Grinsbertl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grinsbertl

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Genau, nur noch 8 Spiele bis Baku
  2. Wie erwartet sehr entspannt heute. Bin schon gespannt, wird mein erstes Match auf der Längsseite. Aber wenn man endlich mal den Vater dazu bringt mit einem mitzugehen dann setzt man sich gern auch mal hin.
  3. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/uel-karten-vvk-infos-zum-schlager-gegen-inter/ Bis 6. Februar ist das stornieren noch möglich. Karten könnten also doch noch in den freien Verkauf gehen. Wobei ich nicht glaube das viele hier nicht das Abo in Anspruch nehmen. Aber jetzt schon offiziell von ausverkauft zu sprechen ist somit eigentlich nicht ganz richtig.
  4. Eine Frage, funktioniert das auch mit normalen Karten? Kann man eine bereits gekaufte Karte vom 3er Abo die keine print@home Karte ist nach Vorlage von einem Foto der Karte etc. vom Klubservice ausdrucken lassen? Und nein ich will natürlich nicht Karten doppelt verkaufen etc.Hab mir nur am Wochenende eine Kehlkopfentzündung eingefangen und bin daher schwer am überlegen meine BW Karte für heute schweren Herzens abzugeben.