zum Beispiel das ACAB Urteil gezeigt hat.
  3. Müssen aber nicht alle unbedingt sein oder irre ich mich? Gibt halt 1 Spiel unbedingt und 4 Spiele bedingt.
  4. Also ich hätt den Raptor schon viel leiwander gefunden als den Fuchs !
  5. Naja, dann passts ja perfekt. Bei den andern Derbys war die Austria ja meist noch mehr im Eck und wir waren immer für die Wiederbelebung gut. Diesmal wird halt der “Höhenflug” gestoppt.
  6. Grinsbertl

    Fanszene Hütteldorf

    Wollschal, Tshirt und Weste sind heute gekommen mit gewohnter leiwander Qualität. Find ich echt eine Top Aktion auch mal außerhalb des Stadions oder bei diversen Aktionen direkt in Wien spenden zu können. Denke die Vielfalt an Wiener helfen Wienern, der Punschstand der Tornados und der Aktion der Lions zeigt wieder mal wie vielfältig unsere gesamte Szene ist. Wien 10 kann da nur neidisch zu uns blicken. Falls also noch jemand überlegt, was er mit dem Geld was er an Weihnachten bekommen hat macht kann hier definitiv noch zuschlagen. Gutes tun und gleichzeitig die Lust auf das Frühjahr steigern.
  7. Wollschal, Tshirt und Weste sind heute gekommen mit gewohnter leiwander Qualität. Find ich echt eine Top Aktion auch mal außerhalb des Stadions oder bei diversen Aktionen direkt in Wien spenden zu können. Denke die Vielfalt an Wiener helfen Wienern, der Punschstand der Tornados und der Aktion der Lions zeigt wieder mal wie vielfältig unsere gesamte Szene ist. Wien 10 kann da nur neidisch zu uns blicken. Falls also noch jemand überlegt, was er mit dem Geld was er an Weihnachten bekommen hat macht kann hier definitiv noch zuschlagen. Gutes tun und gleichzeitig die Lust auf das Frühjahr steigern.
  8. Grinsbertl

    Mitgliedschaft

    Mich würde ja interessieren, ob es eine kleine Schnittmenge an Mitgliedern zwischen uns und Wien 10 gibt. Gerade bei den Greenies bzw. den violetten Kindern . Bin gerade dabei eine Patenschaft vorzubereiten und denke, in Favoriten könnte aktuell das gleiche passieren .
  9. Kurzes kleines offtopic, hoffe das geht noch durch Aber Klaus wirkt sogar bei den Lask-Anhängern sympathisch . Wurde heute von einer Arbeitskollegin angesprochen, die normalerweise wirklich immer alles negativ mit Wien und vor allem Rapid in Verbindung setzt (Wir gewinnen immer mit Glück und Kühbauer mochte sie bis zum Schluss nicht trotz Erfolg beim Lask). Hat heute gemeint, dass unser neuer Trainer ja recht sympathisch und professionell wirkt ! Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei dahingestellt .
  10. Alleine die echte „Analyse“ von Blau Weiß und nicht dieses ewige blabla „nicht unterschätzen, jeder weiß um was es geht, jeder ist motiviert“ tut schon gut. Ich zwinge mich momentan noch sehr vorsichtig zu sein um nicht am Sonntag enttäuscht zu werden, ich habe aber hier noch mehr als am Montag ein gutes Gefühl.
  11. Grinsbertl

    SK Rapid Fanshop

    Also bezüglich Aufdruck kann ich zwar deine Bedenken verstehen, die Technik ist aber in den letzten Jahren viel besser geworden. Kann mich auch noch an abgeblätterte T-Shirts, verwaschene Häferl und co. erinnern. Das ist um Welten besser geworden. Habe im Büro nun seit Jahren 3 Rapid Häferl die in Rotation täglich zum Einsatz kommen und im Geschirrspüler landen. Ohne Probleme.
  12. Unter Barisic I waren doch auch Hicke Junior und Carsten Jancker Co-Trainer. Vl hat es auch daher besser mit dem Toreschießen geklappt .
  13. Also aus meinem privaten Umfeld, in der mühlviertler Provinz , kann ich es schon beobachten, dass einige Junge, die hin und wieder mitn Papa auf die Rapidspiele fahren, jetzt aufgrund der Nähe und der guten Anbindung nun alleine mit dem Freundeskreis zu euch fahren. Ich denke das generelle Image passt bei euch auch gerade gut. Gerade gegen den überheblichen ask werdet ihr schon im ländlichen Bereich auch aktuell sehr positiv wahrgenommen.
  14. War gestern das erste mal bei euch im Donauparkstadion im Stehplatzbereich. Habts schon ein wirklich nettes Stadion jetzt und die Leistung und Stimmung war wirklich top. Und ohne Netz sieht man ja richtig gut das ganze Spielfeld !
  15. Grinsbertl

    Fanszene Hütteldorf

    Gladiatori bitteschön