Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Grinsbertl

Members
  • Content Count

    93
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Grinsbertl

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. Wir, die gerade vermutlich noch in der Arbeit sitzen, sind doch nur neidisch auf @1982 SCR Hoffentlich sind wir heute Abend alle in der Stimmung.
  2. Solang er morgen auch so auszuckt, wie nach dem Siegestor von Schaub gegen Ajax, is mir das nur recht https://m.youtube.com/watch?v=nOt87oY4lU0
  3. Ich glaub du verstehst es schon ganz richtig Der Zusammenhang macht keinen Sinn.
  4. Also ich hab mir doch weniger erwartet muss ich sagen. Schaut gut aus Und was bin ich froh, dass wir auch bei der Auswärtsdress auf unsere Vereinsfarben zugreifen können und nicht in einem graus aus neon/pink etc. auftreten müssen.
  5. Das mit Pavlovic wurde sicher nur gemacht, um den Marktwert irgendwie zu steigern und doch jemand zu finden der ihn um sein Gehalt kauft.
  6. Schade, das es nicht mit einem Doppel Podium für Mclaren gecklapt hat.
  7. Gottseidank keine Strafe für Norris. Wär auch echt lächerlich.
  8. Schon arg wie wenig die Williams auf das low downforce eingehen können. Das schaut ja fast so aus, als hätt man sich im Spiel verdrückt bei der Auswahl.
  9. Naja auch bei uns machts eigentlich keinen Sinn, da auch bei den Abonnenten genug aus den Bundesländern dabei sind. Die Auswärtsfans würden sich wenigstens nicht „vermischen“ mit den Heimfans, und gerade dort kommen doch alle eher aus einem Bundesland und wenn nicht sind es zumindest weniger. Aber so fahren Leute aus allen Bundesländern nach Wien ins Stadion und kommen dort mit Wienern zusammen, und fahren danach wieder zurück in ihre Bundesländer und Bezirke. Ich bin natürlich auch froh das wir wieder ins Stadion dürfen und auch unabhängig davon, ob man Wiener ist oder nicht. Sonst hätt ich eh auch Pech.
  10. https://www.ultrasrapid.at/2020/08/24/stellungnahme-der-aktiven-huetteldorfer-fanszene-zum-saisonstart-2020-21/ Offizielle Stellungnahme ist auch draußen. ist find ich die beste Entscheidung und die Stellungnahme schlüssig. Besser als wenn die aufgestellten Abstandsregeln willentlich oder halt spontan aus der Emotion heraus ignoriert werden und die Strafen hoch sind bzw. anderen durch Strafen die Möglichkeit genommen wird ins Stadion zu gehen und die Medien wieder den uneinsichtigen Block West verteufeln.
  11. Ich kann mir nicht vorstellen, das zumindest die, die auch im EC im BW sind nicht alleine deswegen verlängert haben wenn es sich finanziell irgendwie ausgeht. Zusätzlich ist das BW Abo ja wirklich preislich sehr human. Also nur 2500 Abo Verlängerungen kann ich mir nicht vorstellen.
  12. Ich denke, gerade bei Fußballspielen wird nicht nur unmittelbar an das Spiel an sich gedacht. Aber man muss sich ja doch zuerst auch drinnen bewegen. Aufs Klo, zum Essensstandl gehst auch. Zusätzlich auch die An und Abreise. Auf da Gugl is vl letzteres weniger Problematisch. Aber gerade bei uns bei der Anreise hauptsächlich mit der Ubahn etc. Und ich bin mir 100% sicher, dass es nach einem Sieg bei einigen Patienten genauso feucht fröhlich beim heimfahren weitergeht und da nichts mehr ist mit Abstand und Maske etc.
  13. Naja die Verlängerungsphase läuft ja noch. Und da kann man schlecht bei 10k den Cut machen. Wenn natürlich unter 10k verlängern dann geht alles etwas leichter.
×
×
  • Create New...